---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
15.09.2014 20:19
Ohhhh wowww wie gerne ich eure babybilder immer anschaue...und ich zeig soooo wenige...
Wow die 2 sind einfach wundersüß!!!
Ich bin zt 15...zt 18 ist wieder foli tv...kein es bisher in sicht. ..die ovus waren wohl falsch positiv! !
Bericht euch am Donnerstag mehr.
Wie gehts euch?
Wow die 2 sind einfach wundersüß!!!

Ich bin zt 15...zt 18 ist wieder foli tv...kein es bisher in sicht. ..die ovus waren wohl falsch positiv! !
Bericht euch am Donnerstag mehr.
Wie gehts euch?
16.09.2014 08:48
Uns geht's ganz gut. .. marc läuft jetzt schon an der Hand. Er macht es soooo toll und ich bekomme immer so dolle rückenschmerzen nach ner Zeit!
Hmmm bin mal gespannt auf dein folli tv... ob schon was gesprungen ist oder noch wird.
Doofe Tests. ... aber vllt war er ja wirklich schon so früh!
Hmmm bin mal gespannt auf dein folli tv... ob schon was gesprungen ist oder noch wird.
Doofe Tests. ... aber vllt war er ja wirklich schon so früh!
18.09.2014 14:35
Im üz 2 hat clomifen schon besser angeschlagen.
Heut is zt 18 und fa hat einen foli von 18mm Größe gesehen. ..dh heut und morgen hibbeln und dann heißts abwarten...
Bin diesen zyklus guter dinge
Juhuuu jetzt nur noch auf den positiven test warten
Heut is zt 18 und fa hat einen foli von 18mm Größe gesehen. ..dh heut und morgen hibbeln und dann heißts abwarten...
Juhuuu jetzt nur noch auf den positiven test warten

18.09.2014 14:38
Zitat von kiaraha:
Juhuuu jetzt nur noch auf den positiven test warten![]()
Hihi dann sind wir ja nur wenige Tage auseinander

18.09.2014 19:57
Zitat von Babywish87:
Zitat von kiaraha:
Juhuuu jetzt nur noch auf den positiven test warten![]()
Hihi dann sind wir ja nur wenige Tage auseinanderMorgen habe ich Folli-TV und ich denke spätestens am Mittwoch werden die Eizellen rausgeholt (zählt dann quasi als ES-Tag).
Ach wie cooollll

Dass freut mich voll dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren test

Dann sag morgen gleich bescheid wie dass Ergebnis war

18.09.2014 20:29
Dann drücke ich euch gaaaaanz doll die Daumen und hoffe,dass ihr uns schön auf dem Laufenden haltet...

18.09.2014 20:36
Hört sich ja super an.... drücke euch ganz fest die Daumen. ...
Möchte bald hier zwei positive Tests sehen!!!!
Möchte bald hier zwei positive Tests sehen!!!!
20.09.2014 21:36
Huhu heut is ovu positiv ...hat doch 2 tage länger gebraucht wie fa gesagt hat
Aber jetzt kanns los gehen...
Bei meiner kurve is auch n ovu bild
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006457/780993?cb=1411240621&cur_date=2014-09- 20

Aber jetzt kanns los gehen...
Bei meiner kurve is auch n ovu bild
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006457/780993?cb=1411240621&cur_date=2014-09- 20
21.09.2014 15:20
Supi! !!!
Würde am liebsten mit hibbeln. .. ist so aufregend. Hab gestern abend lange mit ner Freundin gesprochen. .. ist im 7 . Monat. Und all die Erinnerungen an die Schwangerschaft. War so neidisch auf den Bauch!

Würde am liebsten mit hibbeln. .. ist so aufregend. Hab gestern abend lange mit ner Freundin gesprochen. .. ist im 7 . Monat. Und all die Erinnerungen an die Schwangerschaft. War so neidisch auf den Bauch!

24.09.2014 14:01
Jaaa bei so viel hibbelei würde ich auch ganz wuschig werden
Babywish wie siehts aus bei dir....??? Bin doch soooo gepannt! !!
Ich bin es+3 und außer eierstock ziehen was ich letzten Monat hatte wos nicht geklappt hat is nix...
Hab mir gerade nochmal unseren chatverlauf durchgelesen wo ich mit meinem mädl schwanger wurde...da hatte ich ab es+2 extrem empfindliche brustwarzen und mens ziehen...hmmmm davon hab ich jetzt nix....naja abwarten war ja theoretisch noch nicht mal einnistung! !

Babywish wie siehts aus bei dir....??? Bin doch soooo gepannt! !!
Ich bin es+3 und außer eierstock ziehen was ich letzten Monat hatte wos nicht geklappt hat is nix...
Hab mir gerade nochmal unseren chatverlauf durchgelesen wo ich mit meinem mädl schwanger wurde...da hatte ich ab es+2 extrem empfindliche brustwarzen und mens ziehen...hmmmm davon hab ich jetzt nix....naja abwarten war ja theoretisch noch nicht mal einnistung! !

25.09.2014 00:48
Kiaraha. ... wars bei dir nicht eh so das du dich ganz unschwanger gefühlt hast?
Abwarten jede Schwangerschaft läuft anders bzw. kann anders laufen.
Ich bin so gespannt! Drücke dir und Babywish sooooo die Daumen!
Abwarten jede Schwangerschaft läuft anders bzw. kann anders laufen.
Ich bin so gespannt! Drücke dir und Babywish sooooo die Daumen!
29.09.2014 20:04
Also es hat sich bestätigt. ...tempi is so auf coverline...
Und mens hat langsam eingesetzt....
Wieder bei es+8 das is doch eine gelbkörper schwäche! !
Mann des hatte ich doch davor nicht.
Jetzt mal an euxh bei denen s mit clomi nicht geklappt hat...
Shnaddy du hattest puerogen oder?
Bei der kiwu oder beim fa?
Was hatte bei dir geholfen cupra?
Ich mach jetzt noch einen clomi zyklus mit unterstützter 2ter zyklushälfte ...und dann probier ich nicht mehr länger aus...dann gehts in die kiwu...
Mannooooo....
Is ja net so dass wirs scho ewig probieren aber s nervt mich....
Bei der kleinen gibgs so schnell
Und mens hat langsam eingesetzt....
Wieder bei es+8 das is doch eine gelbkörper schwäche! !
Mann des hatte ich doch davor nicht.
Jetzt mal an euxh bei denen s mit clomi nicht geklappt hat...
Shnaddy du hattest puerogen oder?
Bei der kiwu oder beim fa?
Was hatte bei dir geholfen cupra?
Ich mach jetzt noch einen clomi zyklus mit unterstützter 2ter zyklushälfte ...und dann probier ich nicht mehr länger aus...dann gehts in die kiwu...
Mannooooo....
Is ja net so dass wirs scho ewig probieren aber s nervt mich....
Bei der kleinen gibgs so schnell
29.09.2014 20:56
Das soricht definitiv für eine GKS...Da brauchst du wohl Utrogest...Ich denke damit wird es dann besser sein...
Ich habe mit Clomi kein Erfolg gehabt und hab dann Puregon gespritzt und da hat es sofort geschnaggelt...
Setz dich nicht so unter Druck,Liebes...Ihr probiert ja jetzt wirklich noch nicht lange,versuch etwas zu entspannen...Ich weiß,wie Nervenzerreißend. das alles ist...Ich hoffe,dass es beim nächsten Zyklus klappt...
@Babywish: Wie geht es dir??Wie sieht es bei dir aus??
Ich habe mit Clomi kein Erfolg gehabt und hab dann Puregon gespritzt und da hat es sofort geschnaggelt...
Setz dich nicht so unter Druck,Liebes...Ihr probiert ja jetzt wirklich noch nicht lange,versuch etwas zu entspannen...Ich weiß,wie Nervenzerreißend. das alles ist...Ich hoffe,dass es beim nächsten Zyklus klappt...
@Babywish: Wie geht es dir??Wie sieht es bei dir aus??
29.09.2014 22:23
Kiaraha. ... oh mist. Ja brauchst utrogest ab der zweiten zyklus Hälfte. .. glaub ich hab noch hier. Aber bekommst bestimmt vom fa.
Bei mir hat es nach 3 clomi zyklen in dem nicht clomi zyklus geklappt allerdings hatte ich metformin genommen um den Zyklus zu stabilisieren. Denke mal das war unser wunder mittel!
Ihr probiert es zwar noch nicht lange aber wenn man schon plant ist das echt doof! Viel Glück für euren nächsten Zyklus! !!!
Bei mir hat es nach 3 clomi zyklen in dem nicht clomi zyklus geklappt allerdings hatte ich metformin genommen um den Zyklus zu stabilisieren. Denke mal das war unser wunder mittel!
Ihr probiert es zwar noch nicht lange aber wenn man schon plant ist das echt doof! Viel Glück für euren nächsten Zyklus! !!!
30.09.2014 14:28
Huhu Mädels!
Kiaraha schade dass es nicht geklappt hat
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
@Me Ich warte auf den Bluttest
Habe diesmal recht gutes gefühl, obwohl es diesmal genauso kake lief wie beim letzten mal, allerdings gab es diesmal einen echt tollen embryo
Scheinbar läuft bei mir bei der reifung der Eizellen etwas schief und die 0815-Nummer bei der Stimulation zieht bei mir nicht
Für den nächsten versuch (falls es einen geben sollte
) will sie mit Clomifen stimulieren, weil es ja anscheinend anders wirkt. Puh... noch ist die hoffnung da dass es klappt, aber der gedanke, dass es eventuell nie klappt ist echt übel
Kiaraha schade dass es nicht geklappt hat

@Me Ich warte auf den Bluttest

Scheinbar läuft bei mir bei der reifung der Eizellen etwas schief und die 0815-Nummer bei der Stimulation zieht bei mir nicht

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt