Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
14.01.2015 21:48
Zitat von Kathinggga:
carina wird sich hier durchkämpfen müssen mim lesen![]()
Bin schon fast Durch, noch 2 SeitEn

14.01.2015 22:00
Oh weh, bei so vielen hübschen jungen Mädels falle ich alte Kuh ja voll aus dem Rahmen, schnief

14.01.2015 22:03
Zitat von Bärchen2:
Oh weh, bei so vielen hübschen jungen Mädels falle ich alte Kuh ja voll aus dem Rahmen, schnief![]()
Ne das ist schon mein job. Such dir was anderes

14.01.2015 22:04
So ihr Lieben, bin endlich daheim und die Couch hat mich in vollem Maße beansprucht!
Zum Thema Gewicht: Das wichtigste ist doch, das man sich wohlfühlt. Egal, ob man für andere zu dick oder zu dünn ist. Das muss schließlich jeder selbst wissen. (Es sei denn, es ist wirklich krankhaft!) Ich zB fühl mich unwohl.. Klar, die meisten sagen, dass ich spi nne, weil ich mit 1.64m knapp 54kg wiege. Für mich ist das aber "zuviel". Würde gerne knapp 5kg wieder abnehmen, wie vor der Hochzeit
Ihr werdet jetzt bestimmt auch denken
.. aber so fühl ich mich halt wohl! SO.. Da ists mir sowas von wurscht, was andere darüber denken
und Du Katja bist halt mit einem wahnsinnig gutem Stoffwechsel gesegnet
aber lass trotzdem mal die Schilddrüse checken
sicher ist sicher
Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen: Das menschliche Unterbewusstsein ist salopp gesagt ein Arschl..
wenn man sich auch nur ein bisschen Gedanken macht.. dann ists aus und kann es nicht mehr stoppen -.- Dennoch hoffe ich mit und drücke ganz feste die Daumen. Es ist immer leicht gesagt, sich nicht zu sehr zu freuen.. aber so bleibt die Enttäuschung kleiner. Naja..
Joa und nun muss ich erstmal ne Schale Müsli verdrücken
Wie war sonst so Euer Tag???

Zum Thema Gewicht: Das wichtigste ist doch, das man sich wohlfühlt. Egal, ob man für andere zu dick oder zu dünn ist. Das muss schließlich jeder selbst wissen. (Es sei denn, es ist wirklich krankhaft!) Ich zB fühl mich unwohl.. Klar, die meisten sagen, dass ich spi nne, weil ich mit 1.64m knapp 54kg wiege. Für mich ist das aber "zuviel". Würde gerne knapp 5kg wieder abnehmen, wie vor der Hochzeit

Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen: Das menschliche Unterbewusstsein ist salopp gesagt ein Arschl..

Joa und nun muss ich erstmal ne Schale Müsli verdrücken

14.01.2015 22:14
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
Oh weh, bei so vielen hübschen jungen Mädels falle ich alte Kuh ja voll aus dem Rahmen, schnief![]()
Ne das ist schon mein job. Such dir was anderes![]()
![]()
[/
Wie sieht es aus mit Respekt vor dem Alter![]()
![]()
14.01.2015 22:17
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
![]()
[/
![]()
Respekt vor dem alter?
Ich biete fast 33 und du?![]()
14.01.2015 22:18
Zitat von KittyChaos:
So ihr Lieben, bin endlich daheim und die Couch hat mich in vollem Maße beansprucht!![]()
Zum Thema Gewicht: Das wichtigste ist doch, das man sich wohlfühlt. Egal, ob man für andere zu dick oder zu dünn ist. Das muss schließlich jeder selbst wissen. (Es sei denn, es ist wirklich krankhaft!) Ich zB fühl mich unwohl.. Klar, die meisten sagen, dass ich spi nne, weil ich mit 1.64m knapp 54kg wiege. Für mich ist das aber "zuviel". Würde gerne knapp 5kg wieder abnehmen, wie vor der HochzeitIhr werdet jetzt bestimmt auch denken
.. aber so fühl ich mich halt wohl! SO.. Da ists mir sowas von wurscht, was andere darüber denken
und Du Katja bist halt mit einem wahnsinnig gutem Stoffwechsel gesegnet
aber lass trotzdem mal die Schilddrüse checken
sicher ist sicher
Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen: Das menschliche Unterbewusstsein ist salopp gesagt ein Arschl..wenn man sich auch nur ein bisschen Gedanken macht.. dann ists aus und kann es nicht mehr stoppen -.- Dennoch hoffe ich mit und drücke ganz feste die Daumen. Es ist immer leicht gesagt, sich nicht zu sehr zu freuen.. aber so bleibt die Enttäuschung kleiner. Naja..
Joa und nun muss ich erstmal ne Schale Müsli verdrücken![]()
Das ist es wirklich. Das will mich wohl verars*** .Aber immer cool bleiben muss ich mir wohl sagen!

Wie war dein Tag denn? Hast du schon ein Baby, wünscht du dir eins?

14.01.2015 22:24
Mein Tag war wie jeder Donnerstag
um 8Uhr aufgestanden, um 10 ausm Haus und von 11-20 gearbeitet. Wobei heute wirklich soooo tote Hose war, dass die Zeit gar nicht verging -.-
Wir haben noch kein Kind. Haben uns nach langem hin und her dann doch recht "kurzfristig" dazu entschieden. Hab noch 16Pillen in der Packung und dann geht's im Februar los
denn DEN perfekten Zeitpunkt wird es nie geben

Wir haben noch kein Kind. Haben uns nach langem hin und her dann doch recht "kurzfristig" dazu entschieden. Hab noch 16Pillen in der Packung und dann geht's im Februar los

14.01.2015 22:26
Zitat von KittyChaos:
Mein Tag war wie jeder Donnerstagum 8Uhr aufgestanden, um 10 ausm Haus und von 11-20 gearbeitet. Wobei heute wirklich soooo tote Hose war, dass die Zeit gar nicht verging -.-
Wir haben noch kein Kind. Haben uns nach langem hin und her dann doch recht "kurzfristig" dazu entschieden. Hab noch 16Pillen in der Packung und dann geht's im Februar losdenn DEN perfekten Zeitpunkt wird es nie geben
![]()
Da hast du wohl recht

Ich hab meine Pillenpackung mittendrin abgebrochen

14.01.2015 22:26
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
![]()
[/
![]()
Respekt vor dem alter?
Nicht erschrecken, 37![]()
14.01.2015 22:29
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
...
Respekt vor dem alter?
Verdammt, ich hab verloren...![]()
Dann such ich mir halt was anderes![]()
![]()
14.01.2015 22:36
Zitat von Airplanes16:
Zitat von KittyChaos:
Mein Tag war wie jeder Donnerstagum 8Uhr aufgestanden, um 10 ausm Haus und von 11-20 gearbeitet. Wobei heute wirklich soooo tote Hose war, dass die Zeit gar nicht verging -.-
Wir haben noch kein Kind. Haben uns nach langem hin und her dann doch recht "kurzfristig" dazu entschieden. Hab noch 16Pillen in der Packung und dann geht's im Februar losdenn DEN perfekten Zeitpunkt wird es nie geben
![]()
Da hast du wohl rechtAls was arbeitest du denn momentan?
Ich hab meine Pillenpackung mittendrin abgebrochenHab gar nicht dran gedacht, dass das eher so mittelmäßig gut ist
Ach.. ich arbeite als schnöde Einzelhandelskauffrau

hehe, ja.. mein Mann wollte auch, dass ich sofort aufhöre, da hatte ich aber schon die Packung angefangen

14.01.2015 22:38
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
...
![]()
HIER GEBLIEBEN!!![]()
![]()
14.01.2015 22:38
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bärchen2:
...
![]()
Ich würde mal sagen, da stehen wir drüber, oder![]()
man ist so jung wie man sich fühlt..und meinen Prinzen habe ich halt etwas spät kennengelernt
![]()
![]()
14.01.2015 22:45
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von KittyChaos:
![]()
Da hast du wohl rechtAls was arbeitest du denn momentan?
Ich hab meine Pillenpackung mittendrin abgebrochenHab gar nicht dran gedacht, dass das eher so mittelmäßig gut ist
Ach.. ich arbeite als schnöde Einzelhandelskauffrauhaben wegen dem Geld so lang gezögert..
ob nun doch n besserer Job oder nicht etc pp..
hehe, ja.. mein Mann wollte auch, dass ich sofort aufhöre, da hatte ich aber schon die Packung angefangen7ich zieh das jetzt durch.. Bin eh mal gespannt, wie mein Körper auf den Hormonentzug reagiert. Meine Beste ist nach der Pille sofort schwanger geworden und sie hatte eine zum durchnehmen!!! Ich denke, bei mir wirds min. n halbes Jahr dauern.. :/ hab da so im Gefühl!
Positiv denken!!! Habe schon oft gehört, das so viele direkt im 1. Zyklus nach der Pille schwanger werden. Ich war 35 und hatte die Pille x Jahre genommen und es hat beim ersten Kind ein 3/4 Jahr gedauert
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt