♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
07.12.2012 08:30
Zitat von Bommel:
Zitat von Blameablesunny:
muss dann aber schon die "Bratwurst" sein... sagte sie immer... am besten warm und dann mit nutella.. dann würde des nutella schmelzen und es wäre ein genuss....
![]()
(ohne worte)
![]()
![]()
hey bommel, wir sind ja genau gleich weit im zyklus.

sagt mal, is das normal dass beim zyklusmonitoring beim letzten bluttest kein HCG getestet wird? oder hat das was damit zu tun dass das eh noch nicht feststellbar wäre. hab eher vermutet die bestellen mich nächste woche dann nochmal.

07.12.2012 09:40
Hallo, darf ich mich euch anschließen?
Ich bin Christina 25 Jahre Jung bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir Hibbeln seit Mai 12
Ich hatte leider vor ein paar Tagen einen natürlichen Abort in der 5 ssw
Jetzt versuchen wir weiter und hoffen das beim nächsten mal alles gut geht
Ich bin Christina 25 Jahre Jung bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir Hibbeln seit Mai 12
Ich hatte leider vor ein paar Tagen einen natürlichen Abort in der 5 ssw

Jetzt versuchen wir weiter und hoffen das beim nächsten mal alles gut geht

07.12.2012 09:47
HUHU Chrissy,
na klar darfst du noch mit machen noch sind wir ein Überschaubare Gruppe. Das mit dem Abort tut mir echt leid
weis wie es dir gehen muss. Hatte leider selbst eine Fehlgeburt am 29 Oktober und das in der 12 SSW
nun ja jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und hoffe doch das wir dann endlich wieder loslegen können
. Aber da du ja ein natührlichen Abgang hattest kannst du ja ohne Abwarten der 1 Mens es wieder versuchen solltest halt in den ersten 2 Wochen etwas aufpassen mit dem Geschlechtsverkehr weil man da sich Infektionen einfangen kann aber dann könnt ihr wieder loslegen
wie geht es dir denn sO?
na klar darfst du noch mit machen noch sind wir ein Überschaubare Gruppe. Das mit dem Abort tut mir echt leid

Zitat von Chrrissyy:
Ich hatte leider vor ein paar Tagen einen natürlichen Abort in der 5 ssw![]()
Jetzt versuchen wir weiter und hoffen das beim nächsten mal alles gut geht![]()
07.12.2012 09:48
So so die Gelüste sind schon Vorhanden
Mensch ich habe auch wieder voll die Gelüste
ich hoffe das ist ein gutes Zeichen das habe ich meistens immer kurz vor meiner Periode

Mensch ich habe auch wieder voll die Gelüste

07.12.2012 09:50
Bin ich froh das heute endlich Freitag ist
.
Heute Nachmittag wollte ich nach einer Winterjacke schauen aber fals es wirklich Schneien sollten wie Vorhergesagt dann lassen wir das heute sein und da fange ich halt an die Weihnachtsgeschenke zu Packen.

Heute Nachmittag wollte ich nach einer Winterjacke schauen aber fals es wirklich Schneien sollten wie Vorhergesagt dann lassen wir das heute sein und da fange ich halt an die Weihnachtsgeschenke zu Packen.

07.12.2012 09:53
Zitat von Lörchen2012:
HUHU Chrissy,
na klar darfst du noch mit machen noch sind wir ein Überschaubare Gruppe. Das mit dem Abort tut mir echt leidweis wie es dir gehen muss. Hatte leider selbst eine Fehlgeburt am 29 Oktober und das in der 12 SSW
nun ja jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und hoffe doch das wir dann endlich wieder loslegen können
![]()
![]()
. Aber da du ja ein natührlichen Abgang hattest kannst du ja ohne Abwarten der 1 Mens es wieder versuchen solltest halt in den ersten 2 Wochen etwas aufpassen mit dem Geschlechtsverkehr weil man da sich Infektionen einfangen kann aber dann könnt ihr wieder loslegen
wie geht es dir denn sO?
Zitat von Chrrissyy:
Tut mir auch sehr leid für dich. Das es sowas überhaupt geben muss

Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut habe jetzt Antibiotikum bekommen das muss ich 8 Tage lang nehmen. Es war natürlich die ersten 2 Tage sehr schlimm für mich, ich wusste es erst 1 Woche das ich ss war. Aber so ist halt die Natur... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappen wird

07.12.2012 10:03
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
HUHU Chrissy,
na klar darfst du noch mit machen noch sind wir ein Überschaubare Gruppe. Das mit dem Abort tut mir echt leidweis wie es dir gehen muss. Hatte leider selbst eine Fehlgeburt am 29 Oktober und das in der 12 SSW
![]()
![]()
wie geht es dir denn sO?
Zitat von Chrrissyy:
Tut mir auch sehr leid für dich. Das es sowas überhaupt geben muss![]()
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut habe jetzt Antibiotikum bekommen das muss ich 8 Tage lang nehmen. Es war natürlich die ersten 2 Tage sehr schlimm für mich, ich wusste es erst 1 Woche das ich ss war. Aber so ist halt die Natur... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappen wird![]()
tut mir auch sehr leid..

Aber es kommt leider sooooo oft vor....
drücke euch die Daumen dass ihr schnell wieder schwanger werdet... wäre ja schön wenn man zusammen kugeln könnte

Hier schneits schon wild umher... weiss garnet wie ich gleich zum Arzt hinkommen soll... mit krücken durch den schnee... ??! Hmm... 15 Minuten laufe ich wenn ich "normal" laufe... mit krücken dauert des nochmal mehr und mit schnee nochmal viel mehr... hmm viell. mit autoo.. mal gucken..
ich mag ja gern schnee aber nicht wenn man grad nur ein fuß zur verfügung hat
07.12.2012 10:07
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
HUHU Chrissy,
![]()
![]()
wie geht es dir denn sO?
Zitat von Chrrissyy:
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut habe jetzt Antibiotikum bekommen das muss ich 8 Tage lang nehmen. Es war natürlich die ersten 2 Tage sehr schlimm für mich, ich wusste es erst 1 Woche das ich ss war. Aber so ist halt die Natur... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappen wird![]()
tut mir auch sehr leid..es gibt Sachen die brauch kein Mensch...
drücke euch die Daumen dass ihr schnell wieder schwanger werdet... wäre ja schön wenn man zusammen kugeln könnte![]()
Hier schneits schon wild umher... weiss garnet wie ich gleich zum Arzt hinkommen soll... mit krücken durch den schnee... ??! Hmm... 15 Minuten laufe ich wenn ich "normal" laufe... mit krücken dauert des nochmal mehr und mit schnee nochmal viel mehr... hmm viell. mit autoo.. mal gucken..
Das stimmt. Bei uns hat es gestern ein wenig geschneit, meinetwegen kann es Meter hoch werden

07.12.2012 10:09
ja wird schon klappen.... im gröööössten notfall muss ich den termin absagen... weil ich nicht hinkommen kann

07.12.2012 10:10
Oje du Arme aber ich würde sagen wenn du ein Auto hast dann fahr mit dem Auto alles andere wäre echt Gefählich

Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
HUHU Chrissy,
![]()
![]()
wie geht es dir denn sO?
Zitat von Chrrissyy:
tut mir auch sehr leid..es gibt Sachen die brauch kein Mensch...
drücke euch die Daumen dass ihr schnell wieder schwanger werdet... wäre ja schön wenn man zusammen kugeln könnte![]()
07.12.2012 10:12
ja muss gleich mal schaun... das Problem ist ..hier ist ne Spielstrasse.. und nen Dörfchen... ich weiss net ob die hier schon gestreut und gekehrt haben... aber ich glaub noch hält sichs in Grenzen
07.12.2012 10:13
@ Chrrissyy:
Das mit dem Anibiotikum habe ich auch bereits hinter mir
aber dann kann es bald wieder los gehen wann hast du nochmal Nachsorgeunteschung?
Das mit dem Anibiotikum habe ich auch bereits hinter mir

07.12.2012 10:13
Aber wie du sagtest wenn es nicht so toll ist dann musst den Termin absagen...anderseit wird es in den nächsten Tage bzw. Wochen besser?
ja muss gleich mal schaun... das Problem ist ..hier ist ne Spielstrasse.. und nen Dörfchen... ich weiss net ob die hier schon gestreut und gekehrt haben... aber ich glaub noch hält sichs in Grenzen
07.12.2012 10:24
hmm.. gute Frage ??!... Naja alternative wäre... dass mein Mann mich hinbringt nächste Woche...
aber eigentl. wäre es mir heute lieber .. da ich nur bis heute krank geschrieben bin... WE habe ich an sich wohl frei aber falls wer krank wird könnte ich reingeholt werden.. und das geht mit dem fuß noch nicht...
deshalb wäre mir heute lieber... aber hab grad mal raus gesehen..autos fahren hier noch rum dann wird das schon klappen..
aber eigentl. wäre es mir heute lieber .. da ich nur bis heute krank geschrieben bin... WE habe ich an sich wohl frei aber falls wer krank wird könnte ich reingeholt werden.. und das geht mit dem fuß noch nicht...
deshalb wäre mir heute lieber... aber hab grad mal raus gesehen..autos fahren hier noch rum dann wird das schon klappen..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt