Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 22:48
Ihr omis hier im Thread,bleibt mal janz ruhig! !!
Ihr spinnt doch alle find euch wahnsinnig toll

hab kein blassen schimmer mehr was ich schreiben wollte
KittyChaos
379 Beiträge
14.01.2015 22:48
Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn es etwas dauert. Alles bis zu einem Jahr ist schließlich ganz normal. Das schlimmste, was man machen kann, ist sich unter Druck zu setzen. Dann klappts nämlich erst recht nicht! Aber aufgeregt ist man dann trotzdem
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 22:50
Zitat von KittyChaos:

Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn es etwas dauert. Alles bis zu einem Jahr ist schließlich ganz normal. Das schlimmste, was man machen kann, ist sich unter Druck zu setzen. Dann klappts nämlich erst recht nicht! Aber aufgeregt ist man dann trotzdem

So isch es
Bärchen2
266 Beiträge
14.01.2015 22:58
Zitat von Kathinggga:

Ihr omis hier im Thread,bleibt mal janz ruhig! !!
Ihr spinnt doch alle find euch wahnsinnig toll

hab kein blassen schimmer mehr was ich schreiben wollte

Alterserscheinung oder Schwangerschaftsdemenz
Bärchen2
266 Beiträge
14.01.2015 23:01
Zitat von KittyChaos:

Ach ja, das nehme ich mir auch immer vor, mich nicht unter Druck zu setzen. Und dann habe ich Eisprung so wie heut und mein Mann hat Migräne
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 23:04
Ja die ss-demenz hält bei mir immer noch an...seit der ersten der Arzt meinte das geht wieder vorbei...ich merk davon nix

Maaaaaan die männer ey...sonst heisst immer die Frauen haben Migräne ...solche pissnelken... einfach auf ihn draufspringen ob er will oder nicht! Basta!
Bärchen2
266 Beiträge
14.01.2015 23:08
Zitat von Kathinggga:

Ja die ss-demenz hält bei mir immer noch an...seit der ersten der Arzt meinte das geht wieder vorbei...ich merk davon nix

Maaaaaan die männer ey...sonst heisst immer die Frauen haben Migräne ...solche pissnelken... einfach auf ihn draufspringen ob er will oder nicht! Basta!

Na ja, ein bisschen Spaß sollte es ja beiden machen, sonst wird es ja zur Pflichtübung
KittyChaos
379 Beiträge
14.01.2015 23:09
Jap, nur mit Spaß sollen schöne Kinder entstehen
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 23:22
Wenn man sie überfällt dann schnackelts meist ordendlich

Ähm also wenn der Mann das bienchen setzt wird er wohl spass dabei gehabt haben...einfach so kommen die ja nicht was für ein thema...

Und liebe heilt alle wunden..also los..drauf auf den mann...und mach ihn gesund, dafür macht er dich schwangee
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 08:32
Guten Morgen Mädchen

Ich glaube meine Mens trudelt ein ... Hab schon leichte SB als Vorankündigung...
Das wär toll, dann könnte ich endlich in den neuen Monat starten

Geht's euch allen gut?
KittyChaos
379 Beiträge
15.01.2015 08:40
Zitat von Lizzy1112:

Guten Morgen Mädchen

Ich glaube meine Mens trudelt ein ... Hab schon leichte SB als Vorankündigung...
Das wär toll, dann könnte ich endlich in den neuen Monat starten

Geht's euch allen gut?

Guten Mooorgen!
Dann auf in die nächste Runde, die Daumen sind gedrückt!

Bin so müüüde Schlaf so schlecht..
KittyChaos
379 Beiträge
15.01.2015 08:51
Ich hab auch so mal eine Frage an die Schon-Mamas:

Meine Schwägerin ist ja laut Test schwanger. Müssten jetzt ca 4-5 Wochen sein. Vielleicht auch eine mehr. Am Montag war sie beim FA. Der konnte per Test ebenfalls feststellen, dass sie schwanger ist, aber nichts, rein gar nichts sehen. Nun war sie gestern im Krankenhaus (wieso genau weiß ich nicht, meine Schwiemu hat es mir nur erzählt) und dort konnte man auch nichts sehen, außer sehr viel Schleim? (Sie ist Vietnamesin und kann nix gut deutsch) an der Gebärmutter. Ein Bluttest war aber positiv. Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte? Normalerweise sieht man doch da schon was. Morgen soll sie nun nochmal hin.
Das schlimme.. die beiden wollen am Samstag nach Vietnam fliegen! Wenn sie wirklich schwanger ist, ist das doch so früh ein absolutes NoGo oder etwa nicht?!

Nun gut.. Werd jetzt noch ein bisschen rumwuseln und dann ab auf die Arbeit

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 09:29
hallo määäääääääääädels ,

lizzy wunderbaaaaaaaaaar dann auf ein neues

kitty puh ich glaube nicht ds des eine intakte ss ist...auuuuuuuuusser sie hatte später ihren ES...kann alles sein... manchmal kann es auch noch zusätzlich bis 2 wochen dauern das es sich einnistet...und die tests zeigen eig schnell positiv...kommt aber auch an frau und hcg an... also eher schwirieg iwie einfach mal abwarten...

fliegen darf sie solange es laut FA keine bedenken gibt

boa ich hatte heute einen mega albtraum bin immer noch ganz verwirrt deswegen... muss jetzt mal meinen papa anrufen ob da alles ok is...
vorallem so ein durcheinander alles mögliche...was vor zick jahren war...und was jetzt is und alles komplett vermischt und einfach nur horror
Airplanes16
221 Beiträge
15.01.2015 09:53
Zitat von Kathinggga:

hallo määäääääääääädels ,

lizzy wunderbaaaaaaaaaar dann auf ein neues

kitty puh ich glaube nicht ds des eine intakte ss ist...auuuuuuuuusser sie hatte später ihren ES...kann alles sein... manchmal kann es auch noch zusätzlich bis 2 wochen dauern das es sich einnistet...und die tests zeigen eig schnell positiv...kommt aber auch an frau und hcg an... also eher schwirieg iwie einfach mal abwarten...

fliegen darf sie solange es laut FA keine bedenken gibt

boa ich hatte heute einen mega albtraum bin immer noch ganz verwirrt deswegen... muss jetzt mal meinen papa anrufen ob da alles ok is...
vorallem so ein durcheinander alles mögliche...was vor zick jahren war...und was jetzt is und alles komplett vermischt und einfach nur horror

Ohweija... Bei solchen Träumen bekommt man es manchmal schon mit der Angst zu tun ...
Airplanes16
221 Beiträge
15.01.2015 09:54
Zitat von Bärchen2:

Zitat von KittyChaos:

Ach ja, das nehme ich mir auch immer vor, mich nicht unter Druck zu setzen. Und dann habe ich Eisprung so wie heut und mein Mann hat Migräne

Dann musst du einfach anfangen und nach kurzer Zeit ist die Migräne vergessen und es kann los gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt