Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
14.09.2015 20:11
Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

Sooo Termin ist gut verlaufen. baby ist jetzt ca 25cm lang und ca 500 gramm. Es ist sehr gut entwickelt ABER unser Outing hat heute so ein bisschen gewackelt... vielleicht wirds doch ein junge


Schön das Deinen Baby gut geht. Ich habe gedacht das das outing sicher wahr?

Wann hast du sein nächsten Termin.


ja das eine mal war ja auch eigentlich sehr sicher ABER sehr sicher bedeutet immer so 80 90 % und das letzte mal hat sich das kleine nicht so richtig zeigen wollen aber einmal hatte man kurz was gesehen was auch ein junge hätte sein können kann natürlich auch die nabelschnur oder so gewesen sein... konnte man leider nicht so gut erkennen. aber egal was es wird hauptsache gesund. und rauskommen tut eh nur das was drin ist auch wenn es vielleicht nach dem anderen geschlecht ausgesehen hat
Ania88
1171 Beiträge
14.09.2015 20:13
Zitat von Kathinggga:

Huhu ihr süssen ich bin auch noch da... wird alles immer anstrengender... wehen Hab ich ja seit 20te woche und es zerrt mega an einem... aber naja ab morgen schon 30te

Ania wieeeeeeeee es wackelt???? Wann musst du wieder zum fa?

Hab am 24.9. Wieder termin... jetzt is ja eh jede zwei wochen...wobei ich das ja schon davor hatte jede zwei wochen wegen dem gebährmutterhals und den wehen ...aber mausi und ich halten durch bis mindestens 36te woche....haben wir ausgemacht

Alles andere hab ich schon wieder vergessen


Fa Termin hab ich am 8.10 wieder mal sehen was es dann ist

Klar haltet ihr bis zur 36 woche durch! habt es ja bis jetzt auch so gut gemeistert!
Lizzy1112
409 Beiträge
14.09.2015 20:48
Ja, hier ist es tatsächlich seeeeehr ruhig geworden ... und das obwohl so viele kugeln.
Ich selbst komme tagsüber noch nicht mal zum lesen. Erst Abends wenn ich im Bett liege. Und dann übermannt mich meist die Müdigkeit
Jonas geht Ende Oktober in den Kindergarten, dann hab ich morgens bißchen mehr Zeit

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin jetzt 23. Woche und heute beim Arzt war alles super.
Ania, unser Outing steht seit der 13. Woche und weiß sich definitiv auch nicht mehr ändern

Jalu, bin mal gespannt was man an deinem nächsten Termin alles sehen wird! Bitte berichten

Katja, merkst du die Wehen eigentlich richtig?

Wolke, wie geht es dir eigentlich? Hibbelst Du noch Aurich oder lädt ihr es auf euch zu kommen?

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut und ihr meldet euch auch bald wieder mehr. Wie sind doch so ne coole Truppe
Bärchen2
266 Beiträge
14.09.2015 21:34
Zitat von Jalu81:

Danke dir Tanja .

Bin zwar zum 4ten. Mal ss aber jedesmal ist es Riesen Aufregung.

Schön das die MFM gut war. Aber sag mal welche SS- Woche bis du den jetzt? Bei einigen fehlen die ss Ticker.


Tja, da bin ich zur Zeit auch etwas unschlüssig. Dieses Vordatieren verwirrt mich Eigentlich bin ich heute 11+ 3, meine FÄ hat mich allerdings 5 Tage vordatiert, also 12+1 und auf dem US Bild vom Freitag steht schon 12+0 ... Unser kleiner Schatz hat es wohl etwas eilig mit dem wachsen
Wolke90
1784 Beiträge
14.09.2015 21:38
Zitat von Lizzy1112:

Ja, hier ist es tatsächlich seeeeehr ruhig geworden ... und das obwohl so viele kugeln.
Ich selbst komme tagsüber noch nicht mal zum lesen. Erst Abends wenn ich im Bett liege. Und dann übermannt mich meist die Müdigkeit
Jonas geht Ende Oktober in den Kindergarten, dann hab ich morgens bißchen mehr Zeit

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin jetzt 23. Woche und heute beim Arzt war alles super.
Ania, unser Outing steht seit der 13. Woche und weiß sich definitiv auch nicht mehr ändern

Jalu, bin mal gespannt was man an deinem nächsten Termin alles sehen wird! Bitte berichten

Katja, merkst du die Wehen eigentlich richtig?

Wolke, wie geht es dir eigentlich? Hibbelst Du noch Aurich oder lädt ihr es auf euch zu kommen?

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut und ihr meldet euch auch bald wieder mehr. Wie sind doch so ne coole Truppe


Die Wolke ist fleißig am üben
Kathinggga
2512 Beiträge
14.09.2015 21:57
Ja ich merke sie... Mein bauch wird hart..bekomme mega Druck nach unten...und wenn ich grad stehe oder laufe dann muss ich mich hinsetzten oder stehen bleiben...es tut dann schon weh.. und das seid neun wochen... es zerrt wirklich an meine Nerven langsam aber man weiß ja wofür♡♡♡
Kathinggga
2512 Beiträge
14.09.2015 21:58

Unsere Hibbeltanten

KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 im
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 2 im

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machen Pause

Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 im


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir werden Mami

Steffi (Blueberry82) 2 im Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2 im Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht:
MiMo (Jule) Kinder: Moritz&Miko --- ET: 30.12.2015 --- Geschlecht:
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 04.01.2016 --- Geschlecht:
Lizzy1112 (Carina) Kinder: Jonas --- ET: 17.01.2016 --- Geschlecht:
Bärchen2 (Tanja) 1 im Kinder: Jonas --- ET: 27.03.2015 --- Geschlecht: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Ania88
1171 Beiträge
15.09.2015 08:51
Zitat von Lizzy1112:

Ja, hier ist es tatsächlich seeeeehr ruhig geworden ... und das obwohl so viele kugeln.
Ich selbst komme tagsüber noch nicht mal zum lesen. Erst Abends wenn ich im Bett liege. Und dann übermannt mich meist die Müdigkeit
Jonas geht Ende Oktober in den Kindergarten, dann hab ich morgens bißchen mehr Zeit

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin jetzt 23. Woche und heute beim Arzt war alles super.
Ania, unser Outing steht seit der 13. Woche und weiß sich definitiv auch nicht mehr ändern

Jalu, bin mal gespannt was man an deinem nächsten Termin alles sehen wird! Bitte berichten

Katja, merkst du die Wehen eigentlich richtig?

Wolke, wie geht es dir eigentlich? Hibbelst Du noch Aurich oder lädt ihr es auf euch zu kommen?

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut und ihr meldet euch auch bald wieder mehr. Wie sind doch so ne coole Truppe


Ich drücke dir die Daumen deswegen! es gab schon sehr oft schwangerschaften wo bis zum schluss ganz sicher ein mädchen oder junge war und bei der geburt hat es dann geheißen: Herzlichen glückwunsch zum anderen Geschlecht hab es vor paar wochen bei einer freundin mitbekommen
Ania88
1171 Beiträge
15.09.2015 08:52
Zitat von Kathinggga:

Ja ich merke sie... Mein bauch wird hart..bekomme mega Druck nach unten...und wenn ich grad stehe oder laufe dann muss ich mich hinsetzten oder stehen bleiben...es tut dann schon weh.. und das seid neun wochen... es zerrt wirklich an meine Nerven langsam aber man weiß ja wofür♡♡♡


du arme! ABER du schaffst das ganz sicher!
Bärchen2
266 Beiträge
15.09.2015 13:27
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Ja ich merke sie... Mein bauch wird hart..bekomme mega Druck nach unten...und wenn ich grad stehe oder laufe dann muss ich mich hinsetzten oder stehen bleiben...es tut dann schon weh.. und das seid neun wochen... es zerrt wirklich an meine Nerven langsam aber man weiß ja wofür♡♡♡


du arme! ABER du schaffst das ganz sicher!


Klar schaffst Du das. Ist blöd, aber Du wirst mit einer süßen Prinzessin belohnt, also halte durch!!!
Jalu81
376 Beiträge
15.09.2015 14:12
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Ja ich merke sie... Mein bauch wird hart..bekomme mega Druck nach unten...und wenn ich grad stehe oder laufe dann muss ich mich hinsetzten oder stehen bleiben...es tut dann schon weh.. und das seid neun wochen... es zerrt wirklich an meine Nerven langsam aber man weiß ja wofür♡♡♡


du arme! ABER du schaffst das ganz sicher!


Klar schaffst Du das. Ist blöd, aber Du wirst mit einer süßen Prinzessin belohnt, also halte durch!!!


Drück auch ganz fest die Daumen !
Kathinggga
2512 Beiträge
15.09.2015 17:14
Ihr seid lieb Danke danke danke ♡♡♡♡

Gibt schlimmeres... bin froh das es "nur" das ist... meine Nachbarin is mit zwillis schwanger und das eine Mädchen wird wohl nicht überleben das is so schlimm
Jalu81
376 Beiträge
17.09.2015 16:07
So, Ich bin auch wieder da. Hatte heute Baby TÜV , war auch sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagen . Bärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.

Mein nächster Termin ist am 8.10.
Lizzy1112
409 Beiträge
17.09.2015 21:42
Zitat von Jalu81:

So, Ich bin auch wieder da. Hatte heute Baby TÜV , war auch sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagen . Bärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.

Mein nächster Termin ist am 8.10.


Oh wie schöööön, ein Mai-Baby
Freut mich das alles ok ist und das Herzchen schon zu sehen war !!!
Kathinggga
2512 Beiträge
17.09.2015 21:44
Zitat von Jalu81:

So, Ich bin auch wieder da. Hatte heute Baby TÜV , war auch sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagen . Bärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.

Mein nächster Termin ist am 8.10.


Oh wie tolli ♡♡♡♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt