Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
23.07.2014 23:30
Ha!! Dann hibbelt evtl bald wieder jemand mit!!! Hihi wie cool
Kanns schon gar nicht mehr erwarten endlich wieder schwanger zu sein.
Hab jetzz vor 4 wochen abgestillt dass mein Körper sich auch besser drauf einstellen kann...bzw mit hormonen stillen is ja nicht so top!!!

Oh dann bin ich ja gespannt wegen deinen blutwerten...
Bis wann weist du da bescheid?
Wenn du die Krankheit hättest was würde dann passieren?
Wie wirkt sich dass aus und ist es gut behandelbar?

Toll dass du so einen lieben sohn hast!!! Echt der hammer!!!

Ja hab das gleiche elterngeld/ eltern Zeit problem...
Hab aber erst für mai nen kitaplatz und dann ist sie 1,5 jahre und baby nr. 2 hoffentlich kurz vor der Tür dann brauch ich auch nicht anfangen erst mal....aber man kann dass ja nie so genau planen....wir werden sehn!!!
Cupra8
1705 Beiträge
24.07.2014 13:33
So geht's mir auch. Ich freue mich richtig drauf wieder zu hibbeln, schwanger sein ist toll naja bis auf die Übelkeit usw....

Morgen muss ich zum erweiterten Bluttest. Dann mit den Ergebnissen zum Neurologen.
Die Diagnose stand schon vor 6 Jahren im Raum wurde damals auch operiert aber dann ist das im Sand verlaufen. Aber nach der Geburt war es mir wichtig abzuklären. Kann echt nicht beschreiben was das für schmerzen waren. Denke wegen dieser Krankheit.
Es würde falls es diese Krankheit wirklich ist für mich bedeuten dass ich operiert werde dabei wird dann die thymus Drüse nahe dem Herzen entfernt. Und dann immunsupressiva gegeben. Würde für eine erneute ssw bedeuten Risiko schwanger zu sein. Auch das kind müsste dann intensiv medizinisch behandelt und überwacht werden weil es bei Kindern oft zu Atemproblemen kommen kann. Und stillen darf man nicht.

Ach ka..... wenn ich es wirklich habe dann nicht erst seit gestern da kann ich nur froh sein das es marc gut geht.

Finde in Bezug elterngeld etc. doof das man sich nicht auf die Kinder konzentrieren kann sondern schnell wieder arbeiten muss.
Es reicht sonst einfach nicht. Werde versuchen es so zu machen 1 bis 2 Tage nur zu arbeiten aber dafür dann zu je 10h sonst lohnt sich mein langer weg zur Arbeit nicht. Hoffe mein Chef ist damit einverstanden!
Cupra8
1705 Beiträge
29.07.2014 09:06
Würde euch gern kurz unser neues Familienmitglied vorstellen.
Das ist Lennox 10 Wochen alt und ein echt süßer Spatz!

29.07.2014 11:13
Zitat von Cupra8:

Würde euch gern kurz unser neues Familienmitglied vorstellen.
Das ist Lennox 10 Wochen alt und ein echt süßer Spatz!

Oooooooh der ist sooooo süüüüüß! Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Cupra8
1705 Beiträge
29.07.2014 16:06
Dankeschön!
Shnaddy
11037 Beiträge
29.07.2014 16:07
Ach wie putzig...
kiaraha
836 Beiträge
30.07.2014 14:37
Ohhh wie mega! !!
Wie seid ihr denn auf den hund gekommen??
Oder besser gesagt wie kams dazu???
Freu mich ja und euer kleiner hat gleich auch was davon! !!
Meine eltern und meine schwester ham auch nen hund und für die kleinen ist dads echt toll.!!!

So Hochzeit ist vorbei wir hatten ein mega tolles fest!! War echt wunderschön! !!

Wie gehts bei dir weiter babywish?

Cupra was sagt der blut test?
Noch kein Ergebnis wahrscheinlich?

Shnaddy wie siehts bei euch aus mit baby2?

So habe meine mens....am freitag die erste clomifen...drückt mir die Daumen. ..juhuu
Cupra8
1705 Beiträge
30.07.2014 14:43
Hi kiaraha. ...

Hab leider noch keine Ergebnisse und noch kein Termin beim Neurologen. Wird wohl erst nach dem Urlaub was!

Bekannte aus Thüringen haben sich 2 Welpen geholt und mussten dann wegen ungeplant aus der Wohnung. Der neue Vermieter erlaubt aber nur ein Hund also mussten sie einen hergeben. .. so kam der kleine zu uns! Ist schön wieder ein Vierbeiner zu Hause zu haben!
Aber momentan noch sehr anstrengend so mit 2 Babys hier. ..hihi

Aber ich finde es super das marc mit ihm aufwächst.

Ich drücke euch für den Zyklus wieder die Daumen. ... ahhhh bald bist du wieder schwanger. ...voll schön freu mich voll mit euch mit!
Will auch! ^^
Aber bin momentan ausgelastet mit den 2!

Aber freue mich jetzt schon wieder drauf schwanger zu sein!
Cupra8
1705 Beiträge
30.07.2014 14:45
Ganz vergessen. ....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!
Cupra8
1705 Beiträge
30.07.2014 14:59
Das muss ich euch zeigen. .. eigentlich darf lennox nicht auf marcs Decke. ...aber das ist soooo süß! Beide mögen die Nähe beim schlafen!

30.07.2014 15:41
Huhu Mädels!

@kiaraha Naja, erstmal pause bis Oktober. Im oktober gehts mit der 2. Icsi weiter. Die letzte lief ja miserabel von der Eizellqualität her. Hatten letzte woche dienstag nochmal besprechung mit der Ärztin in der KiWu und sie hat uns etwas hoffnung gegeben. Anscheinend hat mein körper nicht so gut auf die Stimulationsart reagiert und die schlechte eizellqualität kam daher, dass die follikel nicht gleichmäßig gewachsen sind. Von 16 Eizellen waren 6 nicht reif, 5 kaputt (vermutlich überreif) und 5 ließen sich zwar befruchten aber die qualität war schlecht. Beim nächsten mal werden wir anders stimulieren, damit die Follis gleichmäßig wachsen. Anscheinend passiert es nur wenigen frauen, dass sie gleich beim ersten mal schwanger werden. Die ärztin meinte, dass man bei der künstlichen befruchtung 2-3 Versuche in kauf nehmen muss. Was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen

Die Niederlage der ersten ICSI haben wir versucht mit einer sehr teuren anschaffung auszugleichen Haben uns einen Thermomix für 1000 euro gegönnt, wollen unsere Ernährung gesünder gestalten und da soll uns dieses ding dabei helfen Bisher klappts ganz gut denke ich. Heute gab es zum nachtisch selbstgemachtes eis Suuuuperlecker und kalorienarm im vergleich zum gekaufen. Kennt ihr Thermomix?

@Cupra Die zwei werden richtige freunde sein! So süß! Finde es auch schön, dass dein kleiner mit dem hund zusammen aufwächst!
Cupra8
1705 Beiträge
31.07.2014 07:14
Shnaddy alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und habe einen tollen Tag!
kiaraha
836 Beiträge
31.07.2014 08:38
Shnaddy....alles alles gute! !!
Babywish der plan hört sich gut an!!!
Ja ixh denk die im kinderwunschzentrum kennen sich aus und
Bekommen euch schon schwanger!!! Dann eben auf anderem stinulationsweg! !

Ohhhh cupra...ist dass nicht sooooo süß will auch nen hund
31.07.2014 08:55
Alles Gute zum Geburtstag Shnaddy!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
31.07.2014 15:08
Danke schön ihr Lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt