Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
28.08.2014 20:56
Babywish so schön wieder von dir zu hören!
Das ist super das du ein gutes Gefühl dabei hast! Das ist schon mal sehr von Vorteil!

Ich drücke euch auf jeden Fall weiterhin hin die Daumen!

Wäre echt schön wenn kiaraha schon mal vorlegt und du dann nächsten Monat nachziehst!
kiaraha
836 Beiträge
28.08.2014 22:11
Ohhh ja dass wär der hammer....jetzt schon wieder schwanger...aber ixhgendwie mach ich mir nicht so viel Hoffnungen. ..dh es fühlt sich nicht so schwangrig an wie bei svea.

Naja vielleicht nur ein dummes Gefühl. ...hoffen wirs!!

Babywish dass ist toll dass du so davon überzeugt bist...dass ist der richtige weg...denke ein gutes Gefühl bei der sache kann sehr sehr hilfreich sein!!!

Cupra ja stationär is echt schwierig mit baby!
Hätt ich gkaub au net gemacht...was wollen die genau bei dir checkn?
Cupra8
1705 Beiträge
28.08.2014 23:24
Die wollen jetzt wieder alles testen.... nervenleitgeschwindigkeit...Blutabnahmen unter Ruhe/Stress, Muskelbiopsie etc...
Muss mich mal erkundigen ob das alles ambulant geht!

Kiaraha... abwarten... jede Schwangerschaft ist anders. Ich bin schon echt gespannt wie dein test ausfällt
kiaraha
836 Beiträge
01.09.2014 08:36
Hab gestern bei es+8 minimale schmierblutung gehabt. 
Gibt es dieses Mysterium von einnistungsblutung wirklich 
Oder muss ich mit der mens rechnen? 
Abrr es+8 ist ja num wirklich viel zu früh. .. 

Cupra hat deine Krankheit einen namen?
01.09.2014 08:59
Zitat von kiaraha:

Hab gestern bei es+8 minimale schmierblutung gehabt. 
Gibt es dieses Mysterium von einnistungsblutung wirklich 
Oder muss ich mit der mens rechnen? 
Abrr es+8 ist ja num wirklich viel zu früh. .. 

Cupra hat deine Krankheit einen namen?

Hihi, das klingt doch schonmal vielversprechend Wann willst du testen? Hab schon oft von einnistungsblutung gelesen
Shnaddy
11040 Beiträge
01.09.2014 14:18
Mmhh, ES+8 wäre schon möglich... Bin echt gespannt, was dein Test die Tage so sagt... Wann willst du anfangen??
Cupra8
1705 Beiträge
01.09.2014 14:45
Nein meine Krankheit hat noch keinen Namen der neurologe meinte ich müsste stationär gehen um alles zu testen. .Muskel Biopsie. .. Blut nervenleitgeschwindigkeit usw... aber stationär kommt nicht in frage. .. ich ohne meinen Kleinen. ..nö
Jetzt muss ich gucken ob das auch jmd ambulant alles testet.

Kiaraha. .. hoffe das ist ne Einnistungsblutung. .. gehört davon hab ich schon öfter.

Bin auf Tests gespannt!
kiaraha
836 Beiträge
01.09.2014 15:59
Danke ihr lieben...
Naja glaub den zyklus kann ich abhaken...bis gerade eben war nichts
Aber jetzt kam gerade mehr blut auch n bisschen frisches....
Ich ruf morgen fa an wegen clomi zyklus 2....
Wär ja auch zu schön gewesen...
Alles in einem nicht weiter tragisch aber dass die mens bei es+8/9 anfängt ist wieder so ne sache dass evtl was anders nicht stimmt zb. Gelbkörper schwäche....ich bin mal gespannt...

Oh man wenn dieser zykkus auch wieder 30 tage bis zum es geht
Ich werd dass mal mit der fa bereden....aber ich mach am es nen termin mit der kiwu aus....ihr haltet mich bestimmt für verrückt ; P

Aber da ich eben weis dass was nicht stimmt bin ich nicht gewillt nochmal n jahr rumzudoktorn. ...

Babywish gehts bei dir jetzt auch bald wiedet los?
Bist du nun in kiwu Behandlung?
Oder weis jemand was ne Insemination kostet?

Cupra drück dir mega die daumen...ich hoffe du findest jemand ders ambulant macht...halt uns auf dem laufenden!!!
01.09.2014 16:58
Zitat von kiaraha:

Danke ihr lieben...
Naja glaub den zyklus kann ich abhaken...bis gerade eben war nichts
Aber jetzt kam gerade mehr blut auch n bisschen frisches....
Ich ruf morgen fa an wegen clomi zyklus 2....
Wär ja auch zu schön gewesen...
Alles in einem nicht weiter tragisch aber dass die mens bei es+8/9 anfängt ist wieder so ne sache dass evtl was anders nicht stimmt zb. Gelbkörper schwäche....ich bin mal gespannt...

Oh man wenn dieser zykkus auch wieder 30 tage bis zum es geht
Ich werd dass mal mit der fa bereden....aber ich mach am es nen termin mit der kiwu aus....ihr haltet mich bestimmt für verrückt ; P

Aber da ich eben weis dass was nicht stimmt bin ich nicht gewillt nochmal n jahr rumzudoktorn. ...

Babywish gehts bei dir jetzt auch bald wiedet los?
Bist du nun in kiwu Behandlung?
Oder weis jemand was ne Insemination kostet?

Cupra drück dir mega die daumen...ich hoffe du findest jemand ders ambulant macht...halt uns auf dem laufenden!!!

Noch ist alles offen bei dir Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

Ja ich spritze seit Samstag Machen eine ICSI

Insemination wird von KK zu mind. 50% Übernommen. Wir mussten einen Betrag von ca. 75 euro dazuzahlen, brauchte aber sonst keine Medis.
kiaraha
836 Beiträge
01.09.2014 21:56
Oh cool babywish. ..deine erste icsi?
Sag uns dann wieviele eizellen du hattest...bin ja gepannt. ..
Wann ist entnahme und wann rücktransfer?
01.09.2014 21:58
Zitat von kiaraha:

Oh cool babywish. ..deine erste icsi?
Sag uns dann wieviele eizellen du hattest...bin ja gepannt. ..
Wann ist entnahme und wann rücktransfer?

Die 2. Bei der ersten hatte ich 16 Eizellen aber in schlechter Qualität weil die stimulation nicht gepasst hat. In ca. 3 Wochen werden die Eizellen erst entnommen.
kiaraha
836 Beiträge
01.09.2014 22:03
Oh wow dann gehts ja jetzt echt ruck zuck dauert ja wirklich nicht mehr lange

Drück dir mega die daumen! !

Das wird unser zyklus! !!!
01.09.2014 22:06
Ja!!!! Ich freue mich riesig. Im icsi thread geht es endlich wieder positiv zu im Juni als ich erste icsi hatte haben ungefähr zeitgleich 8 Frauen auch icsi gemacht und keine ist schwanger geworden und diese negative Welle hielt bis August. Ich hoffe ich kann noch auf den positiven Zug aufspringen
kiaraha
836 Beiträge
02.09.2014 08:14
Zitat von Babywish87:

Ja!!!! Ich freue mich riesig. Im icsi thread geht es endlich wieder positiv zu im Juni als ich erste icsi hatte haben ungefähr zeitgleich 8 Frauen auch icsi gemacht und keine ist schwanger geworden und diese negative Welle hielt bis August. Ich hoffe ich kann noch auf den positiven Zug aufspringen

Waasss alle negativ??? Dass gibts ja nicht. ..
Ok aber wenns jetuz anders aussieht...manchmal ists doch wirklich komisch. ...
Jap dann testest du auch positiv! !!
kiaraha
836 Beiträge
10.09.2014 20:37
Hallo mädels... 
Also langsam spinnt mein zyklus komplett. ... 

Kurz: 
Navhdem im letzten zyklus trotz clomifen mein es erst am zt 30 war und meine mens dann gleich meine Hoffnungen am zt 37 zerstört hat.... 

...bin ich ja nun wieder im clomi zyklus nr. 2 
So jetzt bin ich zt 10 und freitag also zt 12 ist foli tv bei meiner fa. 
Jetzt mach ich heut nen ovu...der is knall positiv. ..hab mittelschmerz ....meine tempikurve ist leider nicht zu gebrauchen da ich seit zt5 erkältet war mit fieber... 

Kann dass sein zt 10 es? 
Und hat dann die eizelle überhaupt eine Chance weil die gebährmutterschleimhaut ist doch noch gar nicht richtig aufgebaut oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt