Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
18.07.2013 16:38
Toller Bauch

Ich hab immer noch meine Regel. Jetzt schon der 12 Tag.
Naja ich nehm jetzt mal noch die Pillen Packung zu ende und hoffe das ich im nächsten Zyklus endlich Schwanger werde!

Ich WILL jetzt auch mal dran sein
Shnaddy
11037 Beiträge
18.07.2013 17:57
@Cupra&Kiaraha: Ihr habt ja auch Klasse Bäuche... Wahnsinnig groß... Wie geht das mit dem tollen Bildstil, das sieht ja aus wie mit Bleistift gezeichnet??

@Chiquita: Du glaubst gar nicht, wie stolz ich im Moment mein Bauch zeige... Es ist echt ein super tolles Gefühl, obwohl ich weiß, dass es mehr ein Blähbauch ist wie ein Babybauch, aber egal...

@Sternchen: Mensch, du hast aber diesmal lange deine Regel... Ist ja komisch...

@me: War heute mal wieder beim FA, aber nur Urlaubsvertretung... Der war soooo doof... Hat nur US über den Bauch gemacht... Das Bild ist total verpixelt und kaum was zu erkennen... Voll schade... Aber Muckelchen ist jetzt 1,44 cm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen... Also alles tutti...

Cupra8
1705 Beiträge
18.07.2013 18:42
Zitat von kiaraha:

wow habt ihr scho tolle bauchis ....
und shnaddy bei dir.sieht man tatsächlich auch schon was...

heir mal ein update von meinem bauch....

sternchen wie gehts dir?

gibts us Bilder von den schwangeren ?

Oh wow.... toller Bauch!
Da kann ich noch nicht mithalten! Hoffe mein Bauch bleibt auch so schön streifen frei!
Cupra8
1705 Beiträge
18.07.2013 18:45
Zitat von Shnaddy:

@Cupra&Kiaraha: Ihr habt ja auch Klasse Bäuche... Wahnsinnig groß... Wie geht das mit dem tollen Bildstil, das sieht ja aus wie mit Bleistift gezeichnet??

@Chiquita: Du glaubst gar nicht, wie stolz ich im Moment mein Bauch zeige... Es ist echt ein super tolles Gefühl, obwohl ich weiß, dass es mehr ein Blähbauch ist wie ein Babybauch, aber egal...

@Sternchen: Mensch, du hast aber diesmal lange deine Regel... Ist ja komisch...

@me: War heute mal wieder beim FA, aber nur Urlaubsvertretung... Der war soooo doof... Hat nur US über den Bauch gemacht... Das Bild ist total verpixelt und kaum was zu erkennen... Voll schade... Aber Muckelchen ist jetzt 1,44 cm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen... Also alles tutti...

Super das es deinem muckelchen gut geht!
Ist ein Programm auf meinem Handy heißt "Paper Artist"!
Dachte ist mal was anderes!
Wie ist es bei dir mit der Arbeit? ? Gehst du noch? Oder bist du auch zu hause?
Shnaddy
11037 Beiträge
18.07.2013 18:57
@Cupra: Ich sollte eigentlich ein BV bekommen, weil ich gegen nichts immun bin... Aber habe mich stark dafür eingesetzt, dass ich weiter arbeiten darf... Musste nur die Gruppe wechseln, war ja vorher in der Krippe und jetzt bin ich im Kindergarten... Und was soll ich sagen, dass Arbeiten tut mir sooooo unglaublich gut... Es macht wahnsinnig viel Spaß... Vor allem, weil meine Kollegin ja auch schwanger ist und wir uns super unterhalten können, sie ist aber schon 17./18. Woche...
Cupra8
1705 Beiträge
18.07.2013 21:53
Ok.... hast du nicht angst dich anzustecken mit Kinderkrankheiten?
Ich bin einerseits froh nicht arbeiten zu müssen und immer die Angst zu haben wegen Ansteckung Strahlung usw.... aber zu hause ist es sooooo langweilig. ..weiß echt nix mit mir anzufangen! Vor allem weil alle anderen ja arbeiten sind. Hätte auch so gerne jmd in neinem Umfeld die schwanger ist aber ist niemand!
Dann geht bei dir auch schneller die zeit rum!
Shnaddy
11037 Beiträge
18.07.2013 22:04
Nein,ich habe keine Angst...Desinfiziere regelmäßig und pass schon viel auf...Die Arbeit ist einfach unheimlich wichtig für mich...Zu Hause würde ich durch drehen...
kiaraha
836 Beiträge
19.07.2013 09:52
so gings mir auch .
musste ja auch mein Berufsfeld wechseln in der Schwangerschaft....also von Labor ins Büro .
aber ich hätte alles gemacht um nicht zu Hause sitzen zu müssen.
mir wäre die decke auf den kopf gefallen....
und.in 2 Wochen ist jetzt alles.vorbei

mag gar nicht in Mutterschutz.
zum Glück.sind meine Mädels entweder schwanger oder Lehrer und da beginnen Ferien !!

aber meine Arbeit wird mir fehlen!!
Shnaddy
11037 Beiträge
19.07.2013 19:20
Zitat von kiaraha:

so gings mir auch .
musste ja auch mein Berufsfeld wechseln in der Schwangerschaft....also von Labor ins Büro .
aber ich hätte alles gemacht um nicht zu Hause sitzen zu müssen.
mir wäre die decke auf den kopf gefallen....
und.in 2 Wochen ist jetzt alles.vorbei

mag gar nicht in Mutterschutz.
zum Glück.sind meine Mädels entweder schwanger oder Lehrer und da beginnen Ferien !!

aber meine Arbeit wird mir fehlen!!

Oh ja, so geht es mir auch... Die Arbeit ist mir so wahnsinnig wichtig und ich liebe es einfach... Bekomme jetzt schon Panik, wenn ich daran denke im Januar in MuSchu zu gehen und dann 1 Jahr zu Hause zu sein... Werde die Arbeit so wahnsinnig vermissen und bestimmt oft dort auf der Matte stehen...
Shnaddy
11037 Beiträge
22.07.2013 13:32
Komme gerad vom Zahnarzt, nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält habe... Unten hat ein Zahn eine Zahnhalsfüllung bekommen und oben ist ein Zahn mit Wurzelbehandlung... Da das ohne Betäubung und ohne Röntgen gehen muss, ist es echt nicht lustig... Muss jetzt jeden Tag zum aufmachen und spülen, bis die Nerven tod sind... Geile Sache, oder??
Aber dafür durfte ich gleich danach noch zum FA, um zu gucken, ob alles ok ist mit Muckel... Aber alles super, 2,24 cm groß und quitsch lebendig...

padeli0
2917 Beiträge
22.07.2013 14:01
Zitat von Shnaddy:

Komme gerad vom Zahnarzt, nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält habe... Unten hat ein Zahn eine Zahnhalsfüllung bekommen und oben ist ein Zahn mit Wurzelbehandlung... Da das ohne Betäubung und ohne Röntgen gehen muss, ist es echt nicht lustig... Muss jetzt jeden Tag zum aufmachen und spülen, bis die Nerven tod sind... Geile Sache, oder??
Aber dafür durfte ich gleich danach noch zum FA, um zu gucken, ob alles ok ist mit Muckel... Aber alles super, 2,24 cm groß und quitsch lebendig...

Jeeee echt süss der/das kleine. Mann wie die Zeit vergeht. Erst hast Du uns noch mitgeteilt, dass es endlich geklappt hat und jetzt bist du schon im 3. Monat.
Shnaddy
11037 Beiträge
22.07.2013 14:59
Oh ja, padeli, da sagst du was... Die Zeit rennt momentan total...
Mein Mann meinte letzten zu mir: "Ich hab den Kumpels beim Fußball auch gesagt, dass du schwanger bist, so Anfang 8. Woche..."
Dann musste ich grinsen und meinte: "Ähm, Schatz, ich bin mittlerweile schon 10. Woche... "
Und er dann ganz verdutzt: "Oh Gott, ist schon wieder eine Woche rum??"
Cupra8
1705 Beiträge
22.07.2013 15:51
Shnaddy gute Besserung! So Zahnarzt besuche sind echt nicht ohne!
Die zeit vergeht echt schnell..... noch eine Woche und ich bin im 6.monat!
Und du hast auch bald die heikle Phase überstanden!
Ich habe momentan echt Probleme mit dem Rücken!
Aber größere sorgen macht mir meine Hündin!
Sie hat seit 3 Jahren chronische herzinsuffizienz bekommt Medikamente und jetzt wo es so heiß ist geht's ihr dementsprechend schlecht! Konnte heute mittag nicht mal spazieren gehen bekam plötzlich gangunsicherheit und musste brechen. .. hab ihr gleich ihre Kreislauf tropfen gegeben und jetzt schläft sie. Hoffe dass es nicht nochmal kommt! Aber die nächsten tage werden auch nicht wirklich kühler!
Cupra8
1705 Beiträge
29.07.2013 19:48
Huhu.... ist hier noch jmd da?
Habe heute Halbzeit!
Und morgen Termin beim fa zum erweiterten ultraschall!
Bin schon ganz gespannt hoffe alles gut mit dem kleinen!

Shnaddy bei dir alles ok?

Kiaraha ..... Endspurt! Nicht mehr lange! Wie geht's dir?

Sternchen. ... bei dir was neues?

Lady.....würde gern mal wieder was von dir hören!
kiaraha
836 Beiträge
29.07.2013 20:12
Huhu cupra. ..

wie toll Halbzeit
Mir geht gut....fühl mich noch ganz gut und leicht. ..
Langsam wirds aber immer mehr.
ja noch 60 tage....phuuuu abrr noch so lange.

Die kkeine hat sich außerdem wieder gedreht dh sie liegt falsch herum ....
jetzt abwarten bis zum nächsten termin am 8.8
ab der 30 Woche is ja jede 2te Woche. ...
Hatte gestern das Gefühl sie hat sich gedreht. .. aber wer weis das schon

Bin sehr gespannt auf deinen us will dann ein bild sehen...

shnaddy? Neues?

Und ja auf Sternchen und lady bin ich sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt