♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
06.12.2012 12:26
Hi, danke für deine Antwort. Ich denke nicht, dass es vorher klappen wird,die globuli&Co brauchen ja erst mal Zeit um zu wirken...und dann muss ich schauen, was der doc mir sagt, nachdem er Blut abgenommen hat. Ob er mich weiter überweist, zum Spezialisten, oder ob es gar nicht so schlimm ist, wie ich es mir jetzt ausmale...ich muss jetzt einfach warten&geduldig sein!

06.12.2012 12:34
Zitat von Lisalein88:
Hi, danke für deine Antwort. Ich denke nicht, dass es vorher klappen wird,die globuli&Co brauchen ja erst mal Zeit um zu wirken...und dann muss ich schauen, was der doc mir sagt, nachdem er Blut abgenommen hat. Ob er mich weiter überweist, zum Spezialisten, oder ob es gar nicht so schlimm ist, wie ich es mir jetzt ausmale...ich muss jetzt einfach warten&geduldig sein!![]()
warten und geduldig sein kann sooooo ansträngend sein...

Manchmal würd ich auch gern mitm Finger schnippsen und ich bin an dem Tag angkommen den ich mir grad wünsche...
Hoffe die Zeit geht schnell rum für dich.. am besten "schöne" DInge machen um dich abzulenken... wenn weihnachten erstmal rum ist und neujahr.. dann ist schon januar
06.12.2012 12:54
Hallo Mädels
Wie geht's euch so ?
Heute geht es mir schon besser.
Die Wunden tun schon weh. Und vorher war ich beim Hausarzt und danach waren wir einkaufen. Da ist mein Bauch immer runder geworden und hab wieder so schulterschmerzen bekommen.
Die Hausärztin hat mich nur diese Woche krankgeschriebrn:/
Wenn ich Montag nicht arbeiten kann muss ich zur Frauenärztin.
Ich bin ja nicht wehleidig aber mo- sa von 13.30 bis 24 Uhr find ich echt hart. Und muss min 6-8 Std stehen bei der Arbeit.
Die hat sich voll geweigert.
Irgendwie bin ich jetzt zwar erleichtert das nichts gefunden wurde, andererseits versteh ich dann nicht warum es nie geschnaggelt hat.
Schneit es bei euch auch so arg ?
Lg alizee

Wie geht's euch so ?
Die Wunden tun schon weh. Und vorher war ich beim Hausarzt und danach waren wir einkaufen. Da ist mein Bauch immer runder geworden und hab wieder so schulterschmerzen bekommen.
Ich bin ja nicht wehleidig aber mo- sa von 13.30 bis 24 Uhr find ich echt hart. Und muss min 6-8 Std stehen bei der Arbeit.
Irgendwie bin ich jetzt zwar erleichtert das nichts gefunden wurde, andererseits versteh ich dann nicht warum es nie geschnaggelt hat.
Lg alizee
06.12.2012 13:06
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels![]()
Wie geht's euch so ?
Lg alizee
Hmm..also hast du immer noch nicht so recht Gewissheit woran es liegen könnte???
Alsoo ich würde auf jedenfall zur FA nochmal gehen.. würde jetzt nichts überstürtzen denn 13:30-24 ist ja wirklich ein verdammt langer Tag...
Nicht das sich da noch was entzündet oder so... also kannst ja WE noch abwarten aber heute ist ja schon Donnerstag...
Mir gehts heut solala... mein Fuß tut immer noch weh.. habe das Gefühl der schmerz ist nun von rechts nach links gewandert... habe beim Arzt schon angerufen und morgen kann ich hin...
Zu dem habe ich nur noch hunger... hab grad ne Mandarine auf.. und könnt wieder was essen... am aller liebsten in so nen leckeren saftigen groooossesn Döner... aber ich glaub so kleine Sachen tuns auch erstmal... nachher gibbet nähmlich schon Apfelkuchen bei schwiegermutti...
lg
06.12.2012 13:13
mir is einfach schlecht und ich hab unterleibsschmerzen. dabei weiß ich dass ich diesen monat nicht schwanger sein kann.
vielleicht hat mein unterbewusstsein noch nicht damit abgeschlossen für den monat und die üblichen pseudo-anzeichen kommen

vielleicht hat mein unterbewusstsein noch nicht damit abgeschlossen für den monat und die üblichen pseudo-anzeichen kommen

06.12.2012 13:16
Zitat von Kija:
mir is einfach schlecht und ich hab unterleibsschmerzen. dabei weiß ich dass ich diesen monat nicht schwanger sein kann.![]()
vielleicht hat mein unterbewusstsein noch nicht damit abgeschlossen für den monat und die üblichen pseudo-anzeichen kommen![]()
hab bei mir auch gedacht es wären pseudozeichen... habe mich jedoch getäuscht...
zum glück

06.12.2012 13:58
Ach Mensch Mädels :/ heute zeigt der clearblue Computer tatsächlich das Ei :/
Dabei war der ES letzten Monat an ZT 18 und heute ist erst ZT. 12
Dabei war der ES letzten Monat an ZT 18 und heute ist erst ZT. 12
06.12.2012 14:53
Mädels ich wünsche euch gute Besserung.... Mensch Mensch bis Weihnachten hoffe ich doch das ihr alle soweit wieder fit und auf den Beinen seit.
Ich habe mir jetzt einen Massage Termin gebucht das ist zwar erst in ca. 3 Wochen aber was sein muss einfach sein
ich muss etwas zu Ruhe kommen sonst kommt meine Periode auch nicht.
Ich habe mir jetzt einen Massage Termin gebucht das ist zwar erst in ca. 3 Wochen aber was sein muss einfach sein

06.12.2012 18:14
Zitat von Lörchen2012:
Mädels ich wünsche euch gute Besserung.... Mensch Mensch bis Weihnachten hoffe ich doch das ihr alle soweit wieder fit und auf den Beinen seit.
Ich habe mir jetzt einen Massage Termin gebucht das ist zwar erst in ca. 3 Wochen aber was sein muss einfach seinich muss etwas zu Ruhe kommen sonst kommt meine Periode auch nicht.
zur ruhe kommen tut seeehr gut...
viell. auch deinen schatz schön zum essen einladen? schöööne dinge einfach machen...
06.12.2012 18:19
ich hatte grad solch nen hunger.. habe in schrank und kühlschrank gesehen ..und überlegt was kann ich jetzt "schnell" essen..worauf ich Lust habe... und mich lächelten die Oliven an und Zazziki... das habe ich gerade genüsslich gegessen ...
...
lecker wars

06.12.2012 21:03
Zitat von Blameablesunny:
ich hatte grad solch nen hunger.. habe in schrank und kühlschrank gesehen ..und überlegt was kann ich jetzt "schnell" essen..worauf ich Lust habe... und mich lächelten die Oliven an und Zazziki... das habe ich gerade genüsslich gegessen ......
lecker wars
haha

06.12.2012 21:05
Zitat von Bommel:
ich hatte grad solch nen hunger.. habe in schrank und kühlschrank gesehen ..und überlegt was kann ich jetzt "schnell" essen..worauf ich Lust habe... und mich lächelten die Oliven an und Zazziki... das habe ich gerade genüsslich gegessen ......
lecker wars
haha![]()
eindeutig schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber is doch bekloppt oder

06.12.2012 21:24
haha
nutella mit würstchen ist ja noch schlimmer
freu mich, wenn ich mal schwanger werde will ich diese gelüste auch ausleben

06.12.2012 21:30
muss dann aber schon die "Bratwurst" sein... sagte sie immer... am besten warm und dann mit nutella.. dann würde des nutella schmelzen und es wäre ein genuss....
06.12.2012 21:45
muss dann aber schon die "Bratwurst" sein... sagte sie immer... am besten warm und dann mit nutella.. dann würde des nutella schmelzen und es wäre ein genuss....

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt