Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
05.10.2015 17:23
Huhuuuu...
Joooo wird immer schwerer alles und ich Kugel fein vor mich hin hahhahaa sonst alles soweit beim alten... ich hab leicht was gespürt schon in der 12/13 woche...so ein flattern..und so richtig dolle 20te woche
Tanja wie weit bist du jetzt genau? Wo sind die kugel Bilder hihihihi
Joooo wird immer schwerer alles und ich Kugel fein vor mich hin hahhahaa sonst alles soweit beim alten... ich hab leicht was gespürt schon in der 12/13 woche...so ein flattern..und so richtig dolle 20te woche
Tanja wie weit bist du jetzt genau? Wo sind die kugel Bilder hihihihi
05.10.2015 17:24
Unsere Hibbeltanten
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 2
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) 2
im
Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2
im
Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht:
MiMo (Jule) Kinder: Moritz&Miko --- ET: 30.12.2015 --- Geschlecht:
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 04.01.2016 --- Geschlecht:
Lizzy1112 (Carina) Kinder: Jonas --- ET: 17.01.2016 --- Geschlecht:
Bärchen2 (Tanja) 1
im
Kinder: Jonas --- ET: 27.03.2015 --- Geschlecht: ?
Jalu81 (Lilli) 1
im
Kinder: Lukas&Jannis --- ET: 07.05.2015 --- Geschlecht: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
08.10.2015 21:50
Hey kathi schöner bauchi voll süß mit dem bemalten
tanja nein wird nichts untersucht. Komisch irgendwie dass das jeder FA anderst macht :/ ein bisschen entspannter wäre ich nämlich glaub ich schon wenn ich wüsste das alles ok ist. Naja..
Werde nächste woche meine freundin besuchen mit der ich das 1. Mal zusammen schwanger war. Sie hat letzte Woche ihr baby bekommeb. Freue mich sehr für sie aber irgendwie hab ich angst das ich weinen muss wenn ich die kleine maus sehe.. versteht ihr das ? Die freundin mit der mit der ich das 2. Mal schwanger hatte leider auch eine Fehlgeburt. Erschreckend wie häufig das heut zu tage passiert.
Wie war dein termin liebe lilli?
Ansonsten geht es ja echt bald los mit den Geburten
Viele grüße eure linn
tanja nein wird nichts untersucht. Komisch irgendwie dass das jeder FA anderst macht :/ ein bisschen entspannter wäre ich nämlich glaub ich schon wenn ich wüsste das alles ok ist. Naja..
Werde nächste woche meine freundin besuchen mit der ich das 1. Mal zusammen schwanger war. Sie hat letzte Woche ihr baby bekommeb. Freue mich sehr für sie aber irgendwie hab ich angst das ich weinen muss wenn ich die kleine maus sehe.. versteht ihr das ? Die freundin mit der mit der ich das 2. Mal schwanger hatte leider auch eine Fehlgeburt. Erschreckend wie häufig das heut zu tage passiert.
Wie war dein termin liebe lilli?
Ansonsten geht es ja echt bald los mit den Geburten
Viele grüße eure linn
12.10.2015 13:32
Mein Termin war sehr gut! Baby ist sehr gut gewachsen, ist nun 27,50mm klein! Zeitgerecht entwickelt.
Darf in 2 Wochen wieder hin. Dann hat sie Urlaub .
Bildchen muss ich mal mit mein pc hochladen, bin jetzt mit handy drin.
Hab mein Chef Samstag die Ss Bescheinigung abgegeben. Und meine alte Hebamme angerufen, sie hat noch platz für mich! Kommt vielleicht Donnerstag her.
Ansonsten alles gut bei mir!
Darf in 2 Wochen wieder hin. Dann hat sie Urlaub .
Bildchen muss ich mal mit mein pc hochladen, bin jetzt mit handy drin.
Hab mein Chef Samstag die Ss Bescheinigung abgegeben. Und meine alte Hebamme angerufen, sie hat noch platz für mich! Kommt vielleicht Donnerstag her.
Ansonsten alles gut bei mir!
13.10.2015 17:18
Huhu ihr Lieben,
HOffe es geht euch allen guuut.. Garnicht mehr viel los hier, aber ich komme ja auch selbst kaum dazu mal hier reinzuschauen.. zwei Kinder und schwanger ist garnicht so ohne
kaum liegen die Jungs abends im Bettchen falle ich aufs Sofa und dann ins SChlafkoma
Ansonsten gehts uns aber gut, hab jetzt mit der dritten Schwangerschaft den kleinsten Bauch.. hatten letzte Woche Termin bei meiner Frauenärtztin und sie wollte nach dem Gesichtchen sehen - aber keine Chance - so eine Minizicke
sie hat ihr Gesicht an die Plazenta gedrückt und als die Ärztin sie dazu bewegen wollte da mal weg zugehen hat die sich einfach nach unten umgedreht
Haben dann nur noch eine schöne Halswirbelsäule gesehen
Sie wiegt 1327 Gramm und sonst auch alles supi
hab mittlerweile echt schon ständig dieses rum gewehe.. die Ärztin meinte naja drittes kind, wenn ich Glück hab kommt sie schnell und bisschen ehr raus
Machen aber jetzt Ende Oktober erst nochma Familienurlaub im schönen Allgäuuuuuu - solange muss sie brav sein
HOffe es geht euch allen guuut.. Garnicht mehr viel los hier, aber ich komme ja auch selbst kaum dazu mal hier reinzuschauen.. zwei Kinder und schwanger ist garnicht so ohne
kaum liegen die Jungs abends im Bettchen falle ich aufs Sofa und dann ins SChlafkoma
Ansonsten gehts uns aber gut, hab jetzt mit der dritten Schwangerschaft den kleinsten Bauch.. hatten letzte Woche Termin bei meiner Frauenärtztin und sie wollte nach dem Gesichtchen sehen - aber keine Chance - so eine Minizicke
sie hat ihr Gesicht an die Plazenta gedrückt und als die Ärztin sie dazu bewegen wollte da mal weg zugehen hat die sich einfach nach unten umgedreht
Haben dann nur noch eine schöne Halswirbelsäule gesehen
Sie wiegt 1327 Gramm und sonst auch alles supi
hab mittlerweile echt schon ständig dieses rum gewehe.. die Ärztin meinte naja drittes kind, wenn ich Glück hab kommt sie schnell und bisschen ehr raus
Machen aber jetzt Ende Oktober erst nochma Familienurlaub im schönen Allgäuuuuuu - solange muss sie brav sein
19.10.2015 09:49
ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung... habt ihr das auch dass ihr mitten in der nacht aufwacht und einfach nicht mehr einschlafen könnt? echt zum kotzen!
ansonsten gibts nicht so viel neues... mein hb-wert wurde jetzt von meiner Hausärztin nochmal per blutabnahme geprüft und der wert liegt bei 11,7 hb. also nicht so niedrig wie beim FA per picks gemessen. Die auszubildende hat wohl zu fest auf meinen finger gedrückt so dass der wert nicht mehr so aussagekräftig bzw verfälscht wurde... Da bin ich schonmal heilfroh, dass der eisenwert (den sie auch getestet hat und der auch in der Norm liegt), der Hb-Wert und auch die sd werte bis auf den Tsh (der aber anscheinend öfters spinnen kann und nicht sooo schlimm ist) alle ok sind.
sonst hab ich halt die üblichen Wehwehchen der ss
nichts besonders schlimmes mehr
wie gehts euch eigentlich so?
ansonsten gibts nicht so viel neues... mein hb-wert wurde jetzt von meiner Hausärztin nochmal per blutabnahme geprüft und der wert liegt bei 11,7 hb. also nicht so niedrig wie beim FA per picks gemessen. Die auszubildende hat wohl zu fest auf meinen finger gedrückt so dass der wert nicht mehr so aussagekräftig bzw verfälscht wurde... Da bin ich schonmal heilfroh, dass der eisenwert (den sie auch getestet hat und der auch in der Norm liegt), der Hb-Wert und auch die sd werte bis auf den Tsh (der aber anscheinend öfters spinnen kann und nicht sooo schlimm ist) alle ok sind.
sonst hab ich halt die üblichen Wehwehchen der ss
nichts besonders schlimmes mehr
wie gehts euch eigentlich so?
29.10.2015 20:57
Mädels was ist den hier los, keiner Lust zuschreiben?
Gibts nicht neues bei euch? Was macht ihr den so?
An die Schwangeren: wie geht es euch den?
Ich hatte heute mein Termin Zum NFM ! Der Arzt wahr mehr als zufrieden . Mein Baby war heute das erste was sich vernünftig gezeigt hat, da war sein Tag gerettet. Baby ist 6,6cm klein und alles top in Ordnung ! Alle Werte liegen in normalen Bereich! Er hat wirklich alles geschallt und alles sehr gut erklärt.
Mir ist echt ein stein von herzen gefallen!
Ich hatte heute mein Termin Zum NFM ! Der Arzt wahr mehr als zufrieden . Mein Baby war heute das erste was sich vernünftig gezeigt hat, da war sein Tag gerettet. Baby ist 6,6cm klein und alles top in Ordnung ! Alle Werte liegen in normalen Bereich! Er hat wirklich alles geschallt und alles sehr gut erklärt.
31.10.2015 18:51
Zitat von Jalu81:
Mädels was ist den hier los, keiner Lust zuschreiben?
das hört sich super an! bei mir ist auch alles soweit in ordnung. bis auf sodbrennen und kurzatmigkeit und nächtliche hungerattacken gehts mir gerade relativ gut. Bei meinem letzten us wollte mein kleiner tatsächlich seine nabelschnur aufessen
17.11.2015 10:39
NMT -1
Ich freu mich aber die angst überwiegt leider..
17.11.2015 15:16
Zitat von Zuckerpüppi1987:
NMT -1
Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!Das wird bestimmt alles gut werden!
17.11.2015 21:15
Zitat von Zuckerpüppi1987:
NMT -1
Heeeeey, sieht gut aus
Wie geht's dir sonst? Irgendwelche Beschwerden?
18.11.2015 09:31
Danke
Mh also brüsten sind total empfindlich und spannen brennen..
manchmal bisschen übel und halt uleibsziehen..
Habe morgen schon nen FA termin bekommen. Ich will unbedingt das er die blutgerinnung testet. Dann wären ich nämlich echt entspannter.
Wie geht es euch allen?
Steffi schreibt ja anscheinend schon länger nicht mehr hier mit.. sie müsste ihr Baby ja auch schon haben.
Liebe grüße linn
Mh also brüsten sind total empfindlich und spannen brennen..
manchmal bisschen übel und halt uleibsziehen..
Habe morgen schon nen FA termin bekommen. Ich will unbedingt das er die blutgerinnung testet. Dann wären ich nämlich echt entspannter.
Wie geht es euch allen?
Steffi schreibt ja anscheinend schon länger nicht mehr hier mit.. sie müsste ihr Baby ja auch schon haben.
Liebe grüße linn
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

liebe grüsse lasse ich mal da