Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
20.01.2015 17:47
Es tut ja nicht durchgängig weh, sondern beim niesen, husten, tragen...
KittyChaos
379 Beiträge
20.01.2015 17:51
Zitat von Blueberry82:

Leistenbruch? Zumindest angeknackst?
Hatte als Kind immer höllische Leistenschmerzen, sodass ich teilweise nicht laufen konnte. Aber das wurde damals auf mein Wachstum geschoben
KittyChaos
379 Beiträge
20.01.2015 17:53
Zitat von Airplanes16:

91 Nachtichten Mädels Ihr wart aber fleißig.

Weiß schon gar nicht mehr was alles geschrieben wurde.

Mädchen Name : Emma
Jungen Name : Leon
finde ich bisher ganz gut

Was für tolle Geschichten wie ihr eure Männer kennengelernt habt Hatte Gänsehaut!!

Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt.
War noch nicht lange Single und hab mich auf so'nem Portal angemeldet.
Hab im Umkreis von 200km angegeben und er wohnte genau 199km weit weg. WAS EIN GLÜCK! Wir haben jeden Tag geschrieben und stundenlang telefoniert... Manchmal über 9Stunden lang. Wir haben immer was zu reden gehabt. Haben fast täglich geskypet über fast zwei Monate. Ich war da schon in ihn verliebt... Es hat einfach alles gepasst. Nach zwei Monaten bin ich dann zu ihm gefahren 4 VERFLUCHTE STUNDEN ZUG!! Ich war so nervös! Ich wäre fast ausgetickt. Als ich ihn dann am Bahnhof gesehen habe wusste ich sofort "DAS IST ER". Wir sind direkt zusammen gewesen. Haben uns anfangs nur 2-4 Mal im Monat sehen können Aber das war nur zwei Monate so. Danach bin ich mit bei seinen Eltern eingenzogen. 5 Monate später haben wir uns eine eigene Wohnung gesucht und er hat mir ein so wundervollen Antrag gemacht
Wir sind jetzt wieder in meine Heimat gezogen und hibbeln jetzt auf unser erstes kleines Wunder.
Übringens haben wir noch zwei kuschelige Kätzchen!

Wir sind zwar "erst" 16 Monate zusammen aber wir wissen einfach, dass das die große Liebe ist! Er ist mein besten Freund! Einfach alles!

Hatte meinen Ex auch übers Internet kennen gelernt. Waren 4 verschenkte Jahre. Aber ist ja bei jedem anders. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!
Blueberry82
4111 Beiträge
20.01.2015 17:54
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Blueberry82:

Hatte als Kind immer höllische Leistenschmerzen, sodass ich teilweise nicht laufen konnte. Aber das wurde damals auf mein Wachstum geschoben

Ne ein Leistenbruch ist es keiner.
Ich wart jetzt einfach ab und trink fleissig meinen melissentee
KittyChaos
379 Beiträge
20.01.2015 17:54
Zitat von Kathinggga:

mein mann kommt heut nicht heim es schneit ohne ende und er hat ja winterdienst... na toll...

Das ist doof.. Hauptsache er kommt dann auch heil an..wenn er kommt.
Ansonsten hast Du ja noch uns
KittyChaos
379 Beiträge
20.01.2015 17:55
Zitat von Blueberry82:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Blueberry82:

Dann sind die Daumen mal gedrückt für Dich
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 17:56
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Blueberry82:

Dann sind die Daumen mal gedrückt für Dich

hmm ja trotzdem würd ich mal zum arzt gehen, nicht das da doch was ist
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 17:57
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Kathinggga:

mein mann kommt heut nicht heim es schneit ohne ende und er hat ja winterdienst... na toll...

Das ist doof.. Hauptsache er kommt dann auch heil an..wenn er kommt.
Ansonsten hast Du ja noch uns

danke :* die beim bund lassen ja einen nicht einfach heim bei sowas
Airplanes16
221 Beiträge
20.01.2015 18:02
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Was für tolle Geschichten wie ihr eure Männer kennengelernt habt Hatte Gänsehaut!!

Hab im Umkreis von 200km angegeben und er wohnte genau 199km weit weg. WAS EIN GLÜCK! Wir haben jeden Tag geschrieben und stundenlang telefoniert... Manchmal über 9Stunden lang. Wir haben immer was zu reden gehabt. Haben fast täglich geskypet über fast zwei Monate. Ich war da schon in ihn verliebt... Es hat einfach alles gepasst. Nach zwei Monaten bin ich dann zu ihm gefahren 4 VERFLUCHTE STUNDEN ZUG!! Ich war so nervös! Ich wäre fast ausgetickt. Als ich ihn dann am Bahnhof gesehen habe wusste ich sofort "DAS IST ER". Wir sind direkt zusammen gewesen. Haben uns anfangs nur 2-4 Mal im Monat sehen können Aber das war nur zwei Monate so. Danach bin ich mit bei seinen Eltern eingenzogen. 5 Monate später haben wir uns eine eigene Wohnung gesucht und er hat mir ein so wundervollen Antrag gemacht
Wir sind jetzt wieder in meine Heimat gezogen und hibbeln jetzt auf unser erstes kleines Wunder.

Wir sind zwar "erst" 16 Monate zusammen aber wir wissen einfach, dass das die große Liebe ist! Er ist mein besten Freund! Einfach alles!

Hatte meinen Ex auch übers Internet kennen gelernt. Waren 4 verschenkte Jahre. Aber ist ja bei jedem anders. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!

Naja hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber leider ist das manchmal so. Hauptsache man weiß, wenn der richtige da ist
KittyChaos
379 Beiträge
20.01.2015 18:08
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Naja hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Aber leider ist das manchmal so. Hauptsache man weiß, wenn der richtige da ist

Ich glaube, die muss man einfach machen. Ich zumindest habe viel daraus gelernt. Aber ich finde es sensationell, dass man wirklich merkt, ob das der richtige Mann ist oder nicht Erst bei meinem Männe wusste ich, was wahre Liebe ist und das bei Liebe auf dem ersten Blick. Er ist mein Prinz auf dem weißen Ross Mein Retter in der Not *sülz*
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 18:11
kann ich nur zustimmen ♡♡♡
MiMo
616 Beiträge
20.01.2015 18:22
Liebesgeschichten - da bin ich doch gleich dabei

Also, ich fange mal gaaaaaaaaaanz von vorne an
Als ich mit 20 mit meinem Freund zusammen war, dachte ich der ist es, den will ich für immer haben .. naja die Beziehung bestand aus 13 Monaten Machtkampf und Eifersucht und Streit.. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte mich trennen .. hab ich auch.. danach kam es aber , wie es immer so schön ist nochmal zum Versöhnungssex und wir waren nochmal einige Wochen zusammen .. tja da hab ich mir dann ( ich weiß auch ziemlich genau wann ) meinen ersten Krümel eingefangen .. natürlich war das alles andere als geplant und ich weiß noch, als ich den Test gemacht hab und diesen Strich gesehen hab - diese rießen Angst.. und trotzdem als ich ihn auf dem Ultraschall ( 9 Woche ) sah wusste ich , dass ich ihn will..
Von seinem Erzeuger wurden wir bitter enttäuscht und auch von seiner gesamten Familie da hieß es zum Beispiel vom Vater : mit diesem Problem will ich ncihts zu tun haben..
Ich wollte immer Kinder - ich liebe Kinder - ich arbeite mit Kindern - und ich wollte immer mindestens drei in ganz kurzen Altersabständen haben.. und nu stand ich da allein und schwanger.. meine Mama hat mich augenommen, ich durfte bei ihr wohnen, so dass ich zwei Jahre ganz für Moritz Zeit hatte.. und Moritz und ich wurden ein Team so stark wie kein anderes
Und dann haben wir IHN kennengelernt - unseren Papa - in dem Laden ( Gastronomie ) wo er auch heute noch arbeitet und im Sommer Geschäftsführer wird juhuu... also wir gingen da rein und ich sah ihn und zack wars um mich geschehen .. tja der Sommer war wuuuunderschön, jeden Abend sind wir hin, und ich habe immer gehofft das er mich endlich anspricht.. nach Wochen wars mir dann zu blöd und ich hab ihm einen Zettel zukommen lassen wo meine Nummer drauf stand und er schrieb mir einen Tag später - von da ab war alles einfach nur noch ein Traum.. wir sahen uns jeden abend, am Anfang heimlich das Moritz nichts mitbekam, aber auch zwischen den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.. nach einer Woche Treffen sagte er dann zu mir, dass er sowas noch nie gefühlt hat und das ich die Frau bin die er immer gesucht hat und das er mit mir eine Familie will tja wir waren 4 Monate zusammen und dann gabs schon den positiven Schwangerschaftstest
Moritz liebt seinen Papa heiß und innig auch wenn er die Wahrheit kennt.. ich bin sehr offen zu ihm und wir können gut über alles sprechen, ich haben ihm auch shcon Bilder von seinem Erzeuger gezeigt und da hat er gesagt , nein Mama der ist häßlich der ist nicht mein Papa
Ich bin glücklich das mir das SChicksaal diesen Mann geschenkt hat der nicht nur mich von Anfang an geliebt hat sondern auch mein Kind.. und jetzt fehlt nur noch unser Mädchen
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 18:31
Ich find sowas so toll... für mich gibt es auch keine bestimmte Zeit wo man warten muss bla bla... wenn es passt dann passt es...wir haben uns schon nach paar tagen gesagt das wir uns lieben. .. ich hätte es ihm am liebsten schon sagen wollen als er aus dem Auto stieg damals das wäre aber denke ich eigenartig gewesen beim ersten Treffen hahahahha

Musste mir immer anhören ach du bist jung und weisst nicht was richtige liebe is bla bla... MAN WEISS ES EGAL IN WELCHEM ALTER! WENN es passiert passiert es eben...bin so glücklich und ich freu mich so für uns alle
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 18:34
Vor lauter Liebesgeschichten vermiss ich meinen Mann jetzt als wir uns nur am we gesehen haben fast sechs Jahre da wars nicht so schlimm wie jetzt....seit Okt sehen wir uns endlich jeden abend... und jetzt is umso schlimmer wenn er mal nicht da is
MiMo
616 Beiträge
20.01.2015 18:40
Zitat von Kathinggga:

Vor lauter Liebesgeschichten vermiss ich meinen Mann jetzt als wir uns nur am we gesehen haben fast sechs Jahre da wars nicht so schlimm wie jetzt....seit Okt sehen wir uns endlich jeden abend... und jetzt is umso schlimmer wenn er mal nicht da is

Er wird schon kommen
solange musst du dich mit uns begnügen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt