---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
11.10.2013 18:09
@Cupra: Vertrau einfach dir und deinem Körper...Irgendwie schaffen wir das schon...Bisher ist noch kein Kind drin geblieben...
Ich habe aber auch echt Angst vor den Schmerzen und wie ich die so verkrafte...Hab schon Angst,dass mein Kreislauf nicht mit macht oder ich die Schmerzen nicht aus halte...Wovor hast du genau Angst??
@Kiaraha: Wie gehts dir und deinem Schatz??Seit ihr mittlerweile zu Hause??
Ich habe aber auch echt Angst vor den Schmerzen und wie ich die so verkrafte...Hab schon Angst,dass mein Kreislauf nicht mit macht oder ich die Schmerzen nicht aus halte...Wovor hast du genau Angst??
@Kiaraha: Wie gehts dir und deinem Schatz??Seit ihr mittlerweile zu Hause??
13.10.2013 13:11
Vor allem habe ich davor angst dass etwas mit dem kleinen sein könnte und vor den schmerzen dass ich es nicht durchhalte oder mich doof dran stelle.
Es macht einem angst nicht genau zu wissen wann es los geht und wie man das ganze schafft.
Die Nächte werden anstrengender und der kleine hält mich jetzt schon ganz schön auf Trab!
Kiaraha. ... hoffe euch geht's gut und die kleine hat sich gut eingewöhnt!
Es macht einem angst nicht genau zu wissen wann es los geht und wie man das ganze schafft.
Die Nächte werden anstrengender und der kleine hält mich jetzt schon ganz schön auf Trab!
Kiaraha. ... hoffe euch geht's gut und die kleine hat sich gut eingewöhnt!
13.10.2013 16:12
Oh ja Cupra, das ist wohl wahr... Vor den Schmerzen habe ich auch echt wahnsinnige Angst... Aber irgendwie werden wir das schon schaffen und dann können wir mit unseren kleinen Engeln im Arm kuscheln, was für eine tolle Vorstellung...

14.10.2013 15:52
Ja tolle Vorstellung! Ist noch so unreal.....
versuche grad die wohnung auf vordermann zu bringen. ... könnt jeden Tag aufräumen ausmisten vorbereiten... hab aber auch so viel Arbeit dank mann und hund
hoffe wenn der kleine da ist dass der haushalt dann trotzdem zu schaffen ist.
ich lese still bei den September mamis mit und da bekomme ich echt Zweifel und angst dass ich das alleine so alles schaffe wenn mein mann arbeiten ist.
versuche grad die wohnung auf vordermann zu bringen. ... könnt jeden Tag aufräumen ausmisten vorbereiten... hab aber auch so viel Arbeit dank mann und hund

hoffe wenn der kleine da ist dass der haushalt dann trotzdem zu schaffen ist.
ich lese still bei den September mamis mit und da bekomme ich echt Zweifel und angst dass ich das alleine so alles schaffe wenn mein mann arbeiten ist.
14.10.2013 18:04
@Cupra: Super toller Bauch...Stell morgen zum WW auch mal wieder eins rein...
Warum liest du bei den september Mamis mit??Einfach nur so??
Ja,bei manchen Geburtsberichten muss ich auch echt schlucken...Was die so schreiben,da bekommt man echt Angst...Bin auf Kiarahas Geburstbericht gespannt...
Warum liest du bei den september Mamis mit??Einfach nur so??
Ja,bei manchen Geburtsberichten muss ich auch echt schlucken...Was die so schreiben,da bekommt man echt Angst...Bin auf Kiarahas Geburstbericht gespannt...
14.10.2013 19:30
Bin da mal zufällig drauf gekommen und dann war es so spannend weil alle ihre babys bekamen. . Und jetzt wo alle da sind liest man ja dass es ganz schön stressig ist mit so nem kleinen wurm. Hab auch angst eine Wochenbett Depression zu bekommen oder andere Probleme. Ach ich glaube ich mache mir viel zu viele Gedanken!
14.10.2013 20:32
Oh ja,das ist wohl wahr...Du machst dir wirklich zu viele Gedanken...Also auf die Zeit nach der Geburt freu ich mich schon total...Glaube zwar auch,dass es ziemlich anstrengend und stressig ist,aber es ist auch das schönste Wunder auf der Welt...Freu mich darauf,den kleinen Spatz der ganzen Welt zu präsentieren...
15.10.2013 20:38
Zitat von Cupra8:
Shnaddy. .... bin gespannt auf dein Bauchbild!!!![]()
Ah, sorry, hab ich ganz vergessen... Ich mach morgen eins, versprochen... Der Tag war heute total konfus...

16.10.2013 15:47
Zitat von Shnaddy:
So, hier nun das Bauchbild...
schönes Bild. ... misst du auch immer Bauchumfang?
16.10.2013 17:10
Joar, ab und zu mal... Ich glaube zu Beginn war er 73cm, jetzt ist er bei 86cm glaub ich... Und bei dir??
16.10.2013 18:11
Hatte anfangs einen von 78 und bin jetzt bei 102....war schon 104cm...aber der kleine hat sich wohl umgelegt und ist jetzt wieder 102cm.
hab morgen wieder fa Termin. .. aber glaub er macht kein US vom kleinen!

hab morgen wieder fa Termin. .. aber glaub er macht kein US vom kleinen!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt