Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
15.01.2015 11:49
Zitat von Lizzy1112:
Leute, ich bin deprimiert .... macht was![]()

15.01.2015 11:58
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Lizzy1112:
![]()
wieso weshalb warum
![]()
Ich weiß auch nicht. SB ist auch schon wieder vorbei

Ich glaub das ungewisse macht nicht verrückt ... Und dann noch Stress auf Arbeit

15.01.2015 12:01
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Lizzy1112:
![]()
wieso weshalb warum
![]()
Ich weiß auch nicht. SB ist auch schon wieder vorbei![]()
Ich glaub das ungewisse macht nicht verrückt ... Und dann noch Stress auf Arbeit![]()
ach süsse

15.01.2015 14:43
Ich möchte auch nochmal los werden: unregelmäßiger Zyklus ist der größte Scheiß !!!
Und Stress auf der Arbeit und eine scheiß Chefin auch !!!

Und Stress auf der Arbeit und eine scheiß Chefin auch !!!

15.01.2015 15:21
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Airplanes16:
Hallo ihr lieben![]()
Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und wir fangen jetzt auch endlich an zu hibbeln![]()
Ich wäre sehr dankbar in dieser Zeit mit ein paar Müttern und schwangeren zu fiebern und mich auszutauschen. Da es unser erstes Baby wird würde ich mich natürlich über einige Tipps von euch freuen.
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlich willkommen liebes![]()

15.01.2015 15:30
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
...
oh mein gott... das tut mir so leid
![]()
Danke dir. Ja das war keine schöne Geschichte. Allein das ich das Kind selber zu welt bringen musste, hat mich innerlich total runtergezogen. Aber gut das es nicht all zulange gedauert hat.
Ach du alarm...das is ja grausam... wieso musstest du das denn tun? Haben die keine AS vorgenommen? Oder was ist passiert? Du musst natürlich nicht antworten wenn das zu privat ist...
Eine Ausscharbung wir ja nur bis zur 12.ten Wocher gemacht. Danach wird eine künstliche Geburt eingeleitet.
15.01.2015 15:35
Zitat von Ankiii:
Ich möchte auch nochmal los werden: unregelmäßiger Zyklus ist der größte Scheiß !!!![]()
Und Stress auf der Arbeit und eine scheiß Chefin auch !!!![]()
Jaaaaaaaaa maaaannnn

15.01.2015 16:06
oh man, kaum ein Tag nicht da und schon 162 Beiträge..

Ich hab echt keine Lust mehr. Kaum ist das eine Kind gesund, wird der nächste Krank. Hatte heute kaum Feierabend rief die Lehrerin an" Ich solle mein Kind abholen, er hat Fieber und zittert total".
Sch*** Chef noch dazu.. Wir hatten ja Dienstag dir Trauerfeier von unseren Sternchen. Und "normaler Weise" gibt es den von den Firmen die sogenannten Frei soziale Tage bei sowas. Und was sagt mir mein Chef," Nee bei uns nicht. Ich bin Selbstständig und nicht Tarifgebunden, und kann mir das wegen Kosten nicht erlauben"

Ps: noch ein Bilchen von mir
15.01.2015 16:16
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Lizzy1112:
![]()
wieso weshalb warum
![]()
Ich weiß auch nicht. SB ist auch schon wieder vorbei![]()
Ich glaub das ungewisse macht nicht verrückt ... Und dann noch Stress auf Arbeit![]()
ach süssedas is alles kacke...kenne ich ja nur zu gut... was is da los auf der arbeit? zu viel?
Das kenne ich auch von mir, die Tage vor der Mens sind echt fiess

15.01.2015 17:01
Einen wunderschönen.. auch wenn mein Tag nicht so wunderschön ist, hoffe ich ja wenigstens ihr hattet einen einigermaßen schicken. Auch wenn ich hier anderes lesen muss.
Erst habe ich mich seit gestern Abend um 19h dauer übergeben die halbe Nacht durch
, dann habe ich verschlafen, heute morgen um 8:30 hatte mein Freund einen Amtstermin bei dem die komische Tante erstmal nicht antanzte und wir nach 1ner Stunde warten wieder nachhause konnten
, dann war meine Berufsschule heute auch sehr bescheiden und ich habe heute morgen meine Mens bekommen, dh tierische Unterleibsschmerzen!
Habt ihr das auch immer so doll? Und was macht ihr gegen die Schmerzen ausser sich Tabletten einschmeißen.
Vllt habt ihr ja gute Ratschläge die ich noch nicht ausprobiert habe, denn meine Pille habe ich damals angefangen zu nehmen wegen den Schmerzen, von denen ich auch ab und an kurz bewusstlos werde weil mein Kreislauf total in den Keller geht.
Da ich sie jetzt aber abgesetzt habe werden die immer schlimmer.

Erst habe ich mich seit gestern Abend um 19h dauer übergeben die halbe Nacht durch

Habt ihr das auch immer so doll? Und was macht ihr gegen die Schmerzen ausser sich Tabletten einschmeißen.

Vllt habt ihr ja gute Ratschläge die ich noch nicht ausprobiert habe, denn meine Pille habe ich damals angefangen zu nehmen wegen den Schmerzen, von denen ich auch ab und an kurz bewusstlos werde weil mein Kreislauf total in den Keller geht.

Da ich sie jetzt aber abgesetzt habe werden die immer schlimmer.

15.01.2015 17:44
Zitat von McMuffin92:
Einen wunderschönen.. auch wenn mein Tag nicht so wunderschön ist, hoffe ich ja wenigstens ihr hattet einen einigermaßen schicken. Auch wenn ich hier anderes lesen muss.![]()
Erst habe ich mich seit gestern Abend um 19h dauer übergeben die halbe Nacht durch, dann habe ich verschlafen, heute morgen um 8:30 hatte mein Freund einen Amtstermin bei dem die komische Tante erstmal nicht antanzte und wir nach 1ner Stunde warten wieder nachhause konnten
, dann war meine Berufsschule heute auch sehr bescheiden und ich habe heute morgen meine Mens bekommen, dh tierische Unterleibsschmerzen!
![]()
Habt ihr das auch immer so doll? Und was macht ihr gegen die Schmerzen ausser sich Tabletten einschmeißen.![]()
Vllt habt ihr ja gute Ratschläge die ich noch nicht ausprobiert habe, denn meine Pille habe ich damals angefangen zu nehmen wegen den Schmerzen, von denen ich auch ab und an kurz bewusstlos werde weil mein Kreislauf total in den Keller geht.![]()
Da ich sie jetzt aber abgesetzt habe werden die immer schlimmer.![]()
Ach herrje ... also wenn ich mich die ganze Nacht übergeben hätte, wäre ich heute Morgen vermutlich gar nicht aufgestanden

Ich hab auch teilweise starke Schmerzen wenn ich meine Mens bekommen, immer so die ersten zwei Tage.
Versuchs mal mit ner Wärmflasche. Oder halt mal ne Buscopa*..
Ich hab seit heute Morgen leichte (braune?") SB, keine Ahnung was das ist, hatte ich eigentlich nie vor der Mens

15.01.2015 17:45
Zitat von Jalu81:
oh man, kaum ein Tag nicht da und schon 162 Beiträge..Jetzt hab ich alle durch..
Ich hab echt keine Lust mehr. Kaum ist das eine Kind gesund, wird der nächste Krank. Hatte heute kaum Feierabend rief die Lehrerin an" Ich solle mein Kind abholen, er hat Fieber und zittert total".
Sch*** Chef noch dazu.. Wir hatten ja Dienstag dir Trauerfeier von unseren Sternchen. Und "normaler Weise" gibt es den von den Firmen die sogenannten Frei soziale Tage bei sowas. Und was sagt mir mein Chef," Nee bei uns nicht. Ich bin Selbstständig und nicht Tarifgebunden, und kann mir das wegen Kosten nicht erlauben"Ar***..
Sehr schööönes Bild

15.01.2015 18:31
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
oh man, kaum ein Tag nicht da und schon 162 Beiträge..Jetzt hab ich alle durch..
Sch*** Chef noch dazu.. Wir hatten ja Dienstag dir Trauerfeier von unseren Sternchen. Und "normaler Weise" gibt es den von den Firmen die sogenannten Frei soziale Tage bei sowas. Und was sagt mir mein Chef," Nee bei uns nicht. Ich bin Selbstständig und nicht Tarifgebunden, und kann mir das wegen Kosten nicht erlauben"Ar***..
Sehr schööönes Bild![]()

15.01.2015 19:40
Also mädels wir sind eine tolle hübsche Schöne supertruppe
Tolles bildi
.das mit den mens kenne ich...muss manchmal so ins Bett rennen und schaffe es grad so drauf und schon bin weg..schwarz vor augen...alles... schlecht is mir auch ....aber kotzen
herrje...bin eh so ne schlechte kotzerin
Was manchmal nicht so toll is...oft hilft es ja mal alles rauszukotzen aber ich kann das nicht...
So habe heute meine überweisung bekommen für den endo...noch ne ganze Woche bis zum Termin
Hab ich was vergessen oder überlesen?

Tolles bildi

.das mit den mens kenne ich...muss manchmal so ins Bett rennen und schaffe es grad so drauf und schon bin weg..schwarz vor augen...alles... schlecht is mir auch ....aber kotzen

Was manchmal nicht so toll is...oft hilft es ja mal alles rauszukotzen aber ich kann das nicht...
So habe heute meine überweisung bekommen für den endo...noch ne ganze Woche bis zum Termin

Hab ich was vergessen oder überlesen?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt