Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
19.01.2015 19:08
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Ich heiße ania und mein sohn alessandroich komme aus füssen. schön bei euch dabei zu sein und hoffe auf eine schnelle schwangerschaft
![]()
Eeeeeecht?????? Dann könnten wir uns mal treffen...meine Familie wohnt da...habe dort selbst 18 Jahre gelebt
wie alt bist du?
ich bin 26 und ich wohne seit 8 jahren hier. ja wenn du mal hier bist sag bescheid

19.01.2015 19:13
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Ich heiße ania und mein sohn alessandroich komme aus füssen. schön bei euch dabei zu sein und hoffe auf eine schnelle schwangerschaft
![]()
Eeeeeecht?????? Dann könnten wir uns mal treffen...meine Familie wohnt da...habe dort selbst 18 Jahre gelebt
wie alt bist du?
ich bin 26 und ich wohne seit 8 jahren hier. ja wenn du mal hier bist sag bescheid![]()
mache ich unbedingt

19.01.2015 19:16
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
![]()
wie alt bist du?
ich bin 26 und ich wohne seit 8 jahren hier. ja wenn du mal hier bist sag bescheid![]()
mache ich unbedingtdann kennen wir uns glaube ich nicht
wo hast du davor gewohnt?
bei Wertingen. falls du das nicht kennst, dann vielleicht dillingen, donauwörth oder ca40 km von augsburg entfernt.
wie alt bist du? und wo wohnst du jetzt?
19.01.2015 19:18
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

19.01.2015 19:19
wer sich noch in die geburtstagsliste eintragen möchte oder irgendwelche daten wo ich vergessen habe, sagt bescheid

19.01.2015 19:21
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
...
mache ich unbedingtdann kennen wir uns glaube ich nicht
wo hast du davor gewohnt?
bei Wertingen. falls du das nicht kennst, dann vielleicht dillingen, donauwörth oder ca40 km von augsburg entfernt.
wie alt bist du? und wo wohnst du jetzt?
ich bin 25

19.01.2015 19:37
Das ist ja lustig - ich hab auch ganz weitläufige Verwandtschaft in Füssen.. Da ists ja soooo schön ❤
Ich muss euch unbedingt was zeigen
19.01.2015 19:41
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von KittyChaos:neiiiin auf keinem fall...das ist für die Mütter gemeint die sich nicht mal Kinder wünschen oder es los werden wollen... die eig sich kümmern könnten usw usw... DU musst ja und das is natürlich was ganz anderes...
So.. Feierabend und hock nun kurz bei Schwiemu![]()
Hmn, zum Thema KiGa: Da wäre ich wohl eine schlechte Mutter?! Ich MUSS nämlich mein Kind spätestens mit einem Jahr, wenn nicht sogar eher in den KiGa geben oder zur TaMu. Sonst könnten wir es nämlich nicht ernähren. Mein Mann allein verdient viel zu wenig, also muss ich schnellst möglich arbeiten. Finde da auch nichts verwerfliches dran. Es geht eben nicht anders. Aber soll ich deswegen drauf verzichten? Ganz bestimmt nicht.
@Nina: finde es klasse, dass Du sie gemeldet hast! Hut ab! Hoffentlich wird auch etwas unternommen. Ich hoffe auch, dass Dir nicht die Hölle heiß gemacht wird!
Gut. Hatte schon Angst ausgeschlossen zu werden![]()
Um Gottes Willen. In deiner Situation ist das was gaanz anderes. Es geht ja nicht anders.
Ja das hoffe ich auch

19.01.2015 19:53
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

19.01.2015 19:54
Zitat von MiMo:
Ich finds zu geil, vorallem das Gesicht vom Kleinen![]()
Hahahhahahaha ja süss
19.01.2015 19:55
Zitat von Blueberry82:dankeeeeee
Bei zuckerpüppis nickname ist ein Tippfehler drin![]()
19.01.2015 19:55
Zitat von MiMo:
Das ist ja lustig - ich hab auch ganz weitläufige Verwandtschaft in Füssen.. Da ists ja soooo schön ❤
Vllt kennt man die jaaaaa
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt