Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 20:55
Zitat von Babywish87:

Ich muss Gonal F 150 Einheiten spritzen jeden abend (damit die Follis wachsen), und ab Sonntag dann noch zusätzlich morgens Orgalutran (Eisprung unterdrücken). Habe nächsten Dienstag 24.06 Folli TV

Und was wird dann genau gemacht??Sein Sperma in deine Gebärmutter gespritzt??Warum ES unterdrücken,damit sie nicht frühzeitig springen??
17.06.2014 21:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Babywish87:

Ich muss Gonal F 150 Einheiten spritzen jeden abend (damit die Follis wachsen), und ab Sonntag dann noch zusätzlich morgens Orgalutran (Eisprung unterdrücken). Habe nächsten Dienstag 24.06 Folli TV

Und was wird dann genau gemacht??Sein Sperma in deine Gebärmutter gespritzt??Warum ES unterdrücken,damit sie nicht frühzeitig springen??

Das mit dem Sperma in die Gebärmutter spritzen haben wir schon durch und es hat ja nix gebracht, weil das Spermiogramm von mal zu mal schlechter wurde. Es wird bei uns jetzt richtige künstliche gemacht mit eizellentnahme und reagenzglasbefruchtung. Eisprung unterdrücken, weil die eier sonst zu früh springen könnten und somit nicht entnommen werden können. Werden ca. 10-12 Stk gezüchtet. Wenn es etwas weniger ist sind wir auch glücklich, lassen die überflüssigen nicht einfrieren, weil wir hoffen dass es klappt. Lassen mir zwei embrios einsetzen, die ärztin hat ausdrücklich vor zwillingen gewarnt uns ist es egal, wenn es zwillis werden sind wir dann auch glücklich.
17.06.2014 21:25
Shnaddy dein kleiner ist so ein Wonneproppen! Sooooo süß und schon sooo groß Stillst du ihn noch?
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 21:38
Oh man Babywish,das ist ja super spannend...Wie geht es euch damit??Ist es "schlimm" für euch??Darf ich fragen,was ihr dafür zahlt??

Danke,er ist total moppelig,aber wenigstens was zum Anfassen...
Ja ich stille ihn noch voll und es ist soooo schön und soooo einfach...Wir warten auch noch mit Beikost,er macht auch nicht den Anschein,dass er was will...Nach unserem Urlaub im August wollen wir dann starten...
17.06.2014 21:45
Zitat von Shnaddy:

Oh man Babywish,das ist ja super spannend...Wie geht es euch damit??Ist es "schlimm" für euch??Darf ich fragen,was ihr dafür zahlt??

Ja ich stille ihn noch voll und es ist soooo schön und soooo einfach...Wir warten auch noch mit Beikost,er macht auch nicht den Anschein,dass er was will...Nach unserem Urlaub im August wollen wir dann starten...

Wir haben uns mit der situation abgefunden und freuen uns auf diese chance Ich fand anfangs den gedanken ziemlich schlimm, mir spritzen zu setzten, aber mitterlweile denk ich nicht drüber nach, wir gehen da durch und am ende warten vielleicht zwei babys auf uns

Wir zahlen nichts, unsere krankenkasse übernimmt 100% für 3 Versuche
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2014 22:02
Zitat von Babywish87:

Zitat von Shnaddy:

Wir haben uns mit der situation abgefunden und freuen uns auf diese chance Ich fand anfangs den gedanken ziemlich schlimm, mir spritzen zu setzten, aber mitterlweile denk ich nicht drüber nach, wir gehen da durch und am ende warten vielleicht zwei babys auf uns

Wow echt???Das ja Klasse...Oh man,och hoffe sooooo sehr,dass es mun endlich klappt bei euch...Ich wünsch es euch von Herzen...Hältst du uns bitte ganz viel auf dem neuesten stand?????
17.06.2014 22:08
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Shnaddy:

Wow echt???Das ja Klasse...Oh man,och hoffe sooooo sehr,dass es mun endlich klappt bei euch...Ich wünsch es euch von Herzen...Hältst du uns bitte ganz viel auf dem neuesten stand?????

Klaaar
Cupra8
1705 Beiträge
18.06.2014 16:24
Babywish. .... ich drücke euch auch ganz doll die Daumen! !!!

Shnaddy. ... wow Noah ist ja echt groß geworden und echt ein Wonneproppen. ...und ja es geht alles viel zu schnell. Marc hatte bis jetzt gsd noch nix von bemerkbaren Schüben. .. er schläft seit er 2 Monate alt ist komplett durch haben angefangen mit beikost. Er ist immernoch ein schmaler Spatz. Aber er ist glücklich und zufrieden. Er lacht den ganzen Tag und versucht jetzt seine ersten krabbel versuche.
Glaub so langsam kommt auch das erste zähnchen!

Ich freue mich so auf unseren Urlaub im August! Hoffe bis dahin kann er sitzen.

Gemeint mit unseren Schwangeren war Jo_i!
18.06.2014 16:52
Zitat von Cupra8:

Shnaddy. ... wow Noah ist ja echt groß geworden und echt ein Wonneproppen. ...und ja es geht alles viel zu schnell. Marc hatte bis jetzt gsd noch nix von bemerkbaren Schüben. .. er schläft seit er 2 Monate alt ist komplett durch haben angefangen mit beikost. Er ist immernoch ein schmaler Spatz. Aber er ist glücklich und zufrieden. Er lacht den ganzen Tag und versucht jetzt seine ersten krabbel versuche.

Sie war schon seit April nicht mehr online.
Cupra8
1705 Beiträge
18.06.2014 19:18
Zitat von Babywish87:

Zitat von Cupra8:

Sie war schon seit April nicht mehr online.

Hmmmm Hoffentlich ist alles gut bei ihr.... da mach ich mir schon Gedanken!
18.06.2014 20:19
Ich glaube nicht, dass was nicht stimmt. Sie ist nun schwanger und hat vielleicht an diesem Forum interesse verloren - wer weiß.

Soo, die erste Spritze wurde gesetzt Tat absolut nicht weh und war garnicht schlimm. Bin so aufgeregt
Cupra8
1705 Beiträge
18.06.2014 20:49
Aber hatte sie sich nicht gerade deshalb angemeldet. .. hmmm hoffen wir mal das beste!

Oh mann dann wirds jetzt echt spannend!
Ich wünsche euch das es gleich beim ersten Versuch klappt!
Shnaddy
11037 Beiträge
18.06.2014 21:55
Mmmhh schon komisch mit ihr...Vielleicht meldet sie sich ja nochmal...

Würd auch gern mal wissen wie es Sternchen und Kiaraha geht??

Oh man Babywish,denn wird es ja jetzt spannend...Hat das Spritzen gut geklappt??Die erste Spritze fand ich auch mega komisch und war nervös...Aber danach war es nur noch Routine...

@Cupra: Wann hast du mit Beikost gestartet??Mit was hast du angefangen??Wie lange hast du noch bissl gestillt??
18.06.2014 22:21
@Cupra Danke Wir hoffen es auch sehr, aber die chance ist bei ca. 50/50, zwar viel, aber immer noch 50% wahrscheinlichkeit, dass es eben nicht klappt Russish roulett

@Shnaddy Es hat gut geklappt, tat überhaupt nicht weh, nur hat meine hand etwas gezittert Nebenwirkung hab ich bisher keine gehabt, mal sehen wie es weiter geht.
Cupra8
1705 Beiträge
18.06.2014 23:52
Wir haben mit 5 einhalb Monaten gestartet erst mal mit früh Karotte immer ca 3 löffel mit in die flasche und dann pur....dann 2 wochen später Pastinake dazu und Kürbis Erbsen etc... nur Fleisch und Fisch mag er gar nicht auch jetzt sein abend Brei mag er nicht. Immernoch lieber die flasche. Habe bis zum 4 . Monat noch Stillen können.

Glaub Sternchen hat ihr Profil gelöscht. .. und von kiaraha würde ich auch gern wieder was hören! Vllt macht sich bei ihr Baby nr 2 schon auf den weg. Aus ihrer September Gruppe ist eine wieder schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt