Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
14.07.2014 12:47
Zitat von Shnaddy:

@Babywish: Wie sieht es aus bei dir??Noch 4 Tage bis zum Bt...Bist schon aufgeregt??


Huhu

Komischerweise überhaupt nicht. Hatte gestern so übles UL-ziehen was ich bisher noch nie kannte, ganz andres als bei der mens. Und danach tat mir mein ganzer UL weh. Es klingt komisch, aber es ist tatsächlich ein gutes zeichen, weil ich das gefühl habe, dass überstimulationssyndrom wieder zurück kommt - und das passiert nur wenn hcg im blut ist, weil die eierstöcke daruaf reagieren.

Heute früh hab ich mit dem selben urin 3 tests gemacht. 2 billig tests und cb digi mit wochenbestimmung. cb digi war negativ, einer von den billigen tests kaum sichtbare linie (also wirklich kaum kaum) und der andere doch eine eindeutige rosa linie Jetzt sitz ich da und bin kein stück schlauer Den 2. digi mache ich donnerstag früh, und bis dahin schau ich mal was die billig-dinger so bringen
Shnaddy
11039 Beiträge
14.07.2014 13:12
Oh das klingt ja doch recht gut...Hast du Bilder gemacht von den Tests??

Du bist heute ES+10 oder so??
14.07.2014 14:49
Zitat von Shnaddy:

Oh das klingt ja doch recht gut...Hast du Bilder gemacht von den Tests??

Du bist heute ES+10 oder so??


Muss mal schauen ob ich die später aufs bild bekomme. Bin heute ES+14. Zwar sollte der test heute / morgen sicher sein, aber ich will mich nicht so drauf versteifen. Hatten ja auch zwei kleine Bummler zurück bekommen
14.07.2014 15:26
Der untere test sieht auch etwas mitgenommen aus, ich hab mich schon gefragt ob es vllt ein produktionsfehler war oder so Auf jeden fall ist die linie an der richtigen stelle. Für morgen hab ich noch zusätzlich nen 10er aus dm besorgt

Cupra8
1705 Beiträge
15.07.2014 08:22
Beim unteren streifen sieht man einen Hauch von 2 . Linie. Bin schon gespannt auf den test heute!
Drück dir die Daumen!
15.07.2014 08:24
Guten morgen mädels!

Der positive test von gestern war wohl einfach nur kaputt. Habe heute morgen wieder 2 tests von der billigmarke und ein test aus dm gemacht - negativ. Schließen so langsam mit diesem versuch ab. Den nächsten wollen wir im Oktober machen - wenn es dann klappt wird es ein Sommerkind, wie ich es immer wollte
Cupra8
1705 Beiträge
15.07.2014 08:33
Guten Morgen Babywish,

Oh mann das tut mir leid. Doofe Tests!
Gibt es für dein Mann eigentlich eine Behandlung? Also Medikamente etc vllt auch was natürliches damit die Spermien etwas besser werden?
Dann wünsche ich euch für den zweiten Versuch alles Gute. Ein Sommerkind das wäre doch echt schön!
Nur die Hoffnung nicht aufgeben! !!
Shnaddy
11039 Beiträge
15.07.2014 08:58
Das tut mir echt leid... Aber wenn es dann ein Sommerkind wird, das wäre doch supi... Ich wollte auch immer eins haben und es ist ein Winterkind geworden...
18.07.2014 11:47
Huhu Mädels!

Hatte gestern Bluttest, negativ, mit was anderem haben wir auch nicht gerechnet. Der nächste Versuch wird im Sept./Okt. gemacht, aber bis dahin werde ich mich hier aus dem forum verkriechen.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer mit euren kleinen!



LG Babywish
Cupra8
1705 Beiträge
18.07.2014 12:42
Babywish. ... es tut mir leid! Abe es war der erste Versuch. Genießt ihr auch den Sommer! Versucht euch abzulenken und dann wird im September/ Oktober wieder mit neuer Hoffnung an eurem Wunschkind gebastelt! Beim nächsten Mal klappts! Und dann sitzt ihr in 1 Jahr zu dritt da und genießt zusammen den Sommer!

Ich freue mich dich bald wieder zu lesen und du kannst jederzeit hier schreiben!

Lg
kiaraha
836 Beiträge
22.07.2014 18:02
Hallo ihr
Wie ich lese geht es euch gut!!!
Tolle mamis seid ihr
Babywish hab alles interessiert gelesen und so schade dasses net geklappt hat!!!

Neinnn bin noch nicht schwanger. ..
Wir fangen erst wieder an mach der Hochzeit
Hochzeit ist diesen Freitag

Clomifen liegt schon auf dem Nachttisch; )
Shnaddy
11039 Beiträge
22.07.2014 18:41
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr
Wie ich lese geht es euch gut!!!
Tolle mamis seid ihr
Babywish hab alles interessiert gelesen und so schade dasses net geklappt hat!!!

Neinnn bin noch nicht schwanger. ..
Wir fangen erst wieder an mach der Hochzeit
Hochzeit ist diesen Freitag

Clomifen liegt schon auf dem Nachttisch; )


Schön,von dir zu lesen...Wie geht es euch so???
Mensch da geht das Gehibbel wieder los...Versucht ihr erstmal so oder gleich mit Clomi??
Cupra8
1705 Beiträge
22.07.2014 18:49
Kiaraha..... schön von dir zu lesen!

Wie geht's euch so? Wie sieht euer Alltag so aus? Wieder hibbeln. ... sooooo toll! Würde am liebsten auch schon anfangen zu hibbeln man weiß ja nie wie lange es dauert! Hatte 2 zyklen wo die Mens den Tag genau kam. ... und dieses Mal 2 wochen später!
Hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an.

Aber nochwas stimmt bei mir nicht.... meine Blutwerte sind nicht ok und es müssen jetzt ne ganze Reihe von Untersuchungen gemacht werden! Hoffentlich steht unserem 2.Kind nix im Weg! Ich wünsche mir so sehr eine Prinzessin zu meinem Prinz!

Wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und eine schöne Hibbelzeit...wenn es so läuft wie beim letzten Mal klappts ja gleich wieder beim ersten Versuch!
kiaraha
836 Beiträge
23.07.2014 08:20
Ja uns geh st sehr gut.
die klei ist 10 Monate und fängt gerade an zu laufen.
Ja werden es gleich wieder mitcc clomifen versuchen.
meine fa hat gemeint meine Eierstöcke sehen gleich aus wie letztes mal....und da ich 0% zyklus hab.....wieso warten.

Cupra in wiefern stimmt was nicht mit deinen hormonen?
Bzw was. Wollt ihr auch demnächst baby nr. 2??
Cupra8
1705 Beiträge
23.07.2014 09:10
Wow kiaraha sie läuft bald schon? Wie toll!
Ja stimmt warum erst viel rumprobieren wenn es durch clomi klappt.... dein Körper hat ja super drauf reagiert.
Mit meinen Hormonen ist alles ok, aber nachdem ich diese starken Probleme nach der Geburt/ Ks hatte bin ich zum Arzt. Hab ihm das alles geschildert und daraufhin wollte er Bluttest machen und jetzt besteht der Verdacht auf myasthenia gravis eine Autoimmunerkrankung bei der Antikörper gegen das Muskelgewebe gebildet wird. Da muss ich jetzt zum Neurologen etc...

Also ich würde mir am liebsten gleich Baby Nr 2 wünschen. Aber vielleicht auch deshalb weil Marc das absolute Traum Baby ist. Er schreit gar nicht schläft durch und ist sehr freundlich lacht viel und kann sich sich selbst beschäftigen.
Von mir aus könnten wir ab Oktober wieder hibbeln. Aber jetzt will ich das erst mal abwarten was da raus kommt beim Arzt.

Und mit dem elterngeld ist es auch nicht so einfach. Ich habe es auf 1 Jahr genommen aber 2 Jahre Elternzeit. Heißt ich MUSS ab Januar wieder arbeiten für 450€ ..... wenn ich in dieser Zeit schwanger werden würde gäbe es bei bv die ganze ssw über nur ca 300€ das würde uns nicht reichen. Eigentlich müsste ich wieder voll arbeiten gehen was ich mir mit marc eigentlich nicht vorstellen kann ihn so lange abzugeben. Manuel verdient leider nicht soooo viel das es für uns reichen würde! echt doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt