Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 19:41
Vor der fg musste ich mir immer Tabletten reinschmeissen wegen mens...aber jetzt tut es zwar scheisse weh aber ich kann es aushalten
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 20:26
Zitat von Kathinggga:

Vor der fg musste ich mir immer Tabletten reinschmeissen wegen mens...aber jetzt tut es zwar scheisse weh aber ich kann es aushalten

Es geht meistens auch ohne, aber ich fühl mich dann insgesamt nicht gut. Die ersten zwei Tage sind am schlimmsten

Bin mal gespannt was der Monitor diesen Monat sagt ...
Airplanes16
221 Beiträge
15.01.2015 20:45
Hab meine Periode heute bekommen und war irgendwie total enttäuscht. Die liebe Katja hat mir schon gesagt ich soll mir den Druck nehmen und ich versuche es auch aber irgendwie war ich dann doch ziemlich traurig..

Vielleicht klappt es dann nächsten oder übernächsten oder überübernächsten oder.... Monat!

Ich weiß nicht ob es eine doofe Frage ist aber ich hoffe, dass vielleicht jemand eine Antwort weiß. Meine Freundin hat vor ca. einem Jahr ihr Baby verloren . Und das scheint ja leider vielen Frauen zu passieren! Gibt es irgendwas was vielleicht die Chance verringert, dass sowas passiert oder Sachen auf die man verzichten sollte ( Alkohol, Drogen & Zigaretten sind mir klar )

Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 20:57
Zitat von Airplanes16:

Hab meine Periode heute bekommen und war irgendwie total enttäuscht. Die liebe Katja hat mir schon gesagt ich soll mir den Druck nehmen und ich versuche es auch aber irgendwie war ich dann doch ziemlich traurig..

Vielleicht klappt es dann nächsten oder übernächsten oder überübernächsten oder.... Monat!

Ich weiß nicht ob es eine doofe Frage ist aber ich hoffe, dass vielleicht jemand eine Antwort weiß. Meine Freundin hat vor ca. einem Jahr ihr Baby verloren . Und das scheint ja leider vielen Frauen zu passieren! Gibt es irgendwas was vielleicht die Chance verringert, dass sowas passiert oder Sachen auf die man verzichten sollte ( Alkohol, Drogen & Zigaretten sind mir klar )

Dann sind wir ja schon zu dritt die heute mit ZT 1 starten
Wie lang ist Dein Zyklus?

Also ich glaube nicht das man großen Einfluß darauf hat ob das Baby bleibt oder nicht ... zumindest zu Beginn der Schwangerschaft.
Wir hatten das Thema schonmal und ich bin der Überzeugung, dass alles so passiert wie es sein soll. Wenn das Baby sich nicht richtig fest krallen kann, dann hat was nicht gestimmt. Wer weiß was einem selbst oder auch dem Baby erspart geblieben ist.
Schwer zu verkraften ist es mit Sicherheit, ich hoffe in diesem Threat muss das keine (mehr) erleben
Airplanes16
221 Beiträge
15.01.2015 21:02
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Airplanes16:

Also ich glaube nicht das man großen Einfluß darauf hat ob das Baby bleibt oder nicht ... zumindest zu Beginn der Schwangerschaft.
Wir hatten das Thema schonmal und ich bin der Überzeugung, dass alles so passiert wie es sein soll. Wenn das Baby sich nicht richtig fest krallen kann, dann hat was nicht gestimmt. Wer weiß was einem selbst oder auch dem Baby erspart geblieben ist.
Schwer zu verkraften ist es mit Sicherheit, ich hoffe in diesem Threat muss das keine (mehr) erleben

Das hoffe ich auch. Möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist.
Das ist eine gute Frage. So wirklich Gedanken habe ich mir da noch nicht drüber gemacht. Bekomme meistens immer so 3 Tage nach der letzten Pille meine Periode (Pillenpackung geht 21 Tage) Wie lange ist das dann?
Hab sie diesen Monat mitten drin abgesetzt, weiß natürlich nicht wie es ohne Pille ist. Aus damaligen Erfahrungen ohne war meine Periode immer super unregelmäßig. Ist das normal? Schlecht?
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 21:13
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Airplanes16:

Das hoffe ich auch. Möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist.
Das ist eine gute Frage. So wirklich Gedanken habe ich mir da noch nicht drüber gemacht. Bekomme meistens immer so 3 Tage nach der letzten Pille meine Periode (Pillenpackung geht 21 Tage) Wie lange ist das dann?
Hab sie diesen Monat mitten drin abgesetzt, weiß natürlich nicht wie es ohne Pille ist. Aus damaligen Erfahrungen ohne war meine Periode immer super unregelmäßig. Ist das normal? Schlecht?

Meiner ist unregelmäßig UND lang, das ist ne Sch...kombi!
Man weiß halt nie so genau wo man steht und wie weit man ist ... sehr nervig!!!
Ja, dann musst du den ersten Monat ohne Pille erst mal abwarten um sagen zu können wie lang dein Zyklus ist
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:15
Nina rechne einfach mal mit 28 Tagen für diesem monat...oder 30... so hat man wenigstens bissi ein überblick...

Ne sowas kann man leider nicht beeinflussen... so wie es schon geschrieben wurd... leider
Airplanes16
221 Beiträge
15.01.2015 21:16
Zitat von Kathinggga:

Nina rechne einfach mal mit 28 Tagen für diesem monat...oder 30... so hat man wenigstens bissi ein überblick...

Ne sowas kann man leider nicht beeinflussen... so wie es schon geschrieben wurd... leider

Okay danke ihr beiden. Dann versuche ich es mal...
Schade, echt traurig, dass sowas passieren muss..
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:17
Ja genau oder einfach den monat mal abwarten... schreib dir auf wann deine tage anfingen...

Also heute hahahahahah

Boa bin müde und hab hunger schon wieder... meine möpse sind diesmal nicht wieder geschrumpft wenn die so bleiben in ich zufrieden hahahahahah
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:28
Zitat von Kathinggga:

Ja genau oder einfach den monat mal abwarten... schreib dir auf wann deine tage anfingen...

Also heute hahahahahah

Boa bin müde und hab hunger schon wieder... meine möpse sind diesmal nicht wieder geschrumpft wenn die so bleiben in ich zufrieden hahahahahah

Nach WAS sind die nicht geschrumpft?
Die die ihr schon Kinder habt - sehen eure auch so schlimm aus?

Wer hibbeln jetzt noch mit mir? Hexe u Pustekuchen oder?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:29
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Zitat von Kathinggga:

Also heute hahahahahah

Nach WAS sind die nicht geschrumpft?
Die die ihr schon Kinder habt - sehen eure auch so schlimm aus?

Wer hibbeln jetzt noch mit mir? Hexe u Pustekuchen oder?

Ohh ops hexe u Pustekuchen sind ja in nem anderen thread Sry
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:33
Hahahahahahaha püppi.. man kommt manchmal durcheinander ja..

Ja nach dem stillen ey...find die grausam...die haben sich vor der mens etwas aufgepustet und halten sich bis jetzt...find ich toll hahahah
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:37
Zitat von Kathinggga:

Ja nach dem stillen ey...find die grausam...die haben sich vor der mens etwas aufgepustet und halten sich bis jetzt...find ich toll hahahah

Ja aber echt ^^
Ja ich hab glaub Grad auch so ein Gefühl als ob die innerlich ziehen xD weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.. aber hängen trotzdem ab wie immer -.-
Was hast du für ne oberweite wenn ich fragen darf? ich hab 7 aber die kommen irgendwie eher vor wie Auf
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:39

Zitat von Kathinggga:

Ja aber echt ^^
Ja ich hab glaub Grad auch so ein Gefühl als ob die innerlich ziehen xD weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.. aber hängen trotzdem ab wie immer -.-
Was hast du für ne oberweite wenn ich fragen darf? ich hab 7 aber die kommen irgendwie eher vor wie Auf

Schöne. .. tab mhpf. . Meinte 70B xD
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 21:41

Zitat von Kathinggga:

Ja aber echt ^^

Bei mir wird nix größer... und hängen kann bei mir auch nix ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt