Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
05.12.2012 14:09
@ SmileOnYourFace : Träume können war werden so können es auch manchmal kleine Wunder sich ergeben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2012 14:12
Zitat von Lörchen2012:

@ SmileOnYourFace : Träume können war werden so können es auch manchmal kleine Wunder sich ergeben

Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 14:12
Alsooo habe es doch tatsächlich bis jetzt geschafft Aber hatte in der zwischenzeit auch besuch und nun essen gemacht...gibt lecker Salat mit Fisch Und 2 Löffel salat habe ich schon gegessen und viell. nasch ich gleich noch 2mal.. und dann schaffe ich es ganz bestimmt bis schatzi heim kommt... aber ne stunde kanns nun doch noch werden
Kija
4140 Beiträge
05.12.2012 14:30
Zitat von Lörchen2012:

süß gesagt

danke
Alizee84
2248 Beiträge
05.12.2012 14:53
Hallo Mädels,
Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutter unauffällig.
Eileiterdurchgängigkeit - die Flüssigkeit hat sich prompt und sofort entleert.
Alles gut.
Ich hab Schmerzen am Bauchnabel.
Die andere Naht merke ich nicht.
Im liegen hab ich starken Muskelkater im Bauch.
Im sitzen dann unter den Rippen und Schultern. Sitzen geht noch nicht wirklich da tut es schon gut weh.
Bussi bussi melde mich spater
Lörchen2012
4640 Beiträge
05.12.2012 14:53
Ich glaub ich mache heute Abend Spätzle mit Linsen und Seidenwürstle...das würde mich jetzt ganz spontan so anmachen wenn ich nicht so viel Arbeiten würde, würde ich mehr Kochen und Ausprobieren aber meistens bin ich froh nach Feierabend nicht mehr so einen großen Aufwand zu betreiben und dann muss alles schnell schnell geheh.
Kija
4140 Beiträge
05.12.2012 14:54
Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels,
Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutter unauffällig.
Alles gut.
Im sitzen dann unter den Rippen und Schultern. Sitzen geht noch nicht wirklich da tut es schon gut weh.

schön dass du es so gut überstanden hast.

darf ich mal fragen wo die andere naht ist?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2012 14:56
Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels,
Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutter unauffällig.
Alles gut.

Gut, dass nun alles vorbei ist und alles in Ordnung ist!
Lörchen2012
4640 Beiträge
05.12.2012 14:57
Das ist genau das was ich erwarter habe süße alles prima bei dir das wird schon klappen mit dem Schwanger werden ganz bestimmt

Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels,
Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutter unauffällig.
Alles gut.
Alizee84
2248 Beiträge
05.12.2012 15:08
Zitat von Kija:

Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels,
Es ist alles in Ordnung.
Gebärmutter unauffällig.
Alles gut.

schön dass du es so gut überstanden hast.

darf ich mal fragen wo die andere naht ist?

Aber klar die andere ist links am Unterbauch neben dem Hüftknochen
Alizee84
2248 Beiträge
05.12.2012 15:10
Danke ihr lieben.
Ich bin noch gar nicht so erleichtert aber bin auch noch nicht fit und hab schon noch Schmerzen.
Auf dem Rücken flach liegen ist ok aber das mag ich nicht so lange und gerne. Auf der Seite geht gar nicht da tut der Nabel weh.
Sitzen auch nicht
Aber die Narkose.. Ein Traum
Kija
4140 Beiträge
05.12.2012 15:21
Zitat von Alizee84:

Danke ihr lieben.
Ich bin noch gar nicht so erleichtert aber bin auch noch nicht fit und hab schon noch Schmerzen.
Auf dem Rücken flach liegen ist ok aber das mag ich nicht so lange und gerne. Auf der Seite geht gar nicht da tut der Nabel weh.
Sitzen auch nicht
Aber die Narkose.. Ein Traum

dann schon dich mal schön den rest der woche. und genieß den zweiten advent.
Lörchen2012
4640 Beiträge
05.12.2012 16:06
So Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich mache in der nächsten halben Stunde Feierabend. Drück euch
Lisalein88
3858 Beiträge
05.12.2012 19:17
hallo ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder heute, war ja bei der heilpraktikerin. diese hatte weniger gute nachrichten, sie hat nochmals getastet&gependelt und meinte, dass ich eine chronische schilddrüsenentzündung hätte....ich glaubs kaum! alle ärzte bei denen ich war, alle blutanahmen und so weiter, und keiner hat was gemerkt?! och man echt...ich bekomm jetzt von ihr globuli (andere als die letzten, höher dosiert) und hat mir erst am 30.01. (!!!! ) einen neuen termin gegeben, weils vorher nichts bringen würde meinte sie.
ich werd jetzt nächsten mittwoch auch nochmal zum gyn gehen, damit der auch nochmal blut abnehmen kann, wobei ich ihr vertraue, das was sie bisher gemacht hat, war ja auch alles richtig!
aber bis januar ists noch eeeeeewig! und ich habe keine große hoffnung, dass es vorher klappt, also sie meinte, dass das ohne funktionierende SD wohl kaum funktionieren wird.
einerseits bin ich erleichtert, dass sie meine probleme behebt, andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass es sich jetzt doch wieder so ewig hinzieht! ich bekomm jetzt was wegen der SD, was das mein wasser aus dem körper ziehen soll (habe in nur wenigen wochen 7kg zugenommen), was das meine durchblutung der weiblichen geschlechtsorgane unterstützt&anregt, und was, das den körper entgiften soll.....puh! sorry für den langen test, aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben....
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 21:00
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder heute, war ja bei der heilpraktikerin. diese hatte weniger gute nachrichten, sie hat nochmals getastet&gependelt und meinte, dass ich eine chronische schilddrüsenentzündung hätte....ich glaubs kaum! alle ärzte bei denen ich war, alle blutanahmen und so weiter, und keiner hat was gemerkt?! och man echt...ich bekomm jetzt von ihr globuli (andere als die letzten, höher dosiert) und hat mir erst am 30.01. (!!!! ) einen neuen termin gegeben, weils vorher nichts bringen würde meinte sie.
ich werd jetzt nächsten mittwoch auch nochmal zum gyn gehen, damit der auch nochmal blut abnehmen kann, wobei ich ihr vertraue, das was sie bisher gemacht hat, war ja auch alles richtig!
aber bis januar ists noch eeeeeewig! und ich habe keine große hoffnung, dass es vorher klappt, also sie meinte, dass das ohne funktionierende SD wohl kaum funktionieren wird.
einerseits bin ich erleichtert, dass sie meine probleme behebt, andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass es sich jetzt doch wieder so ewig hinzieht! ich bekomm jetzt was wegen der SD, was das mein wasser aus dem körper ziehen soll (habe in nur wenigen wochen 7kg zugenommen), was das meine durchblutung der weiblichen geschlechtsorgane unterstützt&anregt, und was, das den körper entgiften soll.....puh! sorry für den langen test, aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben....

Hui... kann schon gut nachempfinden wie es dir geht... bis Ende Januar ist wirklich noch lange hin... aber wenigstens hast du etwas mehr Gewissheit...und machst dir nicht unnötig hoffnungen...
oder helfen die Globolis direkt so dass ihr es probieren könnt und die wahrscheinlichkeit einer SS nun höher ist??

Ich hatte ja nun auch seeehensüchtig auf meine Mens gewartet weil ich dann ja die einen Pillen hätte nehmen dürfen die den Eisprung unterstützen... und hab mich sooo geärgert dass die Mens mal wieder nicht kamen... ich hab schon gedacht dass liegt wieder daran... dass ich grad unter Stress bin *grml* ... naja dass ich dann ja letzendlich schon schwanger war... da habe ich wirklich im Leben nie mit gerechnet...

Ich hoffe für dich geht die Zeit bis Ende Januar schnell rum und dir kann geholfen werden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt