Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
02.05.2013 12:03
Zitat von kiaraha:

huhu Mädels...
Bin auch wieder daheim von Heidelberg und auch schon wieder arbeiten...
gestern konnte ich das erste mal n Video machen wie mein Krümel von innen meinen gegen meinen bauch tritt
sonst ist nix zu erzählen....

bin so mega gespannt auf Montag , auf fa Termin !!!
und heut in einer Woche hab ich Halbzeit

wie gehts euch so?

Wie du hast ein Video gemacht??Kann man das so deutlich sehen am Bauch??
kiaraha
836 Beiträge
02.05.2013 20:46
also deutlich ist was anderes ...aber man sieht es wirklich schon unterm bauch hupfen !
das natürlich auch nicht immer aber wenns mal härter tritt dann sieht mans schon von außen . also meiner Schwester und meiner Freundin hab ichs geschickt die konntens erkennen.
langsam wirds deutlich !
würds euch echt gern zeigen.
Shnaddy
11037 Beiträge
04.05.2013 19:38
Zitat von kiaraha:

also deutlich ist was anderes ...aber man sieht es wirklich schon unterm bauch hupfen !
das natürlich auch nicht immer aber wenns mal härter tritt dann sieht mans schon von außen . also meiner Schwester und meiner Freundin hab ichs geschickt die konntens erkennen.
langsam wirds deutlich !
würds euch echt gern zeigen.

Man kann doch Videos einfügen, oder nicht??
kiaraha
836 Beiträge
04.05.2013 23:31
ja mit Handy gehts leider Net bzw hängt sich auf. wenn ich den pc anschmeis
teste ich mal meine Fähigkeiten

gibts was neus Mädels ?
bin dieses Wochenende im schönen München
Cupra8
1705 Beiträge
05.05.2013 06:55
Ich wäre heute auch in München bei Konfirmation bei meinem Cousin. Aber mir geht es echt beschissen. Dauer übel müde und dauernd muss ich pipi machen. Auch in der Nacht! Weiß schon nicht mehr wie ich mich hinlegen soll weil die brüste so weh tun!
Und ich bin so Geruchsempfindlich dass mich schon draußen die blühenden Bäume wahnsinnig machen!
Morgen hab ich wieder fa Termin bin so gespannt was sich in den 2 Wochen getan hat!
Shnaddy
11037 Beiträge
05.05.2013 13:39
Ach Cupra, das ja nicht so schön... Hast du dauernd mit der Übelkeit zu kämpfen?? Musstest dich auch schon übergeben??
Cupra8
1705 Beiträge
05.05.2013 14:43
Nein übergeben noch nicht aber es fühlt sich 24h am Tag so an als würde es gleich passieren . manchmal wäre ich froh ich könnte mich übergeben dass das Gefühl aufhört. Ansonsten versuche ich dagegen anzukämpfen.mit karamalz Banane oder trocken Brot!
Auch essen kann ich nicht alles dann bekomme ich ein ekel Gefühl obwohl es mir sonstimmer ggeschmeckt hat! Verrückt diese Hormone!
Shnaddy
11037 Beiträge
05.05.2013 17:44
Och man... Und Finger in Hals stecken bringt nichts?? Vielleicht gehts denn ja besser, wenn einmal der Magen leer ist... Naja, ein paar Wochen noch, dann wird es bestimmt besser...
Cupra8
1705 Beiträge
06.05.2013 19:29
Hallo Mädels.
So war heute beim fa.... jetzt hab ich was gegen die Übelkeit. Aber das riech Problem bekomme ich so nicht in den griff!
Hab euch mal ein Bildchen mitgebracht
kiaraha
836 Beiträge
06.05.2013 21:49
cupra toll!!!
kleiner wurm !!!
freu mich so für dich!!
toll dass du was bekommen hast.
hat man Herz schlagen gesehen....ja bestimmt!!
kiaraha
836 Beiträge
06.05.2013 21:55
war heute auch beim fa
hab n Bildchen bekommen was leider nicht so schön ist.
langsam wirds groß !!

haben auch ein outing bekommen ...
allem Anschein nach wird es ein Mädel ....
aber abwarten...zu90%...
und Mädchen werden ja oft noch zu Jungs aber wir würden uns so sehr freuen wenns bei Mädchen bleibt
Cupra8
1705 Beiträge
07.05.2013 07:54
Oh wie schön! !!!
Echt ganz schön groß! Ja habe das kleine Herzchen schlagen gesehen!
Ich wünsche mir auch so sehr ein Mädchen! Aber die Hauptsache ist dass es sich gut entwickelt und gesund zur Welt kommt!
Nächster Termin erst in 2 Wochen!
Habe mit mrinem Arzt über bv gesprochen weil die letzten 2 Wochen Arbeit echt sehr stressig war und vor allem infektiöse Patienten hatten letzten Donnerstag sogar mrsa Patient.
Mein fa meinte ich soll mich an die Aufsichtsbehörde wenden oder mit Betriebsarzt sprechen. Weil er sagt er könne mir nur ein individuelles bv geben was mir nix bringen würde! Weil es dann immernoch im ermessen von meinem Chef liegt was er damit macht!
Shnaddy
11037 Beiträge
07.05.2013 19:59
@kiaraha: Mensch, ein kleines Mädchen... Das ja toll...

@Cupra: Denn guck mal, dass du ein BV kriegst... Nicht dass du noch den Krümel in Gefahr bringst...

@me: Ich war heute auch nochmal beim FA... Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sodass er eine SS nicht ausschließen konnte... (Was ich aber nicht glaube, hatte ja keinen ES, denk ich) Nun hab ich 30 Tabletten Utrogestan bekommen, soll morgens eine und abends zwei nehmen... Darf mir aussuchen ob ich die oral oder vaginal nehmen will... Nach den 10 Tagen sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen die Regel kommen... Wenn nicht, bin ich wohl SS und soll wieder hin kommen...

Was meint ihr?! Soll ich die Utrogestan erstmal oral nehmen um zu gucken, wie ich sie vertrage oder lieber gleich vaginal??
07.05.2013 20:10
Ich wusste gar nicht das man die auch Vaginal nehmen kann
Ich drück dir aber jedenfalls die Daumen das die Mens ausbleibt

Ich warte immernoch auf die Mens. Müsste aber in den nächsten Tagen kommen
Cupra8
1705 Beiträge
07.05.2013 20:34
Shnaddy ich würde das utrogest vaginal nehmen! Da hast du weniger Nebenwirkungen aber wirkt dort wo es wirken soll. Nehme es auch noch!

Das wäre ja super wenn es geklappt hätte! Drück die Daumen! Das passiert meist in den zyklen in denen man nicht damit rechnet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt