Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
19.01.2015 18:11
Ihr müsst mir echt sagen wen ich vergessen hab in der liste...
Das mit dem niesen hatte ich auch mal aber war wieder weg...vllt gehst mal zum doc?
Das mit dem niesen hatte ich auch mal aber war wieder weg...vllt gehst mal zum doc?
19.01.2015 18:43
Zitat von Ania88:
Hallo Mädels ich bin neu hier und würde total gerne mit euch hibbeln!
Ich bin 26 komme aus dem schönen ostallgäu und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. Vor ein paar Tagen haben wir uns entschieden, dass es zeit wird ein 2tes kind zu bekommen und ich bin sooooo was von ungeduldig... brauche weibliche mithibblerinnen weil ich es sonst nicht aushalte
![]()
Eeeeendlich gefunden... herzlich willkommen
Wie heisst dein Sohn und wie heisst du?
19.01.2015 18:45
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 (Tanja)für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 für ihren Sohn ein Geschwisterchen
Wir werden Mami
Name/ Glückszyklus / ET / Geschlecht (erstmal Gefühl)
19.01.2015 18:46
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Hallo Mädels ich bin neu hier und würde total gerne mit euch hibbeln!
Ich bin 26 komme aus dem schönen ostallgäu und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. Vor ein paar Tagen haben wir uns entschieden, dass es zeit wird ein 2tes kind zu bekommen und ich bin sooooo was von ungeduldig... brauche weibliche mithibblerinnen weil ich es sonst nicht aushalte
![]()
Eeeeendlich gefunden... herzlich willkommenWie heisst dein Sohn und wie heisst du?
Und woher genau kommst du wenn du es verraten willst? Solltest du es schon geschrieben haben,sorry es waren soviele Nachrichten da komm ich nicht mit
19.01.2015 18:50
Ich heiße ania und mein sohn alessandro
ich komme aus füssen. schön bei euch dabei zu sein und hoffe auf eine schnelle schwangerschaft
ich komme aus füssen. schön bei euch dabei zu sein und hoffe auf eine schnelle schwangerschaft
19.01.2015 18:52
So.. Feierabend und hock nun kurz bei Schwiemu
Hmn, zum Thema KiGa: Da wäre ich wohl eine schlechte Mutter?! Ich MUSS nämlich mein Kind spätestens mit einem Jahr, wenn nicht sogar eher in den KiGa geben oder zur TaMu. Sonst könnten wir es nämlich nicht ernähren. Mein Mann allein verdient viel zu wenig, also muss ich schnellst möglich arbeiten. Finde da auch nichts verwerfliches dran. Es geht eben nicht anders. Aber soll ich deswegen drauf verzichten? Ganz bestimmt nicht.
@Nina: finde es klasse, dass Du sie gemeldet hast! Hut ab! Hoffentlich wird auch etwas unternommen. Ich hoffe auch, dass Dir nicht die Hölle heiß gemacht wird!
Hmn, zum Thema KiGa: Da wäre ich wohl eine schlechte Mutter?! Ich MUSS nämlich mein Kind spätestens mit einem Jahr, wenn nicht sogar eher in den KiGa geben oder zur TaMu. Sonst könnten wir es nämlich nicht ernähren. Mein Mann allein verdient viel zu wenig, also muss ich schnellst möglich arbeiten. Finde da auch nichts verwerfliches dran. Es geht eben nicht anders. Aber soll ich deswegen drauf verzichten? Ganz bestimmt nicht.
@Nina: finde es klasse, dass Du sie gemeldet hast! Hut ab! Hoffentlich wird auch etwas unternommen. Ich hoffe auch, dass Dir nicht die Hölle heiß gemacht wird!
19.01.2015 18:53
Zitat von Ania88:
Ich heiße ania und mein sohn alessandroich komme aus füssen. schön bei euch dabei zu sein und hoffe auf eine schnelle schwangerschaft
![]()
Eeeeeecht?????? Dann könnten wir uns mal treffen
...meine Familie wohnt da...habe dort selbst 18 Jahre gelebt
wie alt bist du?
19.01.2015 18:53
Hallo ihr Lieben,
ich war heute wiedermal außerplanmäßig arbeiten und hatte so viel zu tun das ich noch nicht mal zum lesen kam ... Hab die 97 Beiträge jetzt mal nachgelesen
Hängen geblieben ist das Thema waschen nach dem Sex
Mache ich auf jeden Fall ... bin einmal liegen geblieben weil es angeblich die Befruchtung fördert ... das Ende vom Lied war nicht schwanger, aber fette Blasenentzündung
Hab gleib noch ne Vorstandssitzung, werde daher leider heute nicht mehr viel zum lesen/schreiben kommen. Mal sehen wie spät es wird, vielleicht meld ich mich dann nachher nochmal
PS: Katja, mach die Geburtsdaten ruhig in die Hibbelliste mit dabei, dann haben wir nur eine Liste
Und Daaaaaanke das du das so toll machst
ich war heute wiedermal außerplanmäßig arbeiten und hatte so viel zu tun das ich noch nicht mal zum lesen kam ... Hab die 97 Beiträge jetzt mal nachgelesen
Hängen geblieben ist das Thema waschen nach dem Sex
Mache ich auf jeden Fall ... bin einmal liegen geblieben weil es angeblich die Befruchtung fördert ... das Ende vom Lied war nicht schwanger, aber fette Blasenentzündung
Hab gleib noch ne Vorstandssitzung, werde daher leider heute nicht mehr viel zum lesen/schreiben kommen. Mal sehen wie spät es wird, vielleicht meld ich mich dann nachher nochmal
PS: Katja, mach die Geburtsdaten ruhig in die Hibbelliste mit dabei, dann haben wir nur eine Liste
Und Daaaaaanke das du das so toll machst
19.01.2015 18:54
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 (Tanja)für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wir werden Mami
Name/ Glückszyklus / ET / Geschlecht (erstmal Gefühl)
19.01.2015 18:56
Zitat von KittyChaos:neiiiin auf keinem fall...das ist für die Mütter gemeint die sich nicht mal Kinder wünschen oder es los werden wollen... die eig sich kümmern könnten usw usw... DU musst ja und das is natürlich was ganz anderes...
So.. Feierabend und hock nun kurz bei Schwiemu![]()
19.01.2015 18:57
Zitat von Lizzy1112:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute wiedermal außerplanmäßig arbeiten und hatte so viel zu tun das ich noch nicht mal zum lesen kam ... Hab die 97 Beiträge jetzt mal nachgelesen![]()
Hängen geblieben ist das Thema waschen nach dem Sex![]()
Mache ich auf jeden Fall ... bin einmal liegen geblieben weil es angeblich die Befruchtung fördert ... das Ende vom Lied war nicht schwanger, aber fette Blasenentzündung![]()
Hab gleib noch ne Vorstandssitzung, werde daher leider heute nicht mehr viel zum lesen/schreiben kommen. Mal sehen wie spät es wird, vielleicht meld ich mich dann nachher nochmal![]()
PS: Katja, mach die Geburtsdaten ruhig in die Hibbelliste mit dabei, dann haben wir nur eine ListeUnd Daaaaaanke das du das so toll machst
![]()
Mache ich doch lieben gerne
später ergänze ich die Geburtstage
wenn mausi in der haia liegt... und mein Mann auch hahahaha Ohje du arme...na dann viel erfolg...
19.01.2015 18:57
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:neiiiin auf keinem fall...das ist für die Mütter gemeint die sich nicht mal Kinder wünschen oder es los werden wollen... die eig sich kümmern könnten usw usw... DU musst ja und das is natürlich was ganz anderes...
Gut. Hatte schon Angst ausgeschlossen zu werden
19.01.2015 18:59
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Kathinggga:
Gut. Hatte schon Angst ausgeschlossen zu werden![]()
Quaaaaatsch
19.01.2015 19:04
Zitat von KittyChaos:
Hmn, zum Thema KiGa: Da wäre ich wohl eine schlechte Mutter?! Ich MUSS nämlich mein Kind spätestens mit einem Jahr, wenn nicht sogar eher in den KiGa geben oder zur TaMu. Sonst könnten wir es nämlich nicht ernähren. Mein Mann allein verdient viel zu wenig, also muss ich schnellst möglich arbeiten. Finde da auch nichts verwerfliches dran. Es geht eben nicht anders. Aber soll ich deswegen drauf verzichten? Ganz bestimmt nicht!
ich finde wenn es sein muss und es nicht anders geht ist absolut nichts verwerfliches dran! Schlimm finde ich das nur wenn man das kind so früh weggibt nur weil man ein bisschen zeit für sich haben möchte!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt