---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
11.07.2013 20:35
Zitat von Cupra8:
Doch ich bin noch da.... ist wirklich still geworden!
Bei mir gibt's nix neues. ... gehen fleißig baby Sachen Shoppen. ..
Bauch wächst auch immer mehr. ..![]()
Das ist ja supi... Bei mir ist noch nicht wirklich was zu erkennen, aber ist ja auch noch Zeit...
Ich muss gestehen, wir haben auch schon etwas geshoppt... Hier hat jemand paar Sachen rein gestellt, super günstig, da musste ich zuschlagen...
11.07.2013 22:25

aber hast es dir ja verdient ...
apropos bauch wächst !! .....
jetzt will ich mal ein bauchi Bild von euch sehen....

brauch ja nen Vergleich die Damen!!

sternchen ist die mens da?
11.07.2013 22:34
@Kiaraha: Oh ja, das musste einfach sein und es tat so gut, die ersten Babysachen in den Händen zu halten... Mein Mann ist schon richtig im Babyrausch und hätte heute am Liebsten den ganzen KIK leer gekauft...
Naja, mit Bäuchi kann ich noch lange nicht mithalten, aber naja...
11.07.2013 22:35
Zitat von kiaraha:
![]()
shnaddy da hat ja jemand schon losgelegt
!!!
aber hast es dir ja verdient ...
apropos bauch wächst !! .....
jetzt will ich mal ein bauchi Bild von euch sehen....![]()
brauch ja nen Vergleich die Damen!!![]()
sternchen ist die mens da?
Ja zeigt her eure Bäuche

Ja die Mens ist da

Seit gestern. Nun nehm ich 21 Tage die Pille und dann gehts hoffentlich weiter

11.07.2013 22:36
@Sternchen: Ach das ist ja schön... Denn kann es ja bald weiter gehen...
@Lady: Bist du auch noch da?? Schon ewig nichts mehr von dir gehört?!

@Lady: Bist du auch noch da?? Schon ewig nichts mehr von dir gehört?!

11.07.2013 22:36
Zitat von Shnaddy:
@Kiaraha: Oh ja, das musste einfach sein und es tat so gut, die ersten Babysachen in den Händen zu halten... Mein Mann ist schon richtig im Babyrausch und hätte heute am Liebsten den ganzen KIK leer gekauft...
Bist du so schön schlank

hehe ich könnt jetzt schon kaufen und bin noch nichtmal ssw

Die Sachen sind aber auch zu süß die du da hast

11.07.2013 22:38
Danke Sternchen... Hab auch mächtig abgenommen bisher, schon 5 kg sind runter... Wiege nur noch 46 kg bei einer Größe von 1,58m...
Wird Zeit, dass die Übelkeit aufhört und ich ordentlich zulegen kann...

11.07.2013 22:40
Zitat von Shnaddy:
Danke Sternchen... Hab auch mächtig abgenommen bisher, schon 5 kg sind runter... Wiege nur noch 46 kg bei einer Größe von 1,58m...![]()
Ohje du arme... ja wird zeit das es aufhört. Ich wär froh mit deinem Gewicht bzw schon wenn ich in die nähe kommen würde

bin 1.72 und wiege Ü100

11.07.2013 22:48
Zitat von Shnaddy:
hihi so ein toller flacher bauch!!
jetzt haben wir ein Vergleich Bild zu in ein paar Wochen....

oh Gott immer noch am abnehmen?du arme aber schadet dem Kind ja noch nicht wirklich.
bei mir sinds jetzt 12 Kilo die.man aber irgendwie nirgends sieht bis auf Po und bauch
obwohl ich auch schlank bin.
wann nimmst du piercing raus?
hab meinen bei ssw 10 raus und kann dich beruhigen bekomm
ihn noch ohne Probleme rein

super sternchen!!

jetzt die Pille dann gehts weiter!!

hatte heute meine ersten richtigen übungswehen....

hab eigentlich nix gemerkt außer harter bauch und schlecht Luft bekommen.
und Prinzessin ist dann ausnahmsweise mal kurz ruhig

LG
11.07.2013 22:53
@Sternchen: Ich bin auch froh, recht dünn zu sein, aber im Moment find ich es nicht mehr so schön... So langsam ist es echt zu wenig für die Größe... Am Bauch sieht man das gar nicht so, aber mein Gesicht ist sehr eingefallen und meine Ärmchen hammer dünn... Wird wirklich Zeit, dass ich etwas zulege... Magst du mir nicht etwas abgeben??
@Kiaraha: Ja, mache jeden Sonntag bei WW ein Bauchbild, will daraus mal eine Collage machen... Und wo ist dein neuestes Bauchbild???
Ich werd mein Piercing erstmal drin behalten, schadet ja nicht... Erst wenn der Bauch wirklich anfängt zu wachsen mach ich ein SS Piercing rein... Hast du gar nichts drin??
Ja, ich bin leider immer noch am Abnehmen, obwohl ich eigentlich soweit normal esse... Meine Übelkeit hält mich aber immer noch in schach... Jetzt besonders Abends/Nachts und Morgens... Muss mir angewöhnen, was zu essen am Bett zu haben, damit ich Nachts auch was knabbern kann... Meist werd ich so gegen 4/5 wach weil mir so schlecht ist...

@Kiaraha: Ja, mache jeden Sonntag bei WW ein Bauchbild, will daraus mal eine Collage machen... Und wo ist dein neuestes Bauchbild???
Ich werd mein Piercing erstmal drin behalten, schadet ja nicht... Erst wenn der Bauch wirklich anfängt zu wachsen mach ich ein SS Piercing rein... Hast du gar nichts drin??
Ja, ich bin leider immer noch am Abnehmen, obwohl ich eigentlich soweit normal esse... Meine Übelkeit hält mich aber immer noch in schach... Jetzt besonders Abends/Nachts und Morgens... Muss mir angewöhnen, was zu essen am Bett zu haben, damit ich Nachts auch was knabbern kann... Meist werd ich so gegen 4/5 wach weil mir so schlecht ist...

11.07.2013 22:55
Klaaaaaar geb ich dir was ab
Aber das zunehmen kommt wieder wenn dein Babylein wächst

Aber das zunehmen kommt wieder wenn dein Babylein wächst

11.07.2013 23:00
Zitat von Sternchen91:
Klaaaaaar geb ich dir was ab![]()
![]()
Aber das zunehmen kommt wieder wenn dein Babylein wächst![]()
Ja, das stimmt... Aber das dauert noch soooo lange...

Aber in meinem Febi-Thread wo ich mit schreibe haben manche schon eine Kugel wie im 6. Monat, da frag ich mich immer, wo das her kommt??
11.07.2013 23:05
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
![]()
Ja, das stimmt... Aber das dauert noch soooo lange...Jetzt ist es ja gerade mal 7-17mm groß und wiegt 0,25g (laut meiner App)...
![]()
Aber in meinem Febi-Thread wo ich mit schreibe haben manche schon eine Kugel wie im 6. Monat, da frag ich mich immer, wo das her kommt??
hmm kp

Ich freu mich schon wenn ich endlich ssw bin

11.07.2013 23:06
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
![]()
Ja, das stimmt... Aber das dauert noch soooo lange...Jetzt ist es ja gerade mal 7-17mm groß und wiegt 0,25g (laut meiner App)...
![]()
hmm kp![]()
Ich freu mich schon wenn ich endlich ssw bin![]()
Ohhhhh jaaaaaaaaaaa, du musst unbedingt gleich nach der Pille schwanger werden... Wird Zeit, dass wir alle gemeinsam kugeln... Drück dir soooooo die Daumen... Womit geht es denn nach der Pillenpause weiter?? Nochmal Gonal F oder was anderes??
11.07.2013 23:11
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
![]()
![]()
hmm kp![]()
Ich freu mich schon wenn ich endlich ssw bin![]()
Ohhhhh jaaaaaaaaaaa, du musst unbedingt gleich nach der Pille schwanger werden... Wird Zeit, dass wir alle gemeinsam kugeln... Drück dir soooooo die Daumen... Womit geht es denn nach der Pillenpause weiter?? Nochmal Gonal F oder was anderes??
Ich weiß es noch nicht genau

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt