---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
10.09.2014 21:23
Mmmhh Kiahara,das hört sich ja merkwürdig an...Also weil der Ovu positiv ist heißt es ja nicht gleich,dass auch ein ES statt findet...Kann ja auch nur anlauf nehmen und erst später springen...Würde aber hrosichtshalber mal herzeln...Und beim Termin würd ich erstmal gar nichts davon sagen und abwarten,was sie sieht...
Bin echt gespannt,wie es aussieht...
@babywish: Wie geht es dir??Wurden deine Eizellen schon entnommen oder bist du noch bei der Stimu??
@Cupra: Wie geht es euch??Gibt es was Neues??
Bin echt gespannt,wie es aussieht...
@babywish: Wie geht es dir??Wurden deine Eizellen schon entnommen oder bist du noch bei der Stimu??
@Cupra: Wie geht es euch??Gibt es was Neues??
10.09.2014 21:26
Zitat von kiaraha:
Hallo mädels...
Also langsam spinnt mein zyklus komplett. ...
Kurz:
Navhdem im letzten zyklus trotz clomifen mein es erst am zt 30 war und meine mens dann gleich meine Hoffnungen am zt 37 zerstört hat....
...bin ich ja nun wieder im clomi zyklus nr. 2
So jetzt bin ich zt 10 und freitag also zt 12 ist foli tv bei meiner fa.
Jetzt mach ich heut nen ovu...der is knall positiv. ..hab mittelschmerz ....meine tempikurve ist leider nicht zu gebrauchen da ich seit zt5 erkältet war mit fieber...
Kann dass sein zt 10 es?
Und hat dann die eizelle überhaupt eine Chance weil die gebährmutterschleimhaut ist doch noch gar nicht richtig aufgebaut oder?
Huhu!
Möglich ist alles. Hast du denn überhaupt getestet trotz blutung?
Könnte natürlich auch ES sein, aber Ovus werden auch bei HCG positiv.
Wenn es dein ES ist, dann würde ich mir um die Gebärmutterschleimhaut keine gedanken machen, das wird schon

@Me Spritze schon seit 12 Tagen (Downregulation der Eierstöcke), heute habe ich endlich meine Periode bekommen und ab Freitag fange ich mit Gonal F an

11.09.2014 09:36
Kiaraha. ...
Hatte auch kurz den gleichen Gedanken wie Babywish. .. manche bekommen ja trotz Schwangerschaft nochmal ganz normal die mens.
Denke die Chance ist aber eher gering. Könnte aber auch sein das diesmal so früh der es ist. Der Körper überrascht einen immer mal wieder. Würde den Frauenarzt mal fragen.
Babywish. .. da bin ich mal gespannt bei euch und drücke fest die Daumen für folli tv!
Shnaddy. Uns geht's soweit ganz gut. Muss marc auf Schritt und Tritt folgen er steht immer am Schrank Laufstall in der Küche an der couch. Er darf keinen Moment unbeobachtet sein.
Wie geht's euch?
Hatte auch kurz den gleichen Gedanken wie Babywish. .. manche bekommen ja trotz Schwangerschaft nochmal ganz normal die mens.
Denke die Chance ist aber eher gering. Könnte aber auch sein das diesmal so früh der es ist. Der Körper überrascht einen immer mal wieder. Würde den Frauenarzt mal fragen.
Babywish. .. da bin ich mal gespannt bei euch und drücke fest die Daumen für folli tv!
Shnaddy. Uns geht's soweit ganz gut. Muss marc auf Schritt und Tritt folgen er steht immer am Schrank Laufstall in der Küche an der couch. Er darf keinen Moment unbeobachtet sein.
Wie geht's euch?
11.09.2014 11:35
Also dass mit den positiven ovus bei ss hat mich stutzig gemacht babywish...ich ins bad...ss test gemacht und er ist negativ
So nen gestern ja der positive ovu ....später am abend noch positiver und heute mittag knall positiv! !!
Also war gestern der anlauf und es wird erst heut oder morgen sein...aber er wird bestimmt sein
Und heute bin ich ja schon zt 11 also gar nicht mehr sooo sehr zu früh. ..
Und morgen hab ich ja praktischer weise eh fa termin und die kann mir dann bestimmt mehr sagen obs gesprungen ist oder nicht. ..
Aber hab voll mittelschmerz. ..also es tut sich was
Soooo komisch wirklich! !!
Ohhh wow cool babywish...dass hört sich toll an!!
Jetzt gehts also wieder losss....ich sag ja September wird unser Monat! !!
Cupra ohhh man schon so mobil...krass wie die zeit rast.
Habt ihr so schon alles baby sicher gemacht?
Meine fängt jetzt langsam an zu laufen. ..denk bis zum ersten Geburtstag hat sies drauf
Noch ein Monat

So nen gestern ja der positive ovu ....später am abend noch positiver und heute mittag knall positiv! !!
Also war gestern der anlauf und es wird erst heut oder morgen sein...aber er wird bestimmt sein

Und heute bin ich ja schon zt 11 also gar nicht mehr sooo sehr zu früh. ..
Und morgen hab ich ja praktischer weise eh fa termin und die kann mir dann bestimmt mehr sagen obs gesprungen ist oder nicht. ..
Aber hab voll mittelschmerz. ..also es tut sich was

Soooo komisch wirklich! !!
Ohhh wow cool babywish...dass hört sich toll an!!
Jetzt gehts also wieder losss....ich sag ja September wird unser Monat! !!

Cupra ohhh man schon so mobil...krass wie die zeit rast.
Habt ihr so schon alles baby sicher gemacht?
Meine fängt jetzt langsam an zu laufen. ..denk bis zum ersten Geburtstag hat sies drauf

Noch ein Monat

11.09.2014 11:38
huhu Mädels!
@Kiaraha Du machst vor ich mach nach, ok?
Wenn du jetzt ES hast, dann bist du 2 Wochen vor mir
@Cupra Wow, die zeit geht so schnell rum, wahnsinn. Du hast ihn doch erst gestern geboren
@Kiaraha Du machst vor ich mach nach, ok?

@Cupra Wow, die zeit geht so schnell rum, wahnsinn. Du hast ihn doch erst gestern geboren

11.09.2014 11:39
Shnaddy...ja haben geherzelt
Dass problem is nur haben vorgestern und gestern und dann warscheinlich heute...und mann soll doch nur alle 2/3 tage...jetzt mach ich mir schon wieder gedanken dasses zu viel war und die sperma Qualität darunter gelitten hat
Dass problem is nur haben vorgestern und gestern und dann warscheinlich heute...und mann soll doch nur alle 2/3 tage...jetzt mach ich mir schon wieder gedanken dasses zu viel war und die sperma Qualität darunter gelitten hat

11.09.2014 11:54
Mach dir darüber mal keinen kopf! Entweder es klappt oder eben nicht. Wir haben schon alles ausprobiert - bisher nix geklappt, egal ob alle 2-3 tage oder jeden tag oder 1x die woche
Hab mir nur unnötig den kopf zerbrochen
Vielleicht war es bei deinem Mann ein ausrutscher mit dem schlechten SG, weil schwanger bist du ja trotzdem geworden
Bei uns sieht es da anders aus, wir hatten schon 4 SG und alle waren schlecht - also OAT 3. Grades

Bei uns sieht es da anders aus, wir hatten schon 4 SG und alle waren schlecht - also OAT 3. Grades

11.09.2014 12:03
Zitat von Babywish87:
Mach dir darüber mal keinen kopf! Entweder es klappt oder eben nicht. Wir haben schon alles ausprobiert - bisher nix geklappt, egal ob alle 2-3 tage oder jeden tag oder 1x die wocheHab mir nur unnötig den kopf zerbrochen
Vielleicht war es bei deinem Mann ein ausrutscher mit dem schlechten SG, weil schwanger bist du ja trotzdem geworden
![]()
Bei uns sieht es da anders aus, wir hatten schon 4 SG und alle waren schlecht - also OAT 3. Grades![]()
Hm ja denk auch dass dieses spermiogramm nicht repräsentativ war....
Und ja wenns die nächsten 2 zyklen nicht klappt muss er eben nochmal hin...
Was heißt sehr schlecht? So dasses ohne künstliche gar nicht klappt?
11.09.2014 12:10
Zitat von kiaraha:
Zitat von Babywish87:
Mach dir darüber mal keinen kopf! Entweder es klappt oder eben nicht. Wir haben schon alles ausprobiert - bisher nix geklappt, egal ob alle 2-3 tage oder jeden tag oder 1x die wocheHab mir nur unnötig den kopf zerbrochen
![]()
Bei uns sieht es da anders aus, wir hatten schon 4 SG und alle waren schlecht - also OAT 3. Grades![]()
Hm ja denk auch dass dieses spermiogramm nicht repräsentativ war....
Und ja wenns die nächsten 2 zyklen nicht klappt muss er eben nochmal hin...
Was heißt sehr schlecht? So dasses ohne künstliche gar nicht klappt?
Genau. Das beste waren bisher 7 Mio/ml, aber das war im Januar und seit dem wird es nur noch schlechter. Bei der letzten künstlichen waren nur 2 Mio/ml und keine A-Spermien. Die ärztin hat zu uns gesagt, dass natürlich eine SS auf natürlichem weg nicht ausgeschlossen ist, aber sehr sehr unwahrscheinlich.
11.09.2014 12:48
@Kiahara: Ach mach dir mal über die Häufigkeit keine Gedanken...Es muss ja nur ein einziges Schwimmerchen schaffen...Das wird schon...Und ich denke auch,dass das Spermiogramm nicht viel Aussagekraft hat...Kann azch einfach ein schlechter Tag gewesen sein...Bin echt gespannt,was deine FÄ morgen sagt...
@Babywish: Oh man,das wird wieder eine aufregende Zeit für dich...Das heußt du bekommst jetzt erstmal deine Regel und dann wird stimuliert??
@Cupra: Mensch,da ist Marc aber schon flott...Ist bestimmt anstrengend,immer ein auge drauf zu haben,oder??
@me: Noah kränkelt gerad bisschen,Schnupfen und Husten...Aber sonst geht es ihm gut...Wir haben gerad den 26 Wochenschub überstanden und er ist endlich wieder "der Alte"...Habt ihr die Schübe auch so gemerkt??Noah ist ordentlich gewachsen und heute genau 7 Monate alt...Bewegungsmäßig ist er sehr faul,aber da haben wir jetzt Krankengymnastik...Aber dafür brabbelt er schon was das Zeug hält...Von Mama,Papa bis hin zu Oma und manchmal auch Opa...Natürlich nicht gezielt,aber die Silben gehen ihm locker von den Lippen...Sooooo süß...
@Babywish: Oh man,das wird wieder eine aufregende Zeit für dich...Das heußt du bekommst jetzt erstmal deine Regel und dann wird stimuliert??
@Cupra: Mensch,da ist Marc aber schon flott...Ist bestimmt anstrengend,immer ein auge drauf zu haben,oder??
@me: Noah kränkelt gerad bisschen,Schnupfen und Husten...Aber sonst geht es ihm gut...Wir haben gerad den 26 Wochenschub überstanden und er ist endlich wieder "der Alte"...Habt ihr die Schübe auch so gemerkt??Noah ist ordentlich gewachsen und heute genau 7 Monate alt...Bewegungsmäßig ist er sehr faul,aber da haben wir jetzt Krankengymnastik...Aber dafür brabbelt er schon was das Zeug hält...Von Mama,Papa bis hin zu Oma und manchmal auch Opa...Natürlich nicht gezielt,aber die Silben gehen ihm locker von den Lippen...Sooooo süß...

11.09.2014 13:03
Ja morgen darf ich mit der stimulation anfangen
Freue mich, weil das gespritze spätestens in 14 Tagen ein ende hat
Die hälfte überstanden quasi
Ich denke diesmal nicht so viel nach, mache jeden abend die spritze wie ein roboter und blende es dann aus
Beim ersten mal musste ich 12 Tage spritzen und war echt fix und alle und habe jeden tag gezählt wieviele spritzen noch übrig bleiben
War echt schlimm beim 1. mal. Jetzt gehört das spritzen einfach zu mir
@Shnaddy und Cupra Wann wollt ihr wieder hibbeln?

@Shnaddy und Cupra Wann wollt ihr wieder hibbeln?
11.09.2014 13:11
Das Spritzen war für mich auch echt nervenaufreibend...Hab mir da auch mega den Stress gemacht,aber es hat ja trotzdem geklappt...
Also ich hab mir die Spirale für 3 Jahre einsetzen lassen...Danach gehts dann ans Zweite...Wollten mit Absicht kein kurzen Abstand,weil wir Noah erstmal die volle Aufmerksamkeit bieten wollen und die Zeit genießen...
Also ich hab mir die Spirale für 3 Jahre einsetzen lassen...Danach gehts dann ans Zweite...Wollten mit Absicht kein kurzen Abstand,weil wir Noah erstmal die volle Aufmerksamkeit bieten wollen und die Zeit genießen...
11.09.2014 17:06
Oh kiaraha. .. das hört sich doch super an...
Würde mir da auch nicht soooo die Gedanken machen wie oft. ..
Bin grad etwas "neidisch" wie oft ihr überhaupt dazu kommt. Bei uns ist es echt selten geworden. Zu viel stress ärger etc. ..
Wir bereuen die Entscheidung uns so früh einen Welpen geholt zu haben.
Er raubt uns als den letzten Nerv.
Marc ist morgen genau 9 Monate alt und wir haben bis jetzt keinen einzigen schub bei ihm gemerkt. Er ist sehr pflegeleicht aber jetzt durch das stehen und überall hin wollen anstrengend. Haben alle Steckdosen mit schutz versehen Kabel etc alles weg und unser Glastisch ist auch draußen. ..
Ich hatte eigentlich vor diesen Winter auf baby Nr. 2 zu hibbeln aber glaub da warten wir noch. Ist einfach zu viel grad mit hund und kind.
Und ab Januar wollte ich evtl Teilzeit wieder arbeiten gehen. Ist so ein kleines Geldproblem. Mein mann verdient zu wenig für uns alle. Muss einfach arbeiten. Mache das nicht gern. Will marc nicht abgeben.
Denke wir hibbeln erst nächsten Winter dann...
Würde mir da auch nicht soooo die Gedanken machen wie oft. ..
Bin grad etwas "neidisch" wie oft ihr überhaupt dazu kommt. Bei uns ist es echt selten geworden. Zu viel stress ärger etc. ..
Wir bereuen die Entscheidung uns so früh einen Welpen geholt zu haben.
Er raubt uns als den letzten Nerv.
Marc ist morgen genau 9 Monate alt und wir haben bis jetzt keinen einzigen schub bei ihm gemerkt. Er ist sehr pflegeleicht aber jetzt durch das stehen und überall hin wollen anstrengend. Haben alle Steckdosen mit schutz versehen Kabel etc alles weg und unser Glastisch ist auch draußen. ..
Ich hatte eigentlich vor diesen Winter auf baby Nr. 2 zu hibbeln aber glaub da warten wir noch. Ist einfach zu viel grad mit hund und kind.
Und ab Januar wollte ich evtl Teilzeit wieder arbeiten gehen. Ist so ein kleines Geldproblem. Mein mann verdient zu wenig für uns alle. Muss einfach arbeiten. Mache das nicht gern. Will marc nicht abgeben.
Denke wir hibbeln erst nächsten Winter dann...

12.09.2014 13:05
So hier auch mal wieder ein paar neue Bilder von Noah...7 Monate alt schon...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt