Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:48
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Zuckerpüppi1987:

Zitat von Kathinggga:

Hahahahahahaha püppi.. man kommt manchmal durcheinander ja..

Ja nach dem stillen ey...find die grausam...die haben sich vor der mens etwas aufgepustet und halten sich bis jetzt...find ich toll hahahah

Ja aber echt ^^
Ja ich hab glaub Grad auch so ein Gefühl als ob die innerlich ziehen xD weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.. aber hängen trotzdem ab wie immer -.-
Was hast du für ne oberweite wenn ich fragen darf? ich hab 7 aber die kommen irgendwie eher vor wie Auf

Bei mir wird nix größer... und hängen kann bei mir auch nix ...

Meine hängen trotzdem obwohl da eeeeigentlich auch nix hängen kann
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:50
Ich hatte vor der Schwangerschaft c/d ...in der ss doppelt d.... und nun 75A darf man ja kaum sagen ey
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:51
Ausgesoffene milchtüten...hängen auch immer schön ab
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 21:55
Zitat von Kathinggga:

Ich hatte vor der Schwangerschaft c/d ...in der ss doppelt d.... und nun 75A darf man ja kaum sagen ey

Nicht dein ernst
Oh mannnnn ..aber bin froh das ich nicht alleine mit dem "Problem" bin
KittyChaos
379 Beiträge
15.01.2015 21:55
Nabend Ihr Lieben! Bin auch noch unter den Lebenden.. so einigermaßen jedenfalls.

Wie ich sehe, habt Ihr mal wieder nette Themen hier

Wie war Euer Tag denn so?
Kathinggga
2512 Beiträge
15.01.2015 21:59

Zitat von Kathinggga:

Nicht dein ernst

doch leider...na gut ich wiege ja zehn Kilo weniger als wie vor der ss... da würde D jetzt eigenartig aussehen aber wenigstens ein B oder so...naja wurst...wir warten ab ob das wieder was wird hahahah
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 22:00

Zitat von Kathinggga:

Nicht dein ernst

Meine sind auch in der Ss nicht wesentlich größer geworden
Hab auch nur 85B
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 22:01
Zitat von KittyChaos:

Nabend Ihr Lieben! Bin auch noch unter den Lebenden.. so einigermaßen jedenfalls.

Wie ich sehe, habt Ihr mal wieder nette Themen hier

Wie war Euer Tag denn so?

Hi kitty. .

Ja muss ja auch mal besprochen werden nächsten ^^
Ich bin heut tot.. voll der blöde Tag irwie hab akuten Schlafmangel. .Warscheinlich liegt es daran.. und was is bei dir los? :/
KittyChaos
379 Beiträge
15.01.2015 22:02
Zitat von Kathinggga:

Das kann mir zum Glück nicht passieren meine bleiben so, wie sie sind, da kann komme was wolle ^^ Chirurg sei Dank
Aber von D auf A ist schon heftig
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 22:03
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Kathinggga:

Nicht dein ernst

doch leider...na gut ich wiege ja zehn Kilo weniger als wie vor der ss... da würde D jetzt eigenartig aussehen aber wenigstens ein B oder so...naja wurst...wir warten ab ob das wieder was wird hahahah

Ja da hast au wieder recht..
Wiege auch 8 Kilo weniger als vorher - eigentlich ja auch kein Wunder das sie dann so aussehen :/
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 22:03
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Kathinggga:

Das kann mir zum Glück nicht passieren meine bleiben so, wie sie sind, da kann komme was wolle ^^ Chirurg sei Dank

Echt?
So eine Nummer größer würd ich mir auch machen lassen
KittyChaos
379 Beiträge
15.01.2015 22:04
Schlafmangel?! Da können wir uns die Hände reichen! Bin schon immer heil froh, mal 4 Stunden am Stück schlafen zu können.. wenn!
Hat es bei Dir eine bekannte Ursache?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 22:05
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Kathinggga:

Also wenn die nach zweiten so bleiben oder gott bewahre noch schlimmer aussehen denke ich auch drüber nach
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 22:06
Zitat von KittyChaos:

Schlafmangel?! Da können wir uns die Hände reichen! Bin schon immer heil froh, mal 4 Stunden am Stück schlafen zu können.. wenn!

Ja sie heißt: mein mann hat Nachtschicht

und bei dir?
Lizzy1112
409 Beiträge
15.01.2015 22:06
Zitat von KittyChaos:

Die Ursache für meinen Schlafmangel heißt Jonas ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt