Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
11.08.2014 19:41
Ja das stimmt. Wir können echt alle mega stolz auf unsere schätze sein.

Hmm der springt bestimmt noch! Drück die Daumen! Wann hast du Kontrolle?

Ja wenn man hibbelt vergeht die zeit kaum und genauso wenn man dann schwanger ist. Die ersten 12 Wochen haben sich angefühlt wie ne Ewigkeit!
Cupra8
1705 Beiträge
15.08.2014 22:25
Kiaraha. ..... naaaaa??? Ist da noch ein ei gesprungen?
Warst du nochmal beim fa?

Lg
kiaraha
836 Beiträge
18.08.2014 11:34
War grad beim fa und plötzlich hab ich 2 folis rechts am zt 22 
Die 16 mm sind und zum es kommen werden. 
Juhuuu es hat sich doch noch was getan!!! 
Jetzt heißts ovus machen und tempi fleißig messen. 
Fa meinte in 2 tagen müsste es sein....da bei mir alles im Schneckentempo voran geht denk ich eher in 4 tagen...abet mal sehen....juhuuu bin voll glücklich! !!  

Oh und hier meine kurve 

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006457/777179?1406788816 
Shnaddy
11037 Beiträge
18.08.2014 12:56
Na das hört sich ja prima an...Denn bin ich mal gespannt...Und immer schön fleißig sein...
Cupra8
1705 Beiträge
18.08.2014 14:34
Oh toll... das hört sich echt super an! Das wird bestimmt klappen!

kiaraha
836 Beiträge
18.08.2014 19:23
Ja hört sich schon gut an
Aber was für ein hickhack...aber jetzt endlich es in sicht.
Aber wieder gleich 2

Oh gott da kommt was auf mich zu...naja in 14 tagen weis ich hoffentlixh mehr...und wenn es geklappt hat dann noch bis zum us warten obs echt 2 sind..waaaa
Cupra8
1705 Beiträge
18.08.2014 19:47
Spaaaaaaannend!!!! Und es dauert so lang bis mans weiß! !!

kiaraha
836 Beiträge
18.08.2014 20:49
Ja es dauert wirklich soooo lange...

Aber dann ist die Überraschung noch toller und größer wenn es positiv sein sollte
kiaraha
836 Beiträge
23.08.2014 22:12
Mein ovu ist positiv. ..kaum zu glauben aber wahr

Meine zykluskurve sagt zwar was anderes...aber was solls dann
Sagt sie eben morgen dass gleiche
Cupra8
1705 Beiträge
23.08.2014 23:02
Suuuuuupi! !!!!! Drück die Daumen!
Freut mich total!
kiaraha
836 Beiträge
27.08.2014 08:47
Mein es zeigts heut endlich an in der kurve....jetzt noch paar tage warten... 
Werde in 4 tagen ab es+8 anfangen zu testen...konnte es dass lezte mal auch nicht lassen und es+10 war er positiv; ) 

Was gibt's bei euch neues?
Shnaddy
11037 Beiträge
27.08.2014 08:51
Zitat von kiaraha:

Werde in 4 tagen ab es+8 anfangen zu testen...konnte es dass lezte mal auch nicht lassen und es+10 war er positiv; ) 

Was lange währt wird endlich gut,was??Bin echt soooo gespannt ob es gleich wieder eingeschlagen hat...Musst uns dann fleißig Bilderchen zeigen von den Tests,wir wollen Stricheraten...

Bei uns gibt es nicht viel neues...Noah bekommt jetzt Krankengymnastik,weil seine Grobmotorik nicht so ausgereift ist...Ansonsten bekommt er jetzt Mittags und Abends Brei,was ihm ganz doll gefällt...Er frisst uns quasi die Haare vom Kopf...Ansonsten stille ich aber noch...Er hat immer noch keine Zähnchen und ist im Moment sehr quängelig...Keine Ahnung warum...Durchschlafen klappt nur manchmal,oft kommt er noch bis zu 4 mal nachts...Aber das ist ok,ich liebe ihn so unendlich...
kiaraha
836 Beiträge
27.08.2014 10:17
Zitat von Shnaddy:

Zitat von kiaraha:

Was lange währt wird endlich gut,was??Bin echt soooo gespannt ob es gleich wieder eingeschlagen hat...Musst uns dann fleißig Bilderchen zeigen von den Tests,wir wollen Stricheraten...

Bei uns gibt es nicht viel neues...Noah bekommt jetzt Krankengymnastik,weil seine Grobmotorik nicht so ausgereift ist...Ansonsten bekommt er jetzt Mittags und Abends Brei,was ihm ganz doll gefällt...Er frisst uns quasi die Haare vom Kopf...Ansonsten stille ich aber noch...Er hat immer noch keine Zähnchen und ist im Moment sehr quängelig...Keine Ahnung warum...Durchschlafen klappt nur manchmal,oft kommt er noch bis zu 4 mal nachts...Aber das ist ok,ich liebe ihn so unendlich...

Ohhh dass hört sich ja mega an der kleine vielfrass

Mit dem durchschlafen...naja vielleicht gibt dass sich ja auch duch die krankengymnastik...man erlebt da ja wunder....wie merkt man dass mit der grobmotorik? ?

Ja klar sende ich euch test ab Sonntag
Cupra8
1705 Beiträge
27.08.2014 10:43
Oh schön kiaraha. ... hihi und fleißig ward ihr auch!
Das muss ja gleich wieder klappen!

Bei uns ist es grad etwas stressig marc ging vom robben ins krabbeln über und steht jetzt schon. Er zieht sich überall hoch und stellt an..müssen ständig hinterher sein das er sich nicht einfach fallen lässt. Zähnchen hat er auch noch keinen. Sonst alles gut.

War gestern beim Neurologen naja war nicht sehr ergiebig. Er meinte ich soll stationär gehen und alles genau checken lassen.
Aber mit marc will ich das nicht. Ich ohne meinen Kleinen im Krankenhaus. ... nö. .. muss mir jetzt eine Ambulanz suchen und hoffen das endlich mal was was genannt wird woher das kommt und vor allem was wichtiger ist was ich dagegen machen kann.
28.08.2014 15:55
Huhu Mädels!

Kiaraha ich drücke dir die Daumen! Ich freu mich auch schon auf Stricheraten

Ich werde auch bald wieder hibbeln Wollten erst im November den nächsten Versuch wagen aber haben es doch nicht so lange ausgehalten und machen ihn schon nächten Monat! Die Medis liegen schon bereit und ich muss ab Samstag anfangen mit der Downregulation (Spritzen). Ich freu mich schon wie ein Kind drauf Diesmal muss ich aber locker 3 Wochen spritzen - ich darf nicht daran denken, bin totaaaal ungeduldig und werde die Tage zählen

Als ich am Dienstag bei der Ärtzin war, hat sie mir viel hoffnung gegeben, weil an der schlechten Qualität nur die ungleichmäßige Reifung schuld gewesen ist. Sie hat gemeint dass Progesteron vor der Eizellentnahme gestiegen ist, was eben schlecht ist für die Reifung. Ich habe diesmal irgendwie besonders gutes Gefühl, es fühlt sich irgendwie "richtig" an. Drückt mir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt