Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
20.01.2014 05:51
Oje warmer kirschkernkissen könnte auch gut tun. Ich glaub es gibt auch tropfen gegen bauchweh, vllt beim KA fragen? Hat meine Freundin damals für ihre Tochter bekommen.

Der heutige Traum war wieder mal komisch. Hatte nix mit baby oder Schwangerschaft zu tun. Ich liebe steaks vor allem wenn die noch so halbroh sind. Im Traum hab ich ein steak zu essen bekommen und der hat mir überhaupt nicht geschmückt! Der war halbroh und ich hab mich so geekelt was hab ich nur mit essen
Cupra8
1705 Beiträge
20.01.2014 08:19
Hmmm während der schwangerschaft dürftest du keine stesks essen die halbroh sind... hmmm vllt eine kleine Vorahnung????

Ich liebe schoki ... aber während der schwangerschaft konnte ich keine Schokolade ab haben.... musste sie ausspucken!
Alles ist anders... die Hormone spielen voll verrückt.
Bei mir war es extrem mit der Geruchswarnehmung. Musste mich übergeben sobald ich spüli oder den klo Reiniger gerochen habe.
20.01.2014 08:53
Hihi wer weiß werde ab Samstag testen, mal schauen.

Heute ES+5, mögliche Einnistung beginnt Werde vermutlich auf alles achten und interpretieren vielleicht Rede ich es mir nur ein, aber ich hab ein gutes Gefühl.
21.01.2014 15:03
Huhu Mädels!

Wie gehts euch?

Mir gehts heute nicht so gut. Bin ES+6 und mega mensziehen bis in den rücken. Für PMS ist es fast zu früh und zu heftig - mein mann denkt das ist bestimmt ein gutes zeichen.

Heute habe ich geträumt, dass ich ein Mädchen geboren habe. Ich hatte sie lieb, aber süß war sie nicht - irgendwie so aufgedunsen im gesicht und mit schlitzaugen Verrückt. Ja gut, mein Neffe sah so aus direkt nach seiner geburt, ging dann weg
Shnaddy
11037 Beiträge
21.01.2014 15:25
@babywish: Das ist bestimmt ein gutes Zeichen... Und diese ganzen Träume sind total normal... Man verarbeitet ja doch recht viel im Schlaf...

@Cupra: Das mit der Schoki hatte ich zu Beginn der SS auch total... Ich konnte absolut nichts Süßes essen, egal ob Kuchen, Eis, Schoki oder was auch immer... Ich brauchte immer was herzhaftes...Aber jetzt bin ich doch wieder eine Schokoschnute... Toffifees haben mir es total angetan im Moment...

@Kiaraha: Wie geht es euch so??
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 20:09
Hey Mädels,

War heute zur nachsorge beim fa.
Er hat Ultraschall gemacht und dabei was entdeckt was er nicht zuordnen konnte. Eine 5.6cm große raumforderung hinter der Gebärmutter. .. also nicht in der Gebärmutter!!!
Er weiß nicht was es sein könnte und hat mich deshalb zur Abklärung ins Krankenhaus geschickt.
Bin auch gleich dorthin.
Dort hat mich dann die Assistenzärztin untersucht die schon bei der Geburt mich am Anfang so schlecht betreut hat. Sie spricht kaum deutsch und konnte das us gerät kaum bedienen. Naja nach 10 min us, der bei ihr echt mega unangenehm war meinte sie das da nix ist. Das mein fa bestimmt mit Eierstock verwechselt hat etc aber das stimmt nicht. Die Eierstöcke hatte er gut abgrenzen können!
Sie rief noch ne Ärztin die keine zeit hatte. . Kurz drauf geschaut und weg mit den Worten ich soll doch froh sein das alles gut ist...fertig. .

Vielen Dank für diese tolle Betreuung!
dabei hatte ich extra das us bild vom da dabei für das sie sich kaum interessiert hst. Sie meinte könnte auch zyste gewesen sein die in der Zwischenzeit geplatzt ist.
Naja so schnell zwischen fa und kh???
Soll jetzt am Freitag in einer Woche nochmal zu meinem fa und wenn es noch da ist soll ich in ein anderes kh gehen. Zu dem anderen kh gehe ich nie wieder!!!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
21.01.2014 20:12
@Cupra: Bitte was????? Das ist jetzt nicht dein ernst???!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein... Sowas ist ja echt unter aller sau... Und das nennt sich Krankenhaus... Aber was könnte das nur sein?? Wirklich nur eine Zyste?? Hast du deswegen auch so lange noch Schmerzen vom KS?? Vielleicht hängt das ja zusammen??
21.01.2014 20:19
@ Cupra das ist ja mal eine echte frechheit!!!! Eigentlich kannst du als Patientin klipp und klar sagen, von wem du behandelt werden willst und von wem nicht! Wenn du nochmal dorthin gehen solltest, dann bestehe darauf von einer anderen Ärztin untersucht zu werden, das ist dein gutes recht!
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 20:30
Ja dachte auch ich seh nicht recht als diese Ärztin mich aufgerufen hat. Unglaublich mir fehlen da immernoch die Worte. Wenn ich privat versichert wäre würde ich mit Sicherheit nicht so behandelt worden. Finde das so scheiße das es da so Unterschiede gibt.

Ich habe keine Ahnung ob meine Probleme und schmerzen nach dem ks damit zusammen hängen. Habe ja immernoch schmerzen. ..
21.01.2014 20:59
Cupra wenn du schmerzen hast und so einen komischen befund, würde ich an deiner stelle nicht warten und vllt doch in ein anderes KH gehen, morgen evtl?
Shnaddy
11037 Beiträge
21.01.2014 22:09
Ich würde da auch nicht so lange warten Cupra... Vielleicht morgen doch nochmal in ein anderes KH?? Das wäre mir alles zu heikel... Wer weiß, was dein FA da entdeckt hat??
Cupra8
1705 Beiträge
21.01.2014 23:40
Ich würde es auch gern abklären lassen...
aber was mache ich mit meinem kleinen. .. heute war ich den ganzen Vormittag beim Arzt und dann im kh...
wegen stillen ist es dann echt doof. Ich warte zumindest bis Montag. Da unterstützt mich dann mein mann. . Er geht in Elternzeit. Freue mich total!
Ich hoffe echt das es nichts schlimmes ist!
Aber warum haben die Ärzte im kh nix mehr gesehen???
Ich verstehe das nicht. .. da lag grad mal ne halbe Stunde dazwischen von fa zum kh... wie kann da was verschwinden?
Shnaddy
11037 Beiträge
23.01.2014 14:35
Wir waren beim Fotoshooting...

Shnaddy
11037 Beiträge
23.01.2014 14:35
@Cupra: Wie geht es dir?? Warst du nochmal beim Arzt??

@babywish: Wie sieht es bei dir aus??
23.01.2014 14:56
Wow Shnaddy! Tolle bilder und so ein schöner Babybauch!

Ich hatte die letzten zwei Tage echt starke unterleibsschmerzen. Heute nix mehr. Es zieht ab und zu mal ganz kurz und hört gleich wieder auf. Hab mich heute etwas gewundert, dass meine Brüste noch nicht weh tun. Normalwerweise kommt es recht schnell, spätestens ES+7.

Hab die Tage CB Digi bei windeln.de bestellt, 4 stück Würde mich freuen wenn ich davon 3 verschenken darf Bin ja so ungeduldig, hab seit ES+6 mit orakeln angefangen, der heutige ist deutlich stärker als die letzten 2. Bin gespannt wie es morgen aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt