Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
24.01.2014 16:14
Achso, von den Ultraempfindlichen hab ich nix mehr. Schade eigentlich, sonst könnte man die entwicklung nachverfolgen. Jetzt muss ich hoffen dass (falls ich wirklich SS bin) morgen der 10er anschlägt

Ich hab echt kein plan was in meinem unterleib abgeht... Ich hab fast ununterbrochen ziehen mal rechts, mal links, mal höher, mal tiefer. So starke PMS hatte ich bisher noch nie. Hab heute überlegt zum FA zu gehen, um es abchecken zu lassen - in der hoffnung dass sie Bluttest macht - habs dann doch nicht gemacht. Wäre vielleicht nur verlorene zeit. Ist ja nicht mehr lange, das halt ich noch aus

Ich hab mal im internet gelesen, dass die mutterbänder auch so früh anfangen können sich zu dehnen. Könnt ihr mir beschreiben wie es sich dann anfühlt?
Shnaddy
11032 Beiträge
24.01.2014 16:21
Mmhh, schade... Denn können wir nur hoffen, dass der 10er morgen schon anschlägt... Ich hab damals auch ES+10 das erste mal "positiv" getestet...

Also das Ziehen der Mutterbänder hat sich bei mir damals genauso angefühlt, als wenn ich jeden Moment meine Regel bekomme... So ein ziehen und drücken im Unterleib...
24.01.2014 16:28
Zitat von Shnaddy:

Mmhh, schade... Denn können wir nur hoffen, dass der 10er morgen schon anschlägt... Ich hab damals auch ES+10 das erste mal "positiv" getestet...

Also das Ziehen der Mutterbänder hat sich bei mir damals genauso angefühlt, als wenn ich jeden Moment meine Regel bekomme... So ein ziehen und drücken im Unterleib...

Was für ein Test ist das?
Shnaddy
11032 Beiträge
24.01.2014 16:35
Zitat von Babywish87:

Zitat von Shnaddy:

Was für ein Test ist das?

Puhhhh, keine Ahnung... War einer aus der Apo... Sonst hab ich nur mit CB oder OneSteps getestet und mit solchen aus dem Famila, ich glaub Femtest hießen die...

24.01.2014 16:41
Die tests sehen toll aus - vor allem wie schnell die stärker wurden - hammer.

Was mir auch noch aufgefallen ist (letzte nacht und heute beim mittagsschläfchen) - ich sabbere furchbar stark und wache davon auf. Das ist seltsam, hab ich sonst nie. Hab jetzt gelesen dass starker speichelfluss in der frühschwangerschaft garnicht ungewöhnlich ist Ach mensch, ich will das rätsel endlich auflösen. Kenn ihr das - ihr schaut ein film, kommt nicht mit was passiert und wartet, dass am ende die große auflösung kommt? so fühle ich mich im moment
Shnaddy
11032 Beiträge
24.01.2014 17:13
Oh ja, sowas kennen wir alle glaub ich zu genüge... Ich habe auch immer nach allem möglichen gegoogelt und jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt... Jedes kleinste Anzeichen nachgeschaut und so weiter...

Ich drück die Daumen... Bin gespannt, wie der Test morgen früh aussieht...
Cupra8
1705 Beiträge
24.01.2014 20:52
Oh mann bin ich gespannt ich hibbele richtig mit!!!
Das erinnert mich so an meine Zeit vom testen, das ist alles so unglaublich spannend,...

Da muss ich mal meine Bilder zeigen!
Eisprungtag

Es +11

Es +12

Es+ 13
Cupra8
1705 Beiträge
24.01.2014 20:59
War heute zur Kontrolle beim Fa,... dieses "Etwas" war genauso wie beim letzten Mal da,... mein Fa hat sich einige Gedanken dazu gemacht und hatte eher ein nicht so gutes Gefühl,... wollte mich gleich wieder in dieses KH schicken zur Abklärung, habe ihm dann erklärt wie das beim letzten mal gelaufen ist und hat daraufhin die Chefin des Perinatalzentrums persönlich angerufen, ich sollte dann sofort ins kh zu ihr damit sie den Ultraschall macht und schaut was es sein könnte,.... ich natürlich ohne viel zeit zu verlieren ins kh,... obwohl mein kleiner gestillt werden müsste,... dann kam ich dort han und weit und breit keine chefin,.. dann hat wieder ne andere Ärztin den uS gemacht und wieder nix unnormales sehen können... ich dachte echt ich werde bekloppt, da meint die Ärztin dann wäre normal mit schmerzen nach kaiserschnitt,... jeder ist anders bla bla,.. soll einfach schmerzmittel nehmen und gut ist!

ich bin echt ratlos,.. warum sieht mein Fa was unnormales und die nicht?
Hab mir schon überlegt ob es vllt Darmschlingen sein können, die doof liegen, ach ka,.. mein Fa meinte eher nein aber es ist 5,6 cm... das können die doch nicht übersehen, aber verwechselt man das so leicht mit Darm?
Ich werden Montag dann wieder mein FA anrufen und fragen ob ich nihct irgendwas machen könnte damit man das unterscheiden kann, z.B abführen etc... damit man sicher ist das es das nicht ist,.. ich geh nicht wieder in ein KH und mach mich zum Deppen!
Und jedes Mal muss mein kleiner Spatz so lange auf mich verzichten!
Shnaddy
11032 Beiträge
24.01.2014 21:03
@Cupra: Das ist doch echt der Brüller... Bei sowas könnte ich echt ausflippen... Hast du nicht die Möglichkeit zu einem anderen FA mal zu gehen?? Oder ein anderes KH?? Ich würde mir da definitiv noch eine zweite bzw. dritte Meinung einholen... Kann doch nicht sein, dass dein FA da immer was sieht, was ja nicht gerade klein ist und die Ärzte im KH nicht... Das geht echt gar nicht...
Cupra8
1705 Beiträge
24.01.2014 21:15
Ich dachte echt die wollen mich verarschen....

Muss dazu sagen mein Fa hat ein super Gerät darf ja immer mit schauen am riesen Monitor,.. ich sehe es auch immer ohne probleme,... im KH waren die bilder total dunkel und hab es auch nicht richtig sehen können.

ich wollte gar nicht wieder in das gleiche kh! Nur weil er mit der Chefärztin gesprochen hat bin ich da wieder hin weil ich dachte sie wird mich untersuchen hätte ich das vorher gewusst wäre ich da nihct hin.

Finde mein Fa super mag da ungern woanders hin, aber versuche am Montag mit ihm ne lösung zu finden. weil wenn es wirklich was harmloses ist wie darm oder ähnliches will ich es einfach wissen.. mach mich so verrückt deswegen, wobei ich dann echt net weiß woher die schmerzen kommen. finde es sogar schmerzhaft wenn mein kleiner auf mir liegt, das ist doch nicht normal!
Shnaddy
11032 Beiträge
24.01.2014 21:51
Nee, das ist definitiv nicht normal... Da muss irgendwas nicht stimmen... Also da würde ich definitiv nochmal nachhaken am Montag bei deinem FA... Ihr müsst unbedingt eine Lösung finden... Und vor allem muss sich das mal endlich jemand angucken, der davon Ahnung hat und weiß, was da los ist... Und nicht irgendein mist KH, wessen Geräte von Anno was weiß ich wann sind...
25.01.2014 11:41
@Cupra das ist nicht normal was da vor sich geht! Geh bitte in ein anderes Krankenhaus, am besten in eine Frauenklinik (falls sowas bei euch in der nähe gibt). Drücke die daumen dass es nichts schlimmes ist!!!

@Me der 10er von heute wollte nicht anschlagen. Naja, wenn der 5er von gestern so schwach angezeigt hat, dann müsste ein 10er erst morgen so schwach anzeigen (denke ich )

Meine Brüste spannen immer noch nicht, was total seltsam ist! Sowas gabs bei mir noch nie in der gesamten hibbelzeit. Die spannen immer ca. 1 Woche vor mens. UND ich weiß es wäre eig. viel zu früh, aber mir war gestern abend so übel! So eine art übelkeit hatte ich bisher nicht, irgendwie nicht aus dem Magen heraus, sondern aus dem brustkorb. Alles seltsam

Hatte gestern wieder so schlimme bauchschmerzen, kaufe mir heute magnesium und hoffe dass es bessesr wird.
Cupra8
1705 Beiträge
26.01.2014 12:22
Babywish wie geht's dir heute ?
schon getestet???
26.01.2014 12:29
Zitat von Cupra8:

Babywish wie geht's dir heute ?
schon getestet???

Huhu

Immer noch nix Aber auch keine Mensanzeichen (Pickel z.b.) Brust spannt immer noch nicht, tut zwar seitlich etwas weh, von den Achseln bis zu den Brustwarzen, sonst nichts. UL-Ziehen hab ich immer noch, nur etwas schwächer und nich wie Mens, sondern einfach wie Muskelziehen. Meistens links, was komisch ist, weil der ES rechts war. Nehme seit gestern Magnesium ein, ich glaube das hilft ein wenig.

Gestern war ich so beruhigt, habe garnicht in frage gestellt, ob es evtl. doch nicht geklappt hat, dachte wirklich dass der test heute anschalgen wird. Heute zweifle ich doch ein wenig.

@Träume Habe heute geträumt - total verrückt - dass meine Tante, die 50 und bereits zweifache oma ist, schwanger ist Ich hab mich darüber so aufgeregt, das glaubt mir kein mensch
Shnaddy
11032 Beiträge
26.01.2014 12:43
Mmmhh, denn warten wir weiter mit dir... Falls es negativ bleiben sollte, dann weißt du wenigstens, dass diese super empfindlichen SST totaler quatsch sind...
Aber wir hoffen trotzdem, dass er in den nächsten Tagen anschlägt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt