---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
29.04.2013 11:05
Schönes Bauchbild
Ne keine Mens anzeichen oder so
Hab aber ja noch eine Woche Chlormadinon vor mr
29.04.2013 18:24
was ein süßer bauch
mag auch einen
ne noch net ganz, ist wie gesagt mehr bräunlicher ausfluß.
jetzt mal dumm gefragt soll ich in der kiwu morgen mal anrufen ?? oder warten ?? ich hab solch eine angst das glaubt ihr gar net.
mag auch einen
ne noch net ganz, ist wie gesagt mehr bräunlicher ausfluß.
jetzt mal dumm gefragt soll ich in der kiwu morgen mal anrufen ?? oder warten ?? ich hab solch eine angst das glaubt ihr gar net.
29.04.2013 21:07
Nee, bei mir auch noch keine Mens... Hab super viel Ausfluss, sehr flüssig... Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen... Und mein linker Eierstock schmerzt...
@Lady: Ruf doch einfach mal an, dann geht es dir bestimmt besser... Anstatt dich so zu quälen...
@Lady: Ruf doch einfach mal an, dann geht es dir bestimmt besser... Anstatt dich so zu quälen...
29.04.2013 21:34
hehe ja werd ich glaub ich morgen tun
morgen is auch die nette da.......
uhh shnaddy das is doch gut *daumendrück*
haste mal en ovu gemacht ??? ich war auch sehr überrascht als ich den positiv in der hand hatte
haste mal en ovu gemacht ??? ich war auch sehr überrascht als ich den positiv in der hand hatte
29.04.2013 21:48
Zitat von Lady263:
hehe ja werd ich glaub ich morgen tun![]()
haste mal en ovu gemacht ??? ich war auch sehr überrascht als ich den positiv in der hand hatte![]()
Denke nicht, dass es der ES ist... Hab keine Ovus zu Hause... Warte ja nur auf meine Mens und nicht auf den ES... Das wird ja bei mir ohne Spritze nix...
29.04.2013 21:59
achsoo sorry süße , dann hab ich das falsch verstanden.
ich würd so gern mit der künstlichen befruchtung weiter machen, aber mein arzt nicht
er möchte es erst so nochmal probiere.
ich weiß ich komm grad von arschbacke auf kuchen backe aber irgendwo macht das ganze kein spaß mehr.
ich würd so gern mit der künstlichen befruchtung weiter machen, aber mein arzt nicht
er möchte es erst so nochmal probiere. ich weiß ich komm grad von arschbacke auf kuchen backe aber irgendwo macht das ganze kein spaß mehr.
29.04.2013 23:13
Lady... ja würde auch mal morgen da anrufen sicher ist sicher!
Shnaddy. ..Mensch da wartet man mal auf die doofe mens und dann kommt sie nicht bei!
Kiaraha ..warum hast du das Piercing raus genommen? Gibt extra welche von bioflex die sich anpassen!
Hab ja auch Piercing und will es nicht raus machen. ..kann mir mein bauch nicht mehr ohne vorstellen!
Shnaddy. ..Mensch da wartet man mal auf die doofe mens und dann kommt sie nicht bei!
Kiaraha ..warum hast du das Piercing raus genommen? Gibt extra welche von bioflex die sich anpassen!
Hab ja auch Piercing und will es nicht raus machen. ..kann mir mein bauch nicht mehr ohne vorstellen!
30.04.2013 15:53
Ach Lady, ich kann dich total gut verstehen... Das zermürbt einen so sehr, dieses Gewarte und ungewisse... Ich will auch endlich voran kommen... Irgendwann werden wir es auch schaffen, fragt sich nur wann...
30.04.2013 22:45
klar kommen wir noch dran süße........ bei mir wird des den monat auch nix. hab heut in der kiwu net anrufen könne, hatten sau viel zu tun heut
seid ihr unterwegs heut??
seid ihr unterwegs heut??
30.04.2013 23:25
Ich war heut bei meiner Mutter im Garten zum angrillen...Schlaf heute auch hier...Morgen ist dann Maibaumsingen mit den Kiddies...
30.04.2013 23:34
Ich war nach dem Training noch mit meiner besten Freundin in der Sauna und im Solarium und danach schön ein Tee trinken
War mal schön nur Mädelsgequatsche
War mal schön nur Mädelsgequatsche
01.05.2013 11:27
Zitat von Sternchen91:
Ich war nach dem Training noch mit meiner besten Freundin in der Sauna und im Solarium und danach schön ein Tee trinken![]()
War mal schön nur Mädelsgequatsche![]()
das is doch mal ein gelungener tag.
01.05.2013 13:04
Zitat von Lady263:
Zitat von Sternchen91:
Ich war nach dem Training noch mit meiner besten Freundin in der Sauna und im Solarium und danach schön ein Tee trinken![]()
War mal schön nur Mädelsgequatsche![]()
das is doch mal ein gelungener tag.![]()
ja das stimmt
Und heut sitze ich wieder über den Büchern
01.05.2013 13:52
Ich war heute schön mit meinen Kiddies aus der Kita den Maibaum setzen und besingen... Das war richtig schön.. Obwohl um mich herum alles voller schwangerer Frauen wimmelte und ganz viele mit Kinderwagen und Babys auf dem Arm... Aber so ist das nun mal...
02.05.2013 11:55
huhu Mädels...
Bin auch wieder daheim von Heidelberg und auch schon wieder arbeiten...
gestern konnte ich das erste mal n Video machen wie mein Krümel von innen meinen gegen meinen bauch tritt
sonst ist nix zu erzählen....
bin so mega gespannt auf Montag , auf fa Termin
!!!
und heut in einer Woche hab ich Halbzeit
wie gehts euch so?
Bin auch wieder daheim von Heidelberg und auch schon wieder arbeiten...
gestern konnte ich das erste mal n Video machen wie mein Krümel von innen meinen gegen meinen bauch tritt
sonst ist nix zu erzählen....
bin so mega gespannt auf Montag , auf fa Termin
!!! und heut in einer Woche hab ich Halbzeit
wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt