---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
14.05.2013 07:24
shnaddyyyyy ....aufwachen .....bin ganz hibbelig und gespannt auf ein Foto
14.05.2013 07:33
Das währ echt verrückt!
Hab noch billigtests da
Soll ich morgen auch einenachen
Wäre zwar verschwendung aber ich hab noch 20 stück hier liegen
Hab noch billigtests da
Soll ich morgen auch einenachen
Wäre zwar verschwendung aber ich hab noch 20 stück hier liegen
14.05.2013 07:40
Zitat von Sternchen91:
Das währ echt verrückt!![]()
Hab noch billigtests da![]()
Soll ich morgen auch einenachen![]()
Wäre zwar verschwendung aber ich hab noch 20 stück hier liegen![]()
ja sternchen!!
oh man das wäre ja was
.... dann sind wir bald ne Kugelgruppe !!
also ich wäre stark dafür dass du morgen testest !!
14.05.2013 08:22
Beide Tests heute morgen negativ...
Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...
Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...
14.05.2013 09:44
menno
hm ja nicht aufgeben ...!!
und zusammen mit sternchen morgen testen!!
ich wünsch es euch beiden so sehr!!
hm ja nicht aufgeben ...!!
und zusammen mit sternchen morgen testen!!
ich wünsch es euch beiden so sehr!!
14.05.2013 10:31
Ich glaub auch nicht an so ne Verdunstungslinie.... ich hoffe weiterhin für euch!
Ja nicht den Mut verlieren!
Ja nicht den Mut verlieren!
14.05.2013 12:17
Mmhh,umso mehr ich darüber nachdenke könnte mein ES wirklich erst am 04./05.05. gewesen sein...Mein Mumu daran dem Sonntag super weich und offen,ich dachte natürlich an die Mens...
Und ich hatte an dem Tag super viel Lust auf Sex,hatten "nur" zwei Mal an dem Tag,hätte aber dauernd gekonnt...
Ich Teste Freitag und Sonntag nochmal,mal gucken...Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...
Und ich hatte an dem Tag super viel Lust auf Sex,hatten "nur" zwei Mal an dem Tag,hätte aber dauernd gekonnt...
Ich Teste Freitag und Sonntag nochmal,mal gucken...Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...
14.05.2013 16:31
Hab heute morgen verschlafen und musste mich beeilen das ich noch pünktlich zu meiner 5ten und letzten Prüfung komme, deshalb hab ich vergessen zu testen
werd ich morgen früh mal aus Spaß machen
hmmmm
Das is ja komisch Shnaddy!
Alles Mist wieso kommt dann deine und meine Mens nicht?
werd ich morgen früh mal aus Spaß machen
hmmmm
Das is ja komisch Shnaddy!
Alles Mist wieso kommt dann deine und meine Mens nicht?
14.05.2013 20:05
Ja, alles komisch...
Aber ich habe heute mal nachgedacht und mein ES kann wirklich erst am 05.05. gewesen sein...
Wenn ich an den Tag zurück denke (war ein Sonntag), da war mein Mumu super weich und offen und da hab ich noch gedacht, dass meine Mens bald kommt, hab mich richtig gefreut... Und an dem Tag hatte ich super viel Lust auf Sex, hab mir mein Mann zwei Mal geschnappt, kenn ich sonst gar nicht von mir...
Bin also heute dann vielleicht erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...
Aber ich habe heute mal nachgedacht und mein ES kann wirklich erst am 05.05. gewesen sein...
Wenn ich an den Tag zurück denke (war ein Sonntag), da war mein Mumu super weich und offen und da hab ich noch gedacht, dass meine Mens bald kommt, hab mich richtig gefreut... Und an dem Tag hatte ich super viel Lust auf Sex, hab mir mein Mann zwei Mal geschnappt, kenn ich sonst gar nicht von mir...
Bin also heute dann vielleicht erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...
14.05.2013 21:15
Zitat von Shnaddy:
Ja, alles komisch...
Bin also heute dann vielleicht erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...![]()
Es bleibt spannend
Nur langsam find ich dieses warten schon fast zu spannend
14.05.2013 21:29
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Ja, alles komisch...
Bin also heute dann vielleicht erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...![]()
Es bleibt spannend![]()
Nur langsam find ich dieses warten schon fast zu spannend![]()
Ja, das ist wohl wahr... Ich glaub ich werde die nächsten Tage durch testen, so wie ich mich kenne...
15.05.2013 07:46
na ihr 2.....
spannt uns nicht länger auf die Folter !!
wie siehts aus.
Daumen sind gedrückt !!
wie siehts aus.
Daumen sind gedrückt !!
15.05.2013 08:30
na ihr 2.....
wie siehts aus.
Daumen sind gedrückt !!
wie siehts aus.
Daumen sind gedrückt !!
15.05.2013 20:07
Mmmhhh, keine Ahnung... Ist nicht wirklich was zu sehen auf dem Test... Nur ein Schatten, mehr nicht... Muss mich wohl die nächsten Tage noch gedulden...
15.05.2013 20:17
Bei mir ist nix!
Negativ aber meine Mens ist auch nicht da ganz im gegenteil habe nochnichtmal anzeichen dafür
Negativ aber meine Mens ist auch nicht da ganz im gegenteil habe nochnichtmal anzeichen dafür
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt