Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
07.05.2013 21:01
Ok, werd es vaginal nehmen... Habe wirklich tierische Angst vor Nebenwirkungen... Mal gucken, was die nächsten Tage/Wochen so bringen... Bin irgendwie total entspannt...
Cupra8
1705 Beiträge
07.05.2013 21:54
Das ist ne super Einstellung!
Nicht wundern ist ein komisches Gefühl mit dem utrogest. Zumindest bei mir hatte dss Gefühl dass dauernd was raus läuft und hatte ständig angst dass es Blut ist!
Aber ist ja bei jedem anders!
kiaraha
836 Beiträge
08.05.2013 05:27
ja cupra irgendwas musst du tun wegen deiner Arbeit !!!
geht ja so echt nicht!

Shnaddy das hört sich ja gut an!!
bin wirklich gespannt !! habt ihr genug gehibbelt das es sein könnte?
würde utro übrigens auch vaginal nehmen.
ich bin mal gespannt !!

Shnaddy
11039 Beiträge
08.05.2013 18:42
Also hab ja nun gestern abend und heut morgen die schon genommen und bisher ist alles prima... Hab sie vaginal genommen... War super einfach einzuführen... Danach hat es etwas gebrannt und ein bisschen geziept... Aber sonst war alles gut... Viel Ausfluss hatte ich bisher noch nicht, mag ja noch kommen...

Genug gehibbelt haben wir nicht unbedingt... Weiß ja nicht, wann der ES eventuell gewesen sein kann (ich denke ja, gar nicht)... Hatten nur letzten Sonntag und jetzt Sonntag Sex (dafür gleich 2x )... Mein Mann war letzte Woche krank (Magen-Darm), deswegen hatten wir kaum Gelegenheit...
Shnaddy
11039 Beiträge
10.05.2013 22:50
Na Mädels??? Was gibts so neues?? Ganz schön still hier geworden...
kiaraha
836 Beiträge
11.05.2013 08:40
ja das stimmt viel zu ruhig hier!!
bei mir gibts nix neues nur die tritte werden immer stärker.
wundervoll !!
shnaddy wann darfst du testen?
eigentlich kannst.du doch schon oder?

sternchen wie.siehts bei.dir aus?

cupra wie gehts dir? besser?
wie ists im Geschäft ?
Cupra8
1705 Beiträge
11.05.2013 12:17
Hey Mädels. ...
Bei mir gibt's auch nix neues.... mir ist immernoch total schlecht von morgens bis abends. ... teilweise mit Schwindel und heute morgen mit sehr starken Kopfschmerzen!
Bin total antriebslos und kann nichts machen!
Hier zu hause kann ich auch echt nix riechen. ...
Arbeit war echt schlimm für mich. ..gehe am Montag mal zu meinem Hausarzt und versuche bei ihm mein Glück!

Shnaddy Sternchen bei euch was neues?
Shnaddy
11039 Beiträge
11.05.2013 12:26
@Kiaraha: Das hört sich wundervoll an... Möchte das auch endlich erleben... Gibt es mal ein neues Bauchbild oder US-Bild??

@Cupra: Oh man, das ist ja echt mies... Stell ich mir wirklich total schwer vor... Ich hoffe, dass es bald endlich besser wird... Hast noch kein Mittel gefunden, was hilft??

@me: Keine Ahnung, was bei mir ist... Ich bin irgendwie total entspannt und bin überhaupt nicht versucht zu testen... Ich bin davon überzeugt, keinen ES gehabt zu haben und somit auch nicht schwanger zu sein... Also warte ich jetzt in aller Ruhe auf die Mens... Tag 4 mit Utrogest ist geschafft, alles prima...
11.05.2013 12:27
Ich warte immernoch auf meine mens

Werde am Mittwoch wenn meine Prüfungen vorbei sind mal in der KiWu anrufen... hatte ja Tabletten zum auslösen bekommen aber die Mens kommt nicht!
Warte seit 13Tagen

Shnaddy
11039 Beiträge
11.05.2013 12:30
Zitat von Sternchen91:

Werde am Mittwoch wenn meine Prüfungen vorbei sind mal in der KiWu anrufen... hatte ja Tabletten zum auslösen bekommen aber die Mens kommt nicht!
Warte seit 13Tagen

Was hattest du für Tabletten?? Hast du vor 13 Tagen die letzte Tablette genommen, oder wie??
11.05.2013 23:01
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Warte seit 13Tagen

Was hattest du für Tabletten?? Hast du vor 13 Tagen die letzte Tablette genommen, oder wie??

Hatte Chlormadinon und ja vor 13 Tagen die letzte genommen. Das letzte mal habe ich 6 Tage gewartet und dann kahm die Mens
Shnaddy
11039 Beiträge
11.05.2013 23:16
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Warte seit 13Tagen

Hatte Chlormadinon und ja vor 13 Tagen die letzte genommen. Das letzte mal habe ich 6 Tage gewartet und dann kahm die Mens

Chlormadinon hatte ich auch mal genommen...12 Tage und 4 Tage später kam die Mens...Aber das ist ja bei jedem anders...
Willst nochmal zum FA nächste Woche??
Denn irgendwie scheint ja was nicht zu stimmen...
12.05.2013 00:32
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Warte seit 13Tagen

Chlormadinon hatte ich auch mal genommen...12 Tage und 4 Tage später kam die Mens...Aber das ist ja bei jedem anders...
Willst nochmal zum FA nächste Woche??
Denn irgendwie scheint ja was nicht zu stimmen...

Ja denk schon
letzte woche hatte ich nur andere Dinge im kopf sprich Prüfungen aber damit bin ich am Dienstag durch und dann werd ich mal in der KiWu anrufen
Shnaddy
11039 Beiträge
12.05.2013 17:08
Aber eine SS kann nicht sein, ne?? Deine Follis waren ja auch nur minimal, oder??
12.05.2013 17:31
Zitat von Shnaddy:

Aber eine SS kann nicht sein, ne?? Deine Follis waren ja auch nur minimal, oder??

Ne ss kann nicht sein hatte ja gar keine un die Gebärmutterschleimhaut war ja auch zu niedrig.
Also Nein kann nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt