---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
29.07.2013 20:21
Hallo
Wir haben aufgehört zu Hibbeln.
Ich arbeite jetzt Vollzeit von 08:00 - 17:30Uhr und jetzt habe ich keine Zeit mehr in die Kiwu klinik zu gehen da diese genau um die Uhrzeit offen haben.
Ich hatte gefragt Samstags bekomm ich kein Termin und ich soll mit der Behandlung aufhören meinte der artz den wenn ich nicht zum Ul kommen kann geben sie mir auch keine Spritzen mehr
Naja ich warte jetzt meine Probezeit von 6 Monaten ab und wenn meine Chefin nett ist werd ich versuchen meine arbeitszeiten etwas anzupassen.
Bin in mom totunglücklich weil ich nicht mehr weitermachen kann und ich mich schwer damit abfinden kann aufzuhören
Ohne Hilfe habe ich ja absolut keinen Es und somit ohne KiWu Klinik null chancen ssw zu werden

Wir haben aufgehört zu Hibbeln.
Ich arbeite jetzt Vollzeit von 08:00 - 17:30Uhr und jetzt habe ich keine Zeit mehr in die Kiwu klinik zu gehen da diese genau um die Uhrzeit offen haben.
Ich hatte gefragt Samstags bekomm ich kein Termin und ich soll mit der Behandlung aufhören meinte der artz den wenn ich nicht zum Ul kommen kann geben sie mir auch keine Spritzen mehr

Naja ich warte jetzt meine Probezeit von 6 Monaten ab und wenn meine Chefin nett ist werd ich versuchen meine arbeitszeiten etwas anzupassen.
Bin in mom totunglücklich weil ich nicht mehr weitermachen kann und ich mich schwer damit abfinden kann aufzuhören

Ohne Hilfe habe ich ja absolut keinen Es und somit ohne KiWu Klinik null chancen ssw zu werden

29.07.2013 23:43
Kiaraha..... 60 Tage ist nicht mehr lange. . Geht bestimmt schnell vorbei!
Müsst ihr noch viel vorbereiten oder kaufen?
Haben heute Möbel gekauft und aufgebaut. ... fehlt nur noch die wickelkommode! Wollen eine spezielle die ist allerdings so selten dass es lange dauern kann!
Kleidung habe ich so gut wie alles schon nur dass ich befürchte dass er ganz viel davon nur ganz gut bis vllt gar nicht anziehen kann...
Sternchen. .. das ist ja doof... hat die kiwu nicht mal ein tag länger auf?
Bei uns die kiwu hat 2 mal die woche bis 21 uhr auf... ist ja doof wie sollen normal Arbeitnehmende zur kiwu gehen?
Aber wenn du keine spritzen oder clomifen nehmen darfst probier es doch mal mit Homöopathie! Z.b. ovaria comp.. kleine Kügelchen die das ähnliche bewirken sollen wie clomifen.
So wäre wenigstens die zeit nicht ganz ungenutzt und wer weiß vllt bringt es dir ja was!
Würde es dir echt wünschen!
Haben heute Möbel gekauft und aufgebaut. ... fehlt nur noch die wickelkommode! Wollen eine spezielle die ist allerdings so selten dass es lange dauern kann!
Kleidung habe ich so gut wie alles schon nur dass ich befürchte dass er ganz viel davon nur ganz gut bis vllt gar nicht anziehen kann...

Bei uns die kiwu hat 2 mal die woche bis 21 uhr auf... ist ja doof wie sollen normal Arbeitnehmende zur kiwu gehen?
Aber wenn du keine spritzen oder clomifen nehmen darfst probier es doch mal mit Homöopathie! Z.b. ovaria comp.. kleine Kügelchen die das ähnliche bewirken sollen wie clomifen.
So wäre wenigstens die zeit nicht ganz ungenutzt und wer weiß vllt bringt es dir ja was!
30.07.2013 12:47
Zitat von Cupra8:
Kiaraha..... 60 Tage ist nicht mehr lange. . Geht bestimmt schnell vorbei!
Kleidung habe ich so gut wie alles schon nur dass ich befürchte dass er ganz viel davon nur ganz gut bis vllt gar nicht anziehen kann...![]()
Ovaria Comp ist ja ähnlich wie Clomi und auf Clomi reagiert mein Körper nicht

Ich wart jetzt erst mal meine ersten Arbeitstage ab und dann werd ich mich mal umhören ob es nicht doch irgendeine möglichkeit gibt.
30.07.2013 17:56
@Sternchen: Ach das ist doch echt mist... Ich hoffe, du findest irgendwie noch eine andere Lösung... Und wenn du dir einen FA suchst, der die Behandlung fort setzt?? Die haben doch bessere Öffnungszeiten... Ich war ja auch nie in einer Kiwu und habe alle Behandlungen vom FA bekommen, also auch die Spritzen und so... Wäre das eine Möglichkeit??
@Padeli: Wie geht es dir eigentlich?? Lange nichts mehr gehört...
@Cupra: Mensch, schon Halbzeit, ich glaub es ja kaum... Ich bin heute auch schon 11. Woche, enorm wie die Zeit rennt im Moment... Ich hab immer gedacht, wenn man schwanger ist, vergeht die Zeit genauso schlecht wie beim Hibbeln, aber ist ganz anders...
@Kiaraha: Bist du schon aufgeregt, weil es jetzt dem Ende zu geht?? Man, bald entbindest du schon, dass ist ja echt der Wahnsinn...
@me: Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit und Co lassen langsam nach und mein Bäuchlein wächst vor sich hin, und meine Brüste platzen wohl bald aus meinen BH`s raus... Hab jetzt schon einen Umfang von 85, 10cm mehr wie vorher... Enorm...
Hab aber im Moment Kreislaufprobleme... Bin Samstag aus den Latschen gekippt, Abends bei einer Party... Und heute auf Arbeit hat es mich auch wieder lang gelegt... Das kommt mit einem Mal aus heiterem Himmel... Mir wird erst schlecht, dann mega schlecht und schwindelig und zack bin ich weg... Und dann gehts mir schlagartig wieder gut... Echt merkwürdig oder??
@Padeli: Wie geht es dir eigentlich?? Lange nichts mehr gehört...
@Cupra: Mensch, schon Halbzeit, ich glaub es ja kaum... Ich bin heute auch schon 11. Woche, enorm wie die Zeit rennt im Moment... Ich hab immer gedacht, wenn man schwanger ist, vergeht die Zeit genauso schlecht wie beim Hibbeln, aber ist ganz anders...
@Kiaraha: Bist du schon aufgeregt, weil es jetzt dem Ende zu geht?? Man, bald entbindest du schon, dass ist ja echt der Wahnsinn...
@me: Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit und Co lassen langsam nach und mein Bäuchlein wächst vor sich hin, und meine Brüste platzen wohl bald aus meinen BH`s raus... Hab jetzt schon einen Umfang von 85, 10cm mehr wie vorher... Enorm...
Hab aber im Moment Kreislaufprobleme... Bin Samstag aus den Latschen gekippt, Abends bei einer Party... Und heute auf Arbeit hat es mich auch wieder lang gelegt... Das kommt mit einem Mal aus heiterem Himmel... Mir wird erst schlecht, dann mega schlecht und schwindelig und zack bin ich weg... Und dann gehts mir schlagartig wieder gut... Echt merkwürdig oder??
31.07.2013 08:26
Shnaddy ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön!
Hoffe dass mit der Übelkeit wird bei dir bald besser!
Zeit vergeht echt schnell! Hätte ich auch nicht gedacht!
Feier schön!

31.07.2013 10:41
Zitat von Cupra8:
Shnaddy ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön!
![]()
Von mir auch ein

31.07.2013 21:10
Danke ihr beiden...
Meine Übelkeit ist eigentlich weg, kann momentan echt viel Essen... Aber mein Kreislauf macht nicht so ganz mit...

07.08.2013 11:09
Zitat von Shnaddy:
Oh man, mein Bauch wächst und wächst... Der wahnsinn...
Schöner Bauch Schnaddy. Glückwunsch!!!!! Sieht toll aus.
09.08.2013 19:31
Mädels, ich war heute morgen beim FA... Und es war soooooo schön... Er hat eine halbe Stunde US gemacht und ich hätte noch Stunden gucken können... Unserem Baby geht es echt fantastisch... Ist jetzt 5 cm groß und total aktiv am turnen im Bauch... Nackenfalte hat er auch gleich mit gemessen, ist bei 1,4 cm... Also alles top...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...

10.08.2013 12:31
Glückwunsch zum Outing.... wenn es denn dabei bleibt! Mein Arzt meinte bis zur 20 Woche kann ein Junge sich auch mal gern plötzlich in ein Mädchen verwandeln, weil die Schamlippen anfangs sehr ähnlich aussieht!
War ein Junge euer Wunsch???
Wir hatten ja auf ein Mädchen gehofft sind jetzt aber trotzdem sehr stolz auf unseren kleinen. Nur ein Name fehlt uns noch, können uns da einfach nicht einigen!
Sind gestern Abend aus unserem Uraub gekommen, ging wieder viel zu schnell rum!
Unser Baby turnt schon so im Bauch rum das ich abends als nicht einschlafen kann weil er so aktiv ist!
Hier mal ein Update von meinem Bauch!
War ein Junge euer Wunsch???
Wir hatten ja auf ein Mädchen gehofft sind jetzt aber trotzdem sehr stolz auf unseren kleinen. Nur ein Name fehlt uns noch, können uns da einfach nicht einigen!
Sind gestern Abend aus unserem Uraub gekommen, ging wieder viel zu schnell rum!
Unser Baby turnt schon so im Bauch rum das ich abends als nicht einschlafen kann weil er so aktiv ist!
Hier mal ein Update von meinem Bauch!
10.08.2013 15:33
Das ist aber schön Cupra... Dein Bauch sieht toll aus...
Also ich hatte mir ein Mädchen zuerst gewünscht... Da ich aber von Anfang an das Gefühl hatte, es wird ein Junge, fühl ich mich jetzt etwas bestätigt... Hatte auch schon immer nach Jungssachen geguckt...
Mal gucken, ob es so bleibt... Beim nächsten Termin kann man bestimmt schon sicherer was sagen...
Also ich hatte mir ein Mädchen zuerst gewünscht... Da ich aber von Anfang an das Gefühl hatte, es wird ein Junge, fühl ich mich jetzt etwas bestätigt... Hatte auch schon immer nach Jungssachen geguckt...
Mal gucken, ob es so bleibt... Beim nächsten Termin kann man bestimmt schon sicherer was sagen...
11.08.2013 21:45
Hey kiaraha wie geht's dir denn und deiner kleinen?
Gibt's was neues?
Und auch die anderen. ... wie geht's euch denn?
Lange nix mehr von euch gehört! So ruhig hier geworden!
Gibt's was neues?
Und auch die anderen. ... wie geht's euch denn?
Lange nix mehr von euch gehört! So ruhig hier geworden!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt