Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
21.06.2015 16:08
Hi mädels
Schöne Kugel Bilder und schön das alles in Ordnung ist
Ohje du arme..wwas kann das nur sein?! (Abgesehen von ner Schwangerschaft
)
hoffe das es bald besser wird *dauemndrück*
Uns geht's sonst ganz gut.. jetzt kommt bald die heiße Phase. . Hoffe das Bienchen kommt am richten tag zur blume haha
Einen schönen Sonntag euch ♡
Schöne Kugel Bilder und schön das alles in Ordnung ist
Ohje du arme..wwas kann das nur sein?! (Abgesehen von ner Schwangerschaft
) hoffe das es bald besser wird *dauemndrück*
Uns geht's sonst ganz gut.. jetzt kommt bald die heiße Phase. . Hoffe das Bienchen kommt am richten tag zur blume haha
Einen schönen Sonntag euch ♡
21.06.2015 22:42
Mittlerweile bin ich mir sicher das diese Schmerzen keine ss-Anzeichen sind. Aber das es manchmal im beckenbereich und seitlich etwas zieht könnte schon was heißen ?.
21.06.2015 22:44
Hast du vielleicht ne nierenbeckenentzùndung??
Oder Probleme mit der Bandscheibe?
22.06.2015 09:57
Zitat von Blueberry82:. Hallo ihr lieben. War eben bei Arzt. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Naja der Verdacht ist das ein Nerv durch die Bandscheibe eingeklemmt ist. Hab erstmal schmerztabletten bekommen, wenn die nicht anschlagen bekomm ich noch andere und parallel zu Krankengymnastik.bin für eine Wochen erstmal krankgeschrieben! Sag mal kennt sich einer von euch damit aus: kann mein Mann sich da von der Krankenkasse nicht kinderbetreuungstage nehmen? Ich hab hier heute morgen kaum die Kinder fertig bekommen!
Hast du vielleicht ne nierenbeckenentzùndung??![]()
22.06.2015 13:07
Zitat von Jalu81:
Zitat von Blueberry82:. Hallo ihr lieben. War eben bei Arzt. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Naja der Verdacht ist das ein Nerv durch die Bandscheibe eingeklemmt ist. Hab erstmal schmerztabletten bekommen, wenn die nicht anschlagen bekomm ich noch andere und parallel zu Krankengymnastik.bin für eine Wochen erstmal krankgeschrieben! Sag mal kennt sich einer von euch damit aus: kann mein Mann sich da von der Krankenkasse nicht kinderbetreuungstage nehmen? Ich hab hier heute morgen kaum die Kinder fertig bekommen!
frag mal beim KiA oder Krankenkasse nach... Meine Schwägerin hatte eine Op am bein und konnte auch fast nichts selber machen. sie hat hilfe bekommen. fragen kostet ja nichts
22.06.2015 15:41
Zitat von Ania88:. Hab eben mit mein Mann gesprochen, wenn es morgen noch so schlimm ist, geht er direkt zur kk. Die Tabletten hab ich nun ja eigenommen, scheinen etwas zuhelfen!
Zitat von Jalu81:
frag mal beim KiA oder Krankenkasse nach... Meine Schwägerin hatte eine Op am bein und konnte auch fast nichts selber machen. sie hat hilfe bekommen. fragen kostet ja nichts
22.06.2015 19:44
Zitat von Jalu81:
Zitat von Ania88:. Hab eben mit mein Mann gesprochen, wenn es morgen noch so schlimm ist, geht er direkt zur kk. Die Tabletten hab ich nun ja eigenommen, scheinen etwas zuhelfen!
Zitat von Jalu81:
Daumen sind gedrückt dass es morgen wieder bergauf geht!!!!!
22.06.2015 22:27
also bei mir war es so das mein Hausarzt mich krank geschrieben hat und ein paar zettel von der kk ausfüllen musste das war alles. Ist bei jeder kk etwas anderst. Am schnellsten geht's wenn ihr dort persönlich vorbei geht. Alles liebe dir!
23.06.2015 09:27
oh man ich bin grad bisschen geknickt! mein FA-Termin wurde auf nächste Woche Montag verschoben
weil ich letzte woche schon kurz da war.(wegen dem extremen ziehen) hoffentlich vergeht die Woche dann schnell! Naja einen vorteil hat es ja. so muss ich zu meinem nächsten Termin nur ne woche warten
weil ich letzte woche schon kurz da war.(wegen dem extremen ziehen) hoffentlich vergeht die Woche dann schnell! Naja einen vorteil hat es ja. so muss ich zu meinem nächsten Termin nur ne woche warten
25.06.2015 13:32
Zitat von Ania88:
oh man ich bin grad bisschen geknickt! mein FA-Termin wurde auf nächste Woche Montag verschobenweil ich letzte woche schon kurz da war.(wegen dem extremen ziehen) hoffentlich vergeht die Woche dann schnell! Naja einen vorteil hat es ja. so muss ich zu meinem nächsten Termin nur ne woche warten
![]()
Wie oft hast Du denn Termine??? Normalerweise doch alle 4 Wochen, oder???
Was machen die Kugelmamas, alles ok??
Mein Körper macht gerade, was er will, und das ist wohl, mich zu veräppeln
diesen Monat war ich so schön entspannt, wusste das es eh nicht geklappt hat um den ES, habe am Dienstag auf meine Mens gewartet....
und warte noch heute
Bevor ihr fragt, der SS-Test gestern war negativ....das ist gemein, weil ich mir ausgerechnet habe, das es gerade so toll klappt mit dem nächsten Es und wir dann im Urlab sind ab nächstem Freitag
da sieht man mal wieder, der Körper ist keine Maschine
25.06.2015 21:43
Ach Tanja, sowas ist echt nerven zerraufend. Mir geht es nicht anders. Warte auf meine mens und es ist nichts im Sicht . Mein Test war Gesten auch negativ, warte noch bis Sonntag/ Montag und mach anschließend ein neuen, wenn nichts kommt mache ich ein Termin bei FA
25.06.2015 22:18
Zitat von Jalu81:
Ach Tanja, sowas ist echt nerven zerraufend. Mir geht es nicht anders. Warte auf meine mens und es ist nichts im Sicht . Mein Test war Gesten auch negativ, warte noch bis Sonntag/ Montag und mach anschließend ein neuen, wenn nichts kommt mache ich ein Termin bei FA![]()
Ja willkommen im Club
dann warten wir zusammen....vielleicht macht unsere Mens auch mal Urlaub
Das blöde ist, ich war gerade vorletzte Woche beim FA, noch mal Nachuntersuchung wegen der AS und da sagte sie noch, das alles so gut aussieht und sie sich sicher ist, das wir uns bestimmt vor der nächsten Vorsorgeunterszchung im kommenden Jahr Wiedersehen....ich will da jetzt net gleich wieder in der Praxis stehen...
25.06.2015 22:35
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Ania88:
oh man ich bin grad bisschen geknickt! mein FA-Termin wurde auf nächste Woche Montag verschobenweil ich letzte woche schon kurz da war.(wegen dem extremen ziehen) hoffentlich vergeht die Woche dann schnell! Naja einen vorteil hat es ja. so muss ich zu meinem nächsten Termin nur ne woche warten
![]()
Wie oft hast Du denn Termine??? Normalerweise doch alle 4 Wochen, oder???
Was machen die Kugelmamas, alles ok??
Mein Körper macht gerade, was er will, und das ist wohl, mich zu veräppelndiesen Monat war ich so schön entspannt, wusste das es eh nicht geklappt hat um den ES, habe am Dienstag auf meine Mens gewartet....
![]()
und warte noch heute
Bevor ihr fragt, der SS-Test gestern war negativ....das ist gemein, weil ich mir ausgerechnet habe, das es gerade so toll klappt mit dem nächsten Es und wir dann im Urlab sind ab nächstem Freitag
![]()
da sieht man mal wieder, der Körper ist keine Maschine
![]()
ja jetzt alle 4 wochen... war nur letzte woche wegen extremen schmerzen im bauch dort und deswegen wurde mein Termin (der 4 wochen nach dem letzten gewesen wäre) um 1 woche verschoben...und der ist jetzt halt am Montag
25.06.2015 22:39
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Jalu81:
Ach Tanja, sowas ist echt nerven zerraufend. Mir geht es nicht anders. Warte auf meine mens und es ist nichts im Sicht . Mein Test war Gesten auch negativ, warte noch bis Sonntag/ Montag und mach anschließend ein neuen, wenn nichts kommt mache ich ein Termin bei FA![]()
Ja willkommen im Clubdann warten wir zusammen....vielleicht macht unsere Mens auch mal Urlaub
![]()
![]()
![]()
Das blöde ist, ich war gerade vorletzte Woche beim FA, noch mal Nachuntersuchung wegen der AS und da sagte sie noch, das alles so gut aussieht und sie sich sicher ist, das wir uns bestimmt vor der nächsten Vorsorgeunterszchung im kommenden Jahr Wiedersehen....ich will da jetzt net gleich wieder in der Praxis stehen...![]()
![]()
Was ich noch sagen wollte, was machen Deine Schmerzen??? Meiner Mutter wurde damals ein angeblich verdrehter Wirbel eingerenkt, der war dann 9 Monate später ich
26.06.2015 09:15
So, Mens ist endlich da. Jetzt kann ich ohne OB's in den Urlaub fahren
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt