Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 09:30
Sonst wie geht es euch restlichen Mädels denn so?
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 09:32
Ich weis nicht wie es euch geht aber ich könnte gerade ständig schlafen ich versuch früh ist Bett zu kommen und Morgens reicht der Schlaf aber nie aus naja bald ist endlich Weihnachten und ich kann mich etwas entspannen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 09:39
Heute mal nur bis 16 Uhr Arbeiten und dann nur noch nach Hause und endlich Feierabend kuscheln mit meinem Schatzi und einfach normal Abendessen wie ich mich drauf freue.
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 10:01
eigentlich geht es mir suuuuper und ich bin happy jedoch hindert mich mein Fuss daran richtig happy zu sein...
bin noch bis Freitag krank geschrieben und meine Einlagen die mir helfen sollen bekomme ich erst am Dienstag...
hatte mir in meinem urlaub sooo schöne Sachen vorgenommen und nun liege ich im bett
ich denke am freitag werde ich nochmal zum Arzt hin und dann mal schaun ob ich noch länger krank geschrieben werde... so lange die schmerzen im Fuß da sind geht das garnicht...
das schöne an der ganzen Sache ist das ich wenigstens eine Sache habe über die ich mich riesig freuen darf und das ist das aller schönste was mir dieses jahr passiert ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 10:07
Gute Besserung das gute ist so kannst du dich schonen und dem Baby geht es dann auch gut und alles andere kopf hoch das wird wieder. Was ist denn mit deinem Fuss denn genau?

Zitat von Blameablesunny:

eigentlich geht es mir suuuuper und ich bin happy jedoch hindert mich mein Fuss daran richtig happy zu sein...
bin noch bis Freitag krank geschrieben und meine Einlagen die mir helfen sollen bekomme ich erst am Dienstag...
hatte mir in meinem urlaub sooo schöne Sachen vorgenommen und nun liege ich im bett
ich denke am freitag werde ich nochmal zum Arzt hin und dann mal schaun ob ich noch länger krank geschrieben werde... so lange die schmerzen im Fuß da sind geht das garnicht...
das schöne an der ganzen Sache ist das ich wenigstens eine Sache habe über die ich mich riesig freuen darf und das ist das aller schönste was mir dieses jahr passiert ist
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 11:28
mein Arzt vermutet dass die Sehne im Fuß entzündet ist..
wie es genau dazu kam weiss ich nicht... habe ihn nicht umgeknickt oder so...
viell. weil ich die letzten Tage Arbeitsbedingt unter stress stand...
oder falsches schuhwerk anhatte (habe mir zumind. gestern erstmal 2 neue "gute" gekauft
Da ich den positiven test hatte hat er mir keine medis verschrieben... sondern halt nur die Einlage auf die ich noch 6 tage warten darf..
aber werd wohl freitag nochmal hin

so garnichts machen ist echt blöd...
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 11:40
Also was immer gut ist wenn du dein Fuss kühlen tust....das hilft wunder...so ne Art Sportverletzung Salbe hast du nicht daheim das ist auch ganz gut vielleicht hilft das was.

Dann kanst ja die zeit im Bett für ein gutes Buch nützen so ein tolles Schwangerschaftsbuch oder so
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 11:44
Zitat von Lörchen2012:

Also was immer gut ist wenn du dein Fuss kühlen tust....das hilft wunder...so ne Art Sportverletzung Salbe hast du nicht daheim das ist auch ganz gut vielleicht hilft das was.

Dann kanst ja die zeit im Bett für ein gutes Buch nützen so ein tolles Schwangerschaftsbuch oder so

habe eine creme hier (Ibotop Creme)entzündungshemmend,schmerzlindernd... aber da der Wirkstoff: Ibuprofen ist wird das in der Schwangerschaft nicht empfohlen...
zu viel kühlen soll ich auch nicht sonst ist das für die Blutgefäße im fuß nicht so gut alles schon arzt gefragt... jedoch meinte er probieren wir es erstmal so.. bzw mit den Einlagen aber werd freitag nochmal hin denke ich und dann nochmal fragen ob es nciht eine salbe gibt.. die das ganze wenigstens ein bisschen lindert..
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 11:46
Achso das heißt dann wirklich abwarten und Tee trinken Mensch das macht ja kein Spaß.

Sonst wann hast deinen FA Termin?

Zitat von Lörchen2012:

habe eine creme hier (Ibotop Creme)entzündungshemmend,schmerzlindernd... aber da der Wirkstoff: Ibuprofen ist wird das in der Schwangerschaft nicht empfohlen...
zu viel kühlen soll ich auch nicht sonst ist das für die Blutgefäße im fuß nicht so gut alles schon arzt gefragt... jedoch meinte er probieren wir es erstmal so.. bzw mit den Einlagen aber werd freitag nochmal hin denke ich und dann nochmal fragen ob es nciht eine salbe gibt.. die das ganze wenigstens ein bisschen lindert..
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 11:59
den FA Termin habe ich am Montag, 10.12.12 um 17:15 Uhr mit meinem Mann zusammen
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 12:08
Ach wie cool da bin ich mal auf das erste Bilchen gespannt
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 12:08
Sodele ich mache mal Mittagspause...der Bauch lässt schon von sich hören.
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 12:12
ja bin auch sehr gespannt was man so sieht )

Wünsche dir einen guten Appetitt...
mein bauch knurrt auch schon.. mal schaun ob ich noch 2 1/2 Std aushalte bis mein Mann heim kommt...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.12.2012 12:41
Zitat von granini:

Zitat von SmileOnYourFace:

Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen 1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen

Jetzt wirds ja langsam ernst
Hört sich total gut an!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nun klappt

Danke Süße, nach so langer Zeit, ein Traum, aber ich glaub erst dran, wenn es wirklich eines Tages mal geklappt hat
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.12.2012 14:08
Danke war sehr Lecker das ist viel zu lange du kannst doch nicht das Baby verhungern lassen ab in dich küche

ja bin auch sehr gespannt was man so sieht )

Wünsche dir einen guten Appetitt...
mein bauch knurrt auch schon.. mal schaun ob ich noch 2 1/2 Std aushalte bis mein Mann heim kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt