Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
05.02.2014 13:46
Achso na wenn du schon BS und dein freund SG hatten dann wird es bei euch vllt auch so schnell gehen wie bei uns.
Cupra8
1705 Beiträge
05.02.2014 14:20
Maddi....
tut mir leid ich kann dir zu einer kiwu nur so viel sagen wie shnaddy ich war selbst nie dort. Mein fa war sehr bemüht das ich schwanger wurde hat immer us gemacht in der mitte vom Zyklus und auch noch danach ob wirklich ein es statt fand.
hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Hoffe euch geht es dann so in der kiwu.
Ist ein schönes Gefühl verstanden und unterstützt zu werden!!!
Maddi1501
17 Beiträge
05.02.2014 14:42
Hallo meine lieben...

Ich danke euch für die vielen Antworten!!!
Bin echt gespannt was da nächste Woche passiert...auf der einen seite freue ich mich drauf aber bissl schiss hab ich auch!!!!!

Aber ich werde euch berichten was Sie gesagt oder gemacht haben.
Ich finde es schön das es Menschen gibt wie euch die einfach da sind und zuhören!!!

Danke
Die Maddi

Cupra8
1705 Beiträge
05.02.2014 15:45
Dafür sind wir ja da!!!!
ich bin schon ganz gespannt wie es bei euch weitergeht und hoffe das ihr ganz schnell schwanger werdet!

Cupra8
1705 Beiträge
08.02.2014 01:17
Shnaddy. ... noch 3 Tage bis dein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt.
Da werde ich glatt selbst mit aufgeregt!!!
Dann beginnt für euch ein neuer Lebensabschnitt! Ich wünsche dir für die Geburt alles gute!!!! Und hoffentlich geht es deinen Nieren dann schnell besser!

Ich versuche momentan mal wieder alles um mehr milch zu bekommen. Kämpfe echt um jeden tropfen! Das stillen ist einfach sooooo schön. Ich will es solange wie möglich. Warum habe ich nur so wenig milch?
Ich versuche so oft wie möglich anzulegen und wenn er nicht trinkt zu pumpen. .. aber ist echt deprimierend zu pumpen zu pumpen und dann am ende sind es grad nal zwischen 20 und 50 ml...

war heute in der Apotheke wollte mir was holen für bessere milchbildung. Da meinte die nur zu mir dass ich anlegen soll das sich das selbst regelt. .. tja mein kleiner wird am Mittwoch 2 Monate. .. da regelt sich gar nix. Naja werd mir was online bestellen. Sonst hab ich schon alles durch. ..karamalz.still tee . weleda milchbildungsöl. Massagen. Pumpen. Anlegen immer beidseitig.

Abwarten!
Shnaddy
11032 Beiträge
08.02.2014 05:07
@Cupra: Oh ja,es dauert nicht mehr lange,dann können wir auch endlich kuscheln...So langsam werd auch ich nervös...

Mmhh,hast du mal deine Hebi gefragt,woran das liegen kann??Ist ja echt schade...Da hab ich auch so Angst vor,dass ich nicht genug Milch habe...Will ja auch so unbedingt stillen...
Cupra8
1705 Beiträge
10.02.2014 15:21
Shnaddy.... morgen ist es soweit!! Bin schon ganz aufgeregt!!!

Wünsche alles gute und natürlich dann erst mal ganz langes kuscheln mit eurem spatz!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
10.02.2014 16:37
Hey Mädels...

War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g... Vor 4 Wochen im KH hatte er schon 2,2kg...
Aufklärungsgespräch war gut soweit... Mein Mann kann gleich mit ihm kuscheln nach dem KS und wenn ich zugenäht bin, dann darf ich auch gleich dazu und 2 Stunden im Kreißsaal genießen...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!
10.02.2014 17:36
Shnaddy Ich bin so aufgeregt! Morgen ist es schon soweit... hammer wie die Zeit vergeht! Heute nacht wird die letzte ruhige nacht sein

Wünsche euch alles erdenklich gute und bin morgen gedanklich bei dir!

Und, wer weiß ob du morgen früh überhaupt hunger hast vor lauter aufregung
Cupra8
1705 Beiträge
10.02.2014 20:37
Shnaddy.... das ist ja doof warum dann um 10 da sein? Warum machen dies nicht gleich morgens?

Echt nüchtern? Bekommst du keine Spinalanästhesie?
Da müsste man ja nicht unbedingt nüchtern sein!
Wow 2 stunden noch im Kreißsaal kuscheln? Ich war grad mal halbe Stunde da und musste dann auf Station war ja eh alles doof bei uns... Geburten in Akkord!

Bin so gespannt was du berichten wirst!
Hat dein mann dann Urlaub?
Shnaddy
11032 Beiträge
10.02.2014 20:50
Zitat von Cupra8:

Shnaddy.... das ist ja doof warum dann um 10 da sein? Warum machen dies nicht gleich morgens?

Echt nüchtern? Bekommst du keine Spinalanästhesie?
Da müsste man ja nicht unbedingt nüchtern sein!
Wow 2 stunden noch im Kreißsaal kuscheln? Ich war grad mal halbe Stunde da und musste dann auf Station war ja eh alles doof bei uns... Geburten in Akkord!

Bin so gespannt was du berichten wirst!
Hat dein mann dann Urlaub?

Ja, sollen schon um 10 da sein... Dann Zimmer beziehen, umziehen, CTG schreiben und so weiter... Und vielleicht haben wir Glück und kommen noch bisschen vor 12 dran...
Ja, Nüchtern, echt bescheuert... Werd mir ein Wecker stellen auf um 6 und dann noch eine Toastscheibe essen und ne 0,5l Flasche trinken... Bis Mittags ist der Magen doch locker wieder leer...
Ich bekomm eine Spinal, aber kann ja sein, dass eine Vollnarkose gemacht werden muss, wenn irgendwas ist... Oh jaaaa, 2 Stunden nur für uns 3, das wird soooo toll... Das find ich echt toll in dem KH...
Mein Mann ist noch bis März/April arbeitslos und kann somit bei uns sein... Er schläft auch die ersten ein bis zwei Nächte mit im KH... Er hat heute voller stolz seine "Papatasche" gepackt...

@babywish: Danke... Das ist lieb...
Cupra8
1705 Beiträge
11.02.2014 20:58
Shnaddy.... herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Schatz Noah Elias

euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit!
Wie geht's euch denn? Musste schon den ganzen Tag an euch denken!
Alles gut gelaufen?
Wünsche euch eine gute erste Nacht!
Shnaddy
11032 Beiträge
11.02.2014 21:45
Hey ihr Lieben...

Wollte mich nur mal kurz melden...

Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...

Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...

Cupra8
1705 Beiträge
11.02.2014 22:17
Oh was ein süßer kleiner Spatz! Doch schwerer als gedacht!! Oder??
Aber so klein. ... wenn ich vergleiche meiner war 8 cm länger und ihn fand ich schon mini.

das mit dem ks hört sich ja nicht toll an. Hoffe es geht dir jetzt gut. Mir ging es echt total beschissen nach dem ks.... konnte nicht mal den kleinen anlegen ohne das der Bauch weh tat.
Ist ja super das es mit dem anlegen klappt!!! Viel Erfolg weiterhin. Bin gespannt was du zu berichten hast!

Und jetzt erholt euch mal und kuschelt schön. Finde es super das dein mann mit euch zusammen übernachtet. Das wollten wir ja auch aber ging nicht! Alles voll gewesen!
Wünsche euch eine gute erste Nacht!
kiaraha
836 Beiträge
11.02.2014 23:58
Shnaddy.. wie lange haben wir 3 gewartet....und jetzt ist es
endlich soweit. ...durch hibbeln Enttäuschung und schließlich doch der positive sstest und nun das!!! Wir haben unsere würmchen!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Shnaddy und kleiner noah!!!
Freu mich wahnsinnig!!!

Babywish und maddi ich wünsche euch auch dass ihr bald dieses Glück haben werdet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt