---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
23.01.2014 16:18
Wow shnaddy super schöne Bilder! Ihr passt echt gut zusammen und werdet echt eine süße Familie!!
Babywish. .. denke täglich an dich und hoffe das du Samstag positiv testen darfst!
Ich habe immernoch schmerzen und für morgens früh nochmal termin beim fa. .. da bin ich echt mal gespannt ob das komische etwas noch da ist!
Babywish. .. denke täglich an dich und hoffe das du Samstag positiv testen darfst!
Ich habe immernoch schmerzen und für morgens früh nochmal termin beim fa. .. da bin ich echt mal gespannt ob das komische etwas noch da ist!
23.01.2014 17:37
Ach mädels... so langsam kennt ihr mich, hibbeltante
Ich hab bei windeln.de ebenfalls einen ultrafrühtest 5er bestellt, den man ab es+8 machen kann. Vorhin hab ichs nicht ausgehalten und getestet.
Habs ein bisschen bearbeitet und es sieht so aus:
Morgen mach ich den 2. aus der packung mit morgenurin, werde berichten

Ich hab bei windeln.de ebenfalls einen ultrafrühtest 5er bestellt, den man ab es+8 machen kann. Vorhin hab ichs nicht ausgehalten und getestet.
Habs ein bisschen bearbeitet und es sieht so aus:
Morgen mach ich den 2. aus der packung mit morgenurin, werde berichten

23.01.2014 19:34
Also ich kann da schon was erkennen, aber halte mich erstmal zurück... Ich hatte auch solche Tests und war nicht schwanger... War bei mir damals mal OneSteps 10er...
Bin gespannt auf den Test morgen früh... Da kann man bestimmt schon besser was erkennen... Ich hab damals übrigens auch bei ES+9/10 angefangen zu testen...
Bin gespannt auf den Test morgen früh... Da kann man bestimmt schon besser was erkennen... Ich hab damals übrigens auch bei ES+9/10 angefangen zu testen...

23.01.2014 19:50
Zitat von Shnaddy:
Also ich kann da schon was erkennen, aber halte mich erstmal zurück... Ich hatte auch solche Tests und war nicht schwanger... War bei mir damals mal OneSteps 10er...
Bin gespannt auf den Test morgen früh... Da kann man bestimmt schon besser was erkennen... Ich hab damals übrigens auch bei ES+9/10 angefangen zu testen...![]()
Ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich erst fest an eine SS glaube wenn der digi "schwanger" zeigt, vorher nicht. Bin da recht nüchtern was das angeht.
23.01.2014 19:58
Ich seh da auch schon ne hauchdünne Linie. ..
also ich hatte nie einen falsch positiven test. Sonst waren die Tests immer Blütenweis.
Aber ich musste auch nen digitalen test machen um es wirklich glauben zu können!
Ich bin gespannt auf weitere Tests! Und hoffe das du bald nen digitalen rein stellst mit dem Wort "schwanger"
also ich hatte nie einen falsch positiven test. Sonst waren die Tests immer Blütenweis.
Aber ich musste auch nen digitalen test machen um es wirklich glauben zu können!
Ich bin gespannt auf weitere Tests! Und hoffe das du bald nen digitalen rein stellst mit dem Wort "schwanger"
23.01.2014 20:01
Ich habe nächste woche 3 klausuren und kann mich absolut nicht aufs lernen konzentrieren! Wollte diesen monat eig. nicht hibbeln, aber das schiksal hat mit uns was anderes vor

24.01.2014 07:42
Guten morgen mädels!
Tja, meine ausbeute heute war mager
bei ES+9 ist es ja auch kein wunder, nur finde ich etwas doof, dass dieser ultrafrühtest von heute eine etwas schwächere linie als gestern zeigt. Hab auch viel schlechtes über diese tests gelesen. Der Ovu heute ist aber auch nicht stärker als gestern. Wir warten mal ab
Tja, meine ausbeute heute war mager

24.01.2014 08:05
Zitat von Babywish87:
Hier der vergleich. Oben ist von gestern, unten ist von heute.
Wo ich mir das so anschaue... Kann das sein dass der untere strich doch ein tick dunkler und breiter ist?
24.01.2014 08:36
Würde ich auch so sagen. Der untere ist dunkler und dicker. .. oh mann ist das spannend!! Ich mag unbedingt ganz bald nen positiven digitalen test hier sehen!!!!!

24.01.2014 08:40
Als ich gestern im bett lag, hatte ich so komisches ziehen. Wenn ich auf der linken seite lag, hats rechts gezogen, wenn ich auf der rechten seite lag, hats links gezogen und eine zeit lang sogar ganz arg um den bauchnabel herum. Bin selber gespannt ob der körper mich verarscht

24.01.2014 15:51
@babywish: Ich bin gespannt, wie es weiter geht bei dir... Finde auch, dass er heute ein Hauch stärker ist als gestern... Wenn du die Bilder nicht bearbeitest, sieht man dann trotzdem die zweite Linie??
24.01.2014 16:03
Ja, mit ganz viel hinstarren sieht man was...
Naja, erstmal abwarten... Ich bin da immer etwas zurück haltend... Ich denke in spätestens 2-3 Tagen wird der Strich schon deutlich zu sehen sein...
Hast du noch andere Tests zu Hause oder nur die super empfindlichen??

Naja, erstmal abwarten... Ich bin da immer etwas zurück haltend... Ich denke in spätestens 2-3 Tagen wird der Strich schon deutlich zu sehen sein...

24.01.2014 16:08
Ich hab noch billige 10er tests (von nal von minden) und 4 CB digi
aber ohne Wochenbestimmung, glaub die mit WB sind etwas sensibler. Ich denke spätestens nächsten Mittwoch (ES+15) sollte der anschlagen, wenn da was ist.
Ich bin auch gespannt was am ende rauskommt.

Ich bin auch gespannt was am ende rauskommt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt