Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
01.09.2013 10:26
Wir waren heute auf einem Flohmarkt und haben ordentlich zugeschlagen...

Cupra8
1705 Beiträge
01.09.2013 11:04
Oh Schöne Sachen shnaddy!
Ich habe auch schon alle Klamotten auch schon gewaschen und in seinem Kleiderschrank!
Gehe am Mittwoch nochmal auf ein kinderbasar obwohl ich eigentlich nix mehr brauche aber gucken ist auch schön. ....aber dabei bleibt es wohl nicht!
Habe 4 Winter Overalls und hoffe dass er die andere sachen alle zumindest einmal tragen kann. ..die kleinen wachsen so schnell! Muss mal Fotos machen und stell sie später mal rein!
Cupra8
1705 Beiträge
01.09.2013 12:53

Shnaddy
11037 Beiträge
03.09.2013 20:40
War heute beim FA und habe ein BV bekommen bis zum Mutterschutz, nun bin ich 1,5 Jahre zu Hause...
Unserem Muckel geht es aber SUPER... Ist jetzt 10cm groß... Gerade als der FA den Ultraschallkopf angelegt hat, lag es breitbeinig vor dem Bildschirm... Und es wird, wie ich schon immer gesagt habe, ein kleiner JUNGE...

Cupra8
1705 Beiträge
04.09.2013 07:43
Glückwunsch zum sicheren Jungen Outing!
Mein kleiner sah echt genauso aus auf dem 3D Bild!
kiaraha
836 Beiträge
04.09.2013 08:08
Glückwunsch zum Prinzen!!
Sehr sehr schöne Us Bilder!!!
Cupra8
1705 Beiträge
08.09.2013 21:09
Hey kiaraha. ... noch 18 Tage. ... wow wie geht's dir?
Oder tut sich schon was bei dir?
Bin so gespannt und hoffe dass du eine schöne Geburt haben wirst!
Und das mit deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist!

Bin echt froh wenn es jetzt dem Herbst entgegen geht... die letzten tage wo es so heiß war wieder hatte ich echt Probleme mit meinen Beinen und ganz dicke Finger!
Ich glaube der kleine richtet sich im bauch neu ein. mal rechts mal links ne dicke beule am bauch sichtbar.
kiaraha
836 Beiträge
19.09.2013 08:59
Huhu...

ne cupra...
Jetzt noch ne woche und nix nix nix tut sich.
beim fa au nix.
hat zu mir am Montag gesagt dasses so wies
jetzt aussieht warscheinlich noch dauert!!!

Naja vielleicht tut mir die maus ja den gefallen und es
geht doch los.

Aber mal sehen.

Wie gehts euch so?
Allen schwangeren?
Könnt ihrs noch genießen?

Sternchen lady....was neues? Und wo seid ihr nur?
Cupra8
1705 Beiträge
19.09.2013 12:06
Hey kiaraha. ...

Da macht es deine kleine ja echt spannend! Hoffe auch bei mir dass mein kleiner nicht bis zum schluss wartet oder sogar über et geht!

Ansonsten wird es mit dem Bauch immer schwieriger sich frei zu bewegen und schlafen. .. hatte schon ziemliche schmerzen auch vorwehen war sogar im Krankenhaus weil es so weh tat aber alles ok....

Vor allem morgens beim aufstehen tut es als richtig weh!
Und er liegt mit dem popo nach unten hat allerdings ja noch zeit mit drehen!

Drück dir die Daumen dass es vllt doch recht bald los geht und du eine schöne Geburt haben wirst!
Cupra8
1705 Beiträge
19.09.2013 12:48

Das war das bild vom Wochenende als wir im Krankenhaus waren!
kiaraha
836 Beiträge
19.09.2013 14:38
Sind das seine langen Beinchen?
Total süß
hatte noch nie ne wehe...

Wegen drehen mach dir kein stress!! Meine hat sich in der 26 ssw gedreht als ich dann in der 31 ssw wieder war hatte sie sich wieder falsch gedreht. ...
ich war voll am verzweifeln!!!

Letztendlich hat sie sich dann in der 35 ssw richtig rum gedreht und isses
bis heute ....sie hats wohl gern spannend gemacht

Ja gut beim ersten kind isses normal dass man über den et geht.
meine hebamme hat gesagt ja nicht schon 4 wochen vor et aufs kind hoffen denn wenn man dann meist 2 wochen übern et geht können das 6 seehhhrrr lange Wochen werden wo man wartet.

und es hat ja einen grund dass das baby sich den Zeitpunkt der geburt aussucht und wir daß nicht sreuern können. ...

also abwarten. ...aber aller aller höchstens sinds ja nur noch 21 tage
Shnaddy
11037 Beiträge
19.09.2013 15:04
Oh mensch ihr beiden Süßen... Jetzt ist es bald so weit und Kiaraha bekommt ihr Mäuschen... Ich weiß noch ganz genau, wie aufgeregt du positiv getestet hast... Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist... Ich hoffe, dass deine Maus sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt...

Das Bild ist ja der Hammer Cupra, mit den langen Beinchen... Schön entspannt über Kreuz... Echt genial...

Mir geht es auch gut... Geh mit großen Schritten nun auch auf die Halbzeit zu und freue mich schon wahnsinnig auf unseren Spatzen... Kann es kaum erwarten auch endlich so weit wir ihr zu sein... Bin seit etwa 3 Wochen im BV und genieße die Zeit zu Hause total...
Cupra8
1705 Beiträge
19.09.2013 16:20
Danke ja der kleine hat echt die ruhe weg und überkreuzt seine Beine!

Er ist jetzt 37 cm und wiegt 1014g (zumindest war das so am Samstag)

Habe heute fa Termin mit ctg und us!
Ich bin schon echt ungeduldig und langsam nervt mich das daheim sitzen auch wenn es für unsere Hündin gut ist das jmd da ist weil sie gesundheitlich grad ziemlich angeschlagen ist! Aber jeder Tag ist gleich und langweilig!

Bin aber auch froh nicht arbeiten zu müssen glaub die 8 1/2h würde ich auch gar nicht durchhalten!

Ich habe keine Hebamme und bin echt enttäuscht. Keine die sich meldet oder Zeit hat!
Dann muss es eben ohne gehen!

Shnaddy... was machst du so den ganzen Tag? Hast du einen Tipp für mich?

Würde auch gern mal wieder was von Sternchen oder lady hören!
Shnaddy
11037 Beiträge
19.09.2013 17:02
Also ich vertreib mir die Zeit eigentlich recht gut und hatte bisher noch keine Langeweile... Ich mag total gerne Puzzlen und Malen nach Zahlen... Da ist man stundenlang mit beschäftigt... Ansonsten mach ich noch gern Stickbilder...
Ja, und was mein Mann und ich noch gerne machen ist spielen, hört sich jetzt total blöd an, aber wir können stundenlang X-Box spielen zusammen oder was anderes... Und wenn man mal keine Lust hat, dann schieb ich mir eine DVD rein und leg mich mit Kakao (mein Lieblingsgetränk momentan, 1l am Tag ist Pflicht) auf die Couch...
Cupra8
1705 Beiträge
19.09.2013 21:26
Hört sich wirklich nicht nach Langeweile an!
Bin jetzt auch nicht so dass ich ständig Unterhaltung brauche bin auch gerne zu hause lieg einfach nur auf der Couch mit meiner Maus und schlummer etwas oder geh mit ihr spazieren. Dann war ich noch viel beschäftigt mit Schnäppchen jagen bei ebay... Internet shopping bei babywalz oder baby Markt. ... oder auch so shoppen aber auf Dauer ist es ein sehr teurer Zeitvertreib!

Aber nun ist das Kinderzimmer komplett fertig und alles ist bereit. ... auch die Windeln pflegeprodukte und alles was dszu gehört liegt bereit. Sogar die ganzen Klamotten simd gewaschen gebügelt und im Schrank. ... hmmm hätte mir wohl besser damit etwas zeit gelassen!

Zur zeit bin ich etwas depressiv weil ich mir die zeit früher immer anders vorgestellt habe dass ich diese zeit gemeinsam mit der besten Freundin teile. Aber das ging auseinander aud Gründen die wir beide nicht mehr wissen und jetzt zu viel zeit vergangen ist das zu retten. Das macht mich echt traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt