---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
02.07.2013 12:26
Zitat von Sternchen91:
Weil das lh zu hoch ist und die pille das hormon verringern soll.
Ist nicht sicher ob das klappt aber die ärtzte in der kiwu wissen auch nicht weiter warum ich keinen es habe :'(
Sowas kann ich immer echt nicht verstehen... Die müssen doch andere Sachen haben, um das zu verringern... Diese vergeudete Zeit ist doch scheiße... Ich bin gespannt, was die dann noch mit dir anstellen...

03.07.2013 05:36
Sternchen !!
wie gehts dir?
ich wünsche dir alles alles gute zum GeburtStag und dass
dein wunsch von einem baby bald in Erfüllung geht!!
außerdem Glückwunsch zur arbeitsstelle und arbeitsvertrag !!
genieß deinen Tag.
feierst du heute?
wie gehts den schwangeren?
mir gehts soweit gut....ich schreib euch die nächsten Tage !
wie gehts dir?
ich wünsche dir alles alles gute zum GeburtStag und dass
dein wunsch von einem baby bald in Erfüllung geht!!
außerdem Glückwunsch zur arbeitsstelle und arbeitsvertrag !!

genieß deinen Tag.
feierst du heute?
wie gehts den schwangeren?

mir gehts soweit gut....ich schreib euch die nächsten Tage !
03.07.2013 10:02
Sternchen,alles Liebe zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...Feiert ihr heute??
Kiaraha: Mir gehts soweit gut...Übelkeit ist mein täglicher Begleiter,aber lässt sich aushalten...Ansonsten hab ich noch zwei Wochen Urlaub,naja,jetzt noch 1,5...
Kiaraha: Mir gehts soweit gut...Übelkeit ist mein täglicher Begleiter,aber lässt sich aushalten...Ansonsten hab ich noch zwei Wochen Urlaub,naja,jetzt noch 1,5...
03.07.2013 18:20
Hey Sternchen auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön! Und das dein/ euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Zu mir...
Hab seit dem bv ganz schön viel zeit. .... fast zu viel weiß als gar nichts mit mir anzufangen. Bei uns wird grad das Haus außen saniert das nervt ganz schön besonders wenn die sonne scheint kann ich nicht in meinen Strandkorb!
Bin seit Montag im 5. Monat!
und seit 2 Tagen habe ich Druck im unterbauch drückt auch ganz schön auf blase und Steißbein!
Glaub die mutterbänder sind sich auch extrem am dehnen!
Die Übelkeit begleitet mich leider immer noch nur übergeben muss ich mich nicht mehr!
Feier schön! Und das dein/ euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Zu mir...
Hab seit dem bv ganz schön viel zeit. .... fast zu viel weiß als gar nichts mit mir anzufangen. Bei uns wird grad das Haus außen saniert das nervt ganz schön besonders wenn die sonne scheint kann ich nicht in meinen Strandkorb!
Bin seit Montag im 5. Monat!

Glaub die mutterbänder sind sich auch extrem am dehnen!
Die Übelkeit begleitet mich leider immer noch nur übergeben muss ich mich nicht mehr!
04.07.2013 13:12
Hey ihr Lieben...
Hatte heute wieder FA-Termin und ich bin sooooooo verliebt...
Unser kleiner Krümel ist schon stolze 6,9mm "groß" und wir durften das Herzchen pochern sehen und sogar hören...
Es ist aber ein kleiner Eckenhocker, sodass kein schönes US-Bild draus geworden ist... Aber egal, es war soooooo schön... Jetzt darf ich erst in 5 Wochen wieder hin zum Ersttrimesterscreening...
Ob ich weiter Arbeiten darf weiß ich auch noch nicht, bin gegen nichts immun... Jetzt muss mein Arbeitgeber entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder nicht... Werd nächste Woche mal hin fahren und mit meiner Chefin sprechen... Will nicht zu Hause bleiben...
Hatte heute wieder FA-Termin und ich bin sooooooo verliebt...

Unser kleiner Krümel ist schon stolze 6,9mm "groß" und wir durften das Herzchen pochern sehen und sogar hören...

Es ist aber ein kleiner Eckenhocker, sodass kein schönes US-Bild draus geworden ist... Aber egal, es war soooooo schön... Jetzt darf ich erst in 5 Wochen wieder hin zum Ersttrimesterscreening...

Ob ich weiter Arbeiten darf weiß ich auch noch nicht, bin gegen nichts immun... Jetzt muss mein Arbeitgeber entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder nicht... Werd nächste Woche mal hin fahren und mit meiner Chefin sprechen... Will nicht zu Hause bleiben...

05.07.2013 10:56
Wir bekommen einen Jungen!
Jetzt beginnt die suche nach einem Namen. Für ein Mädchen hätten wir einen gehabt!
Bin so froh das alles gut ist.
Der kleine ist 14cm groß und wiegt 150g
Jetzt beginnt die suche nach einem Namen. Für ein Mädchen hätten wir einen gehabt!
Bin so froh das alles gut ist.
Der kleine ist 14cm groß und wiegt 150g
05.07.2013 11:57
Herzlichen Glückwunsch Cupra zu euerm kleinen Prinzen... Denn sucht mal einen schönen Namen...

05.07.2013 13:06
cupra Glückwunsch
jetzt können wir unsere 2 verheiraten !
wunderschöne Bilder !!<3
wirklich so toll!!
war gestern kreissaalfuhrung. war seher interessant!!
werde dort auch entbinden.
bin seit gestern im 8ten Monat. noch 2,5 Monate.
wie die Zeit rennt. jetzt muss die maus sich nur noch
drehen
wie gehts sternchen ....du hast noch keine neue Therapie angefangen?
shnaddy alles besser?

jetzt können wir unsere 2 verheiraten !

wunderschöne Bilder !!<3
wirklich so toll!!
war gestern kreissaalfuhrung. war seher interessant!!
werde dort auch entbinden.
bin seit gestern im 8ten Monat. noch 2,5 Monate.
wie die Zeit rennt. jetzt muss die maus sich nur noch
drehen

wie gehts sternchen ....du hast noch keine neue Therapie angefangen?
shnaddy alles besser?

05.07.2013 14:09
Zitat von Sternchen91:
Danke![]()
Nee wir gehen heut abend zu meinem lieblings mexikaner.![]()
hei von mir auch noch verspätete Geburtstagsgrüsse. Sorry war ein paar Tage nicht mehr online. Muss probieren, ein wenig Abstand zu finden.
Hoffe du hast Deinen Tag genossen!!!!!
05.07.2013 17:04
Danke!
Kiaraha wow schon bald soweit bei dir!
Zeit geht echt schnell rum!
Kreißsaal Führung waren wir auch schon weil da tag der offenen Tür war aber hat mir nicht gefallen! Werde mir dann noch mehrere anschauen!
Macht ihr eigentlich einen gvk?

Kiaraha wow schon bald soweit bei dir!
Zeit geht echt schnell rum!
Kreißsaal Führung waren wir auch schon weil da tag der offenen Tür war aber hat mir nicht gefallen! Werde mir dann noch mehrere anschauen!
Macht ihr eigentlich einen gvk?
05.07.2013 18:09
jap mache gvk aber der fängt bei mir erst ende diesen Monat an.
hoffe bis dahin kann ich mich noch bewegen
hoffe bis dahin kann ich mich noch bewegen

11.07.2013 19:34
Doch ich bin noch da.... ist wirklich still geworden!
Bei mir gibt's nix neues. ... gehen fleißig baby Sachen Shoppen. ..
Bauch wächst auch immer mehr. ..
Bei mir gibt's nix neues. ... gehen fleißig baby Sachen Shoppen. ..
Bauch wächst auch immer mehr. ..

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt