Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:13
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

MÄDELS stehen alle auf der liste? und wer is nu tanja?

hab mal gegoogelt.... sperma drinne lassen soll sogar gut sein fürs baby machen na dann wars wohl nicht so schlimm hahahaha

DANN! mach ich das auch nicht mehr raus !

jahahahhaa....

als ich schwanger war wollte ich ne zeit ang 3267854946075843 am tag sex...mein mann war aber leider nur am we da...

ach ja nur so mal für euch: ich wurde damals schwanger und wir hatten NUR an den wochenenden sex...da er unter der woche ja weg war... und es hat geklappt... wir dürfen uns nicht so irre machen...

Da kam er wahrscheinlich dann gar nicht mehr zur Ruhe
Ist er immer noch so selten da?

hahaha ne wir hatten echt nur einmal dann oder zweimal.... also am tag einmal...

seit okt nicht mehr fast 6 jahre fernbeziehung hat endlich ein ende
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:14
Ja, sie ist ja auch schon fast drei .. da find ich das gut und richtig sie ein wenig dran zu gewöhnen.. aber vorher muss es nicht sein..
Unsere drei würden bestimmt schön spielen ich hab ne Freundin deren Kleine ist 4 geworden und da spielen die Jungs immer mit ihr , sie ist die Prinzessin und die Jungs machen was sie will
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:14
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

...

Sehe ich auch so. Die erste Zeit ist doch am wichtigsten für's Kind und ich dneke, dass ein Kind in so jungem Alter nicht soo viele Bezugspersonen haben sollte. (Wie in der Kita) So lange es geht sollte man schon für die Kinder da sein. Finde es ganz schlimm, wenn Eltern ihre Kinder morgens um 7 in den Kindergarten bringen und um 5 wieder abholen... Habe das oft in der Kita erlebt.. .Dann sollte man keine kinder bekommen wenn man keine Zeit für sie hat

Ja sooooooooo schlimm.. da bringen die Eltern diese armen Einjährigen morgen um 7 und holen sie abends um halb 5 wieder ab
ICh finds auch richtig schlimm.. würde ich nie wollen für mein Kind.. allein das es jemand fremdes wickelt und zum schlafen legt, ne ne ne die ersten drei Jahre sind sooooo wichtig da gehören die Kleinen doch wirklich erstmal zur Mutter

ja so ist das...meine kleine geht seit okt zweimal die woche in die kita... für 3-4 std,... zum spielen einfach...das sie kinderkontakt hat...aber ganzen tag und jeden tag

Richtig so. So würde ich das auch machen. Fand das im Kiga immer so traurig... Diese kleinen Stöpsel, die den ganzen Tag nur in der Kiga hocken. Abends nach Hause und wahrscheinlich nur Abendessen und ab ins Bett...
Wenn man Kinder möchte sollte man sich auch drum kümmern können!
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:16
ja mir hat meine schwägerin erzählt das bei ihr in der kita damals ein mädchen war...sie kam am montag und wollte kuscheln... ich fand das so trurig...ds ganze wochenende mit den eltern und das kind kommt in die kita und will mit der erzieherun kuscheln????????? schlimm...ganz schlimmmm.... könnt ich heulen...das mädchen kam schon mit 6 monaten in die kita.... von morgends bis abends
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:16
Finde es total schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Wäre total schön uns später mal mit Babys oder Kugelrund zu treffen
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:18
Zitat von Kathinggga:

ja mir hat meine schwägerin erzählt das bei ihr in der kita damals ein mädchen war...sie kam am montag und wollte kuscheln... ich fand das so trurig...ds ganze wochenende mit den eltern und das kind kommt in die kita und will mit der erzieherun kuscheln????????? schlimm...ganz schlimmmm.... könnt ich heulen...das mädchen kam schon mit 6 monaten in die kita.... von morgends bis abends

Sowas ist echt schlimm... Es gibt einfach Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen... Richtig traurig sowas...

Wie ist das bei euch sagt ihr " Ein Klapps schadet nicht" schreibt ihr die Kinder an, gibts Bestrafungen bei euch?
MiMo
616 Beiträge
Zitat von Airplanes16:

Finde es total schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Wäre total schön uns später mal mit Babys oder Kugelrund zu treffen

Ja das wäre riiiiiiiiichtig cool
Kathinggga
2512 Beiträge
Zitat von Airplanes16:

hihihi ja das wäre mal klasse...naja ganz kugelrund wird dann schwer ... is ja nicht immer so einfach hahha

aber so kleine kugeli oder wenn es schon da is oder wenn auch noch gar nicht geklappt hat....
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:20
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

Sowas ist echt schlimm... Es gibt einfach Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen... Richtig traurig sowas...

Wie ist das bei euch sagt ihr " Ein Klapps schadet nicht" schreibt ihr die Kinder an, gibts Bestrafungen bei euch?

Also SChlagen ob Klapps oder mehr, wird bei uns nicht geduldet
Allerdings muss ich schon manchmal ganz schön laut werden um überhaupt gehört zu werden
Grad der Große testet natürlich ganz schön Grenzen aus.. aber ich denk einen 16 Monate alten braucht man nicht hauen oder anschreien..
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:21
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

also bestrafungen gibt es schon... und immer ruhig kann man auch nicht bleiben auf dauer... ausser man besitzt keine nerven die überzogen werden können

hauen finde ich nicht gut... meine hat schon mal nen klaps bekommen, auf die hand auch mal aber danach hatte ich sofrt ein schlechte gewissen obwohl es nicht mal hart war sonder nur leicht... hätte heulen können
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:23
Zitat von MiMo:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

Also SChlagen ob Klapps oder mehr, wird bei uns nicht geduldet
Allerdings muss ich schon manchmal ganz schön laut werden um überhaupt gehört zu werden
Grad der Große testet natürlich ganz schön Grenzen aus.. aber ich denk einen 16 Monate alten braucht man nicht hauen oder anschreien..

Finde ich gut... Selbst im Kindergarten haben die Kinder manchmal nen Klapps bekommen... Ich konnte mir das nicht ansehen... Und die Mutter meines Freundes ist Tagesmutter... Sie haut die Kinder, schreit sie an. Beleidigt sie ("Ich weiß schon warum deine Mutter dich manchmal nicht haben will") Diesen Satz werde ich niemals vergessen. Die Kinder haben Angst sich in die Windel zu machen, weil sie dann immer richtig ausfallend wird ("Du bist du eine Drecksau... Ich hab dir die Windel eben erst gemacht... Bah ist das eklig) Die Kinder sind dann nur am heulen...
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:24
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

also bestrafungen gibt es schon... und immer ruhig kann man auch nicht bleiben auf dauer... ausser man besitzt keine nerven die überzogen werden können

hauen finde ich nicht gut... meine hat schon mal nen klaps bekommen, auf die hand auch mal aber danach hatte ich sofrt ein schlechte gewissen obwohl es nicht mal hart war sonder nur leicht... hätte heulen können

Ich glaube vielleicht passiert sowas einfach manchmal... Meine Mama hat mich früher auch ganz selten mal geschlagen und hat sich danach auf dem Klo eingesperrt und so bitterlich geweint, weil es ihr so leid tat
Aber an sich finde ich Gewalt gegen Kinder absolut scheiße!
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:24
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

Natürlich manchmal gehen einem die Nerven durch.. das ist menschlich.. wir sind Mütter , keine emotionslosen Richtigmacher.. aber man sollte sich schon bemühen die Nerven zu behalten.. ich weiß noch als Miko klein war und ich Miko gestillt hab und Moritz hat nur rumgeschrien da hätte ich ihn auch echt mal schütteln können, aber man muss ruhig bleiben.. ich geh dann oft kurz in die Küche atme durch und zähl von 10 abwärts - aber nur wenns ganz schlimm ist
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:25
Zitat von MiMo:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

Natürlich manchmal gehen einem die Nerven durch.. das ist menschlich.. wir sind Mütter , keine emotionslosen Richtigmacher.. aber man sollte sich schon bemühen die Nerven zu behalten.. ich weiß noch als Miko klein war und ich Miko gestillt hab und Moritz hat nur rumgeschrien da hätte ich ihn auch echt mal schütteln können, aber man muss ruhig bleiben.. ich geh dann oft kurz in die Küche atme durch und zähl von 10 abwärts - aber nur wenns ganz schlimm ist

Das glaube ich dir SOFORT! Aber gut, dass du da eine Möglichkeit gefunden hast nicht auszuflippen!
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:26
ja das aufjedenfall... das ist auch nicht richtig und für sowas gibt es auch kein grund...so ist das... fühl mich auch schrecklich obwohl das eher ein streicheln war aber trotzdem

bloss nicht!!!

na macht ihr dagegen nix? im kiga nen klaps??????????????? da hätte ich das aber sofort gemeldet... und diese tagesmutter auch da darf man nicht ruhig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt