♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
17.12.2012 16:36
Juhu ihr lieben, ich lese mich mal morgen hier ein wenig ein
Lörchen 2013 wird unser Kugel Jahr
und von allen anderen hoffentlich auch
mein wochenende war eher langweilig^^

Lörchen 2013 wird unser Kugel Jahr

und von allen anderen hoffentlich auch

mein wochenende war eher langweilig^^
17.12.2012 19:48
Endlich Sofa
ich freu mich jetzt so um mich einfach etwas ausruhen. Ich Arbeite bis Freitag aber wir fahren dann Nachmittags nach Frankfurt und bleiben dort übers Wochenende. Am SAmstag gehen wir ins Musical das schòne und das Biest
Und einfach zeit haben mit meinem schatzi das ist das beste

17.12.2012 20:19
Zitat von Lörchen2012:
Endlich Sofaich freu mich jetzt so um mich einfach etwas ausruhen. Ich Arbeite bis Freitag aber wir fahren dann Nachmittags nach Frankfurt und bleiben dort übers Wochenende. Am SAmstag gehen wir ins Musical das schòne und das Biest
![]()
![]()
![]()
Oh Frankfurt..meine alte Heimat

Wir haben für dies jahr noch ein essensgutscheinbuch... gibt es das bei euch auch???
Da gibt es ausgewählte restaurante hier in der Gegend dort kann man dann essen gehen und dann ist das zweite gericht nur die hälfte teuer oder das günstigere gericht ist kostenlos... also wir haben es schon fleissig genutzt und so haben wir tolle restaurante kennengelernt..
Lg

17.12.2012 20:59
Wir hatten leider in der letzten Zeit auch nicht viel Zeit für uns deshalb haben wir das Wochenende auch ganz bewust gebucht damit wir mal was anderes sehen....wir Enfliehen dem Weihnachtsstress
aber wenn man Berufstätig ist hat man leider nicht die Zeit die man gerne zusammen hätte.

Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Lörchen2012:
Endlich Sofaich freu mich jetzt so um mich einfach etwas ausruhen. Ich Arbeite bis Freitag aber wir fahren dann Nachmittags nach Frankfurt und bleiben dort übers Wochenende. Am SAmstag gehen wir ins Musical das schòne und das Biest
![]()
![]()
![]()
Oh Frankfurt..meine alte Heimatschön dass du es dir mit deinem Schatzi schöne Tage machen kannst... mom. sind unsere Tage wenn wir zusammen frei haben immer total voll gepackt... am mittwoch muss ich dann auch noch bis 21 uhr arbeiten und Stephan hat frei...
und donnerstag erstmal wieder termine zusammen... banktermin etc... abends möchte ich ihn dann überraschen... mit freunden schön lecker essen gehen.
Wir haben für dies jahr noch ein essensgutscheinbuch... gibt es das bei euch auch???
Da gibt es ausgewählte restaurante hier in der Gegend dort kann man dann essen gehen und dann ist das zweite gericht nur die hälfte teuer oder das günstigere gericht ist kostenlos... also wir haben es schon fleissig genutzt und so haben wir tolle restaurante kennengelernt..
Lg![]()
17.12.2012 21:08
Zitat von Lörchen2012:
Wir hatten leider in der letzten Zeit auch nicht viel Zeit für uns deshalb haben wir das Wochenende auch ganz bewust gebucht damit wir mal was anderes sehen....wir Enfliehen dem Weihnachtsstressaber wenn man Berufstätig ist hat man leider nicht die Zeit die man gerne zusammen hätte.
Zitat von Lörchen2012:
![]()
![]()
![]()
Oh Frankfurt..meine alte Heimatschön dass du es dir mit deinem Schatzi schöne Tage machen kannst... mom. sind unsere Tage wenn wir zusammen frei haben immer total voll gepackt... am mittwoch muss ich dann auch noch bis 21 uhr arbeiten und Stephan hat frei...
und donnerstag erstmal wieder termine zusammen... banktermin etc... abends möchte ich ihn dann überraschen... mit freunden schön lecker essen gehen.
Lg![]()
Es gab ne Zeit da habe ich Stephan so gut wie fast nie gesehen... ich hatte geregelte Arbeitszeiten in der Woche und WE frei... und er meist an den Tagen frei wenn ich langen Dienst hatte.. und ziemlich oft dass er kein frei hatte weil er einspringen musste....
nun wo ich auch Schichtdienst habe klappt das schon besser.. so haben wir dann auch in der Woche zusammen frei und er kann sich auch eher an mein Dienstplan richten weil ich meinen Monatsweise bekomme und er Wochenweise..
Wenn ich spät habe und er frei hat können wir wenigstens schön frühstücken und den vormittag genießen.. und beim frühdienst sehen wir uns auf jedenfall wenn er von 14:30-17 Uhr Pause hat...
Aber mal sooo 2..3 Tage zusammen genießen und was schönes machen da freue ich mich auch schon drauf wenn wir das mal wieder genießen können...

Was hört ihr eigentlich so für musik??
Lg
18.12.2012 08:19
Ich höre eigtl alles an Musik, Hauptsache es gefällt mir!
Sonst sehr gerne deutsche Musik, culcha candela, silbermond etc!
18.12.2012 08:49
Zitat von Cindy09:
oh ja die gefallen mir auch... sowie Deichkind... aber höre auch gerne die so in den charts sind...
karibische hits..
aber auch lieder die schon älter sind zum beispiel von Enya.. ihre songs
oder von Sarah Mclachlan
18.12.2012 09:01
Zitat von Cindy09:
oh ja die gefallen mir auch... sowie Deichkind... aber höre auch gerne die so in den charts sind...
karibische hits..
aber auch lieder die schon älter sind zum beispiel von Enya.. ihre songs
oder von Sarah Mclachlan
Ja das ist egal alte Musik ist auch Super geil

18.12.2012 09:54
huhu Guten Morgen
also ich war bis jetzt nur am Flughafen in Frankfurt aber so in der Stadt war ich noch nicht. Deshalb freu ich mich mal eine Stadt kennen zu lernen die ich nur vom Name her kenne.
Ich höre alles gern....nur so Metal ist nicht so mein Ding. ES muss einfach in der Situation in der ich immer bin hineinpassen.....ich laufe in der Fasnet (Fasching) mit und da hört man alles Mögliche und das macht mir richtig spaß...es geht bald los nach Weihnachten...da fangen die ersten Fasnetumzüge an

also ich war bis jetzt nur am Flughafen in Frankfurt aber so in der Stadt war ich noch nicht. Deshalb freu ich mich mal eine Stadt kennen zu lernen die ich nur vom Name her kenne.
Ich höre alles gern....nur so Metal ist nicht so mein Ding. ES muss einfach in der Situation in der ich immer bin hineinpassen.....ich laufe in der Fasnet (Fasching) mit und da hört man alles Mögliche und das macht mir richtig spaß...es geht bald los nach Weihnachten...da fangen die ersten Fasnetumzüge an

18.12.2012 09:56
Sodele heute wird nur bis 15:15 gearbeitet dann findet unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft an. Erst gehen wir alle zum Gottesdienst und dann lecker essen
Heute Morgen hat mir meine Kollegin gesagt das ein Kollege heute nicht kommt weil bei seiner Frau gestern bei der Untersuchen die Fehlgeburt festgestellt wurden war. Passiert öffters als man denkt. Ich hoffe Sie kommen bald wieder auf die Beine.

Heute Morgen hat mir meine Kollegin gesagt das ein Kollege heute nicht kommt weil bei seiner Frau gestern bei der Untersuchen die Fehlgeburt festgestellt wurden war. Passiert öffters als man denkt. Ich hoffe Sie kommen bald wieder auf die Beine.
18.12.2012 09:57
Wir haben Silvester offen gelassen wie sieht es bei euch aus?
18.12.2012 11:03
Oh nein das ist nicht schoen
Meine Schwester, ihr Freund und die Kinder sind ja bei mir
Also eh mal gucken wie die Kids sind

Meine Schwester, ihr Freund und die Kinder sind ja bei mir

Also eh mal gucken wie die Kids sind

18.12.2012 12:32
mit der Musik gehts mir auch oft so... es muss zu meiner Stimmung passen
Fasching habe ich auch immer richtig gern gefeiert.. habe mir für dieses jahr wieder frei genommen, aber da wird diesmal wohl nichts draus
zumindestens nicht sooo wie ich es sonst soo gewohnt bin
Silvester feiern wir bei Freunden mit mehreren Freunden, das ist sozusagen die Hauseinweihung von unseren Freunden ich hoffe die schaffen es noch bis silvester.. denn es hapert grad an den toiletten und amaturen in den badezimmern... und wenn sie grosses pech haben kommen die toiletten erst nächstes jahr ..ich bin gespannt und hoffe sie bekommen noch welche...
mal sehn was ich da für ne ausrede nehme... weil iiirgendwann denken sie es sich eh... wenn ich ständig nichts trinke...nicht mal ein Glas Hugo oder so...
jetzt am freitag mit meinen mädels habe ich die ausrede dass ich fahrerin bin...
wegen frankfurt... also ich mag lieber städte die verwinkelt sind viele tole lädchen in nebenstrassen.. und soo ist frankfurt halt nicht... aber als ichs erste Mal da war...war ich schon begeistert.. die haben halt auch viele grosse Häuser mit mehreren Läden... eins ist da nun relativ neu.. sieht schon interessant aus...
in einem... da gibt es ein Popcornladen...,wenns den noch gibt... der war total lustig... denn du konntest Popcorn in den verschiedensten Geschmäckern kaufen... von bananasplit.. über schoki, caramel, zimt, apfel, schinken, käse, pepperoni und viele andere schmeckte interessant und war mal was anderes... aber zu viel konnt ich da net von essen *gg*
der Main ist in der Nähe..da lohnt es sich hin zu gehen...fand es da immer gemütlich und schön....
oh wenn ich pech habt ist da noch weihnachtsmarkt... uiuiui,... da kann der bääääääär los sein
gibt aber auch so in der Umgebung von Frankfurt tolle shopping zentren... zum beispiel Nordwestzentrum da war ich auch immer gerne...
dann gibts das MainTanuszentrum...war auch OK..
und noch ein anderes Looping oder sooo das war auch toll
also wenn ihr zeit habt.. viell. wollt ihr euch das auch ansehen
Soo ich darf nun erstmal arbeiten bis um 15 uhr... "Besprechung" und dann gehts in die city....
Lg

Fasching habe ich auch immer richtig gern gefeiert.. habe mir für dieses jahr wieder frei genommen, aber da wird diesmal wohl nichts draus

Silvester feiern wir bei Freunden mit mehreren Freunden, das ist sozusagen die Hauseinweihung von unseren Freunden ich hoffe die schaffen es noch bis silvester.. denn es hapert grad an den toiletten und amaturen in den badezimmern... und wenn sie grosses pech haben kommen die toiletten erst nächstes jahr ..ich bin gespannt und hoffe sie bekommen noch welche...
mal sehn was ich da für ne ausrede nehme... weil iiirgendwann denken sie es sich eh... wenn ich ständig nichts trinke...nicht mal ein Glas Hugo oder so...
jetzt am freitag mit meinen mädels habe ich die ausrede dass ich fahrerin bin...
wegen frankfurt... also ich mag lieber städte die verwinkelt sind viele tole lädchen in nebenstrassen.. und soo ist frankfurt halt nicht... aber als ichs erste Mal da war...war ich schon begeistert.. die haben halt auch viele grosse Häuser mit mehreren Läden... eins ist da nun relativ neu.. sieht schon interessant aus...
in einem... da gibt es ein Popcornladen...,wenns den noch gibt... der war total lustig... denn du konntest Popcorn in den verschiedensten Geschmäckern kaufen... von bananasplit.. über schoki, caramel, zimt, apfel, schinken, käse, pepperoni und viele andere schmeckte interessant und war mal was anderes... aber zu viel konnt ich da net von essen *gg*
der Main ist in der Nähe..da lohnt es sich hin zu gehen...fand es da immer gemütlich und schön....
oh wenn ich pech habt ist da noch weihnachtsmarkt... uiuiui,... da kann der bääääääär los sein
gibt aber auch so in der Umgebung von Frankfurt tolle shopping zentren... zum beispiel Nordwestzentrum da war ich auch immer gerne...
dann gibts das MainTanuszentrum...war auch OK..
und noch ein anderes Looping oder sooo das war auch toll

also wenn ihr zeit habt.. viell. wollt ihr euch das auch ansehen

Soo ich darf nun erstmal arbeiten bis um 15 uhr... "Besprechung" und dann gehts in die city....
Lg
18.12.2012 13:30
supppppppppiiiiiiiiiiii vielen Dank für die Tollen Tips mal sehen was wir von den ganzen Sachen so finden
aber in erster Lini gehen wir einfach drauf los. Wir fahren ja gleich am Freitag Nachmittag los und Checken um 16 Uhr im Hotel ein und dann mal schauen was der Abend so mit sich bringt. Am Samstag wird schön Gefrühstückt und dann gehen wir einfach drauf los Bubbeln und Abends ist ja dann das Musical und wir lassen den Abend schön ausklingen am Sonntag wird wieder Gefrühstückt und wir fahren dann wieder richtung Heimat...vielleicht gehen wir dann am späten Mittag zum Kaffee und Kuchen bei meinen Schwiegereltern vorbei aber das wollten wir einfach nochmal offen lassen.
Wünsche dir frohes schaffen ich habe jetzt noch 1 Stündchen und dann geht es zum Gottesdienst.
Drück dich.

Wünsche dir frohes schaffen ich habe jetzt noch 1 Stündchen und dann geht es zum Gottesdienst.
Drück dich.
19.12.2012 11:09
huhu Mädels.....wenn wir mal alle On sind können wir ja mal den Chat ausprobieren
der Funktioniert wieder voll schön....dann geht der Austausch bisle besser
und flotter

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt