Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
20.01.2015 18:46
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Vor lauter Liebesgeschichten vermiss ich meinen Mann jetztals wir uns nur am we gesehen haben fast sechs Jahre da wars nicht so schlimm wie jetzt....seit Okt sehen wir uns endlich jeden abend... und jetzt is umso schlimmer wenn er mal nicht da is
![]()
![]()
![]()
Er wird schon kommen![]()
solange musst du dich mit uns begnügen![]()
Ja heut nicht mehr...

20.01.2015 19:00
Zitat von MiMo:
Liebesgeschichten - da bin ich doch gleich dabei![]()
Also, ich fange mal gaaaaaaaaaanz von vorne an![]()
Als ich mit 20 mit meinem Freund zusammen war, dachte ich der ist es, den will ich für immer haben .. naja die Beziehung bestand aus 13 Monaten Machtkampf und Eifersucht und Streit.. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte mich trennen .. hab ich auch.. danach kam es aber , wie es immer so schön ist nochmal zum Versöhnungssex und wir waren nochmal einige Wochen zusammen .. tja da hab ich mir dann ( ich weiß auch ziemlich genau wann ) meinen ersten Krümel eingefangen .. natürlich war das alles andere als geplant und ich weiß noch, als ich den Test gemacht hab und diesen Strich gesehen hab - diese rießen Angst.. und trotzdem als ich ihn auf dem Ultraschall ( 9 Woche ) sah wusste ich , dass ich ihn will..
Von seinem Erzeuger wurden wir bitter enttäuscht und auch von seiner gesamten Familie da hieß es zum Beispiel vom Vater : mit diesem Problem will ich ncihts zu tun haben..
Ich wollte immer Kinder - ich liebe Kinder - ich arbeite mit Kindern - und ich wollte immer mindestens drei in ganz kurzen Altersabständen haben.. und nu stand ich da allein und schwanger.. meine Mamahat mich augenommen, ich durfte bei ihr wohnen, so dass ich zwei Jahre ganz für Moritz Zeit hatte.. und Moritz und ich wurden ein Team so stark wie kein anderes
![]()
Und dann haben wir IHN kennengelernt - unseren Papa - in dem Laden ( Gastronomie ) wo er auch heute noch arbeitet und im Sommer Geschäftsführer wirdjuhuu... also wir gingen da rein und ich sah ihn und zack wars um mich geschehen .. tja der Sommer war wuuuunderschön, jeden Abend sind wir hin, und ich habe immer gehofft das er mich endlich anspricht.. nach Wochen wars mir dann zu blöd und ich hab ihm einen Zettel zukommen lassen wo meine Nummer drauf stand und er schrieb mir einen Tag später - von da ab war alles einfach nur noch ein Traum.. wir sahen uns jeden abend, am Anfang heimlich das Moritz nichts mitbekam, aber auch zwischen den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.. nach einer Woche Treffen sagte er dann zu mir, dass er sowas noch nie gefühlt hat und das ich die Frau bin die er immer gesucht hat und das er mit mir eine Familie will
tja wir waren 4 Monate zusammen und dann gabs schon den positiven Schwangerschaftstest
![]()
Moritz liebt seinen Papa heiß und innig auch wenn er die Wahrheit kennt.. ich bin sehr offen zu ihm und wir können gut über alles sprechen, ich haben ihm auch shcon Bilder von seinem Erzeuger gezeigt und da hat er gesagt , nein Mama der ist häßlich der ist nicht mein Papa![]()
Ich bin glücklich das mir das SChicksaal diesen Mann geschenkt hat der nicht nur mich von Anfang an geliebt hat sondern auch mein Kind.. und jetzt fehlt nur noch unser Mädchen![]()

20.01.2015 19:19
Hey Määäädels.
Hoffe ich hab nachher noch bisschen Zeit mit euch zu schreiben. Ist echt stressig auf der Arbeit derzeit.
Kennenlerngeschichte schreib ich später wenn ich mehr Zeit hab.
So, heute ist meine (hoffentlich letzte) Mens vorbei
Freu mich richtig aufs hibbeln
Hoffe ich hab nachher noch bisschen Zeit mit euch zu schreiben. Ist echt stressig auf der Arbeit derzeit.
So, heute ist meine (hoffentlich letzte) Mens vorbei

20.01.2015 19:23
Zitat von Lizzy1112:
Hey Määäädels.
So, heute ist meine (hoffentlich letzte) Mens vorbeiFreu mich richtig aufs hibbeln
![]()

20.01.2015 19:24
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

20.01.2015 19:35
Hallo Mädels,
ich wollte mich hier verabschieden, ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Ich komm einfach nicht hinterher, ich schaffe es zeitlich leider nicht so viel zu schreiben bzw über 100 Beiträge zu lesen. Tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbeln und das ihr alle schnell schwanger werdet und gesunde Babys in den Arm halten werdet.
Ich komm einfach nicht hinterher, ich schaffe es zeitlich leider nicht so viel zu schreiben bzw über 100 Beiträge zu lesen. Tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbeln und das ihr alle schnell schwanger werdet und gesunde Babys in den Arm halten werdet.
20.01.2015 20:14
Guten Abend ihr süßen
ich hab endlich Feierabend und schatzi hat mir schon Badewasser eingelassen
ich hoffe es geht euch allen gut
wie war euer Tag?

20.01.2015 20:22
Zitat von Airplanes16:
Zitat von MiMo:
Liebesgeschichten - da bin ich doch gleich dabei![]()
Also, ich fange mal gaaaaaaaaaanz von vorne an![]()
Als ich mit 20 mit meinem Freund zusammen war, dachte ich der ist es, den will ich für immer haben .. naja die Beziehung bestand aus 13 Monaten Machtkampf und Eifersucht und Streit.. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte mich trennen .. hab ich auch.. danach kam es aber , wie es immer so schön ist nochmal zum Versöhnungssex und wir waren nochmal einige Wochen zusammen .. tja da hab ich mir dann ( ich weiß auch ziemlich genau wann ) meinen ersten Krümel eingefangen .. natürlich war das alles andere als geplant und ich weiß noch, als ich den Test gemacht hab und diesen Strich gesehen hab - diese rießen Angst.. und trotzdem als ich ihn auf dem Ultraschall ( 9 Woche ) sah wusste ich , dass ich ihn will..
Von seinem Erzeuger wurden wir bitter enttäuscht und auch von seiner gesamten Familie da hieß es zum Beispiel vom Vater : mit diesem Problem will ich ncihts zu tun haben..
Ich wollte immer Kinder - ich liebe Kinder - ich arbeite mit Kindern - und ich wollte immer mindestens drei in ganz kurzen Altersabständen haben.. und nu stand ich da allein und schwanger.. meine Mamahat mich augenommen, ich durfte bei ihr wohnen, so dass ich zwei Jahre ganz für Moritz Zeit hatte.. und Moritz und ich wurden ein Team so stark wie kein anderes
![]()
Und dann haben wir IHN kennengelernt - unseren Papa - in dem Laden ( Gastronomie ) wo er auch heute noch arbeitet und im Sommer Geschäftsführer wirdjuhuu... also wir gingen da rein und ich sah ihn und zack wars um mich geschehen .. tja der Sommer war wuuuunderschön, jeden Abend sind wir hin, und ich habe immer gehofft das er mich endlich anspricht.. nach Wochen wars mir dann zu blöd und ich hab ihm einen Zettel zukommen lassen wo meine Nummer drauf stand und er schrieb mir einen Tag später - von da ab war alles einfach nur noch ein Traum.. wir sahen uns jeden abend, am Anfang heimlich das Moritz nichts mitbekam, aber auch zwischen den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.. nach einer Woche Treffen sagte er dann zu mir, dass er sowas noch nie gefühlt hat und das ich die Frau bin die er immer gesucht hat und das er mit mir eine Familie will
tja wir waren 4 Monate zusammen und dann gabs schon den positiven Schwangerschaftstest
![]()
Moritz liebt seinen Papa heiß und innig auch wenn er die Wahrheit kennt.. ich bin sehr offen zu ihm und wir können gut über alles sprechen, ich haben ihm auch shcon Bilder von seinem Erzeuger gezeigt und da hat er gesagt , nein Mama der ist häßlich der ist nicht mein Papa![]()
Ich bin glücklich das mir das SChicksaal diesen Mann geschenkt hat der nicht nur mich von Anfang an geliebt hat sondern auch mein Kind.. und jetzt fehlt nur noch unser Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss so lachen
![]()
![]()
![]()
WIe cool ist dein SOhn denn? ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist hässlich das ist nicht mein Papa
![]()
![]()
![]()
Ja der ist Obercool drauf

Unser Minimacho halt

Der hat Sprüche drauf, da kippste manchmal aus den Latschen

20.01.2015 20:36
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
Schade Mehi.
Vielleicht lesen wir ja ab und zu noch was voneinander

20.01.2015 20:41
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
Schade Mehi.
Vielleicht lesen wir ja ab und zu noch was voneinander![]()
Das werden wir bestimmt

20.01.2015 20:47
So, nun meine Kennenlerngeschichte (in Kurzfassung
):
Ich hab mit seiner Mutter zusammen gearbeitet. Sie hatte dann mal Bilder von irgend einem Fest dabei und auch eins wo nur mein Mann drauf war. Mein erster Gedanke: Den will ich!!!
Ich hab dann das Bild geklaut (
) und war erst mal heimlich verknallt.
Gegenüber von meiner Arbeitsstelle hat ein sehr guter Freund von ihm gearbeitet ... über den hab ich ihn dann irgendwann kennen gelernt und dann nahm alles seinen Lauf.
Zwischenzeitlich sind wir 14 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet

Ich hab mit seiner Mutter zusammen gearbeitet. Sie hatte dann mal Bilder von irgend einem Fest dabei und auch eins wo nur mein Mann drauf war. Mein erster Gedanke: Den will ich!!!
Ich hab dann das Bild geklaut (

Gegenüber von meiner Arbeitsstelle hat ein sehr guter Freund von ihm gearbeitet ... über den hab ich ihn dann irgendwann kennen gelernt und dann nahm alles seinen Lauf.
Zwischenzeitlich sind wir 14 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet

20.01.2015 20:51
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels,
Schade Mehi.
Vielleicht lesen wir ja ab und zu noch was voneinander![]()
Das werden wir bestimmtdu weißt ja auch wo man mich findet
![]()
sehr schade

20.01.2015 20:52
Zitat von Lizzy1112:
So, nun meine Kennenlerngeschichte (in Kurzfassung):
Ich hab dann das Bild geklaut () und war erst mal heimlich verknallt.
Zwischenzeitlich sind wir 14 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet![]()
hihihihihihihihihihihih is das herrlich... bild klauen

20.01.2015 20:53
Zitat von Kathinggga:
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
![]()
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
![]()
![]()
Bärchen2 (Tanja)für Jonas ein Geschwisterchen
![]()
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
![]()
![]()
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
![]()
melamexx für ein Geschwisterchen
![]()
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
![]()
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
![]()
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
![]()
Zuckerpüppi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
![]()
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
![]()
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
![]()
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
![]()
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
![]()
Wir werden Mami
Name/ Glückszyklus / ET / Geschlecht (erstmal Gefühl)
![]()
Unsere Geburtstagsliste
Tanja( Bärchen2) am 25.02.
![]()
Lilli (Jalu81) am 03.04.
![]()
Steffi(Blueberry82) am 12.04.
![]()
Ann-Christin(Ankiii) am 24.04.
![]()
Linn(Zuckerpüppi1987) am 26.04.
![]()