Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
29.06.2015 19:55
Unsere Hibbeltanten
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1
im
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1
im
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) 2
im
Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2
im
Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht: ?
MiMo (Jule) Kinder: Moritz&Miko --- ET: 30.12.2015 --- Geschlecht: ?
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 13.01.2016 --- Geschlecht: ?
Lizzy1112 (Carina) Kinder: Jonas --- ET: 17.01.2016 --- Geschlecht: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
29.06.2015 19:56
Sooooo ich war jetzt endlich bei meinem lang ersehnten FA-Termin
Alles gut! Termin wurde auf den 4.1 vorverlegt
Baby ist fitt und alles ok und wir haben das erste mal über bauch geschallt
bin jetzt bei 13+0
Also bereits 1 Woche länger aus dem ersten Trisemester
Alles gut! Termin wurde auf den 4.1 vorverlegt
Baby ist fitt und alles ok und wir haben das erste mal über bauch geschallt
bin jetzt bei 13+0
Also bereits 1 Woche länger aus dem ersten Trisemester
29.06.2015 21:16
Hey Mädels.
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich hier so selten blicken lasse. Fettes Sorry! So langsam geht's mir tagsüber etwas besser, aber die kommenden heißen Tage werden mich wohl nochmal herausfordern.
Jalu, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht
Katja, wir haben die selbe Blutgruppe. Die ist etwas seltener, oder? Hab ja die Spritze auch schon einmal bekommen in der Schwangerschaft.
Hat Du eigentlich gefragt ob der Flug kein Problem ist? Schon dich etwas!
Ania, schön das als gut ist bei Dir! Mein ET wurde im MuPa auf den 17.01. festgelegt. Beim letzten Ultraschall war es schon der 13.01. Der MuSchu wird allerdings nach dem ET im MuPa berechnet
Und sonst, wie geht es euch allen???
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich hier so selten blicken lasse. Fettes Sorry! So langsam geht's mir tagsüber etwas besser, aber die kommenden heißen Tage werden mich wohl nochmal herausfordern.
Jalu, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht
Katja, wir haben die selbe Blutgruppe. Die ist etwas seltener, oder? Hab ja die Spritze auch schon einmal bekommen in der Schwangerschaft.
Ania, schön das als gut ist bei Dir! Mein ET wurde im MuPa auf den 17.01. festgelegt. Beim letzten Ultraschall war es schon der 13.01. Der MuSchu wird allerdings nach dem ET im MuPa berechnet
29.06.2015 21:55
Zitat von Lizzy1112:
Hey Mädels.
Jalu, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht![]()
Ania, schön das als gut ist bei Dir! Mein ET wurde im MuPa auf den 17.01. festgelegt. Beim letzten Ultraschall war es schon der 13.01. Der MuSchu wird allerdings nach dem ET im MuPa berechnet![]()
Ja die fa weiss ja das wir in urlaub fliegen...iS kein problem... weiss ja dann as zu tun is... wegen spritze usw... ja die Blutgruppe is sehr selten
30.06.2015 09:10
Zitat von Lizzy1112:
Hey Mädels.
Jalu, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht![]()
Ania, schön das als gut ist bei Dir! Mein ET wurde im MuPa auf den 17.01. festgelegt. Beim letzten Ultraschall war es schon der 13.01. Der MuSchu wird allerdings nach dem ET im MuPa berechnet![]()
dann haben wir uns wohl gefunden
Ich hab auch neg 0
Mein ET wurde provisorisch schonmal notiert und in der 22 Woche oder so wird er dann im Mupa umgeschrieben. wenns denn so bleibt...
30.06.2015 10:18
Hahaha stimmt ja Ania du ja auch
Genau beim zweiten screening wird dann korregiert...also Carina keine sorge
Genau beim zweiten screening wird dann korregiert...also Carina keine sorge
30.06.2015 11:16
Zitat von Ania88:
wir sind die einsamen (nicht so ganz einsamen) mohikaner![]()
boa komm nicht zum packen
muss grad noch alle bilder vom handy auf festplatte ziehen... wir machen zuviele bikder ehrlich... also alle 1-2 monate is mein handy voll... ca 1000 bilder
wie wird das dann mim zweiten mausi
30.06.2015 11:25
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
wir sind die einsamen (nicht so ganz einsamen) mohikaner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boa komm nicht zum packenmuss grad noch alle bilder vom handy auf festplatte ziehen... wir machen zuviele bikder ehrlich... also alle 1-2 monate is mein handy voll... ca 1000 bilder
wie wird das dann mim zweiten mausi
![]()
![]()
![]()
Ach du hast doch noch 1 paar stunden zeit
30.06.2015 11:33
habs geschafft...handy is dankbar
ich pack jetzt 500 kilo ein und dann kanns morgen los gehen
ich pack jetzt 500 kilo ein und dann kanns morgen los gehen
30.06.2015 23:27
So Mädels , das warten hat ein Ende . Die mens ist da
(. Neuer Zyklus , neues Glück
(. Neuer Zyklus , neues Glück
30.06.2015 23:44
Huhu
Viel Spaß kathi im Urlaub
erholt euch gut und mach nicht zu viel *zeigefingerheb*
Lilli tut mir leid
.. aber auf in einen neuen zyklus ..wWarscheinlich muss sich erst alles einspielen
Uns geht's gut wir genießen das Wetter
Tanja auch euch einen wunderschönen Urlaub
ohne ob's
Carina leider weiß ich nicht mehr genau was du geschrieben hast aber schön das alles ok is und es besser wird
Vieleeeee grüße linn
Viel Spaß kathi im Urlaub
erholt euch gut und mach nicht zu viel *zeigefingerheb*
Lilli tut mir leid
.. aber auf in einen neuen zyklus ..wWarscheinlich muss sich erst alles einspielen Uns geht's gut wir genießen das Wetter
Tanja auch euch einen wunderschönen Urlaub
ohne ob's
Carina leider weiß ich nicht mehr genau was du geschrieben hast aber schön das alles ok is und es besser wird
Vieleeeee grüße linn
01.07.2015 10:58
Sooo bei mir hat sich jetzt auch so ein bisschen was getan. ich habe jetzt beide nebenjobs an den nagel gehängt. es geht einfach nicht mehr mit dem rücken und der übelkeit und kreislauf etc... naja ich bekomme ab 16.07 arbeitslosengeld (hab noch 360 tage anspruch) und das passt schon. damit kann ich dann auch leben. andere nutzen den staat jahrelang aus und könnten arbeiten und ich war immer arbeiten und jetzt kann ich auch mal was davon zurückbekommen...
Ansonsten ist mein Rücken immer schlimmer und mein FA konnte mir auch nicht sagen, ob es wieder besser wird oder nicht...
die übelkeit kann ich seit neuestem mit essen wieder verschwinden lassen. bin nur noch am essen die ganze zeit
hoffe es bleibt auch einiges hängen damit ich dieses mal nach der ss auch noch einiges an polster zum stillen habe... bei der ersten warens gerade glaube ich so 12 kilo und die waren bis auf 2 oder so nach der ss wieder weg und nach 2 monaten hatte ich bereits untergewicht. echt zum kotzen! versuche es dieses mal mit mehr kilos
hoffe das klappt auch so wie ich es mir wünsche!
Kennt irgendeine von euch rückenübungen die man in der ss auch gut machen kann?
Ansonsten ist mein Rücken immer schlimmer und mein FA konnte mir auch nicht sagen, ob es wieder besser wird oder nicht...
die übelkeit kann ich seit neuestem mit essen wieder verschwinden lassen. bin nur noch am essen die ganze zeit
hoffe es bleibt auch einiges hängen damit ich dieses mal nach der ss auch noch einiges an polster zum stillen habe... bei der ersten warens gerade glaube ich so 12 kilo und die waren bis auf 2 oder so nach der ss wieder weg und nach 2 monaten hatte ich bereits untergewicht. echt zum kotzen! versuche es dieses mal mit mehr kilos
hoffe das klappt auch so wie ich es mir wünsche! Kennt irgendeine von euch rückenübungen die man in der ss auch gut machen kann?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt