---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
31.10.2013 19:57
Ja bin ganz schön aufgeregt. ... bin schon am Tasche packen. Spricht aber noch nix dafür dass er früher kommen mag. Habe heute auch Termin bekommen für kh Anmeldung zur Geburt! Am 20.11.... glaub ab dann wirds richtig spannend!
Bin echt gespannt wann der kleine sich dreht. Wenn überhaupt!
31.10.2013 19:59
Zitat von Cupra8:
Ja bin ganz schön aufgeregt. ... bin schon am Tasche packen. Spricht aber noch nix dafür dass er früher kommen mag. Habe heute auch Termin bekommen für kh Anmeldung zur Geburt! Am 20.11.... glaub ab dann wirds richtig spannend!
Oh ja, denn wird es ja so langsam echt spannend... Hast du Angst vor der Geburt?? Wird dein Schatz dabei sein??
Wie liegt denn der kleine Mann?? In BEL??
01.11.2013 10:45
Hab schon angst aber versuche nicht dauernd dran zu denken und einfach zu hoffen das alles gut wird. So viele Frauen bekommen kinder...da schaffen wir das doch auch
im Moment liegt er noch in bel er will es bestimmt spannend machen. Oder er bleibt so liegen und es wird ein Kaiserschnitt. Das bestimmt jetzt der kleine.
Ja mein Schatzi ist bei der Geburt dabei. Er kann es auch schon kaum erwarten!

im Moment liegt er noch in bel er will es bestimmt spannend machen. Oder er bleibt so liegen und es wird ein Kaiserschnitt. Das bestimmt jetzt der kleine.
Ja mein Schatzi ist bei der Geburt dabei. Er kann es auch schon kaum erwarten!
01.11.2013 11:18
Schnaddy ich bins kurz. Sternchen ist schwanger. Sie wurde ganz unverhofft ohne ein Hilfsmittel schwanger in einem Monat, wo sie gem. Doc. keinen ES hatte. Sie ist jetzt in der 11. SSW.
Liebe Grüsse Padeli0
Liebe Grüsse Padeli0
01.11.2013 11:19
Zitat von padeli0:
Schnaddy ich bins kurz. Sternchen ist schwanger. Sie wurde ganz unverhofft ohne ein Hilfsmittel schwanger in einem Monat, wo sie gem. Doc. keinen ES hatte. Sie ist jetzt in der 11. SSW.
Liebe Grüsse Padeli0
Ach sorry, ich war falsch, das ist glücksbärchi wo schwanger ist, sie war doch auch hier im thread oder?. mmmmhhh habe glaube ich was durcheinander gebracht.
01.11.2013 11:30
@Cupra: Oh ja, das ist wohl wahr... Irgendwie schaffen wir das schon... Mein Kleiner liegt ja auch noch in BEL, aber der hat ja noch Zeit sich zu drehen...
@Padeli: Danke für deine Nachricht... Ich hatte mich gerad schon richtig gefreut... Ich weiß gar nicht, wegen Glücksbärchi... Aber der Nickname sagt mir schon irgendwas... Schade, dass Sternchen und Lady sich nicht mehr melden...
@Padeli: Danke für deine Nachricht... Ich hatte mich gerad schon richtig gefreut... Ich weiß gar nicht, wegen Glücksbärchi... Aber der Nickname sagt mir schon irgendwas... Schade, dass Sternchen und Lady sich nicht mehr melden...

06.11.2013 17:11
Wie schön,Cupra...Habt ihr echt toll gemacht...Das ganze Geschmadder steht uns auch noch bevor...

09.11.2013 11:00
Hey ich meld mich auch mal wieder
Eine süße Maus hast du da
Und alle so tolle Bäuche
Ich bin hier sehr selten online weil ich mittlerweile aufgegeben habe
Ich hab eine neue Arbeitststelle und keine Zeit mehr in die KIWU Klinik zu gehen ausserdem können die mir nicht mehr helfen es sei denn ich bezahl im monat ca. 2000€ für Medikamente und Spritzen ect.
Nach 2 Jahren Ärtztemarathon hab ich einfach keine Kraft mehr dafür

Eine süße Maus hast du da

Und alle so tolle Bäuche

Ich bin hier sehr selten online weil ich mittlerweile aufgegeben habe

Ich hab eine neue Arbeitststelle und keine Zeit mehr in die KIWU Klinik zu gehen ausserdem können die mir nicht mehr helfen es sei denn ich bezahl im monat ca. 2000€ für Medikamente und Spritzen ect.
Nach 2 Jahren Ärtztemarathon hab ich einfach keine Kraft mehr dafür

09.11.2013 12:08
Hey Sternchen... Endlich mal ein Lebenszeichen von dir, ich freu mich so... Aber deine Einstellung gefällt mir gar nicht... Du kannst doch nicht einfach aufgeben?!?! Du musst weiter für deinen Traum kämpfen...
Warum solltest du so viel für Medikamente zahlen?? Ganz normale Stimutherapie kostet doch nichts, bzw. nur die Rezeptgebühr... Und dich bei deinem FA weiter behandeln zu lassen?? Ich war ja auch nie in einer Kiwu-Klinik...
Warum solltest du so viel für Medikamente zahlen?? Ganz normale Stimutherapie kostet doch nichts, bzw. nur die Rezeptgebühr... Und dich bei deinem FA weiter behandeln zu lassen?? Ich war ja auch nie in einer Kiwu-Klinik...
09.11.2013 14:11
Zitat von Shnaddy:
Hey Sternchen... Endlich mal ein Lebenszeichen von dir, ich freu mich so... Aber deine Einstellung gefällt mir gar nicht... Du kannst doch nicht einfach aufgeben?!?! Du musst weiter für deinen Traum kämpfen...
Nein eine Stimu kostet nichts aber das reicht bei mir nicht. Nur durch die Spritzen bekomme ich keinen ES. Ich bekomme meine Tage ja auch nicht weil bei meinen Hormonen rein garnichts stimmt. Ich hab jetzt schon seit fast 6 Monaten meine Tage nicht trotz Pille!! bekomme ich die nicht. Der Artzt in der KiWu meine es würde nur ein Spray helfen da dieses aber nicht als Kassenleistung getragen wird kostet das rund 400€ für ich glaub 2 Wochen waren es

Ich hatte in meinem Leben noch nie einen ES und noch nie meine Tage OHNE Künstliche Hilfe. Und einen ES noch nie!

Angeblich war ich zu dick und sollte 10kg abnehmen... hab mittlerweile 12kg runter und trotzdem nicht meine Tage

Ich hab so die Schauze voll

09.11.2013 16:11
Oh man,Sternchen...Das klingt echt bescheiden schön...Was ist denn bei dir das Problem??Gibt es keine Möglichkeit,die Hormone ordentlich einzustellen??
Bleibt euch denn jetzt nur eine künstliche Befruchtung oder was habt ihr noch für Möglichkeiten??Von dem Spray hab ich ja noch nie was gehört...
Bleibt euch denn jetzt nur eine künstliche Befruchtung oder was habt ihr noch für Möglichkeiten??Von dem Spray hab ich ja noch nie was gehört...
09.11.2013 16:26
Zitat von Shnaddy:
Oh man,Sternchen...Das klingt echt bescheiden schön...Was ist denn bei dir das Problem??Gibt es keine Möglichkeit,die Hormone ordentlich einzustellen??
Ich hab ehrlich gesgt keine Hanung was man noch amchen kann.... zur künstlichen befruchtung bräuchte ich ja erstmal ein ei

Ich geh erst im nächsten jahr wieder zur KiWu Klinik
09.11.2013 17:04
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Ich hab ehrlich gesgt keine Hanung was man noch amchen kann.... zur künstlichen befruchtung bräuchte ich ja erstmal ein ei![]()
Ich geh erst im nächsten jahr wieder zur KiWu Klinik
Mmhh, schon alles merkwürdig... Kann man denn fest stellen, warum du trotz der Spritzen keinen ES bekommst?? Also wachsen die Folis noch nicht mal??

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt