Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 21:51
Das Schlimmste was es auf der Welt gibt!
Ich will echt nicht drüber nachdenken was in den Eltern vorgeht.
Es schnürt mir den Hals zu bekomme keine Luft mehr!
Hoffentlich wird sie ihre Schwester noch kennenlernen!
Obwohl ich das auch schlimm finden würde im Krankenhaus mein Baby zu bekommen und die kleine darf nicht dabei sein. Es wäre schön wenn sie noch lange zeit mit ihrer Familie verbringt ohne Schmerzen! Ich wünschte es würde ein wunder geschehen!!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
20.05.2014 22:04
Ja das stimmt...Ich mag es mir auch nicht vorstellen...Es muss wirklich ein grausamer Schmerz sein...Das wünscht man noch nicht mal dem Teufel in Person...
Ich würde mir auch wünschen,es geschehe ein Wunder und macht Marla wieder gesund...DasLeben ist manchmal wirklich ungerecht und man hofft,dass es einem selber nicht trifft...
Cupra8
1705 Beiträge
25.05.2014 00:12
Ich bin soooo geschockt und traurig.
Dachte die kleine Maus wäre schon daheim. Andererseits war es gut das sie nicht alleine waren und Marla keine schmerzen hatte. Es ist sooooo schrecklich. Ich war gerade auf dem Geburtstag von meinem Bruder. Gerade beim kaffee trinken als im thread kurz lesen wollte. Ich habe deinen ersten Satz gelesen und bin sofort raus Handy aus und mir liefen die Tränen nur so über das Gesicht!

Es ist echt das schlimmste was Eltern passieren kann und es macht mich unendlich traurig das marla so früh von ihnen gehen musste.
Ich kann und will mir das nicht im geringsten vorstellen. Ich habe angst um meinen kleinen. Er ist das allerwichtigste in meinem Leben. Ohne ihn könnte ich nicht existieren!

Du hast doch auch von lamia gehört. Habe heute was von ihrer mama Samira gelesen. Da gab es wohl eine person die sich am Tod der kleinen ergötzt hat und das noch öffentlich bei fb....
Unglaublich da fehlen mir die Worte. Was ist los mit dieser Menschheit? ??? Es gibt echt so böse Menschen da zweifelt man doch am Guten!

Shnaddy
11037 Beiträge
25.05.2014 10:42
Ja ich muss das auch alles erstmal verarbeiten...Der Tag gesrern war shr heftig...Ich bin mit wahnsinnigen kopfschmerzen ins bett,ich konnte nicht nehr...Diese Geschichte geht mir einfach virl zu nahe und ich muss jetzt wirklich gucken,dass ich etwas Abstand gewinne...Ich glaub sonst macht mich das fertig...Ich habe seitdem so wahnsinnige Angst um meinen Kleinen,genauso wie du...Denn ich wüsste nicht,ob ich jemals wieder glücklich sein könnte...Mein Puschel ist mein ein und alles...
02.06.2014 14:58
Huhu Mädels!

Wie gehts euch und euren Zwergen? Jo-i, was macht dein Bauchbewohner?

Ich melde mich mal wieder aus meiner langen Pause (in diesem Thread) zurück Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ich war jetzt hauptsächlich in den Künstliche Befruchtung-Threads unterwegs und hab mich mit diesem thema auseinander gesetzt. So langsam bin ich bereit diese reise anzutreten Am Freitag habe ich einen Termin in der KiWu zur besprechung der ICSI, bin super gespannt darauf.

Wir haben in der zwischenzeit beschlossen, unseren Kinderwunsch und Problem "öffentlich" zu machen, d.h. es haben schon einige enge freunde gewusst und meine eltern und bruder, aber die familie meines mannes wusste es noch nicht. Die haben uns seit monaten andeutungen gemacht wegen schwanger werden, haben gedacht ich bin schon schwanger und wir sagen es dennen nicht. Irgendwann hatte ich die nase voll und wir haben beschlossen es denen auch zu erzählen. Die waren schokiert über die tatsache, dass es bei uns auf natürlichem wege nicht klappt, aber meint ihr es kam irgendwelcher trost von deren seite? Pustekuchen! Da kamen eher so sätze wie: "Macht euch nicht zu viel hoffnung" oder "Ich habe eine Freundin, die hat 50000 euro in die künstliche hier in deutschland reingesteckt und wurde erst durch eine Künstliche in Russland schwanger" oder "Auch wenn es bei dir so aussieht als wäre alles in ordnung könnte ja dann doch probleme geben, ich habe eine freundin die hat nur FG" tra la la. Gestern war die schwester von meinem Mann bei uns zu besuch und wir hatten das thema Auto wechseln, und ich hab aus spass gesagt: Ja, wir müssen vielleicht auch noch auto wechseln wenn wir zwillinge bekommen. Was war das kommentar von der schwester: wird erstmal überhaupt schwanger. Das war echt hart, ich habs geschluckt und nicht darauf reagiert, aber das zeigt doch schonmal wie einfühlsam die sind. Wäre vielleicht besser lieber nichts zu erzählen.

So sieht es bei mir momentan aus Wenn ihr lust habt, werde ich euch detailiert berichten, wie es bei mir mit der KB weiter geht.

LG
Babywish
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2014 21:25
Willkommen zurück Babywish.....

Schön von dir zu lesen. Die Familie deines Mannes ist ja echt sehr aufbauend und zuversichtlich. ...pfff. Genau diese Worte braucht man in solch einer Situation NICHT!
Ich drücke euch so die Daumen. Ich hatte anfangs auch echt Angst das es bei uns nie klappt und eine künstliche Befruchtung war immer mein letzter Gedanke. ... aber hätte ich auf jeden Fall in Betracht gezogen.

Uns geht's gut. Der kleine wird von Tag zu Tag süßer. Er dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt. Ist einfach toll. Er will auch nicht mehr so gern liegen lieber stehen. ... oder auf dem Bauch mit seinen Sachen spielen. Wir haben jetzt das Tragetuch für uns entdeckt und bin total begeistert. Schade das ich es nicht schon früher entdeckt habe!

Babywish. .....****** auf das Gerede der Anderen. Ihr werdet euer Baby noch bekommen. Da bin ich mir sicher!
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2014 21:30

Cupra8
1705 Beiträge
17.06.2014 14:48
Ist hier noch jemand online? ??
17.06.2014 16:13
Huhu Cupra!

Sorry, hab vergessen zu antworten Dein Kleiner ist so ein süßer Spatz, zum knuddeln!

Bei mir wirds nun ernst, morgen gibts die erste spritze
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 17:43
Zitat von Cupra8:

Ist hier noch jemand online? ??

Hier!!!!!
Cupra8
1705 Beiträge
17.06.2014 19:44
Oh schön das ihr noch da seid. ... dachte ich wäre alleine hier!

Wie geht's euch? ??
Babywish oha dann ist wieder Daumen drücken angesagt! !!!

Was macht unserer Schwangere hier denn???
17.06.2014 19:45
Wer ist schwanger? Shnaddy?
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 20:35
@ Babywish: Was sind das für Spritzen??Denn wird es ja jetzt wieder richtig spannend bei dir...

@Cupra: Also uns gehts gut soweit...Haben gerade wieder einen ekelhaften Schub überstanden und sind wieder zu genießen...Noah ist richtig groß geworden und kann schon soooo viel,echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Also ich bin nicht schwanger,um Himmels willen... Würd aber auch gern wissen,wen du meinst??
17.06.2014 20:48
Ich muss Gonal F 150 Einheiten spritzen jeden abend (damit die Follis wachsen), und ab Sonntag dann noch zusätzlich morgens Orgalutran (Eisprung unterdrücken). Habe nächsten Dienstag 24.06 Folli TV
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 20:52

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt