---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
20.09.2013 14:10
Huhu ihr 2....
also ich bin ja erst seit 6 wochen daheim und bin jemand der ständig
Unterhaltung brauch.
ein tag auf dem sofa. ...?....geht gar nicht.
Bin jeden tag unterwegs und mobilisier im Moment mein
komplettes Adressbuch was auch supi funktioniert!!
aber was wenn das baby da ist ?,?
Gleich treff ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen weil sie mein
bauchi nochmal sehen wollen.
und dann ist Wochenende juhuuuu. ...
ja wie wir alle nacheinander positiv getestet haben....und wie weit wir jetzt
alle sind ist der absolute wahnsinn!!!
Kaum zu glauben.
Ich würde dir dringend empfehlen ne hebamme zu suchen.
Hab meine schon n paar mal mit fragen gelocht hab tolle tipps bekommen
aber am wichtigsten ist ne hebamme ja für die nachsorge damit sie die wundheilung kontrolliert. ... nur für den fall das was ist.
Geb nicht auf ;-P
Lg
also ich bin ja erst seit 6 wochen daheim und bin jemand der ständig
Unterhaltung brauch.
ein tag auf dem sofa. ...?....geht gar nicht.
Bin jeden tag unterwegs und mobilisier im Moment mein
komplettes Adressbuch was auch supi funktioniert!!
aber was wenn das baby da ist ?,?
Gleich treff ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen weil sie mein
bauchi nochmal sehen wollen.
und dann ist Wochenende juhuuuu. ...
ja wie wir alle nacheinander positiv getestet haben....und wie weit wir jetzt
alle sind ist der absolute wahnsinn!!!

Kaum zu glauben.
Ich würde dir dringend empfehlen ne hebamme zu suchen.
Hab meine schon n paar mal mit fragen gelocht hab tolle tipps bekommen
aber am wichtigsten ist ne hebamme ja für die nachsorge damit sie die wundheilung kontrolliert. ... nur für den fall das was ist.
Geb nicht auf ;-P
Lg
23.09.2013 14:00
Hallo ihr lieben
War am Freitag auch bei der Arbeit meine Kolleginnen besuchen. War echt schön auch wenn paar dabei sind die nicht verstehen können warum ich nicht arbeiten komme.
Einerseits vermisse ich die Arbeit aber andererseits genieße ich auch die Ruhe zu hause auch wenn es mir im Moment sehr langweilig ist!
Sooo kiaraha.... Endspurt. ... aber du scheinst ja echt noch super fit zu sein.
Dann kannst du die letzten Tage noch schön genießen!
War am Freitag auch bei der Arbeit meine Kolleginnen besuchen. War echt schön auch wenn paar dabei sind die nicht verstehen können warum ich nicht arbeiten komme.
Einerseits vermisse ich die Arbeit aber andererseits genieße ich auch die Ruhe zu hause auch wenn es mir im Moment sehr langweilig ist!
Sooo kiaraha.... Endspurt. ... aber du scheinst ja echt noch super fit zu sein.
Dann kannst du die letzten Tage noch schön genießen!
27.09.2013 18:54
@Kiaraha: Wie sieht es aus bei dir?? Hast du noch einen Mitbewohner oder ist der schon ausgezogen??
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir... Er wächst und wächst...

Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir... Er wächst und wächst...

27.09.2013 20:05
Oh shnaddy schönes Bauch Bild. ... er wächst und wächst. ...aber sonst zugenommen hast du noch nicht viel oder?
Ich bin jetzt bei 10 kg mehr und langsam wird es echt anstrengend. .. alles wird mühsamer.... einkaufen, spazieren gehen und Haushalt!
Kiaraha... bin auch ganz gespannt wann es wohl soweit ist bei dir... oder vllt kuschelst du ja schon mit deiner Maus!
Ich bin jetzt bei 10 kg mehr und langsam wird es echt anstrengend. .. alles wird mühsamer.... einkaufen, spazieren gehen und Haushalt!
Kiaraha... bin auch ganz gespannt wann es wohl soweit ist bei dir... oder vllt kuschelst du ja schon mit deiner Maus!
27.09.2013 20:08
@Cupra: Hatte ja zu Beginn 6kg abgenommen... Jetzt hab ich 4kg wieder drauf, also immer noch 2kg weniger wie vorher... Und trotzdem so ein Bauch, unglaublich...

28.09.2013 00:41
Oh ok...
Hab am Anfang nur 2 kg verloren. .. aber dann recht schnell wieder zugelegt. .. komisch ist nur dass ich echt nicht viel esse..also ganz normal und trotzdem geht es stetig rauf...
bin mal gespannt beim nächsten mal.
Aber denke alles im Rahmen.
denke liegt eher daran dass ich meist faul auf der Couch liege!
will mich jetzt nochmal um eine Hebamme und einem gvk kümmern hoffe es klappt endlich mal!

Hab am Anfang nur 2 kg verloren. .. aber dann recht schnell wieder zugelegt. .. komisch ist nur dass ich echt nicht viel esse..also ganz normal und trotzdem geht es stetig rauf...
bin mal gespannt beim nächsten mal.
Aber denke alles im Rahmen.

denke liegt eher daran dass ich meist faul auf der Couch liege!

will mich jetzt nochmal um eine Hebamme und einem gvk kümmern hoffe es klappt endlich mal!
28.09.2013 10:01
so ich bin immer noch rund....die kleine macht keine anstalten dasse raus will!!!

Es wird ansonsten zwischen nächsten Donnerstag und Sonntag eingeleitet.
Will das Eiegntlich auf keinen fall und will ihr die zeit geben...aber naja was sein muss muss sein

Kurzer Bericht vom fa:
Es is alles no zu komplett zu und gmh noch vorhanden.
Und kopf immer no abschiebbar.
Genügend fruchtwasser vorhanden und plazenta nur leicht verkalkt.
Der kleinen gehts gut. Jetzt mussi jeden 2ten tag zum ctg Sonntag also ins Krankenhaus. I soll mal Vormittags anrufen wies bei denen aussieht.
Meine fa meinte dass spätestens in 7 tagen nach termin eingeleitet wird des wär dann Donnerstag nächste Woche aber dass das letzte wort das kh hat und die leiten ja net gern ein...aber anscheinend Maximal 10 tage. Gut i kuck mal was die am Sonntag sagen.
Bin gespannt wasse sagen.
Sonst kopfumfang noch bei 35 cm und Gewicht schätzt se 3600g bis 3800g ob sie jetzt gemeint hat oder bei geburt weisi jetzt net.........
also ein kleiner Brocken

Ps mein ss start Gewicht war 52 kilo. Wiege jetzt 70 dh ich hab 18 kilo zugenommen und ich finde nicht wirklich dass ich irgendwo fett ausseh!!

Also nicht verrückt machen

28.09.2013 10:42
@Cupra: Ja, ich hab echt viel abgenommen die erste Zeit, diese nette Übelkeit... Aber jetzt kann ich mittlerweile essen wie so ein Scheunendrescher...
Liege meist auch nur faul auf der Couch rum, sitz am Lappi oder mache ein Puzzle oder sowas... Aber die nächste Woche werden wir viel unterwegs sein...
@Kiaraha: Mensch, ich dachte, du kuschelst schon schön... Aber wenn es der kleinen soweit gut geht, dann ist ja alles in Ordnung... Aber das mit der Verkalkung ist ja nicht so schön, deswegen wollen die bestimmt auch einleiten, oder?? Ich halte ja auch nicht viel vom einleiten, da soll die Geburt ja noch schlimmer sein, von den Schmerzen her... Und das Kind wird raus "gezwungen"...

@Kiaraha: Mensch, ich dachte, du kuschelst schon schön... Aber wenn es der kleinen soweit gut geht, dann ist ja alles in Ordnung... Aber das mit der Verkalkung ist ja nicht so schön, deswegen wollen die bestimmt auch einleiten, oder?? Ich halte ja auch nicht viel vom einleiten, da soll die Geburt ja noch schlimmer sein, von den Schmerzen her... Und das Kind wird raus "gezwungen"...

28.09.2013 10:52
Kiaraha. ... da wünsche ich dir echt dass es bald von alleine los geht. Die Maße der kleinen sind ja schon sehr gut..... also raus mit dir kleine Maus!!!
Da habe ich mit am meisten angst vor dass ich über et geht und somit der 24.12 immer näher. ...
Da habe ich mit am meisten angst vor dass ich über et geht und somit der 24.12 immer näher. ...

28.09.2013 18:20
Ne das mit der Verkalkung ist anscheinend vollkommen normal in dieser schwangerschaftwoche.
also sogar sehr gut so wenig verkalkt deswegen denk ich dass die nicht
einleiten.
aber dann bin ich eben noch n bisschen geduldig.
Wieviele tage vor Weihnachten hast termin cupra?
Wie siehts bei euch aus mit ss streifen.
Bin bis jetzt verschont geblieben.
also sogar sehr gut so wenig verkalkt deswegen denk ich dass die nicht
einleiten.
aber dann bin ich eben noch n bisschen geduldig.

Wieviele tage vor Weihnachten hast termin cupra?
Wie siehts bei euch aus mit ss streifen.
Bin bis jetzt verschont geblieben.

28.09.2013 19:48
Also bisher hab ich keinen einzigen...Alles noch super...Aber ich bin ja auch noch nicht soweit...
29.09.2013 02:41
Ss streifen hab ich gott sei dank auch noch keine. ... hoffe das bleibt so.... die Haut spannt nämlich schon ganz schön!
Ich habe am 16.12 Termin! Hoffe unser kleiner macht es nicht zu spannend!
Kiaraha da kann kann nur abwarten ....
aber solange es euch beiden gut geht ist ja alles ok!
Ich habe am 16.12 Termin! Hoffe unser kleiner macht es nicht zu spannend!
Kiaraha da kann kann nur abwarten ....

aber solange es euch beiden gut geht ist ja alles ok!
02.10.2013 13:00
Komme gerade vom FA-Termin, also heute war ja der zweite große US mit erweitertem Organultraschall...
Unserem Kleinen geht es Bestens... Ist jetzt schon stolze 20cm groß und wiegt 305g... Alle Organe sehen super aus, Doppler war auch perfekt... Heute war er leider etwas Kamerascheu und hatte ständig die Hände vor dem Gesicht, aber den Schniepi hat er wieder fleißig präsentiert...
Nächste Woche gehts dann ab zur Feindiagnostik... Da freu ich mich schon drauf...
Unserem Kleinen geht es Bestens... Ist jetzt schon stolze 20cm groß und wiegt 305g... Alle Organe sehen super aus, Doppler war auch perfekt... Heute war er leider etwas Kamerascheu und hatte ständig die Hände vor dem Gesicht, aber den Schniepi hat er wieder fleißig präsentiert...
Nächste Woche gehts dann ab zur Feindiagnostik... Da freu ich mich schon drauf...
02.10.2013 13:38
Super shnaddy..... freut mich das alles super ist mit dem kleinen!
genauso zeigefreudig wie unser Schatz!
Wir haben am Freitag den 3 großen US! Bin auch schon ganz gespannt. .... mein Bauch wächst gar nicht mehr weiter und alle sagen der ist so klein.
aber er ist total zappelig und bewegt sich hin und her rauf und runter. ... denk mal genug platz hat er auf jeden Fall noch!
Bin gespannt auf seine Werte!

Wir haben am Freitag den 3 großen US! Bin auch schon ganz gespannt. .... mein Bauch wächst gar nicht mehr weiter und alle sagen der ist so klein.

aber er ist total zappelig und bewegt sich hin und her rauf und runter. ... denk mal genug platz hat er auf jeden Fall noch!
Bin gespannt auf seine Werte!
04.10.2013 22:25
Neues Bildchen. ...
hatte heute fa Termin. Der kleine ist 40cm und wiegt 1420g
liegt immernoch Beckenendlage. .. mal gespannt ob er sich noch dreht.
Kiaraha. .. wie sieht s bei dir aus??? Tut sich noch nix?
Die kleine macht es ja echt spannend!
Wie gehts dir so? Lässt du einleiten?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt