♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
04.12.2012 14:14
Viel Viel spaß am Montag kannst es bestimmt nicht erwarten das die Woche jetzt schnell vorbei geht gelle
Zitat von Blameablesunny:
Montag habe ich FA Termin![]()
04.12.2012 14:15
Musst unbedingt erzählen was war
ich sitze zwar heute Abend in der Schule aber ich werde mich kurz einloggen und nachlesen
ich sitze zwar heute Abend in der Schule aber ich werde mich kurz einloggen und nachlesen
Zitat von SmileOnYourFace:
Heute hab ich Foli TV![]()
04.12.2012 16:22
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.. die letzten Tage waren eher stressig.
Am Freitag in der Klinik wurde mir Blut abgenommen dann Ultraschall gemacht und eben erklärt wie alles abläuft.
Morgen früh um 9.15 Uhr muss ich im Ambulanten Operationszentrum antreten und dann geht's los.
Ich bin voll nervös
Am Freitag in der Klinik wurde mir Blut abgenommen dann Ultraschall gemacht und eben erklärt wie alles abläuft.
Morgen früh um 9.15 Uhr muss ich im Ambulanten Operationszentrum antreten und dann geht's los.
Ich bin voll nervös
04.12.2012 16:40
Zitat:
Mädels.... ich bin sooowas überwältigt von meinen Gefühlen... und habe schon eine Runde geweint....
Ich habe meinem MANN GESTERN GESCHICKT ER SOLLE einen schwangerschaftstest holen...er war leicht verwundert ... da ich immer wieder leichtes zippeln habe... immer noch nicht meine Tage... leichtes Brustziehen... habe ich gedacht um gewissheit zu haben... werd ich nun ein machen...oder es sind mal wieder die pseudoanzeichen....
und heute Morgen.... der erste Test zeigte direkt 2 striche....
der zweite test zeigte 3+ an
Ich bin sowas von durcheinander grad und aufgeregt und weiss nicht was sonst noch soo für Gefühle in mir rum schwirren...
ich habe natürlich auch riiiesengrosse angst dass es wieder eine fehlgeburt wird
zuma ich seit gestern ganz plötzliche fussschmerzen habe und absolut nicht weiss woher die kommen können da habe ich gleich erstmal einen Termin beim Hausarzt und dann muss ich meinen FA anrufen wie es nun weiter geht.... achsoo
und den kaffee erstmal weg tun den mir mein Mann heut so lieb ans bett gebracht hat
Mädels drückt mir die Daumen...
ich werde berichten
Super, super, super
Herzlichen Glückwunsch. Diesmal wird alles gut gehen
04.12.2012 16:46
@Lörchen2012 Das ist ja blöd das du ein schlechtes Gefühl hast wegen der Prüfung was machst du wenn du sie nicht bestehst?
Ich wünsche dir das bald deine Regel kommt damit ihr zu Weinachten wieder los legen könnt.
Ich wünsche dir das bald deine Regel kommt damit ihr zu Weinachten wieder los legen könnt.
04.12.2012 16:49
@Alizee84 Am Ende ist es warscheinlich gar nicht so schlimm gewesen wie du dachtest
Und das bringt dich deinem Kinderwunsch näher also Viel Glück morgen
Und das bringt dich deinem Kinderwunsch näher also Viel Glück morgen
04.12.2012 17:07
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
Ich bin voll nervös![]()
immer dran denken für was du es machst. wenn du dein würmchen in den armen hälst war es das doch wert. ich denk an dich morgen.
04.12.2012 17:11
Ja ihr habt da schon recht.. Aber nervös ist man halt doch. Denke auch es ist nicht so wild..aber ist ja trotzdem nix alltagliches
04.12.2012 17:31
Zitat von Lörchen2012:
Viel Viel spaß am Montag kannst es bestimmt nicht erwarten das die Woche jetzt schnell vorbei geht gelle![]()
ich bin jetzt schon gaaanz dudelig und würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen...
aber
diesmal nur die Eltern und ihr natürlich
und nun erstmal abwarten was die FA sieht und sagt
04.12.2012 17:38
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
Ich bin voll nervös![]()
das kann ich gut verstehen dass du nervös bist ... drück dir die däumchen!!!!!
04.12.2012 17:54
Zitat von Lörchen2012:
Viel Viel spaß am Montag kannst es bestimmt nicht erwarten das die Woche jetzt schnell vorbei geht gelle![]()
ich bin jetzt schon gaaanz dudelig und würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen...
aberdiesmal nur die Eltern und ihr natürlich
und nun erstmal abwarten was die FA sieht und sagt
![]()
das glaub ich
glückwunsch und alles, alles gute
bitte um schwangerschaftsviren
04.12.2012 20:12
Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen
1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
05.12.2012 08:25
Drücke ganz ganz feste die Daumen dass es klappt!!
Aber hört sich doch schonmal alles gut an!!
Aber hört sich doch schonmal alles gut an!!
05.12.2012 08:32
Zitat von SmileOnYourFace:
Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
![]()
Jetzt wirds ja langsam ernst
Hört sich total gut an!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nun klappt
05.12.2012 09:30
HUHU Guten Morgen,
das hörts sich doch sooooooooooooooo prima an
die Daumen sind Gedrückt musst gestern an dich denken
na habt ihr gestern auch wie Verordnet gehippelt
Vielleicht bekommt ihr das schönste Weihnachtsgeschenk von allen
es bleibt spannend.
das hörts sich doch sooooooooooooooo prima an
die Daumen sind Gedrückt musst gestern an dich denken
na habt ihr gestern auch wie Verordnet gehippelt
Vielleicht bekommt ihr das schönste Weihnachtsgeschenk von allen
es bleibt spannend. Zitat von SmileOnYourFace:
Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt