Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
19.02.2014 22:46
Noah ist auch echt zum knuddeln. .. wir haben so süße Babys. ... und es kommen hier hoffentlich bald welche dazu....babywish!!

Shnaddy wie läuft es mit den Katzen? Haben sie sich schon an ihn gewöhnt???
Bei uns wars echt super. ..keine Eifersucht nicht aufdringlich nichts!
War echt überrascht weil sie ja bisher unser Mittelpunkt war!
Und jetzt schläft sie nachts in ihrem eigenen Bett und alles ist super!

20.02.2014 06:44
Mädels eure babys sind sooooo süüüüüüüß! Zum knuddeln

Hihi, danke fürs mithibbeln, ich bin gespannt, viel hoffnung hab ich jedoch nicht. Es war so ein stressiger zyklus mit den prüfungen etc. Und gestern hab ich erstmal erfahren, dass meine freundin bereits mit ihrem 2. schwanger ist (haben gemeinsam angefangen zu hibbeln)... Naja, ich freu mich schon für sie, aber irgendwie macht das auch fertig...

Sie hat eine 12 monate alte tochter und die haben nicht verhütet aber auch nicht aktiv gehibbelt. Und was ist... sie hat gestern erfahren dass sie schwanger ist, 5. oder 6. woche und am wochenende hat sie schnaps getrunken (3 gläschen), Ibuprofen 800er und vorgestern und gestern antibiotika, weil sie krank ist

Irgendwie ärgert mich meine situation, weil wir ganze zeit warten und hoffen und ich natürlich auf alk und harte medis verzichte in der 2. zh usw. und es klappt einfach nicht und sie... Das schlimme ist, dass es meinen mann härter trifft als mich, sein kinderwunsch ist sehr groß und er macht sich vorwürfe, dass es nur an ihm liegt.

Das ist so ungerecht
20.02.2014 06:45
@Shnaddy erzähl wie deine katze(n) auf den kleinen reagiert haben, haben ja auch zwei und ich mach mir gedanken wie es sein wird, wenn wir irgendwann nachwuchs bekommen
Shnaddy
11040 Beiträge
20.02.2014 10:34
@babywish: Oh ja,das kann ich sehr gut verstehen...Aber sowas musst du einfach ausblenden...Man darf sowas einfach nicht an sich heran lassen...Es ist total hart und erscheint einfach ungerecht,aber sie kann leider nichts für eure Situation...Kopf hoch und bald kannst du ihr auch verkünden,dass du ein Baby bekommst...

@Thema Katzen: Also wir hatten auch echt Angst,dass unsere Katzen sich zurück ziehen oder Panick haben...Aber ganz im Gegenteil...Unser Kater war von Anfang an total entspannt,hat gleich auf den Boden geschlafen,obwohl er geschrien hat...Unsere Katze war erst etwas skeptisch und hat Noah von weiten beobachtet...Aber mittlerweile will sie gerne zu ihm und kuscheln...Sie darf aber nur bei seine Füße hin,alles Andere ist verboten...
jo-i
55 Beiträge
20.02.2014 14:11
Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen und bin in diesem Chat hängen geblieben.

Da ich auch einen Kinderwunsch habe, fand ich es sehr interessant, Eure Erfahrungen zu lesen und wollte fragen, ob ich mich Euch anschließen darf?

Kurz zu mir...

* 31 Jahre
* seit 4 1/2 Jahren verheiratet
* PCO-Diagnose im letzten Jahr
* aktuell im ersten ÜZ mit Clomifen

Würde mich total freuen in geselliger Runde hibbeln zu können

LG,
Jo-i
20.02.2014 14:41
Hallo jo-i

Wir nehmen dich gerne bei uns auf. Im moment sind nur Maddi und ich am hibbeln, die anderen mädels halten ihr wunder schon in den armen

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich verhilft dir Clomifen zu deinem wunder
Shnaddy
11040 Beiträge
20.02.2014 17:43
Herzlich Willkommen bei uns...Drück dir die Daumen,dass es mit Clomi klappt...Welchen ZT bist du jetzt??Noch ganz am Anfang des Zyklus??
Cupra8
1705 Beiträge
21.02.2014 00:05
Herzlich willkommen jo-i
Drücke fest die Daumen für den Zyklus! !!
Cupra8
1705 Beiträge
21.02.2014 00:25
Mädels. ... jetzt wo hier wieder mehr gehibbelt wird denke ich oft an meinen Zyklus vor der Schwangerschaft. .. habe eben etwas nachgelesen und weiß wie spannend diese zeit ist. Ich wünsche allen hibbelnden alles gute das ihr auch bald euer wunder in den armen halten dürft! !!!

Ich hatte am 28.3 meinen positiven ovu und am 9.04 einen positiven Test! !!

Mädels ihr schafft das!!!
jo-i
55 Beiträge
21.02.2014 14:23
Hallöchen...

.... und gaaaanz lieben Dank für Eure Begrüßung!

@Shnaddy
Zunächst absoluten Glückwunsch zu Deinem Zwerg, echt goldig!
Bin jetzt Zt 14, habe vom3.-7.ZT Clomi genommen. Wenn alles klappt, könnte morgen oder übermorgen ES sein.

@Cupra
Auch Dir alles gute zu und für Deinem/n süßen Knirps!
Habe letzte Woche Euern Thread erst quer und dann aber einmal von Anfang bis Ende gelesen.
Finde es so genial und Mut machend, dass es bei dreien von Euch geklappt hat.

@Babywish
Bei Dir ist diesen Zyklus auch noch alles möglich, oder?!
Echt klasse, dass wir jetzt zusammen "kämpfen" und mit den drei guten Vorbildern kann es doch nur klappen

Wie gesagt, ich bin jetzt ZT 14, weiß aber nicht genau, wie regelmäßig mein Zyklus ist. Hatte letztes Jahr auch mal Zyklen von 47 oder 28 Tagen.
Die letzten Zyklen waren ok mit 31, 29, 29.
Am Mittwoch (ZT 12) im US waren sogar schon 2 Follikel gewachsen, nur noch nicht ausreichend mit 11 und 12mm. Und Blutwerte waren auch noch zu niedrig für einen ES.
Morgen früh kann ich kann ich nochmal hinkommen.
Vielleicht passt es genau mit dem Herzeln am WE

Wünsche Euch allen schonmal einen guten Start ins WE und freue mich, von Euch zu lesen
LG jo-i
21.02.2014 20:57
Huhu jo-i,

möglich ist es schon, aber wir sind realistisch... es hat bisher nicht geklappt und diesen zyklus liegen die chancen genauso schlecht. Ich habe heute morgen (es+11) einen 10er gemacht und der war negativ. Ich vermute dass es auch so bleiben wird, warte jetzt nur noch auf meine Mens und dann geht es endlich weiter mit IUI
21.02.2014 20:58
Cupra und Shnaddy, wann wollt ihr (oder wollt ihr überhaupt) nochmal hibbeln?
Cupra8
1705 Beiträge
21.02.2014 21:06
Also ich würde gerne nächstes jahr ab sommer hibbeln! Wir wünschen uns noch eine Schwester für Marc!
Cupra8
1705 Beiträge
23.02.2014 23:18
Zitat von Babywish87:

Huhu jo-i,

möglich ist es schon, aber wir sind realistisch... es hat bisher nicht geklappt und diesen zyklus liegen die chancen genauso schlecht. Ich habe heute morgen (es+11) einen 10er gemacht und der war negativ. Ich vermute dass es auch so bleiben wird, warte jetzt nur noch auf meine Mens und dann geht es endlich weiter mit IUI

Und? Nochmal getestet? Oder mens schon in Sicht? ?
Cupra8
1705 Beiträge
23.02.2014 23:19
Jo i bei dir???

Hattest du nen eisprung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt