Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
14.01.2014 21:02
Babywish das ist ja der Wahnsinn! Unglaublich wie schnell das dann geht. Super. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
14.01.2014 21:08
Zitat von Cupra8:

Babywish das ist ja der Wahnsinn! Unglaublich wie schnell das dann geht. Super. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Dankeeee

Ich werde euch morgen berichten
Cupra8
1705 Beiträge
15.01.2014 20:02
Und babywish. .... wie war es????????
Wie geht's dir??? Bin neugierig!
Shnaddy
11037 Beiträge
15.01.2014 20:19
Zitat von Cupra8:

Und babywish. .... wie war es????????
Wie geht's dir??? Bin neugierig!

Dem schließe ich mich an...
16.01.2014 08:02
Huhu Mädels!

Ich war gestern abend fix und fertig, deshalb schreibe ich euch erst heute.

Von Dienstag auf Mittwoch konnte ich kaum schlafen vor aufregung, hab grad mal 3 Stunden geschlafen. Mein Mann ist eine stunde früher auf die arbeit, damit er weniger minusstunden hat. Ich musste gestern früh noch für die KiWu blut abgeben, dann arbeiten. Um 10 Uhr hab ich dort angerufen und jippi, Eisprung kommt, wir sollen zur IUI kommen Hab noch bis 12 gearbeitet, dann für eine stunde heim und hab mich dann auf den weg in die KiWu gemacht. Mein mann musste von seiner arbiet aus mit dem zug zur KiWu fahren, 150 km. Waren um 15 Uhr dort, mein Mann hat sperma abgegeben und wir mussten erstmal bis halb 6 warten. Waren noch was essen und bisschen spazieren. Leider ist das spermiogramm von meinem mann nicht besser geworden, die ärztin meinte dass die spermien gut sind, aber eben etwas zu wenig. Selbst für eine IUI hätte sie sich etwas mehr gewünscht. Mir wurden ca. 10 Mio reingespritzt. Jetzt heißt es warten...

Die ärztin meinte noch, dass wir auf natürlichen wege auch schwanger werden könnten aber das könnte noch sehr sehr lange dauern.

Wegen der aufregung und zu wenig schlaf war ich gestern fix und fertig, und irgendwie hatte ich ein gefühl der Enttäuschung: Wie, das wars schon? Meine Mutter ist überzeugt, dass es bestimmt klappt. Mein Mann denkt auch, dass es klappt. Wisst ihr was etwas komisch ist? Wenn ich jetzt schwanger werde, dann ist der entbindungstermin der 8.10., geburtstag von seinem Vater, der vor 9 Jahren verstorben ist. Wer weiß, vielleicht schickt er uns einen Engel
Cupra8
1705 Beiträge
16.01.2014 11:28
Der 8.10 ist auch mein Geburtstag!
ich finde ein super Datum

ich drücke euch sooooo doll die Daumen!
Und viel Geduld für die nächsten 14 Tage!

10 mio Spermien reichen doch solange sich eins durchsetzt und es in das ei schafft!
16.01.2014 11:33
Zitat von Cupra8:

Der 8.10 ist auch mein Geburtstag!
ich finde ein super Datum

ich drücke euch sooooo doll die Daumen!
Und viel Geduld für die nächsten 14 Tage!

10 mio Spermien reichen doch solange sich eins durchsetzt und es in das ei schafft!

Hihi, ich hoffe ich hab genug geduld. Muss für prüfungen lernen eigentlich wollten wir diesen monat nicht hibbeln, damit ich mich auf die klausuren konzentrieren kann. aber irgendwie kam alles anders wer weiß...
Shnaddy
11037 Beiträge
16.01.2014 13:01
@babywish: Oh man ist das spannend... Ich drück euch so die Daumen, dass es klappt... Und das ist bestimmt ein Zeichen mit dem Datum... Jetzt heißt es wieder abwarten... Und 10mio Spermien sind doch super, denn es braucht nur eine einzige für ein Baby...
16.01.2014 13:14
Ja, mit der Spermienanzahl stimmt schon. Nur habe ich ganze zeit das unzufriedene gesicht der ärztin vor den augen. War aber eine andere, die hat nur die IUI durchgeführt.

Ach mensch... ich mag die zeit nach dem ES nicht, immer diese warterei
Cupra8
1705 Beiträge
17.01.2014 19:34
Kleines update von meinem Tiger!
Hatten heute u3. 4890g 57cm und ku 38cm. .. naja das er nicht gewachsen ist glaub ich ja nicht. ..

war alles supi bis auf einen nabelbruch den wir beobachten müssen!
17.01.2014 19:37
Zitat von Cupra8:

Kleines update von meinem Tiger!
Hatten heute u3. 4890g 57cm und ku 38cm. .. naja das er nicht gewachsen ist glaub ich ja nicht. ..

war alles supi bis auf einen nabelbruch den wir beobachten müssen!

Sooooooo niedlich dein Tigerchen

Ich hoffe das mit dem Nabelbruch verheilt schnell.
Shnaddy
11037 Beiträge
17.01.2014 19:55
Ach wie süüüüüßßßßß... Der Tiggeranzug ist ja mal der Hammer... Sooooooo niedlich...

Hoffe, dass der Nabelbruch schnell verheilt...
19.01.2014 15:57
Huhu Mädels! Wie gehts euch?

Ich bin irgendwie un(bewusst) hibbelig. Jeden Tag wach ich auf und denke: Heute ist ES+.... Irgendwie doof, wollte eigentlich diesem monat pause mit hibbeln einlegen, damit mich solche gedanken nicht plagen... So ganz die gedanken abstellen kann ich irgendwie nicht. Nächste Woche Samstag beginne ich mit tests.

Apropos! Bin heute ES+4 und nachts habe ich geträumt, dass ich saure gurken aus dem glas esse und die waren so lecker und knackig Selbst im Traum verfolgt es mich.
Shnaddy
11037 Beiträge
19.01.2014 16:14
@babywish: Oh ja, das kenn ich nur zu gut... Habe jeden Tag immer im Kopf weiter gezählt und noch so und so viele Tage bis zum Test... Das ist echt belastend, aber auch total aufregend... Drück dir total die Daumen, dass es geklappt hat... Und die Träume sind auch echt der Hammer... Ich hatte das auch ständig... Da merkt man erstmal, wie sehr einem das Ganze beschäftigt...
Cupra8
1705 Beiträge
19.01.2014 20:56
Babywish. ... glaub ich dir. .. ging nur trotz guter Ablenkung auch so. .. immer heimlich im kopf... es plus..... jetzt müsste Einnistung sein etc...

der Traum ist schon mal gut. ..in der Schwangerschaft hab ich so ein quatsch geträumt.

Mein kleiner hat im Moment so Bauchschmerzen. . Schlimm den Spatz so leiden zu sehen. Bekommt dann immer Bäuchlein salbe massage und viel Liebe. .. dann geht's! Aber wenns nicht besser wird muss ich mir was anderes überlegen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt