Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
19.01.2015 15:27
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Kathinggga:
ja mir hat meine schwägerin erzählt das bei ihr in der kita damals ein mädchen war...sie kam am montag und wollte kuscheln...ich fand das so trurig...ds ganze wochenende mit den eltern und das kind kommt in die kita und will mit der erzieherun kuscheln????????? schlimm...ganz schlimmmm.... könnt ich heulen...das mädchen kam schon mit 6 monaten in die kita.... von morgends bis abends
![]()
Sowas ist echt schlimm... Es gibt einfach Leute, die sollten einfach keine Kinder bekommen... Richtig traurig sowas...
Wie ist das bei euch sagt ihr " Ein Klapps schadet nicht" schreibt ihr die Kinder an, gibts Bestrafungen bei euch?![]()
Also SChlagen ob Klapps oder mehr, wird bei uns nicht geduldet![]()
Allerdings muss ich schon manchmal ganz schön laut werden um überhaupt gehört zu werden![]()
Grad der Große testet natürlich ganz schön Grenzen aus.. aber ich denk einen 16 Monate alten braucht man nicht hauen oder anschreien..
Finde ich gut... Selbst im Kindergarten haben die Kinder manchmal nen Klapps bekommen... Ich konnte mir das nicht ansehen... Und die Mutter meines Freundes ist Tagesmutter... Sie haut die Kinder, schreit sie an. Beleidigt sie ("Ich weiß schon warum deine Mutter dich manchmal nicht haben will") Diesen Satz werde ich niemals vergessen. Die Kinder haben Angst sich in die Windel zu machen, weil sie dann immer richtig ausfallend wird ("Du bist du eine Drecksau... Ich hab dir die Windel eben erst gemacht... Bah ist das eklig) Die Kinder sind dann nur am heulen...
Ähm, bitte was???????
Das ist aber mehr als schlimm oder?
Ich weiß nicht, ob ich sie nicht sogar beim Jugendamt melden würde?
Das ist schon recht heftig finde ich..

19.01.2015 15:29
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
...
Also SChlagen ob Klapps oder mehr, wird bei uns nicht geduldet![]()
Allerdings muss ich schon manchmal ganz schön laut werden um überhaupt gehört zu werden![]()
Grad der Große testet natürlich ganz schön Grenzen aus.. aber ich denk einen 16 Monate alten braucht man nicht hauen oder anschreien..
Finde ich gut... Selbst im Kindergarten haben die Kinder manchmal nen Klapps bekommen... Ich konnte mir das nicht ansehen... Und die Mutter meines Freundes ist Tagesmutter... Sie haut die Kinder, schreit sie an. Beleidigt sie ("Ich weiß schon warum deine Mutter dich manchmal nicht haben will") Diesen Satz werde ich niemals vergessen. Die Kinder haben Angst sich in die Windel zu machen, weil sie dann immer richtig ausfallend wird ("Du bist du eine Drecksau... Ich hab dir die Windel eben erst gemacht... Bah ist das eklig) Die Kinder sind dann nur am heulen...
Ähm, bitte was???????
Das ist schon recht heftig finde ich..![]()
Ja darüber denke ich schon so lange nach... Diese Kinder tun mir so unendlich leid. Sperrt die ein kleines schreiendes Kind auf die Toilette und dieses Baby schreit sich stundenlang die Seele aus dem Leib...
Ich hab meinem Freund gestern noch gesagt, dass ich mit ihm darüber reden möchte ob wir zum Jugendamt gehen und das melden...
Die werden auf jeden Fall psychischen Schaden davon nehmen. Das ist ein Irrenhaus da...
Wir haben aber ziemlich Angst vor seinem Bruder... Die sind alle ziemlich aggressiv...
19.01.2015 15:29
ja wir haben so ein riesen rosa hund im spielzimmer...wenn ich sie ins zimmer schicke geht sie da drauf...setzt sich und heult sich aus... aber spielt auch nicht! darf sie auch nicht...das is die strafe...daran hält sie sich... wenn sie sich beruigt hat kommt sie wieder und sagt mama jetzt bin ich wieder brav
aber das passiert halt auch nur wenn sie wirklich "böse" war ^^
manchmal muss man halt eben auch hart sein/bleiben... die nerven werden strapatziert ja aber man kann es schaffen
das mit dem mal eben durchatmen musste ich auch öfter tun... is hat so aber besser als komplett auszuflippen udn/oder zugrunde zu gehen haha

aber das passiert halt auch nur wenn sie wirklich "böse" war ^^
manchmal muss man halt eben auch hart sein/bleiben... die nerven werden strapatziert ja aber man kann es schaffen

das mit dem mal eben durchatmen musste ich auch öfter tun... is hat so aber besser als komplett auszuflippen udn/oder zugrunde zu gehen haha
19.01.2015 15:31
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
...
Ähm, bitte was???????
Ja darüber denke ich schon so lange nach... Diese Kinder tun mir so unendlich leid. Sperrt die ein kleines schreiendes Kind auf die Toilette und dieses Baby schreit sich stundenlang die Seele aus dem Leib...
Ich hab meinem Freund gestern noch gesagt, dass ich mit ihm darüber reden möchte ob wir zum Jugendamt gehen und das melden...
Die werden auf jeden Fall psychischen Schaden davon nehmen. Das ist ein Irrenhaus da...
Wir haben aber ziemlich Angst vor seinem Bruder... Die sind alle ziemlich aggressiv...
also für mich gibts da nix zum überlegen...das kann doch nicht sein sowas

19.01.2015 15:34
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
...
Ähm, bitte was???????
also für mich gibts da nix zum überlegen...das kann doch nicht sein sowas![]()
Da hast du recht.Ein Mädchen hat seiner Mama gesagt, dass sie dort geschlagen wurde und die Mama hat es ihr nicht geglaubt

19.01.2015 15:38
bitte????????????????????????????????????????????? ???????? oh mein gott... ich würd das sofort dem jugendamt melden...jetzt sofort
19.01.2015 15:40
Zitat von Kathinggga:
bitte????????????????????????????????????????????? ???????? oh mein gott... ich würd das sofort dem jugendamt melden...jetzt sofort
Ja ich spreche heute mit meinem Freund
19.01.2015 15:45
Ja bitte, sprich mit ihm..
Mir tut das in der Seele weh, wenn ich weiß irgendwo leiden KInder und es wird nichts dagegen unternommen.. wie kann man ein wehrloses Baby einsperren ? Wahnsinn
Mir tut das in der Seele weh, wenn ich weiß irgendwo leiden KInder und es wird nichts dagegen unternommen.. wie kann man ein wehrloses Baby einsperren ? Wahnsinn

19.01.2015 15:46
So Mädels, meine Nase wird langsam weniger schmerzhaft.. hab jetzt nochmal ne halbe STunde mit Eiswürfeln gekühlt und jetzt nochmal die Wundsalbe drauf gemacht.. es wird etwas besser ..
Die Nase sieht aus
Gott, ich könnt heulen, weiß garnicht wie ich das morgen überschminken soll
Die Nase sieht aus

Gott, ich könnt heulen, weiß garnicht wie ich das morgen überschminken soll

19.01.2015 15:47
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Kathinggga:
was genau willst du denn mit ihm sprechen? also da würd ich handeln ob er das will oder nicht... das ist schrecklich
19.01.2015 15:48
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Kathinggga:
was genau willst du denn mit ihm sprechen? also da würd ich handeln ob er das will oder nicht... das ist schrecklich
Sehe ich auch so.. da muss dringend eingegriffen werden.. So etwas darf nicht sein !!!!!
19.01.2015 16:18
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Kathinggga:
Sehe ich auch so.. da muss dringend eingegriffen werden.. So etwas darf nicht sein !!!!!
Habe grade angerufen und es gemeldet... Und bekomme jetzt schon Panik was da noch alles auf uns zukommt...
19.01.2015 16:57
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Airplanes16:
...
Habe grade angerufen und es gemeldet... Und bekomme jetzt schon Panik was da noch alles auf uns zukommt...
hättest es auch anonym machen können süsse...aber bin stolz auf dich...man darf nicht wegschauen
19.01.2015 17:06
Seid ihr wahnsinnig Mädels??
So viel zu schreiben??
Ich hab auch Problem. Ich hab beim husten und niesen ein stechen in der rechten leiste. Kennt das eine von euch? Hatte es schon mal jemand?
Gute Besserung an die Nase!!
Super das du es gemeldet hast beim JA!!
So viel zu schreiben??

Ich hab auch Problem. Ich hab beim husten und niesen ein stechen in der rechten leiste. Kennt das eine von euch? Hatte es schon mal jemand?

Gute Besserung an die Nase!!
Super das du es gemeldet hast beim JA!!

19.01.2015 17:15
Ich habe denen gesagt, dass ich Anonym bleiben will aber ich denken, dass die sich denken können, dass wir das gemeldet haben.
Die werden uns das Leben zur Hölle machen aber ich weiß, dass es richtig war. Diese kleinen unschuldigen Kinder
Die werden uns das Leben zur Hölle machen aber ich weiß, dass es richtig war. Diese kleinen unschuldigen Kinder

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt