♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
10.12.2012 22:32
Guten Abend...
Mein FA Termin war super
Also der Zeitpunkt hat sich etwas verschoben, sie meint jedoch das wäre absolut nicht schlimm also Termin wäre nun der 08.08.2013
Man hat zwar erstmal nur die Fruchthöhle mit nem Dottersack gesehen aber sie geht davon aus dass da ein Krümelchen ist...nächste Woche darf ich schon wieder hin und da hoffen wir schon das Herzchen sehen zu können
oh bin ich gespannt... aber wieder ne Woche warten
Schönen Abend wünsche ich euch!!!!
Mein FA Termin war super

11.12.2012 10:35
Zitat von Blameablesunny:
Guten Abend...
Mein FA Termin war superAlso der Zeitpunkt hat sich etwas verschoben, sie meint jedoch das wäre absolut nicht schlimm also Termin wäre nun der 08.08.2013
Man hat zwar erstmal nur die Fruchthöhle mit nem Dottersack gesehen aber sie geht davon aus dass da ein Krümelchen ist...nächste Woche darf ich schon wieder hin und da hoffen wir schon das Herzchen sehen zu können
![]()
Das freut mich so für dich.
Und das zu Weihnachten sooo toll.
Ich bin aber auch neidisch, aber das wäre wohl jede von uns.
Unser Zwerg kommt frühestens im Oktober

Und schwups wird es ein 2014 Kind.
11.12.2012 10:50
Zitat von Alizee84:
Guten Abend...
Mein FA Termin war superAlso der Zeitpunkt hat sich etwas verschoben, sie meint jedoch das wäre absolut nicht schlimm also Termin wäre nun der 08.08.2013
![]()
Unser Zwerg kommt frühestens im Oktober![]()
Ja... kann ich gut nachvollziehen... wäre jemand anderes schwanger... und ich noch nciht...wäre ich auch ziemlich neidisch..
Ich bin auch sooo verwundert noch, dass es geklappt hat und soo happy... aber wir lassen es diesmal alles langsamer angehen...
beim ersten Mal sind wir shoppen gewesen und haben eine ganz süsse Spieluhr gekauft... diesmal warten wir einige Monate ab bis wir shoppen gehen...
es wussten auch sooo viele Leute... diesmal wissen es nur die Eltern und Geschwister.. und ab heute Nachmittag dann mein Arbeitgeber und Kollegen.. eigentl. ist mir des alles schon wieder zu viel

aber Freunde werden es erst nach und nach dann erfahren.. mal schaun wie lange ich es geheim halten kann.. silvester muss ich mir schon eine gute Ausrede einfallen lassen.. dann hat mein Mann Geburtstag und darauf den Monat ich... und Karneval ist da

11.12.2012 10:59
Also ich bin guter Hoffnung und hoffe das wir ein Weihnachts oder Silvester Baby bekommen
das wäre doch super wenn ich Anfang des Jahres Positv Testen könnte aber jetzt erstmal abwarten und entspannen
und die Weihnachtstage einfach gut nützen und genißen
Ich habe eine Freundin die genau deshalb gerade nicht vorbei kommt denn sie denkt ich wäre Neidisch auf sie weil sie im 6 Monat ist aber das bin ich nicht...ich finde es schön das Sie bald ihr wunder in den Händen halten kann....und ich denke vielleicht mussten wir diese Erfahrung machen das es halt doch nicht selbstverständnis ist das man ein Gesundes Wunder in den Händen halten kann.
Ich möchte nicht mit ihrer Situation tauschen!!!!
Sie hat einen Mann der Sie schlecht behandelt und ihre Familie ist auch nicht wirklich für Sie da die sich mit Ihr Freuen.
Ich dagegen habe es einfach gut und das vergesse ich zimlich oft wenn ich an das Babythema denke.
Ich drück euch und hoffe doch von ganzen Herzen das 2013 unsere Babyjahr wird. So ungerade die Zahl doch auch ist....so ungerade durchläuft doch auch unsere Wunsch

Ich habe eine Freundin die genau deshalb gerade nicht vorbei kommt denn sie denkt ich wäre Neidisch auf sie weil sie im 6 Monat ist aber das bin ich nicht...ich finde es schön das Sie bald ihr wunder in den Händen halten kann....und ich denke vielleicht mussten wir diese Erfahrung machen das es halt doch nicht selbstverständnis ist das man ein Gesundes Wunder in den Händen halten kann.
Ich möchte nicht mit ihrer Situation tauschen!!!!
Sie hat einen Mann der Sie schlecht behandelt und ihre Familie ist auch nicht wirklich für Sie da die sich mit Ihr Freuen.
Ich dagegen habe es einfach gut und das vergesse ich zimlich oft wenn ich an das Babythema denke.
Ich drück euch und hoffe doch von ganzen Herzen das 2013 unsere Babyjahr wird. So ungerade die Zahl doch auch ist....so ungerade durchläuft doch auch unsere Wunsch

11.12.2012 11:00

Zitat von Alizee84:
Guten Abend...
![]()
11.12.2012 11:49
Zitat von Alizee84:
Guten Abend...
![]()
Ja... kann ich gut nachvollziehen... wäre jemand anderes schwanger... und ich noch nciht...wäre ich auch ziemlich neidisch..
Ich bin auch sooo verwundert noch, dass es geklappt hat und soo happy... aber wir lassen es diesmal alles langsamer angehen...
beim ersten Mal sind wir shoppen gewesen und haben eine ganz süsse Spieluhr gekauft... diesmal warten wir einige Monate ab bis wir shoppen gehen...
es wussten auch sooo viele Leute... diesmal wissen es nur die Eltern und Geschwister.. und ab heute Nachmittag dann mein Arbeitgeber und Kollegen.. eigentl. ist mir des alles schon wieder zu vielaber mir ist es wichtig dass es auf Arbeit schnell rauskommt.. um abzuklären was ich dann darf /was nicht...
aber Freunde werden es erst nach und nach dann erfahren.. mal schaun wie lange ich es geheim halten kann.. silvester muss ich mir schon eine gute Ausrede einfallen lassen.. dann hat mein Mann Geburtstag und darauf den Monat ich... und Karneval ist daoh hatte da extra Urlaub genommen
![]()
Das versteh ich

Ja ich würde dann auch gerne warten mit erzählen aber die meisten meiner Freunde sind auch meine Kollegen

Und ich arbeite Schicht und hab da glaub echt keinen Nerv dazu dann.
Und dann bleibt eh nur noch die Family der wir es sagen können.
Haha ja dann such mal ausreden

11.12.2012 11:50
Zitat von Lörchen2012:
Wie sagt man so schön jeder Monat hat seine Anreize...und ich finde an einem Goldenenoktober ist auch nichts auszusetzten
Zitat von Alizee84:
Guten Abend...
![]()
Mein Schatz ist auch ein Oktober Kind und hat sich gestern schon die Hände gerieben.. die Waagen wollen sich also gegen mich verbünden

11.12.2012 12:37
Also hab heute nochmal in der KIWU angerufen.
Wir stimulieren ab Mitte Januar im übernächsten Zyklus.
Entweder mit Clomi (aber meine GMS ist immer so niedrig-am ES nur 4mm aber kompakt da ist Clomi eher schlecht oder? ) oder mit was anderem.
Dann lösen wir den Eisprung aus.
Dann bekomm ich Utrogest ab Eisprung.
Muss Anfang Januar kommen dann bekomm ich die Rezepte und mir wird alles erklärt
Es wäre im nächsten Zyklus zu stressig geworden wegen Weihnachten etc.
Jetzt probieren Schatz und ich es im Dez/Jan Zyklus nochmal mit dem Kindlein Komm Tee und dem Clearblue Monitor
Wir stimulieren ab Mitte Januar im übernächsten Zyklus.
Entweder mit Clomi (aber meine GMS ist immer so niedrig-am ES nur 4mm aber kompakt da ist Clomi eher schlecht oder? ) oder mit was anderem.
Dann lösen wir den Eisprung aus.
Dann bekomm ich Utrogest ab Eisprung.
Muss Anfang Januar kommen dann bekomm ich die Rezepte und mir wird alles erklärt
Es wäre im nächsten Zyklus zu stressig geworden wegen Weihnachten etc.
Jetzt probieren Schatz und ich es im Dez/Jan Zyklus nochmal mit dem Kindlein Komm Tee und dem Clearblue Monitor
11.12.2012 14:49
Süße ich kenne mich mit dem ganzen Auslösen leider nicht aus. Aber ich denke ihr macht das richtige...ihr habt jetzt einfach weiterhin Zeit zu hibbeln vielleicht klappt es schon vorher ohne was auslösen zu müssen.
Ich denke das doofe ist wieder diese Warterei dieser Stillstand gell...bis Mitte Januar ist nicht mehr lange aber wenn man so sehnsüchtig drauf wartet kann es eine ewigkeit dauern.
Ich denke das doofe ist wieder diese Warterei dieser Stillstand gell...bis Mitte Januar ist nicht mehr lange aber wenn man so sehnsüchtig drauf wartet kann es eine ewigkeit dauern.
11.12.2012 21:51
soo habe es meinem Chef und kollegen erzählt.. haben sich alle riesig gefreut
) erstmal mache ich einigermassen "normal" weiter.. bis auf dem Spätdienst da versucht meine Chefin ...ob sie da was regeln kann.. am sonntag konnte ich schonmal tauschen mit ner kollegin .. war echt schön wie die sich gefreut haben... chef ist es natürlich am liebsten dass ich normal weiter arbeite... werde es nächste Woche mit meiner FÄ besprechen wann ich die "Bescheinigung" abgebe.. möchte aber auch alles soweit normal verlaufen lassen.. alles relaxed und es auf mich zu kommen lassen...
ich hoffe ich kann sooo gelassen bleiben...
irgendwie habe ich heute so garnix gespürt... kein UL ziehen.. keine Übelkeit.. Brüste OK... hmm soo unschwanger... ach das macht mich echt kribbelig... immer wieder liest man das wäre vollkommen normal.. aber trotzdem ..am liebsten würde ich jeden Tag zum FA um ein US zu machen um zu gucken ob alles gut ist... aber es wird schon seinen Weg gehen...
@Alizee: Wegen dem auslösen etc... kenne ich mich leider auch nicht aus...also mal so garnicht... sind auch Begriffe die ich noch nie gehört habe.. Was sind denn so die Unterschiede von dem was zur Wahl steht??
Wegen dem Schneee... also holla die Waldfee bei uns ist grad mal ein hauch von Schnee... den kannste so wegpusten...
Wo wohnt ihr beide nochmal???
Momentan bin ich aber auch net bös drum dass wir nicht so viel haben
Am Donnerstag habe ich übrigens meinen nächsten FA Termin.. morgens... bin sooo froh wenn die Woche rum ist
)))
Habe nun meine Einlagen bekommen und soll sie bis Montag mal testen.... merke aber jetzt schon dass meine Schuhe vorne und hinten drücken.. mal schaun ob sie da noch bisschen was machen können...
Morgen hat Schatzi frei und wir werden erst unsere Türen abholen
)) Dann nachmittags termin mit der Architektin und Abends evtl. noch bissi beim Baumarkt shoppen die haben da morgen ab 20 uhr % % %
Und dann geht der harte Arbeitsalltag wieder los
)
Wünsche euch einen schöööönen Abend!!!!

irgendwie habe ich heute so garnix gespürt... kein UL ziehen.. keine Übelkeit.. Brüste OK... hmm soo unschwanger... ach das macht mich echt kribbelig... immer wieder liest man das wäre vollkommen normal.. aber trotzdem ..am liebsten würde ich jeden Tag zum FA um ein US zu machen um zu gucken ob alles gut ist... aber es wird schon seinen Weg gehen...
@Alizee: Wegen dem auslösen etc... kenne ich mich leider auch nicht aus...also mal so garnicht... sind auch Begriffe die ich noch nie gehört habe.. Was sind denn so die Unterschiede von dem was zur Wahl steht??
Wegen dem Schneee... also holla die Waldfee bei uns ist grad mal ein hauch von Schnee... den kannste so wegpusten...
Momentan bin ich aber auch net bös drum dass wir nicht so viel haben

Am Donnerstag habe ich übrigens meinen nächsten FA Termin.. morgens... bin sooo froh wenn die Woche rum ist

Habe nun meine Einlagen bekommen und soll sie bis Montag mal testen.... merke aber jetzt schon dass meine Schuhe vorne und hinten drücken.. mal schaun ob sie da noch bisschen was machen können...
Morgen hat Schatzi frei und wir werden erst unsere Türen abholen

Und dann geht der harte Arbeitsalltag wieder los

12.12.2012 09:57
soo habe es meinem Chef und kollegen erzählt.. haben sich alle riesig gefreut) erstmal mache ich einigermassen "normal" weiter.. bis auf dem Spätdienst da versucht meine Chefin ...ob sie da was regeln kann.. am sonntag konnte ich schonmal tauschen mit ner kollegin .. war echt schön wie die sich gefreut haben... chef ist es natürlich am liebsten dass ich normal weiter arbeite... werde es nächste Woche mit meiner FÄ besprechen wann ich die "Bescheinigung" abgebe.. möchte aber auch alles soweit normal verlaufen lassen.. alles relaxed und es auf mich zu kommen lassen...
Momentan bin ich aber auch net bös drum dass wir nicht so viel haben![]()
Am Donnerstag habe ich übrigens meinen nächsten FA Termin.. morgens... bin sooo froh wenn die Woche rum ist)))
Morgen hat Schatzi frei und wir werden erst unsere Türen abholen)) Dann nachmittags termin mit der Architektin und Abends evtl. noch bissi beim Baumarkt shoppen die haben da morgen ab 20 uhr % % %
Und dann geht der harte Arbeitsalltag wieder los)
Geht es deinem Fuß denn an sich besser ? Bis auf das drücken?
Also Clomifen regt die Eizellreifung an, sind Tabletten. Allerdings meine ich das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut nicht so toll wachsen soll. Alternative ist dann zu Spritzen.
Dann wird der Eisprung mit einer Spritze ausgelöst und findet X Std später statt. Und Utrogest ist Progesteron.
Wir wohnen im Allgäu gaaaaaanz im Süden bei Oberstdorf
12.12.2012 10:10
Guten Morgen
Meinem Fuß geht es schon um einiges besser... bei längerem laufen merke ich es halt schon noch aber habe ihn ja nun auch lange geschohnt..muss es einfach austesten... wegen den EInlagen muss ich auf jedenfall nochmal hin.. .meine Schuhe passen irgendwie garnicht mehr trotz dass die Sole raus ist... es drückt vorne und hinten... und mir jetzt extra neue Schuhe kaufen muss ich auch nicht unbedingt.. hab erst grad 2 neue bekommen... aber die meinten die können die EInlage noch bisschen verändern...
bei uns hat es heute Nacht auch fein geschneit
zwar noch laaange nicht so viel bei euch aber diesmal könnte man schon ne Schneeballschlacht machen
und hin und wieder kommen auch einige flocken runter...
Heute morgen war mir sowas von schlecht... und gestern hatte ich noch Sorge weil ich irgendwie garnichts merkte... innerlich habe ich gedacht... hmm so ein bisschen übelkeit will ich auch wohl haben..so weiss man wenigstens man ist schwanger... heute morgen habe ich diesen innerlichen Satz dann ziemlich bereut
) Aber ich konnte noch essen... es war noch nicht ganz so schlimm.. aber einige Gerüche waren ziiiemlich unangenehm.. Cola mit Zitrone hat dann tatsächlich geholfen...
Clomifen habe ich auch damals von meiner FÄ verschrieben bekommen... ich sollte diese am 4 Tage meiner Periode einnehmen und dann ein paar Tage lang und am ich glaube 10 oder 12 tag .. zum US kommen, da hätte sie mir dann sagen können wann der ES kommt...
aber musste sie ja nun doch nicht nehmen.. habe die Packung noch hier... fürs nächste Mal vielleicht
Eine Freundin hatte mir damals gesagt ich solle meiner FÄ unbedingt sagen dass sie mir Clomifen verschreiben soll..bei ihr hatte es damals 4 mal geklappt... 1 FG war dabei..aber ansonsten 3 gesunde Jungs.
LG

Meinem Fuß geht es schon um einiges besser... bei längerem laufen merke ich es halt schon noch aber habe ihn ja nun auch lange geschohnt..muss es einfach austesten... wegen den EInlagen muss ich auf jedenfall nochmal hin.. .meine Schuhe passen irgendwie garnicht mehr trotz dass die Sole raus ist... es drückt vorne und hinten... und mir jetzt extra neue Schuhe kaufen muss ich auch nicht unbedingt.. hab erst grad 2 neue bekommen... aber die meinten die können die EInlage noch bisschen verändern...
bei uns hat es heute Nacht auch fein geschneit

Heute morgen war mir sowas von schlecht... und gestern hatte ich noch Sorge weil ich irgendwie garnichts merkte... innerlich habe ich gedacht... hmm so ein bisschen übelkeit will ich auch wohl haben..so weiss man wenigstens man ist schwanger... heute morgen habe ich diesen innerlichen Satz dann ziemlich bereut

Clomifen habe ich auch damals von meiner FÄ verschrieben bekommen... ich sollte diese am 4 Tage meiner Periode einnehmen und dann ein paar Tage lang und am ich glaube 10 oder 12 tag .. zum US kommen, da hätte sie mir dann sagen können wann der ES kommt...
aber musste sie ja nun doch nicht nehmen.. habe die Packung noch hier... fürs nächste Mal vielleicht

Eine Freundin hatte mir damals gesagt ich solle meiner FÄ unbedingt sagen dass sie mir Clomifen verschreiben soll..bei ihr hatte es damals 4 mal geklappt... 1 FG war dabei..aber ansonsten 3 gesunde Jungs.
LG

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt