---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
09.11.2013 20:09
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Oh man,Sternchen...Das klingt echt bescheiden schön...Was ist denn bei dir das Problem??Gibt es keine Möglichkeit,die Hormone ordentlich einzustellen??
Bleibt euch denn jetzt nur eine künstliche Befruchtung oder was habt ihr noch für Möglichkeiten??Von dem Spray hab ich ja noch nie was gehört...
Ich hab ehrlich gesgt keine Hanung was man noch amchen kann.... zur künstlichen befruchtung bräuchte ich ja erstmal ein ei![]()
Ich geh erst im nächsten jahr wieder zur KiWu Klinik
Mmhh, schon alles merkwürdig... Kann man denn fest stellen, warum du trotz der Spritzen keinen ES bekommst?? Also wachsen die Folis noch nicht mal??![]()
Ne die Folis wachsen nicht wegen dem zu hohen LH und Testosteron
09.11.2013 22:09
Hey Sternchen. ... schön von dir zu hören und gleichzeitig macht es mich so traurig was ihr da durchmachen müsst. Kann gut verstehen wenn man da aufgeben möchte. Aber ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es bei euch doch klappt mit dem kinderwunsch!
Warst du mal bei einem spezialist für Hormone? Vielleicht stimmt ja was nicht mit der hypophyse oder hypothalamus.... die steuern ja die ganzen Hormone.
Finde es echt scheiße von der Krankenkasse dass die das nicht übernehmen!
Ich drücke euch sooooo die Daumen dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und sich euer wunsch erfüllt!
Warst du mal bei einem spezialist für Hormone? Vielleicht stimmt ja was nicht mit der hypophyse oder hypothalamus.... die steuern ja die ganzen Hormone.
Finde es echt scheiße von der Krankenkasse dass die das nicht übernehmen!
Ich drücke euch sooooo die Daumen dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und sich euer wunsch erfüllt!

10.11.2013 09:55
Und gegen den zu hohen LH und Testosteron kann man nichts machen??Da muss es doch auch Medikamente geben,die das richtig einstellen...
Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt??Kann das nicht verstehen,warum man euch nicht helfen kann/will?!?!
Bei welcher KK seit ihr??Wäre ein Wechsel für euch nicht besser,zu einer KK,die den Kiwu mehr unterstützen??

Hast du dir mal eine zweite Meinung eingeholt??Kann das nicht verstehen,warum man euch nicht helfen kann/will?!?!
Bei welcher KK seit ihr??Wäre ein Wechsel für euch nicht besser,zu einer KK,die den Kiwu mehr unterstützen??
10.11.2013 12:30
Unsere Krankenkasse bezahlt viel.
Da man das LH nur mit ciesen Nasenspray verringern kann das zw 300-400€ kostet hab ich ein Problem.
Das Nasenspray beeinflusst das Zwischenhirn das für die Bildung von LH und Testosteron zuständig ist. Es wird dem Körper vorgegaukelt es sei genug vorhanden und dieser stopt die Produktion dieser Hormone.
Da dieses Nasenspray aber NICHT für die Kinderwunschbehandlung zugelassen ist wird es NICHt von der KK übernommen. (hab schon bei mehreren nachgefragt).
Und dieses Nasenspray muss ich mind alle 2-3 Wochen neu kaufen und das ist einfach zu viel Geld. Ich soll laut Artz erst noch ein bisschen abnehmen weil bei weniger Körpergewicht auch weniger Dosis gebraucht wird und dann wirds günstiger.... sehr kompliziert und sehr ermüdend....
Wir haben keine andere KiWu Klinik in der Nähe und ich fahre schon zu dieser ca. 35km hin und 35km zurück
Da man das LH nur mit ciesen Nasenspray verringern kann das zw 300-400€ kostet hab ich ein Problem.
Das Nasenspray beeinflusst das Zwischenhirn das für die Bildung von LH und Testosteron zuständig ist. Es wird dem Körper vorgegaukelt es sei genug vorhanden und dieser stopt die Produktion dieser Hormone.
Da dieses Nasenspray aber NICHT für die Kinderwunschbehandlung zugelassen ist wird es NICHt von der KK übernommen. (hab schon bei mehreren nachgefragt).
Und dieses Nasenspray muss ich mind alle 2-3 Wochen neu kaufen und das ist einfach zu viel Geld. Ich soll laut Artz erst noch ein bisschen abnehmen weil bei weniger Körpergewicht auch weniger Dosis gebraucht wird und dann wirds günstiger.... sehr kompliziert und sehr ermüdend....
Wir haben keine andere KiWu Klinik in der Nähe und ich fahre schon zu dieser ca. 35km hin und 35km zurück

10.11.2013 17:35
Oh man Sternchen, das ist ja echt alles mist... Komisch, dass man das nur mit diesem Nasenspray geht... Das ist ja auch nicht gerade das gesündeste...
Wie viel müsstest du denn noch abnehmen?? Immerhin hast du ja schon 12kg geschafft?!
Wie viel müsstest du denn noch abnehmen?? Immerhin hast du ja schon 12kg geschafft?!
10.11.2013 18:12
Zitat von Shnaddy:
Oh man Sternchen, das ist ja echt alles mist... Komisch, dass man das nur mit diesem Nasenspray geht... Das ist ja auch nicht gerade das gesündeste...
Laut FA nur diese 12 und dann würde ich meine Regel bekommen.... stimmte nicht ich hab meine Mens immernoch nicht.... naja abnehmen schadet ja nicht deshalb mach ich noch weiter und schau was im neuen Jhar auf mich zukommt
10.11.2013 18:46
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Laut FA nur diese 12 und dann würde ich meine Regel bekommen.... stimmte nicht ich hab meine Mens immernoch nicht.... naja abnehmen schadet ja nicht deshalb mach ich noch weiter und schau was im neuen Jhar auf mich zukommt
Ja super... Sieht man ja, was es gebracht hat... So ein quatsch... Ich drück dir sooooo die Daumen, dass du bald mal einen eigenen Zyklus hast und es endlich auch bei euch klappt...
Hast du es schon mal mit homöopathie versucht??? Irgendwie Globuli oder sowas für die Hormone??
10.11.2013 20:05
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Ja super... Sieht man ja, was es gebracht hat... So ein quatsch... Ich drück dir sooooo die Daumen, dass du bald mal einen eigenen Zyklus hast und es endlich auch bei euch klappt...
Hast du es schon mal mit homöopathie versucht??? Irgendwie Globuli oder sowas für die Hormone??
Ja hatte ich auch schon

Pullsatilla D12.... gebracht hats nix....

10.11.2013 20:17
Echt ziemlich deprimierend alles zu probieren und nix hilft.
Irgendjemand muss euch doch helfen können!
Das ist einfach so unfair! Hattest du mal ein Mrt vom kopf machen lassen?
Naja wahrscheinlich haben deine Ärzte auch schon alles mögliche ausgeschlossen.
Nur blöd dass das Medikament nicht zugelassen ist für kiwu..
ist echt ne menge Geld!
Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen!
ist echt ne menge Geld!
10.11.2013 20:18
Hallo Mädels!
Ist bei euch noch ein kleines Plätzchen frei?
Bei mir braucht der Storch auch eine Extra-Einladung
bin fast 27 Jahre alt und im 19. ÜZ, bisher hat es leider nicht geklappt. Laut FA und Urologe sind mein Mann und ich vollkommen gesund, hab eine Bauchspiegelung hinter mir - auch ohne Befund. War lange hin und her gerissen, ob ich in eine KiWu-Praxis gehen soll oder nicht, sind ja beide gesund... letze Woche habe ich mich dann doch für die KiWu-Praxis entschieden, jetzt heisst es warten, habe am 21. Januar den ersten Termin.
Würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer kleinen Gruppe aufnehmt.
LG
Babywish
Bei mir braucht der Storch auch eine Extra-Einladung

LG
Babywish
10.11.2013 20:22
Zitat von Cupra8:
ist echt ne menge Geld!
Ne mrt noch net.... die Ärtze schieben immer gern schnell die Schuld aufs Übergewicht

10.11.2013 22:17
Zitat von Babywish87:
Hallo Mädels!
Bei mir braucht der Storch auch eine Extra-Einladungbin fast 27 Jahre alt und im 19. ÜZ, bisher hat es leider nicht geklappt. Laut FA und Urologe sind mein Mann und ich vollkommen gesund, hab eine Bauchspiegelung hinter mir - auch ohne Befund. War lange hin und her gerissen, ob ich in eine KiWu-Praxis gehen soll oder nicht, sind ja beide gesund... letze Woche habe ich mich dann doch für die KiWu-Praxis entschieden, jetzt heisst es warten, habe am 21. Januar den ersten Termin.
LG
Babywish
herzlich willkommen!!!!
Wenn bei euch beiden alles ok ist ist es echt komisch dass ihr noch nicht schwanger seid.
Du bekommst ganz normal die tage? Wurde geschaut ob du eisprung hast?
Was hast du bisher so versucht??? *neugierig*
10.11.2013 22:18
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Cupra8:
ist echt ne menge Geld!
Ne mrt noch net.... die Ärtze schieben immer gern schnell die Schuld aufs Übergewicht![]()
das kenne ich...
bei meiner Schwester hieß es sie sei magersüchtig daher seit 2 Jahren keine Tage mehr.... dann pco...dann sollte sie die Pille nehmen worauf sie 14kg zugenommen hat. Jetzt plötzlich sei sie zu dick... unglaublich manche Ärzte!
11.11.2013 13:20
Zitat von Cupra8:
Zitat von Babywish87:
Hallo Mädels!
Bei mir braucht der Storch auch eine Extra-Einladungbin fast 27 Jahre alt und im 19. ÜZ, bisher hat es leider nicht geklappt. Laut FA und Urologe sind mein Mann und ich vollkommen gesund, hab eine Bauchspiegelung hinter mir - auch ohne Befund. War lange hin und her gerissen, ob ich in eine KiWu-Praxis gehen soll oder nicht, sind ja beide gesund... letze Woche habe ich mich dann doch für die KiWu-Praxis entschieden, jetzt heisst es warten, habe am 21. Januar den ersten Termin.
LG
Babywish
herzlich willkommen!!!!
Wenn bei euch beiden alles ok ist ist es echt komisch dass ihr noch nicht schwanger seid.
Du bekommst ganz normal die tage? Wurde geschaut ob du eisprung hast?
Was hast du bisher so versucht??? *neugierig*
Puh.... frag lieber was ich noch nicht versucht habe

11.11.2013 13:37
Oh wow. ... das kommt mir sehr bekannt vor....
ovaria Comp hat mir geholfen dazu in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee.
aber vllt lag es ja an der sd.... bei kiwu sollte der tsh wert ja um ca 1 sein. .. drücke euch die Daumen!
Sonst stimmt ja alles!
ovaria Comp hat mir geholfen dazu in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee.
aber vllt lag es ja an der sd.... bei kiwu sollte der tsh wert ja um ca 1 sein. .. drücke euch die Daumen!
Sonst stimmt ja alles!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt