Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
28.06.2013 15:28
Und ich warte noch immer auf meine Mens. Ist sicher wegen dem Utro verschoben. Bin jetzt ES+18. Habe noch nicht getestet, weil ich angst vor dem negativen Ergebnis habe. Habe überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für SS. SCHEISSSSSSSSEEEEEEEE
Shnaddy
11037 Beiträge
28.06.2013 18:28
Zitat von padeli0:

Und ich warte noch immer auf meine Mens. Ist sicher wegen dem Utro verschoben. Bin jetzt ES+18. Habe noch nicht getestet, weil ich angst vor dem negativen Ergebnis habe. Habe überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für SS. SCHEISSSSSSSSEEEEEEEE

Wann und wie lange hast du das Utro genommen?? Hast du es schon abgesetzt??

Also ich musste das gleich nach ES nehmen und ES+14 testen... Wenn er negativ gewesen wäre, hätte ich es abgesetzt... Aber durch die SS muss ich es bis zur 12. Woche weiter nehmen...
padeli0
2917 Beiträge
28.06.2013 23:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von padeli0:

Also ich musste das gleich nach ES nehmen und ES+14 testen... Wenn er negativ gewesen wäre, hätte ich es abgesetzt... Aber durch die SS muss ich es bis zur 12. Woche weiter nehmen...

Also ich hatte letzten Sonntag vor zwei Wochen meinen ES und nehme es seit dem Montag darauf. Mein Doc meinte, ich solle es nehmen, bis die Mens kommt. Nehme 1 Kapsel vaginal jeweils abends. habe gestern angerufen und gesagt, dass ich die Mens noch nicht habe und 4 Tage überfällig sei. Er meinte weiterhin nehmen, die Mens komme wenn es nicht geschnaggelt hat und ansonsten wie Du bis zur 12 SSW
Shnaddy
11037 Beiträge
29.06.2013 13:24
Zitat von padeli0:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von padeli0:

Also ich hatte letzten Sonntag vor zwei Wochen meinen ES und nehme es seit dem Montag darauf. Mein Doc meinte, ich solle es nehmen, bis die Mens kommt. Nehme 1 Kapsel vaginal jeweils abends. habe gestern angerufen und gesagt, dass ich die Mens noch nicht habe und 4 Tage überfällig sei. Er meinte weiterhin nehmen, die Mens komme wenn es nicht geschnaggelt hat und ansonsten wie Du bis zur 12 SSW

Mmhh, ist ja komisch... Ich dachte immer, die Mens kommt nicht, wenn man das weiter nimmt... Da bin ich ja mal gespannt...
Cupra8
1705 Beiträge
01.07.2013 08:28
Und???? Padelio immernoch nix in Sicht von mens oder ssw Anzeichen?
Hast du mal getestet?
padeli0
2917 Beiträge
01.07.2013 12:13
Test war negativ und Mens ist heute gekommen.
01.07.2013 12:15
Schade

Hab schon mitgefiebert
Aber wenigsten hast du jetzt gewisseheit
Shnaddy
11037 Beiträge
01.07.2013 17:53
@Padeli: Schade... Denn auf in den neuen Zyklus...

@Sternchen: Wie sieht es bei dir aus?? Gibt es was Neues??
01.07.2013 18:10
Zitat von Shnaddy:

Also bei mir ist es ganz komisch ich hab ab und zu braune SB und dann ist mal wieder nix und das läuft jetzt schon seit 3 Tagen so

Aber bin trotzdem gutgelaunt habe jetzt eine unbefristete Vollzeitstelle und morgen geh ich den Vertrag unterschreiben
Shnaddy
11037 Beiträge
01.07.2013 18:36
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Also bei mir ist es ganz komisch ich hab ab und zu braune SB und dann ist mal wieder nix und das läuft jetzt schon seit 3 Tagen so

Aber bin trotzdem gutgelaunt habe jetzt eine unbefristete Vollzeitstelle und morgen geh ich den Vertrag unterschreiben

Mmhh, ist ja komisch... Zyklus ist abgebrochen?? Wartest du jetzt auf deine Regel und denn gehts weiter mit den Spritzen oder wie??
Gratuliere, das ist ja toll... Als was Arbeitest du??
01.07.2013 19:52
Ich bin staatl.annerkante Sozialassistentin / kinderpflegerin
Shnaddy
11037 Beiträge
01.07.2013 22:54
Zitat von Sternchen91:

Ich bin staatl.annerkante Sozialassistentin / kinderpflegerin

Fängst du denn in einem Kindergarten an?? Ich habe ja zunächst auch Sozialassistentin gelernt und dann noch Erzieherin,weil man bei uns mit dem Sozialassistenten nichts anfangen kann...

Wie gehts jetzt bei deinem Kiwu weiter??Wartest du auf die Mens??Ist der erste Spritzenzyklus abgebrochen worden??
01.07.2013 23:16
Ja in einer Kita!
werd aber ab 2014 noch Gesundheits- und Sozialmanagement studieren weil ich nicht ewig Kinderpflegerin sein will

Ja der Zyklus wurde abgebrochen und ich warte auf die Mens. Danach muss ich nochmal 4 Wochen die Pille nehmen

Danach wird was neues ausprobiert weil die Spritzen nichts gebracht haben
Was weiß ich noch nicht genau
Shnaddy
11037 Beiträge
01.07.2013 23:57
Zitat von Sternchen91:

Ja in einer Kita!
werd aber ab 2014 noch Gesundheits- und Sozialmanagement studieren weil ich nicht ewig Kinderpflegerin sein will

Ja der Zyklus wurde abgebrochen und ich warte auf die Mens. Danach muss ich nochmal 4 Wochen die Pille nehmen

Danach wird was neues ausprobiert weil die Spritzen nichts gebracht haben
Was weiß ich noch nicht genau

Mensch,das klingt ja gut...Toll das du studieren willst...

Ach,das ist doch alles scheiße...Das tut mir voll leid...Aber warum schon wieder 4 Wochen Pille?? Das versteh ich immer nicht...
02.07.2013 00:55
Weil das lh zu hoch ist und die pille das hormon verringern soll.
Ist nicht sicher ob das klappt aber die ärtzte in der kiwu wissen auch nicht weiter warum ich keinen es habe :'(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt